Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
03.05.2010 18:26
Zitat von franfine:

der arme hamster, ist er immer noch am leiden?

ja leder...
franfine
23132 Beiträge
03.05.2010 18:31
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

ja leder...
oh mann, wir haben ja immer ne spritze zuhause falls was mit unseren tieren ist, aber mein freund ist ja auch tierarzt! und seinem leid selber ein ende zu setzen packst du wahrscheinlich nicht was?
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 18:35
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

ja leder...
oh mann, wir haben ja immer ne spritze zuhause falls was mit unseren tieren ist, aber mein freund ist ja auch tierarzt! und seinem leid selber ein ende zu setzen packst du wahrscheinlich nicht was?
Oh sowas ist furchtbar!!!! Wo ich damals noch im Stall gearbeitet habe war so ne Katze die wahrscheinlich keine Milch geben konnte. Die Tierärztin hat ihr dann ne Spritze gegebn damit die Milchbildung angeregt wird. Da waren von 5 Babys nur noch 1 übrig. Es war zu schwach! Wo ich dann alleine war habe ich das Babykätzchen genommen und gegen ne Wand gehauen. Ich musste sowas von weinen, aber sein Leiden hatte sofort ein Ende! Aber das war ein schreckliches Gefühl. Und der anblick von dem toten Kätzchen war noch viel schlimmer
franfine
23132 Beiträge
03.05.2010 18:45
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

ja leder...
Oh sowas ist furchtbar!!!! Wo ich damals noch im Stall gearbeitet habe war so ne Katze die wahrscheinlich keine Milch geben konnte. Die Tierärztin hat ihr dann ne Spritze gegebn damit die Milchbildung angeregt wird. Da waren von 5 Babys nur noch 1 übrig. Es war zu schwach! Wo ich dann alleine war habe ich das Babykätzchen genommen und gegen ne Wand gehauen. Ich musste sowas von weinen, aber sein Leiden hatte sofort ein Ende! Aber das war ein schreckliches Gefühl. Und der anblick von dem toten Kätzchen war noch viel schlimmer
wahnsinn, ich hätte das wahrscheinlich nicht gekonnt!
franfine
23132 Beiträge
03.05.2010 18:46
als ne arbeitskollegin von mir gesehen hatte, dass es mit ihrer wüstenrennmaus bergab ging, hat sie sie einfach im park ausgesetzt!
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 19:02
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

ja leder...
wahnsinn, ich hätte das wahrscheinlich nicht gekonnt!
Naja ich wollte nicht das es noch länger leidet, da es ja auch schon seine Geschwister verloren hatte! Ich werde sowas aber auch nie wieder machen!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 19:02
Zitat von franfine:

als ne arbeitskollegin von mir gesehen hatte, dass es mit ihrer wüstenrennmaus bergab ging, hat sie sie einfach im park ausgesetzt!
Das geht ja mal gar nicht!!!!!!
03.05.2010 20:04
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Das geht ja mal gar nicht!!!!!!

Oh Gott wie schrecklich. Manchmal frag ich mich echt was im Kopf von manchen Leuten vor geht!
Kann man da nicht zum Arzt fahren und dem Tier ein einfaches Ende gönnen ohne es so lange leiden zu lassen?
Man selbst möchte das doch auch nicht.
Viele denken Tiere sind weniger wert und können das ruhig mal aushalten. Ich verstehe das nicht.
03.05.2010 20:26
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

ja leder...

nee das kann ich nicht..
franfine
23132 Beiträge
03.05.2010 20:41
Zitat von JuleMaus24:

https://www.my-babyshop.de/unterwegs/BabyBj%F6rn-B aby+Bj%F6rn+Comfort+Carrier-_1406.html

guckt mal gibt es jetzt auch als Babybjörn...

wow, voll teuer!
03.05.2010 20:53
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

https://www.my-babyshop.de/unterwegs/BabyBj%F6rn-B aby+Bj%F6rn+Comfort+Carrier-_1406.html

wow, voll teuer!

der steg sieht trotzdem noch total schmal aus

jule ist übrigens auch schon 62 cm groß
03.05.2010 22:12

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

wow, voll teuer!

der steg sieht trotzdem noch total schmal aus

jule ist übrigens auch schon 62 cm groß

ist es defenitiv nicht habe hier neh zeitung wo es gezeigt wird wenn, man es mit Baby am Körper hat da baumeln die beine nicht ansatzweise ..

Hier ein bild, besseres konnte ich nicht finden

03.05.2010 22:14

so hier ein besseres

franfine
23132 Beiträge
03.05.2010 22:16
sieht schon in ordnung aus, aber wie gesagt, ich finde ihn halt zu teuer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt