Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
11.04.2010 21:28
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

tim ist übrigens schon startklar für die WM

er ist ja so süß!

dankeeee und schon soooo groß
hach das geht so schnell!! genießt es nur, so lange sie noch so klein sind!! mein kleiner wird schon so selbstständig!
engelchen310774
5506 Beiträge
11.04.2010 21:29
Zitat von Kresinina:

Süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß.
Meiner wollte das Louis am Samstag sein Schalke Anzug anzieht.Bin mit meiner Freundin in die Stadt,hab ihn natürlich NICHT angezogen nu sagt er Schalke hat verloren weil Louis nicht den Anzug anhatte ,aber er hatte den Schnulli im Mund und hat nix geholfen
11.04.2010 21:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.essen undtrinken.babykostwaermer&artnum=403816503510 6&alle_rezensionen=1&wkid=331271009739-268 18&ls=d&nocache=1271009837-21540#start
ich hab mich jetz (glaube ich) für dieses Model entschieden.. bin aber noch am überlegen..

wozu brauchst du den eigentlich? zum milchflasche warm machen?

um das ausgekochte wasser auf die trinktempi zu bekommen..

aso.
also ich hab immer eine thermoskanne mit kochendem wasser und wenn ich eine flasche fertig mache kipp ich einfach 2/3 kaltes abgekochtes wasser + 1/3 kochendes aus der thermoskanne hinein und dann das milchpulver dazu und schon ist die flasche fertig und hat die ideale trinktempi.
unterwegs nehm ich die thermoskanne mit (ist so eine kleine wo 0,3 L reinpassen) und in der flasche sind schon 2/3 kaltes wasser drin und milchpulver ist im milchpulverportionierer drin.
nachts hab ich auch alles auf dem nachtisch stehen. geht viel schneller als mit so nem ollen flaschenwärmer.
hab mit dem flaschenwärmer nur damals die mumi warm gemacht, nun verstaubt das ding im regal
das ist ne gute idee mit dem kalten wasser, aber ich lauf nachts immer ziemlich planlos durch die gegend und da ich eh schon die hälfte des wassers nachts neben die flasche schütte ist es für mich praktischer das wasser schon in die flasche zu tun, dann einfach in den flaschenwärmer stellen und dann nur noch das pulver rein..

ok besser ist das dann
hab mir mal kochendes wasser nachts über die hand gekippt
autsch!! ich könnte schwören, dass mir das auch noch passieren würde, aber zum Glück kommt ja nächste Woche der Flaschenwärmer.. hoffentlich.. liefern die von babymarkt.de schnell?

ja wenn du per sofortüberweisung oder kreditkarte zahlst ist es übermorgen da im normalfall! also wenn du jetzt bestellst, verschicken die morgen.
ich bestell nur da..
hmm hab jetz nich per sofortüberweisung gemacht.. sondern das andere.. weiß jetz grad nich mehr genau.. also dass die erst verschicken wenn ich das geld überwiesen hab..

ja dann kannst noch mal 2 tage bankweg dazurechnen ca.
11.04.2010 21:31
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Kresinina:

Süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß.
Meiner wollte das Louis am Samstag sein Schalke Anzug anzieht.Bin mit meiner Freundin in die Stadt,hab ihn natürlich NICHT angezogen nu sagt er Schalke hat verloren weil Louis nicht den Anzug anhatte ,aber er hatte den Schnulli im Mund und hat nix geholfen

also wir sind überhaupt keine fußball fans sonst, aber WM und EM sind pflicht
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.essen undtrinken.babykostwaermer&artnum=403816503510 6&alle_rezensionen=1&wkid=331271009739-268 18&ls=d&nocache=1271009837-21540#start
ich hab mich jetz (glaube ich) für dieses Model entschieden.. bin aber noch am überlegen..
wär mir ehrlich gesagt zuviel geld für so ein ding! der billige den ich hab erfüllt auch seinen zweck! wenn ich eiskalte milch in ein fläschen tu, dann ist die in 5 minuten warm!

aber fünf minuten sind lang wenn ein baby hunger hat
also mit diesem thermo dingens da von nuk hat meine mumi aus dem kühlschrank 20 sek. gebraucht bis sie trinktempi hatte. war voll fix das ding
das kann sein, aber jakob war noch nie so ungeduldig, dass er keine 5 minuten ausgehalten hätte!

oh da hast du glück. bei beiden kindern von mir ist es so, dass sie von einer sek. auf die nächste hunger haben und dann werden sie so hysterisch, dass sie schon keine luft mehr holen beim schreien! also bei tim ist es jetzt natürlich nicht mehr so, aber in jules alter war es schon noch so
jakob hat bis jetzt vielleicht einmal richtig geschrieen und das auch nur einmal kurz! ansonsten meckert er nur ein bißchen oder blökt einmal kurz!
Kristina88
30070 Beiträge

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

aso.
also ich hab immer eine thermoskanne mit kochendem wasser und wenn ich eine flasche fertig mache kipp ich einfach 2/3 kaltes abgekochtes wasser + 1/3 kochendes aus der thermoskanne hinein und dann das milchpulver dazu und schon ist die flasche fertig und hat die ideale trinktempi.
unterwegs nehm ich die thermoskanne mit (ist so eine kleine wo 0,3 L reinpassen) und in der flasche sind schon 2/3 kaltes wasser drin und milchpulver ist im milchpulverportionierer drin.
nachts hab ich auch alles auf dem nachtisch stehen. geht viel schneller als mit so nem ollen flaschenwärmer.
hab mit dem flaschenwärmer nur damals die mumi warm gemacht, nun verstaubt das ding im regal
das ist ne gute idee mit dem kalten wasser, aber ich lauf nachts immer ziemlich planlos durch die gegend und da ich eh schon die hälfte des wassers nachts neben die flasche schütte ist es für mich praktischer das wasser schon in die flasche zu tun, dann einfach in den flaschenwärmer stellen und dann nur noch das pulver rein..

ok besser ist das dann
autsch!! ich könnte schwören, dass mir das auch noch passieren würde, aber zum Glück kommt ja nächste Woche der Flaschenwärmer.. hoffentlich.. liefern die von babymarkt.de schnell?

Das ist mir ncoh nicht passiert,hab mich nur im Halbschlaf des öfteren mit den Löffeln verzählt .Seitdem haben wir auch den Portionierer von dm.
den portionierer hab ich mir auch vor ein paar tagen gekauft.. praktische erfindung, besonders für unterwegs..
engelchen310774
5506 Beiträge
11.04.2010 21:32
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

aso.

ok besser ist das dann

ja wenn du per sofortüberweisung oder kreditkarte zahlst ist es übermorgen da im normalfall! also wenn du jetzt bestellst, verschicken die morgen.
ich bestell nur da..
hmm hab jetz nich per sofortüberweisung gemacht.. sondern das andere.. weiß jetz grad nich mehr genau.. also dass die erst verschicken wenn ich das geld überwiesen hab..

ja dann kannst noch mal 2 tage bankweg dazurechnen ca.

ich hab am 2.4. bestellt+bezahlt und am 8.4 EMail bekommen es wäre verschickt,wurde dann am 9.geliefert....
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von Kresinina:

wie süüüß!
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

er ist ja so süß!

dankeeee und schon soooo groß
hach das geht so schnell!! genießt es nur, so lange sie noch so klein sind!! mein kleiner wird schon so selbstständig!
ach, ich freu mich auch schon drauf!
engelchen310774
5506 Beiträge
11.04.2010 21:36
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kresinina:

Süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß.

Ich bin auch kein Fan...aber meiner kommt ja aus Herne ,das ist 5Min von der Arena weg und da sindse alle Schalke Fan,die bekommen das mit der Mumi schon eingeflösst.Kanns ihm nicht verbieten aber nervig ist es schon...da kann man nix planen weils direkt heißt:Schalke spielt dann und dann .Er hat den Mann meiner besten Freundin auch schon mit dem Virus infiziert,dann gehts am WE so dass wir da hin Fahren mit Sky Reciver in der Tasche die schauen Fussball und wir klönen in der Küche....
Kristina88
30070 Beiträge
11.04.2010 21:36
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

wär mir ehrlich gesagt zuviel geld für so ein ding! der billige den ich hab erfüllt auch seinen zweck! wenn ich eiskalte milch in ein fläschen tu, dann ist die in 5 minuten warm!

also mit diesem thermo dingens da von nuk hat meine mumi aus dem kühlschrank 20 sek. gebraucht bis sie trinktempi hatte. war voll fix das ding
das kann sein, aber jakob war noch nie so ungeduldig, dass er keine 5 minuten ausgehalten hätte!

oh da hast du glück. bei beiden kindern von mir ist es so, dass sie von einer sek. auf die nächste hunger haben und dann werden sie so hysterisch, dass sie schon keine luft mehr holen beim schreien! also bei tim ist es jetzt natürlich nicht mehr so, aber in jules alter war es schon noch so
oh da kann ich ein Lied von singen.. das hört sich bei mir auch immer so an - aus dem Schlazi wenn ich die Flasche mach..
11.04.2010 21:37
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

wie süüüß!

danke
11.04.2010 21:38

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kresinina:

Süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß.

Ich bin auch kein Fan...aber meiner kommt ja aus Herne ,das ist 5Min von der Arena weg und da sindse alle Schalke Fan,die bekommen das mit der Mumi schon eingeflösst.Kanns ihm nicht verbieten aber nervig ist es schon...da kann man nix planen weils direkt heißt:Schalke spielt dann und dann .Er hat den Mann meiner besten Freundin auch schon mit dem Virus infiziert,dann gehts am WE so dass wir da hin Fahren mit Sky Reciver in der Tasche die schauen Fussball und wir klönen in der Küche....

oh gott wie schrecklich...
nee also bei uns sind sie ja alle HSV oder St. Pauli fans, aber neeeee, damit kann ich so nix anfangen, dieser ganze fußball fan krams
engelchen310774
5506 Beiträge
11.04.2010 21:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

oh da kann ich ein Lied von singen.. das hört sich bei mir auch immer so an - aus dem Schlazi wenn ich die Flasche mach..

Louis meckert meistens....wenn ich allerdings tief schlafe wird er auch schon mal lauter aber meistens ists nur gemecker
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 21:39
meiner ist bremen fan, aber schaut auch alle anderen spiele! ich sag immer, hauptsache da ist irgendwo nen ball! ist aber auch echt nervig, weil man auch nichts planen kann und der samstag ist sowieso schon hin, weil da bundesliga ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt