Februar 2010 Babys
20.04.2010 22:40
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:ach so!
Zitat von Mausi20:
Zitat von franfine:Das Wort kenn ich auch net. Emilya hat auch seid gut 1 Woche entdeckt wie man am Daumen lutscht. Immer klappts natürlich nciht aber jetzt hört man ziemlich oft ein schmatzen aus dem Stubenwagen!
Zitat von ew_85:also jakob lutscht auch am daumen oder halt der ganzen faust! und was meinst du mit schildern?
Florian hat beim Schlafen nachts Body, einen T-schirt, Söckchen ein Strampler und der Schlafssack an. Seine Hände sind auch ganz kalt, dass ist aber völlig normal. Oft ziehen wir seinen Händen mit Söckchen an (die Handschue verliert er sonst immer), weil er sich ganz doll kratzt, auch wenn die Nägel kurz geschnitten sind. Manchmal habe ich Angst, dass er sich die Augen ausstehen wird.![]()
Schildern eure Kleinen auch ganz viel, v.a. wenn sie sich die Hände anschauen, lutschen sie auch am Daumen?
![]()
![]()
![]()
![]()
ääähm, ich habe eigentlich schielen gemeint, aber das Wort wusste ich nicht genau, habe bloß paar Mal gehört und dachte heißt anders
naja...
ja, jakob schielt auch ab und zu! hab gelesen, dass das ist weil sie so viel verarbeiten müssen in ihrem kleinen (wenn auch bei manchen unterentwickelten
) gehirn, dass sie vor anstrengung schielen müssen!
dsa mit dem schielen ist noch normal.... jule schielt auch.. der sehnerv ist noch nicht voll ausgereift und dann rollt halt auch mal ein auge weg![]()
luisa schielt auch ab und zu, vor allem wenn sie was nah vor augen hat und das dann fixieren will.....sieht so witzig aus
genau, Stellea, wenn was nahe vor Augen hat. Mein Hübscher hatte sich heute die ganze Zeit die Hände angeschaut und dann hat immer wieder versucht seinen Daumen in den Mund rein zu stecken, hat aber immer seinen Nasen getrofen![]()
war echt witzig.
süüüüssss, das hätte ich gerne gesehen
20.04.2010 22:41
Zitat von Kresinina:wow! verkaufst du sie wirklich für 1,50 inkl. versand? find ich viel zu wenig!
woaaah heute rennt aber mein haarspangen verkauf![]()
![]()
habe heute abend schon 15 spangen verkauft![]()
20.04.2010 22:41
Zitat von Kresinina:
![]()
siehst du
wir mädels hier, bringen dir ganz viel Glück
20.04.2010 22:42
ich gehe jetzt dann auch mal in die heia, habe gerade gesehen, dass ich vorher noch die flaschen sterilisieren muss
20.04.2010 22:43
Zitat von stella2004:gute nacht!
ich gehe jetzt dann auch mal in die heia, habe gerade gesehen, dass ich vorher noch die flaschen sterilisieren muss![]()
20.04.2010 22:43
Zitat von franfine:
Zitat von saskiaalexandra:wiiiee, andrin schläft noch nicht durch???
Zitat von franfine:
Zitat von saskiaalexandra:seit wann schläft er denn?
Andrin schläft immer noch... Wenn ich mich jetzt hinlege, dann will er sicher gleich die Flasche. Warte nun noch einwenig, ansonsten geh ich dann trotzdem mal schlafen...
Seit ca. 17.00 Uhr und das ist für ihn am Abend eher abnormal... Er ist sonst meistens wach oder schläft mal so 2 Stunden, aber nicht mehr...
![]()
mal im ernst, ich hau mich auch gleich hin, denn jakob wird spätestens um 0.30 wieder wach und dann gehts im 2 stunden rhythmus weiter!![]()
Das würde ich auch machen, aber ich hoffe mal, dass Andrin nach der Flasche nicht mehr kommt bis morgen um 05.00 Uhr und daher bleib ich noch wach
..., obwohl er letzte Nacht auch um 03.00 Uhr gekommen ist und die vorangehenden Nächte durchgeschlafen hat. Ist aber nicht so schlimm, er soll trinken, wenn er hunger hat
20.04.2010 22:44
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:gute nacht!
ich gehe jetzt dann auch mal in die heia, habe gerade gesehen, dass ich vorher noch die flaschen sterilisieren muss![]()
![]()
nachti
20.04.2010 22:44
Zitat von stella2004:
schlaf gut
20.04.2010 22:45
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von topolinchen:
Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen.
Milena schläft weder viel tagsüber noch hebt sie ihren Kopf in Bauchlage (sagen wir mal so, sie würde es schon machen, wenn sie nicht nach 5 Sekunden anfangen würde zu schreien).
Heisst das jetzt weder ihr Gehirn noch ihre motorischen Fähigkeiten wachsen???![]()
hmm, Florain hebt seinen Kopf im Bauchlage auch nicht ganz gern und fängt zu motzen oder sogar zu schreien an. Die Ostheopatin meinte wir sollen ihm Ziet geben. Einfach immer mal wieder probieren. Am Tag schläft er nur noch sehr selten und seit gestern haben wir herausgefunden ,dass er keine Angst mehr vor der Waschmaschine hat, ist ja sogar während des Schleuderns eingeschlafen.![]()
die kleinen mögen so haushaltsgerätegeräusche....und ich oute mich nochmal: wir haben eine cd nur mit so geräuschen drauf-einschlafhilfe-hat super funktioniert-luisa hört den fön und pennt
![]()
das mit dem Föhn habe ich auch von der Hebi mal gehört, dann habe ich sie gefragt ob sie sich von der Geräusch beruhigen lassen und sie meinte, erstmal dies und zweitens man soll den Föhn zimlich nahe am Bauch der Kleinen halten , damit es schön warm wird. Also falls man z. Hause keine Tropfen gegen Koliken bei Säuglingen hat, soll den Föhn rausnehmen und action...
20.04.2010 22:45
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Andrin schläft immer noch... Wenn ich mich jetzt hinlege, dann will er sicher gleich die Flasche. Warte nun noch einwenig, ansonsten geh ich dann trotzdem mal schlafen...
Seit ca. 17.00 Uhr und das ist für ihn am Abend eher abnormal... Er ist sonst meistens wach oder schläft mal so 2 Stunden, aber nicht mehr...
![]()
mal im ernst, ich hau mich auch gleich hin, denn jakob wird spätestens um 0.30 wieder wach und dann gehts im 2 stunden rhythmus weiter!![]()
Das würde ich auch machen, aber ich hoffe mal, dass Andrin nach der Flasche nicht mehr kommt bis morgen um 05.00 Uhr und daher bleib ich noch wach..., obwohl er letzte Nacht auch um 03.00 Uhr gekommen ist und die vorangehenden Nächte durchgeschlafen hat. Ist aber nicht so schlimm, er soll trinken, wenn er hunger hat
![]()
sehe ich auch so, und bei einmal raus nachts dürfen wir uns nicht beschweren, finde ich eh noch moderat
20.04.2010 22:46
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:wow! verkaufst du sie wirklich für 1,50 inkl. versand? find ich viel zu wenig!
![]()
nee, zu dem preis nur für die feb. mamis..
verkauf die jetzt für 1,50 + versand..
2,00 euro zahlen die damen hier in der mc nicht.. bei ebay werden die für 2,80 eur das stück verkauft
20.04.2010 22:47
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von topolinchen:
Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen.
Milena schläft weder viel tagsüber noch hebt sie ihren Kopf in Bauchlage (sagen wir mal so, sie würde es schon machen, wenn sie nicht nach 5 Sekunden anfangen würde zu schreien).
Heisst das jetzt weder ihr Gehirn noch ihre motorischen Fähigkeiten wachsen???![]()
hmm, Florain hebt seinen Kopf im Bauchlage auch nicht ganz gern und fängt zu motzen oder sogar zu schreien an. Die Ostheopatin meinte wir sollen ihm Ziet geben. Einfach immer mal wieder probieren. Am Tag schläft er nur noch sehr selten und seit gestern haben wir herausgefunden ,dass er keine Angst mehr vor der Waschmaschine hat, ist ja sogar während des Schleuderns eingeschlafen.![]()
die kleinen mögen so haushaltsgerätegeräusche....und ich oute mich nochmal: wir haben eine cd nur mit so geräuschen drauf-einschlafhilfe-hat super funktioniert-luisa hört den fön und pennt
![]()
das mit dem Föhn habe ich auch von der Hebi mal gehört, dann habe ich sie gefragt ob sie sich von der Geräusch beruhigen lassen und sie meinte, erstmal dies und zweitens man soll den Föhn zimlich nahe am Bauch der Kleinen halten , damit es schön warm wird. Also falls man z. Hause keine Tropfen gegen Koliken bei Säuglingen hat, soll den Föhn rausnehmen und action...
ich föne oft luisas hinter trocken nach dem wickeln....dabei lacht sie dann immer und jauchzt, und dann pennt sie am wickeltisch ein
Zitat von saskiaalexandra:da ich ja heute gelernt hab liegend auf einer seite beide brüste zu geben, bin ich ja mal auf die nacht gespannt! wird bestimmt chillig!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Das würde ich auch machen, aber ich hoffe mal, dass Andrin nach der Flasche nicht mehr kommt bis morgen um 05.00 Uhr und daher bleib ich noch wach..., obwohl er letzte Nacht auch um 03.00 Uhr gekommen ist und die vorangehenden Nächte durchgeschlafen hat. Ist aber nicht so schlimm, er soll trinken, wenn er hunger hat
![]()
das ist der vorteil am stillen, man schläft praktisch weiter!
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von stella2004:
schlaf gut
gute Nacht, euch drei.
gutes nächtle mädels
wer bleibt denn noch wach? ich geh erst in 20 min fern gucken
wer bleibt denn noch wach? ich geh erst in 20 min fern gucken
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
ääähm, ich habe eigentlich schielen gemeint, aber das Wort wusste ich nicht genau, habe bloß paar Mal gehört und dachte heißt anders