Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
30.04.2010 19:41
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Zoe77:

Zitat von shoppingmama:

welche windelgröße nehmt ihr z.z???

2er

wir nehmen auch noch 2er, hab noch 2 volle packen und eine gerade angefangen,mach mir gedanken,ob ich überhaupt noch so viel n der größe 2 brauch???

wie is des denn bei anderen marken...?sind die gleich von der grösse her??
ich nehme pampers,und NOCH die 2er...kauf jetzt nur mehr einzel packungen,weils ihm nicht mehr lange passen wird gg
elli1979
8124 Beiträge
30.04.2010 19:43
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Zoe77:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Zoe77:

Zitat von shoppingmama:

welche windelgröße nehmt ihr z.z???

2er

wir nehmen auch noch 2er, hab noch 2 volle packen und eine gerade angefangen,mach mir gedanken,ob ich überhaupt noch so viel n der größe 2 brauch???

So ging es mir bei der Newborn. Hab sie dann so lange benutzt wie es ging. Aber zum Schluss hin wenn Leo Pipi rein gemacht hatte ist die Windel oben aufgeplatzt und die Gelkügelchen sind raus gekommen. Dann hab ich es gelassen. Kaufe jetzt nur noch kleinere Packungen und wenn er ein bestimmtes Gewicht hat steige ich bei der nächsten Packung um.

die new born musste ich eine ganze weile nehmen,weil mein engel ja erst so abgenommen hatte war ja mit 2 wochen etwa 2700g und bei der geburt 3110g, ging ja dann erst aufwärts mit dem gewicht hoffe ich brauch die noch so lange die windeln.
aber mal schauen wies wird nach der op nächste woche mit dem gewicht usw

OP?was hat denn die deine?
30.04.2010 20:12
Haben eure Kinder auch eine Lieblingsseite wo sie immer hin schauen?
Leo schaut meistens nach rechts, egal ob er auf der Spielwiese liegt oder bei uns im Arm. Ich hoffe die Bänder im Nacken verkürzen sich nicht deshalb. Oder haben schon?
30.04.2010 20:57
wir sind bei der 3er
30.04.2010 20:59
wir sind auch bei der 3er
Steffi1986
4455 Beiträge
30.04.2010 21:00
Zitat von Kresinina:

wir sind bei der 3er

haben auch seid heute die 3er... sagt mal meine maus trinkt vormittags und mittags recht schlecht dh nur so 90 ml... sie ist aber nicht krank und sonst ist sie wie immer ... sollte ich mir sorgen machen?
30.04.2010 21:07
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

wir sind bei der 3er

haben auch seid heute die 3er... sagt mal meine maus trinkt vormittags und mittags recht schlecht dh nur so 90 ml... sie ist aber nicht krank und sonst ist sie wie immer ... sollte ich mir sorgen machen?

jedes Kind hat doch nicht immer gleich Hunger, du hast doch auch nicht immer so dollen hunger oder ich denke du musst dir keine sorgen machen..
30.04.2010 21:25
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

wir sind bei der 3er

du wir haben zur zeit genau das gleiche problem, dass luisa seit paar tagen ganz schlecht trinkt, war auch beim kia beim impfen am momtag und habe ihn mal drauf angesprochen, der hat gemient, ich bräuchte mir keine sorgen machen, das kann schon mal sein, dass die kleinen ein "formtief" haben, wenn sie sonst fit sind, kein problem...und luisa trinkt nicht nur tags schlecht, auch nachts
Steffi1986
4455 Beiträge
30.04.2010 21:37
Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

wir sind bei der 3er

du wir haben zur zeit genau das gleiche problem, dass luisa seit paar tagen ganz schlecht trinkt, war auch beim kia beim impfen am momtag und habe ihn mal drauf angesprochen, der hat gemient, ich bräuchte mir keine sorgen machen, das kann schon mal sein, dass die kleinen ein "formtief" haben, wenn sie sonst fit sind, kein problem...und luisa trinkt nicht nur tags schlecht, auch nachts
Puhh dann bin ich etwas beruhigter ... seid es so warm ist, trinkt sie tagsüber echt weniger, nur abends und nachts holt sie dann wieder auf wie gehts dir und luisa? hat sie das impfen gut überstanden?
30.04.2010 21:39
Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

wir sind bei der 3er

Puhh dann bin ich etwas beruhigter ... seid es so warm ist, trinkt sie tagsüber echt weniger, nur abends und nachts holt sie dann wieder auf wie gehts dir und luisa? hat sie das impfen gut überstanden?

ne, ich denke, du musst dir wirklich keine sorgen machen. luia trinkt auch weniger, wenn sie einen schub hat, und haut danach wieder rein.war letztes mal auc so. uns gehts ansonsten ganz gut, das impfen hat sie gut weggesteckt. schön, dass du mal wieder da bist! wie gehts dir und mia-sophie`? alles gut?
Steffi1986
4455 Beiträge
30.04.2010 21:43
Uns gehts bis auf das Trinken sehr gut die kleine wächst und gedeiht und ich freu mich jeden Tag aufs neue mit ihr den Tag zu verbringen... Lese schon immer fleißig mit aber der Druck der durch einige Userinnen hier verbreitet wird, weil ihre Babys angeblich dies und das schon können, vertreibt mir die Lust am Schreiben in dem Forum... Wei´ßt du wie ich das meine?
30.04.2010 21:45
Zitat von Steffi1986:

Uns gehts bis auf das Trinken sehr gut die kleine wächst und gedeiht und ich freu mich jeden Tag aufs neue mit ihr den Tag zu verbringen... Lese schon immer fleißig mit aber der Druck der durch einige Userinnen hier verbreitet wird, weil ihre Babys angeblich dies und das schon können, vertreibt mir die Lust am Schreiben in dem Forum... Wei´ßt du wie ich das meine?

ja, ich weiss sehr guit, was du meinst, habe das vor ein paar tagen auch mal hier angesprochen, vielleicht hast du es ja gelesen. aber dann schreib doch per PN wie es euch geht
30.04.2010 21:47
jule hat bis vor 2 tagen nur 3 flaschen über den ganzen tag getrunken.. das war so eine phase, inzwischen ist sie wieder bei 4-5 flaschen über den tag verteilt
30.04.2010 21:50
Zitat von Kresinina:

jule hat bis vor 2 tagen nur 3 flaschen über den ganzen tag getrunken.. das war so eine phase, inzwischen ist sie wieder bei 4-5 flaschen über den tag verteilt

luisa trinkt auch nur noch flaschen insgesamt, die kleinen haben eben nicht immer gleich viel hunger, mittlerweile mache ich mir da auch keinen so grossen stress mehr, die holen sich schon, was sie brauchen
30.04.2010 21:50
oh hoppla, flaschen insgesamt meinte ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt