Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.04.2010 22:31
Zitat von stella2004:

Zitat von Kresinina:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kresinina:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kresinina:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

@stella: Landeier sind cool! Und rosenheim soll ja sehr schön sein, da war ich noch nie!
@kresi: Ich lass mein armes Kind auch "nur" im Schlafsack schlafen! Aber nur die harten kommen in Garten!

Oh Mädels, jetzt wirkt der Averna. Nehmt mich bitte nicht mehr all zu ernst. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Milena wie gewohnt bis mindestens 2.00 Uhr schläft und heute Nacht nicht anfängt sich zu drehen!

, ich habe mir jetzt einen prosecco mit aperol gemacht.....auch fein...warte noch ein paar minuten, dann spielen wir in der gleiche liga

ihr alkis ihr gleich ist dieser fred voll mit besoffenen
und ich hab nix hier!!!

prosecco rüberschieb

danke

bin ich die Einzige hier, die nur am Silvester und Geburstage was Kleines trinkt? Ich hab in mienem Leben einmal 1/3 Bier getrunekn[size=6] (musste mich dann auskotzen)[/size]
also ich hab vor der ss ganz gern mal einen gehoben! aber nun bin ich clean!

dann warte mal ab, bis du wieder darfst, da ist man schnell wieder angefixt

also ich war ja vor zwei wochen abends das erste mal wieder weg und habe das erste mal wieder etwas getrunken seit vor der ss mit tim!
ich war nach 2 caipis und einem kurzen hacke

alle achtung, da haste aber noch viel vertragen, ich glaube, ich wäre nach 1 caipi schon hacke, 2 caipis habe ich noch nicht mal vor der ss vertragen ohne zu schielen.....lol...ich mach es wie luisa.....die schläft übrigens neben mir auf der couch und pupst und pupst und stinkt

Ich hätte nicht mal den einen zu Ende trinken können, ohne dass ich hacke wäre
20.04.2010 22:32
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Florian hat beim Schlafen nachts Body, einen T-schirt, Söckchen ein Strampler und der Schlafssack an. Seine Hände sind auch ganz kalt, dass ist aber völlig normal. Oft ziehen wir seinen Händen mit Söckchen an (die Handschue verliert er sonst immer), weil er sich ganz doll kratzt, auch wenn die Nägel kurz geschnitten sind. Manchmal habe ich Angst, dass er sich die Augen ausstehen wird.
Schildern eure Kleinen auch ganz viel, v.a. wenn sie sich die Hände anschauen, lutschen sie auch am Daumen?
also jakob lutscht auch am daumen oder halt der ganzen faust! und was meinst du mit schildern?
Das Wort kenn ich auch net. Emilya hat auch seid gut 1 Woche entdeckt wie man am Daumen lutscht. Immer klappts natürlich nciht aber jetzt hört man ziemlich oft ein schmatzen aus dem Stubenwagen!

ääähm, ich habe eigentlich schielen gemeint, aber das Wort wusste ich nicht genau, habe bloß paar Mal gehört und dachte heißt anders naja...
ach so! ja, jakob schielt auch ab und zu! hab gelesen, dass das ist weil sie so viel verarbeiten müssen in ihrem kleinen (wenn auch bei manchen unterentwickelten ) gehirn, dass sie vor anstrengung schielen müssen!

dsa mit dem schielen ist noch normal.... jule schielt auch.. der sehnerv ist noch nicht voll ausgereift und dann rollt halt auch mal ein auge weg

luisa schielt auch ab und zu, vor allem wenn sie was nah vor augen hat und das dann fixieren will.....sieht so witzig aus

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn Andrin schielt ... Irgendwie total süss

ich habe ein bisschen Angst, weil von meiner Vaterseite haben wir zwei Verwadnten die mit den Augen schielen, aber ich hoffe, dass die Augemuskeln bald fixieren und dass er nicht mehr so oft schielt...
topolinchen
14911 Beiträge
20.04.2010 22:33
Also ich war ja vor der SS auch gut im Training! Aber nach 2 Caipi könntet ihr mich heimtragen. Apropo tragen, mein Mann muss mich jetzt ins Schlafzimmer tragen. Ne, im Ernst. Ich bin müde und geh jetzt ins Bettchen.
Schlaft schön und trinkt nicht zu viel!!!
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 22:34
oh ja, noch ist pupsen und stinken total süüüß!
20.04.2010 22:35
Zitat von stella2004:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Florian hat beim Schlafen nachts Body, einen T-schirt, Söckchen ein Strampler und der Schlafssack an. Seine Hände sind auch ganz kalt, dass ist aber völlig normal. Oft ziehen wir seinen Händen mit Söckchen an (die Handschue verliert er sonst immer), weil er sich ganz doll kratzt, auch wenn die Nägel kurz geschnitten sind. Manchmal habe ich Angst, dass er sich die Augen ausstehen wird.
Schildern eure Kleinen auch ganz viel, v.a. wenn sie sich die Hände anschauen, lutschen sie auch am Daumen?
also jakob lutscht auch am daumen oder halt der ganzen faust! und was meinst du mit schildern?
Das Wort kenn ich auch net. Emilya hat auch seid gut 1 Woche entdeckt wie man am Daumen lutscht. Immer klappts natürlich nciht aber jetzt hört man ziemlich oft ein schmatzen aus dem Stubenwagen!

ääähm, ich habe eigentlich schielen gemeint, aber das Wort wusste ich nicht genau, habe bloß paar Mal gehört und dachte heißt anders naja...
ach so! ja, jakob schielt auch ab und zu! hab gelesen, dass das ist weil sie so viel verarbeiten müssen in ihrem kleinen (wenn auch bei manchen unterentwickelten ) gehirn, dass sie vor anstrengung schielen müssen!

dsa mit dem schielen ist noch normal.... jule schielt auch.. der sehnerv ist noch nicht voll ausgereift und dann rollt halt auch mal ein auge weg

luisa schielt auch ab und zu, vor allem wenn sie was nah vor augen hat und das dann fixieren will.....sieht so witzig aus

genau, Stellea, wenn was nahe vor Augen hat. Mein Hübscher hatte sich heute die ganze Zeit die Hände angeschaut und dann hat immer wieder versucht seinen Daumen in den Mund rein zu stecken, hat aber immer seinen Nasen getrofen war echt witzig.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.04.2010 22:35
Andrin schläft immer noch... Wenn ich mich jetzt hinlege, dann will er sicher gleich die Flasche. Warte nun noch einwenig, ansonsten geh ich dann trotzdem mal schlafen...
20.04.2010 22:36
Zitat von ew_85:

Zitat von topolinchen:

Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen.
Milena schläft weder viel tagsüber noch hebt sie ihren Kopf in Bauchlage (sagen wir mal so, sie würde es schon machen, wenn sie nicht nach 5 Sekunden anfangen würde zu schreien).
Heisst das jetzt weder ihr Gehirn noch ihre motorischen Fähigkeiten wachsen???

hmm, Florain hebt seinen Kopf im Bauchlage auch nicht ganz gern und fängt zu motzen oder sogar zu schreien an. Die Ostheopatin meinte wir sollen ihm Ziet geben. Einfach immer mal wieder probieren. Am Tag schläft er nur noch sehr selten und seit gestern haben wir herausgefunden ,dass er keine Angst mehr vor der Waschmaschine hat, ist ja sogar während des Schleuderns eingeschlafen.

die kleinen mögen so haushaltsgerätegeräusche....und ich oute mich nochmal: wir haben eine cd nur mit so geräuschen drauf-einschlafhilfe-hat super funktioniert-luisa hört den fön und pennt
franfine
23132 Beiträge

Andrin schläft immer noch... Wenn ich mich jetzt hinlege, dann will er sicher gleich die Flasche. Warte nun noch einwenig, ansonsten geh ich dann trotzdem mal schlafen...
seit wann schläft er denn?
Zitat von topolinchen:

Also ich war ja vor der SS auch gut im Training! Aber nach 2 Caipi könntet ihr mich heimtragen. Apropo tragen, mein Mann muss mich jetzt ins Schlafzimmer tragen. Ne, im Ernst. Ich bin müde und geh jetzt ins Bettchen.
Schlaft schön und trinkt nicht zu viel!!!

schlaf gut, bis baldi und winke
20.04.2010 22:37
Zitat von topolinchen:

Hey Kresinina, wahnsinn! Wir waren noch keine Freunde??? Na denne

nee scheinbar nicht
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.04.2010 22:38
Zitat von franfine:

Seit ca. 17.00 Uhr und das ist für ihn am Abend eher abnormal... Er ist sonst meistens wach oder schläft mal so 2 Stunden, aber nicht mehr...
franfine
23132 Beiträge
gute nacht topo!
woaaah heute rennt aber mein haarspangen verkauf
habe heute abend schon 15 spangen verkauft
20.04.2010 22:39
à propos Franzi & Sonja, Kristina hat mal geschrieben, dass sie Franzi eine PN geschickt hat und sie meinte, dass sie keine Zeit hat, Sonja hat auch mal geschrieben, dass sie nicht so viel Zeit hat. Die sind ja auch frisch umhezogen, wenn ich mich richtig erinnere, also es gibt bestimmt zu tun.

Ich frage mich wo bleibt die Katherina39??
SIe hat ihren Kleinen doch im Auto bekommen, ich bin so gespannt auf ihren Geburtsbericht
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 22:39

Zitat von franfine:

Seit ca. 17.00 Uhr und das ist für ihn am Abend eher abnormal... Er ist sonst meistens wach oder schläft mal so 2 Stunden, aber nicht mehr...
wiiiee, andrin schläft noch nicht durch???
mal im ernst, ich hau mich auch gleich hin, denn jakob wird spätestens um 0.30 wieder wach und dann gehts im 2 stunden rhythmus weiter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt