Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
30.04.2010 21:51
mädels, ich bin echt bescheuert, Num-taste ausschalten wäre kein fehler, also nochmal,4 flaschen insgesamt
30.04.2010 21:52
Wisst ihr was ich glaube ich weiß ganz genau wehn ihr mein und wir wollen bestimmt nicht das hier irgend einer unter druck steht ach ja ich habe geschrieben das maja sich dreht und das tut sie auch immer noch.

Wenn das hier so weiter geht lösche ich mein account bald wir wollen doch keinem was böses..
Steffi1986
4455 Beiträge
30.04.2010 21:53
Bin teilweise auch total verblödet, aber daran habt ich mich seid der Schwangerschaft schon gewöhnt
Steffi1986
4455 Beiträge
30.04.2010 21:57
Zitat von JuleMaus24:

Wisst ihr was ich glaube ich weiß ganz genau wehn ihr mein und wir wollen bestimmt nicht das hier irgend einer unter druck steht ach ja ich habe geschrieben das maja sich dreht und das tut sie auch immer noch.

Wenn das hier so weiter geht lösche ich mein account bald wir wollen doch keinem was böses..
Genau aus dem Grund schreiben hier viele nicht mehr, sorry aber so ist es leider ... sobald mal jemand die Meinung äußert und schreibt was einen belastet dann droht man mit account löschung ... werde das schreiben hier lassen, weilsmir echt zu kindisch ist ... Gerade du solltest auch mal die Gefühle und Meinungen anderer akzeptieren ...
30.04.2010 21:59

Ich denke man kann stolz auf seine babys sein wenn, sie was neues können ..

Ich glaube unsehr tread ist der einzigste der damit probleme hat habe das bei anderen noch nicht gelesen..
30.04.2010 22:00
Zitat von Steffi1986:

Zitat von JuleMaus24:

Wisst ihr was ich glaube ich weiß ganz genau wehn ihr mein und wir wollen bestimmt nicht das hier irgend einer unter druck steht ach ja ich habe geschrieben das maja sich dreht und das tut sie auch immer noch.

Wenn das hier so weiter geht lösche ich mein account bald wir wollen doch keinem was böses..
Genau aus dem Grund schreiben hier viele nicht mehr, sorry aber so ist es leider ... sobald mal jemand die Meinung äußert und schreibt was einen belastet dann droht man mit account löschung ... werde das schreiben hier lassen, weilsmir echt zu kindisch ist ... Gerade du solltest auch mal die Gefühle und Meinungen anderer akzeptieren ...

muss ich steffi recht geben, mir machts hier im forum auch nicht mehr so richtigen spass weil es hier teilweise echt ein kindergarten ist. und wenn man was sagt, geht gleich das gezicke los....und diesen wettbewerb, welches kind am süssesten ist und am meisten kann, der geht mir auch auf den keks, aber das habe ich auch schon mal geschrieben.
30.04.2010 22:03
Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von JuleMaus24:

Wisst ihr was ich glaube ich weiß ganz genau wehn ihr mein und wir wollen bestimmt nicht das hier irgend einer unter druck steht ach ja ich habe geschrieben das maja sich dreht und das tut sie auch immer noch.

Wenn das hier so weiter geht lösche ich mein account bald wir wollen doch keinem was böses..
Genau aus dem Grund schreiben hier viele nicht mehr, sorry aber so ist es leider ... sobald mal jemand die Meinung äußert und schreibt was einen belastet dann droht man mit account löschung ... werde das schreiben hier lassen, weilsmir echt zu kindisch ist ... Gerade du solltest auch mal die Gefühle und Meinungen anderer akzeptieren ...

muss ich steffi recht geben, mir machts hier im forum auch nicht mehr so richtigen spass weil es hier teilweise echt ein kindergarten ist. und wenn man was sagt, geht gleich das gezicke los....und diesen wettbewerb, welches kind am süssesten ist und am meisten kann, der geht mir auch auf den keks, aber das habe ich auch schon mal geschrieben.


ich glaube keiner schreibt mein kind ist das süßeste, ich finde alles baby hier süß... iss ja auch egal man kann aus ner mücke auch ein elefanten machen
30.04.2010 22:04
hö, hab ich was verpasst???
30.04.2010 22:06
Zitat von Kresinina:

hö, hab ich was verpasst???


nee haste nicht. Schreibe hier bloß nie rein was dein >Kind schon alles kann sonst fühlt man sich gleich unter druck gezetzt.. Geschweige dasd dein Baby das süßeste ist..
30.04.2010 22:07
Zitat von Kresinina:

hö, hab ich was verpasst???

nööö, ist auch garnicht so wichtig
30.04.2010 22:08
ah ok
wie gut, dass jule noch nix kann außer schlafen und essen
und das mein baby das hübscheste ist, na klar, bin ja auch die mami und so geht es jeder mami
30.04.2010 22:08
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

hö, hab ich was verpasst???


nee haste nicht. Schreibe hier bloß nie rein was dein >Kind schon alles kann sonst fühlt man sich gleich unter druck gezetzt.. Geschweige dasd dein Baby das süßeste ist..

also ganz ehrlich, mir ist es jetzt zu blöd, mich auf dem niveau zu unterhalten.
30.04.2010 22:10
Zitat von stella2004:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

hö, hab ich was verpasst???


nee haste nicht. Schreibe hier bloß nie rein was dein >Kind schon alles kann sonst fühlt man sich gleich unter druck gezetzt.. Geschweige dasd dein Baby das süßeste ist..

also ganz ehrlich, mir ist es jetzt zu blöd, mich auf dem niveau zu unterhalten.


wie hieß es eben ,man soll doch mal die meinungen andere aktzeptieren kann hier anscheinend keiner man man ´man
leni2010
709 Beiträge
30.04.2010 22:13
ja juhu mädels, was ist denn hier los, hab jetzt nur mal die letzte seite gelesen-dank mausi komm ich ja nur selten dazu mal vorbeizuschauen...????
klingt aber nicht so berauschend...
30.04.2010 22:14
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von stella2004:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

hö, hab ich was verpasst???


nee haste nicht. Schreibe hier bloß nie rein was dein >Kind schon alles kann sonst fühlt man sich gleich unter druck gezetzt.. Geschweige dasd dein Baby das süßeste ist..

also ganz ehrlich, mir ist es jetzt zu blöd, mich auf dem niveau zu unterhalten.


wie hieß es eben ,man soll doch mal die meinungen andere aktzeptieren kann hier anscheinend keiner man man ´man

hauptsache du kannst das jule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt