Februar 2010 Babys
20.04.2010 22:15
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:du bist doch nicht etwa so eine mutti, die ihr kind extra hübsch anzieht um damit anzugeben?
Zitat von Mausi20:
Zitat von Kresinina:Naja trotzdem und du bist schuld!!! Warum machst du das auch so schön????
Zitat von Mausi20:
Kresinina ich habe lange überlegt ob ich mir deine Spangen anschauen soll!!! Nun habe ich es gemacht! VerdammtDenn nun will ich auch welche haben
![]()
aber hab doch eigentlich gar kein Geld dafür. Jetzt ärger ich mich dasd ich n Mädel bekommen habe, man gibt einfach zu viel Geld aus
![]()
![]()
![]()
![]()
die spangen laufen ja nicht weg![]()
![]()
![]()
naja, hässlich machen wäre ja doof![]()
jule hatte heute die lila mit dem lila schmetterling im haar und dazu ein lila oberteil.. boah sah das süüüß aus![]()
sowas würde mir nie in den sinn kommen!
![]()
ja wenn sie sich schon nicht drehen kann und auch keinen bock hat, oft den kopf zu heben, muss sie doch wenigstens hübsch aussehen![]()
oft?? wer redet hier von oft???? sie hebt ihren kopp gar nicht, wenn sie auf dem bauch liegt.. die nudel pennt ja immer sofort ein![]()
![]()
jule braucht eben ihren schönheitsschlaf!!!!! und das gehirn reift doch eh am besten, wenn die kleinen schlafen
, luisa pennt am tag eigentlich auch viel, wenn sie mal 3-4 stunden wach ist insgesamt, ist das viel.
20.04.2010 22:15
Nö ... Frani ist die Oberaufseherin. Die bleibt nüchtern mit Kiba und passt auf, dass wir nicht über die Strenge schlagen.
Und Stella wirkts schon???
Und Stella wirkts schon???
20.04.2010 22:16
Zitat von Mausi20:
Zitat von franfine:Das Wort kenn ich auch net. Emilya hat auch seid gut 1 Woche entdeckt wie man am Daumen lutscht. Immer klappts natürlich nciht aber jetzt hört man ziemlich oft ein schmatzen aus dem Stubenwagen!
Zitat von ew_85:also jakob lutscht auch am daumen oder halt der ganzen faust! und was meinst du mit schildern?
Florian hat beim Schlafen nachts Body, einen T-schirt, Söckchen ein Strampler und der Schlafssack an. Seine Hände sind auch ganz kalt, dass ist aber völlig normal. Oft ziehen wir seinen Händen mit Söckchen an (die Handschue verliert er sonst immer), weil er sich ganz doll kratzt, auch wenn die Nägel kurz geschnitten sind. Manchmal habe ich Angst, dass er sich die Augen ausstehen wird.![]()
Schildern eure Kleinen auch ganz viel, v.a. wenn sie sich die Hände anschauen, lutschen sie auch am Daumen?
![]()
![]()
![]()
![]()
ääähm, ich habe eigentlich schielen gemeint, aber das Wort wusste ich nicht genau, habe bloß paar Mal gehört und dachte heißt anders
naja...
20.04.2010 22:16
Zitat von franfine:
na das ist ja mal ne fröhliche runde heute abend! aber ich kann auch ohne alkohol glücklich sein!![]()
irgendeinen vorteil müssen wir flaschenmamis ja auch haben.....und in 4 monaten trinkste einen mit
20.04.2010 22:17
Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen.
Milena schläft weder viel tagsüber noch hebt sie ihren Kopf in Bauchlage (sagen wir mal so, sie würde es schon machen, wenn sie nicht nach 5 Sekunden anfangen würde zu schreien).
Heisst das jetzt weder ihr Gehirn noch ihre motorischen Fähigkeiten wachsen???
Milena schläft weder viel tagsüber noch hebt sie ihren Kopf in Bauchlage (sagen wir mal so, sie würde es schon machen, wenn sie nicht nach 5 Sekunden anfangen würde zu schreien).
Heisst das jetzt weder ihr Gehirn noch ihre motorischen Fähigkeiten wachsen???
20.04.2010 22:18
Zitat von topolinchen:
Nö ... Frani ist die Oberaufseherin. Die bleibt nüchtern mit Kiba und passt auf, dass wir nicht über die Strenge schlagen.
Und Stella wirkts schon???![]()
du ganz ehrlich, jaha! und es schmeckt! habe gerade mal das pulver fürs fläschchen heute nacht abgemessen
, oder vielleicht schicke ich andi huete nacht zum füttern
20.04.2010 22:18
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:
na das ist ja mal ne fröhliche runde heute abend! aber ich kann auch ohne alkohol glücklich sein!![]()
irgendeinen vorteil müssen wir flaschenmamis ja auch haben.....und in 4 monaten trinkste einen mit
jaaa dann machen wir party im mc
20.04.2010 22:20
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
du ganz ehrlich, jaha! und es schmeckt! habe gerade mal das pulver fürs fläschchen heute nacht abgemessen
Gute Idee! Aber Heiko will nicht! Böser Mann!
20.04.2010 22:20
Zitat von topolinchen:
Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen.
Heisst das jetzt weder ihr Gehirn noch ihre motorischen Fähigkeiten wachsen???![]()
, milena ist ein wunderkind, sie braucht werde schlaf tagsüber noch muss sie ihre nackenmuskulatur trainieren
20.04.2010 22:21
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
@stella: Landeier sind cool! Und rosenheim soll ja sehr schön sein, da war ich noch nie!![]()
@kresi: Ich lass mein armes Kind auch "nur" im Schlafsack schlafen!Aber nur die harten kommen in Garten!
Oh Mädels, jetzt wirkt der Averna. Nehmt mich bitte nicht mehr all zu ernst. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Milena wie gewohnt bis mindestens 2.00 Uhr schläft und heute Nacht nicht anfängt sich zu drehen!![]()
![]()
![]()
, ich habe mir jetzt einen prosecco mit aperol gemacht.....auch fein...warte noch ein paar minuten, dann spielen wir in der gleiche liga
![]()
ihr alkis ihr![]()
![]()
![]()
gleich ist dieser fred voll mit besoffenen
![]()
![]()
![]()
und ich hab nix hier!!!![]()
prosecco rüberschieb
danke![]()
bin ich die Einzige hier, die nur am Silvester und Geburstage was Kleines trinkt? Ich hab in mienem Leben einmal 1/3 Bier getrunekn[size=6] (musste mich dann auskotzen)[/size]
20.04.2010 22:21
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Gute Idee! Aber Heiko will nicht! Böser Mann!![]()
andi weiss ja noch nix von seinem glück!
20.04.2010 22:22
Zitat von ew_85:ach so!
Zitat von Mausi20:
Zitat von franfine:Das Wort kenn ich auch net. Emilya hat auch seid gut 1 Woche entdeckt wie man am Daumen lutscht. Immer klappts natürlich nciht aber jetzt hört man ziemlich oft ein schmatzen aus dem Stubenwagen!
Zitat von ew_85:also jakob lutscht auch am daumen oder halt der ganzen faust! und was meinst du mit schildern?
Florian hat beim Schlafen nachts Body, einen T-schirt, Söckchen ein Strampler und der Schlafssack an. Seine Hände sind auch ganz kalt, dass ist aber völlig normal. Oft ziehen wir seinen Händen mit Söckchen an (die Handschue verliert er sonst immer), weil er sich ganz doll kratzt, auch wenn die Nägel kurz geschnitten sind. Manchmal habe ich Angst, dass er sich die Augen ausstehen wird.![]()
Schildern eure Kleinen auch ganz viel, v.a. wenn sie sich die Hände anschauen, lutschen sie auch am Daumen?
![]()
![]()
![]()
![]()
ääähm, ich habe eigentlich schielen gemeint, aber das Wort wusste ich nicht genau, habe bloß paar Mal gehört und dachte heißt anders
naja...
ja, jakob schielt auch ab und zu! hab gelesen, dass das ist weil sie so viel verarbeiten müssen in ihrem kleinen (wenn auch bei manchen unterentwickelten
) gehirn, dass sie vor anstrengung schielen müssen!
20.04.2010 22:23
Zitat von Kresinina:au ja, pppaaarrrtttyyy!
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:
jaaa dann machen wir party im mc![]()
![]()
![]()
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:ach so!
Zitat von Mausi20:
![]()
![]()
![]()
![]()
naja...
ja, jakob schielt auch ab und zu! hab gelesen, dass das ist weil sie so viel verarbeiten müssen in ihrem kleinen (wenn auch bei manchen unterentwickelten
) gehirn, dass sie vor anstrengung schielen müssen!
dsa mit dem schielen ist noch normal.... jule schielt auch.. der sehnerv ist noch nicht voll ausgereift und dann rollt halt auch mal ein auge weg
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:
jaaa dann machen wir party im mc![]()
![]()
![]()
jahaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
Denn nun will ich auch welche haben
aber hab doch eigentlich gar kein Geld dafür. Jetzt ärger ich mich dasd ich n Mädel bekommen habe, man gibt einfach zu viel Geld aus

Aber nur die harten kommen in Garten!