Februar 2010 Babys
12.04.2010 13:43
Hab mal ne Frage an alle die ihre Periode schon wieder bekommen haben.. hattet ihr auch so starke schmerzen? ich find die stärker als vor der ss.. ähnelt irgendwie den ersten wehen nach dem blasensprung
12.04.2010 13:44
Zitat von Ela88:ich denke das ist so ein bett dass man ans bett ranstellen kann.. weiß grad nicht wie die heißen..
Zitat von franfine:
habe mir gestern ein stillbett gekauft! hat nur 70 euro gekostet und hat alles dabei, von der matratze bis hin zu bettzeug etc. und ist neu! ein schnäppchen! freu mich schon drauf, dann liegt jakob bei uns und ich hab trotzdem platz mich auszubreiten!![]()
was ist ein stillbett
12.04.2010 13:46
Zitat von Kristina88:
Hab mal ne Frage an alle die ihre Periode schon wieder bekommen haben.. hattet ihr auch so starke schmerzen? ich find die stärker als vor der ss.. ähnelt irgendwie den ersten wehen nach dem blasensprung![]()
nö ich hab gar keine schmerzen allerdings hat die am 1.04 angefangen und ist jetzt immer noch ganz leicht...aber ich hab geblutet wie nochwas ....
12.04.2010 13:47
Zitat von Kristina88:axoooooo so ein babybay??
Zitat von Ela88:ich denke das ist so ein bett dass man ans bett ranstellen kann.. weiß grad nicht wie die heißen..
Zitat von franfine:
habe mir gestern ein stillbett gekauft! hat nur 70 euro gekostet und hat alles dabei, von der matratze bis hin zu bettzeug etc. und ist neu! ein schnäppchen! freu mich schon drauf, dann liegt jakob bei uns und ich hab trotzdem platz mich auszubreiten!![]()
was ist ein stillbett
![]()
12.04.2010 13:47
Zitat von Ela88:bei mir hat das gestern abend ganz ganz leicht angefangen.. und als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich gedacht ich verblute.
Zitat von Kristina88:
Hab mal ne Frage an alle die ihre Periode schon wieder bekommen haben.. hattet ihr auch so starke schmerzen? ich find die stärker als vor der ss.. ähnelt irgendwie den ersten wehen nach dem blasensprung![]()
nö ich hab gar keine schmerzen allerdings hat die am 1.04 angefangen und ist jetzt immer noch ganz leicht...aber ich hab geblutet wie nochwas ....
und seitdem hab ich richtig krasse schmerzen..
12.04.2010 13:48
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:bei mir hat das gestern abend ganz ganz leicht angefangen.. und als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich gedacht ich verblute.
Zitat von Kristina88:
hm ruf doch mal die hebi an oder beim fa wenn dir unsicher bist ??
12.04.2010 13:49
Zitat von Ela88:ja genau.. denk schon, dass sie das meint..
Zitat von Kristina88:axoooooo so ein babybay??
Zitat von franfine:
was ist ein stillbett
![]()
12.04.2010 13:49
Zitat von Ela88:ich warte erstmal ab. ich komm hier grad eh nicht weg, mein Freund hat das Auto
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
hm ruf doch mal die hebi an oder beim fa wenn dir unsicher bist ??
12.04.2010 13:52
mkay aber ich denk das wird normal sein die gebuert bei dir ist ja auch schon über 2 monate her von daher wirds bestimmt schon mal keine gebärmutterentzündung sein...
12.04.2010 13:54
Zitat von Ela88:glaub ich auch nicht. hatte ja bis heute keine schmerzen, denke das wird mit der periode zusammen hängen.. hab ja schon mal irgendwo gelesen, dass die ersten paar male nach der entbindung stärker sind die schmerzen, aber direkt so stark? verkrampfe mich schon richtig zwischendurch
![]()
mkay aber ich denk das wird normal sein die gebuert bei dir ist ja auch schon über 2 monate her von daher wirds bestimmt schon mal keine gebärmutterentzündung sein...
12.04.2010 14:32
Zitat von franfine:Jaaaaa im Moment wieder
an die stillmamas: hatte von euch schon jemand wieder seine regel?
12.04.2010 14:35
Zitat von Kristina88:Ne leider genauso stark wie vorher
12.04.2010 15:37
hallo mädels hab ich das richtig verstanden die wo ihren babys tee geben machen ihn morgens fertig und geben ihn den ganzen tag über ????
ich frage so nach weil meine freundin zu mir sagte wenn ich tee mache solle ich ihn höchstens 4-5 stunden aufheben und dann einen neuen machen
schön das es den meisten gut geht wegen den starken blutungen würde ich lieber den FA oder die hebbi anrufen sicher ist sicher wollte auch schon fast den FA anrufen weil ich meine tage fast 4 wochen hatte aber so wie das jetzt aussieht sind sie vorbei und schmerzen hatte ich gar keine
ich frage so nach weil meine freundin zu mir sagte wenn ich tee mache solle ich ihn höchstens 4-5 stunden aufheben und dann einen neuen machen
schön das es den meisten gut geht wegen den starken blutungen würde ich lieber den FA oder die hebbi anrufen sicher ist sicher wollte auch schon fast den FA anrufen weil ich meine tage fast 4 wochen hatte aber so wie das jetzt aussieht sind sie vorbei und schmerzen hatte ich gar keine
12.04.2010 15:54
Zitat von franfine:
an die stillmamas: hatte von euch schon jemand wieder seine regel?
nein, ich habe sie noch nicht. Kann aber auch noch ein Weilchen so bleiben.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt