Februar 2010 Babys
30.04.2010 15:28
Zitat von engelchen310774:
So vom Orthopäden zurück,Louis wurde eingerenkt![]()
![]()
![]()
Mami hat mehr geweint wie er.
Der Doc meinte er wäre ein "Bananen-Kind"![]()
,wegen dem Kopf schief halten und wirklich er lag da auf der Liege richtig Krumm.
Er hat gefragt ob er viel spuckt und Blähungen und Bauchweh hat...das würde alles davon kommen.Naja er pupst halt viel Blähungen haben wir dank Lefax ja gut im Griff.
Momentan pennt er.....bin mal gespannt,der Doc meinte entweder er ist quitschfidel oder meckerig ohne ende....
bin mal gespannt....
ach gott das war bestimmt schlimm wo sie ihn eingeränkt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hört sich an wie bei meiner maus sie liegt auch meistens schief da immer mit dem po und den beinen nach ''von mir aus ''links...
Und hat auch oft bähungen und bauchweh eigendlich fast immer....Meinst das ist das gleiche??
30.04.2010 16:28
Haben eure Kinder auch eine Lieblingsseite wo sie immer hin schauen?
Leo schaut meistens nach rechts, egal ob er auf der Spielwiese liegt oder bei uns im Arm. Ich hoffe die Bänder im Nacken verkürzen sich nicht deshalb. Oder haben schon?
Leo schaut meistens nach rechts, egal ob er auf der Spielwiese liegt oder bei uns im Arm. Ich hoffe die Bänder im Nacken verkürzen sich nicht deshalb. Oder haben schon?
30.04.2010 17:23
Zitat von elli1979:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von muenchnerkindl:
@Kresinia: super, dass Ihr das so hinbekommen habt!
Mal ne Frage: wiel ange verendet Ihr eigentlich den Neugeboreneneinsatz vom MaxiCosi?
wir haben das ding noch drin, mein maximilian passt da noch rein aber wollte ihn die nächsten tage auch raus machen, fahren ja oft auto,da merk ich das dann schnell wenns nicht mehr passt![]()
MEIN MAXIMILIAN passt nicht mehr rein![]()
ich habs heut aber auch raus gemacht... ist ja kein neugeborenes mehr mein kleiner...
MAXIMILIAN ist ein toller name,oder?
30.04.2010 17:47
Zitat von shoppingmama:
welche windelgröße nehmt ihr z.z???
2er
30.04.2010 18:13
Zitat von shoppingmama:3er, einmal hab ich ausversehen die 4er von Daniel genommen. Habs nicht gemerkt, erst wo ich sie wieder neu gewindelt habe denke ich so: Hä das sind doch keine Pampers!"
Also hält auch sehr gut!
30.04.2010 18:24
Zitat von shoppingmama:
Zitat von elli1979:
Zitat von shoppingmama:
Mal ne Frage: wiel ange verendet Ihr eigentlich den Neugeboreneneinsatz vom MaxiCosi?
wir haben das ding noch drin, mein maximilian passt da noch rein aber wollte ihn die nächsten tage auch raus machen, fahren ja oft auto,da merk ich das dann schnell wenns nicht mehr passt![]()
ich habs heut aber auch raus gemacht... ist ja kein neugeborenes mehr mein kleiner...
MAXIMILIAN ist ein toller name,oder?![]()
und wie er schön is der name...
war heute glukoseintoleranztest machen...muss man 6-8wo.nach der entbindung machen,sie hatte entweder den verdacht generell auf diabetes oder halt auf ssdiabetes...kam raus heute es war ssdiabetes
und der arzt zu dem ich auch kurz rein bin,fragte mich navh dem namen,hatte ja den kleinen mit,hatte keinen zum aufpassen,wie er heisst,sagte maximilian und dass ich diesen allein ausgesucht habe,er drauf,der doc,"maximilian is ein schöner name,so heisst auch meiner..."...
30.04.2010 18:46
Zitat von elli1979:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von elli1979:
Zitat von shoppingmama:
war heute glukoseintoleranztest machen...muss man 6-8wo.nach der entbindung machen,sie hatte entweder den verdacht generell auf diabetes oder halt auf ssdiabetes...kam raus heute es war ssdiabetes![]()
und der arzt zu dem ich auch kurz rein bin,fragte mich navh dem namen,hatte ja den kleinen mit,hatte keinen zum aufpassen,wie er heisst,sagte maximilian und dass ich diesen allein ausgesucht habe,er drauf,der doc,"maximilian is ein schöner name,so heisst auch meiner..."...![]()
ja,zu mir sagen auch alle,dass der name so toll ist - außer mein schatz. der mag den namen mal so gar nicht! hat ja nur nach der entbindung gesagt,dass wir den nehmen,weil er gesehn hat, wie ich gelitten habe!
aber beim nächsten (falls noch eins kommt) darf dann der papa aussuchen!
er hatte ja keinen namen gesagt!
ach ja,ich bin zufrieden,dass wir den namen haben und finds besser als diese namen wie jason, kevin etc. die sind nicht so mein fall!
30.04.2010 18:50
Zitat von Zoe77:
Zitat von shoppingmama:
2er
wir nehmen auch noch 2er, hab noch 2 volle packen und eine gerade angefangen,mach mir gedanken,ob ich überhaupt noch so viel n der größe 2 brauch???
30.04.2010 18:54
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Zoe77:
Zitat von shoppingmama:
2er
wir nehmen auch noch 2er, hab noch 2 volle packen und eine gerade angefangen,mach mir gedanken,ob ich überhaupt noch so viel n der größe 2 brauch???![]()
So ging es mir bei der Newborn. Hab sie dann so lange benutzt wie es ging. Aber zum Schluss hin wenn Leo Pipi rein gemacht hatte ist die Windel oben aufgeplatzt und die Gelkügelchen sind raus gekommen. Dann hab ich es gelassen. Kaufe jetzt nur noch kleinere Packungen und wenn er ein bestimmtes Gewicht hat steige ich bei der nächsten Packung um.
30.04.2010 19:03
Zitat von Zoe77:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Zoe77:
Zitat von shoppingmama:
2er
wir nehmen auch noch 2er, hab noch 2 volle packen und eine gerade angefangen,mach mir gedanken,ob ich überhaupt noch so viel n der größe 2 brauch???![]()
So ging es mir bei der Newborn. Hab sie dann so lange benutzt wie es ging. Aber zum Schluss hin wenn Leo Pipi rein gemacht hatte ist die Windel oben aufgeplatzt und die Gelkügelchen sind raus gekommen. Dann hab ich es gelassen. Kaufe jetzt nur noch kleinere Packungen und wenn er ein bestimmtes Gewicht hat steige ich bei der nächsten Packung um.
die new born musste ich eine ganze weile nehmen,weil mein engel ja erst so abgenommen hatte war ja mit 2 wochen etwa 2700g und bei der geburt 3110g, ging ja dann erst aufwärts mit dem gewicht
hoffe ich brauch die noch so lange die windeln.
aber mal schauen wies wird nach der op nächste woche mit dem gewicht usw
30.04.2010 19:16
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Zoe77:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Zoe77:
Zitat von shoppingmama:
2er
die new born musste ich eine ganze weile nehmen,weil mein engel ja erst so abgenommen hatte war ja mit 2 wochen etwa 2700g und bei der geburt 3110g, ging ja dann erst aufwärts mit dem gewichthoffe ich brauch die noch so lange die windeln.
![]()
aber mal schauen wies wird nach der op nächste woche mit dem gewicht usw![]()
Wir drücken euch die Daumen
30.04.2010 19:39
Zitat von shoppingmama:
Zitat von elli1979:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von elli1979:
Zitat von shoppingmama:
war heute glukoseintoleranztest machen...muss man 6-8wo.nach der entbindung machen,sie hatte entweder den verdacht generell auf diabetes oder halt auf ssdiabetes...kam raus heute es war ssdiabetes![]()
und der arzt zu dem ich auch kurz rein bin,fragte mich navh dem namen,hatte ja den kleinen mit,hatte keinen zum aufpassen,wie er heisst,sagte maximilian und dass ich diesen allein ausgesucht habe,er drauf,der doc,"maximilian is ein schöner name,so heisst auch meiner..."...![]()
ja,zu mir sagen auch alle,dass der name so toll ist - außer mein schatz. der mag den namen mal so gar nicht! hat ja nur nach der entbindung gesagt,dass wir den nehmen,weil er gesehn hat, wie ich gelitten habe!![]()
aber beim nächsten (falls noch eins kommt) darf dann der papa aussuchen!
er hatte ja keinen namen gesagt!![]()
ach ja,ich bin zufrieden,dass wir den namen haben und finds besser als diese namen wie jason, kevin etc. die sind nicht so mein fall!![]()
da haben wir 2 was gemeinsam....
weil beim grossen hat er allein den namen ausgesucht,deshalb war ich jetzt mal dran gg hihi...
und nich was was wir gemeinsam haben,ich mag auch diese ausländischen und extravaganten namen ned....sonder auch die konservativen,wie du
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt