Februar 2010 Babys
03.05.2010 14:11
Zitat von ew_85:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:ui, da bin ich aber auch mal gespannt!
guten morgen mädels
hoffe euch geht es gut mir auch soweit werde mich gleich mal zur U4 machen mal sehen was da raus kommt der kleine riese :-o
![]()
so dann will ich mal deine neugierde stillen lol![]()
also er ist
63cm groß
5310g schwer
und KU ist 40,5cm
also alles tip top finde ihn nur zimlich groß lol![]()
super entwickelt sich dein kleiner Mann. 63 cm ist prima finde ich.
Wir waren beim Kardiologen vor 2 Wochen und Florian wog 6 Kilo und war 62 cm. KU habe ich gerade gemessen - 41 cm, hoffentlich habe ich s richitg gemessen. In 2 Wochen müssen wir zur U4 und dann werde ich auch den KU mit Sicherheit wissen.
zum kadiologen muss ich morgen auch dann bekomme ich mein 24 stunden EKG angelegt mal gespannt bin was mewin herzchen so zu erzählen hat
03.05.2010 14:27
Zitat von floeckchen09:
Zitat von ew_85:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
guten morgen mädels
hoffe euch geht es gut mir auch soweit werde mich gleich mal zur U4 machen mal sehen was da raus kommt der kleine riese :-o
![]()
also er ist
63cm groß
5310g schwer
und KU ist 40,5cm
Wir waren beim Kardiologen vor 2 Wochen und Florian wog 6 Kilo und war 62 cm. KU habe ich gerade gemessen - 41 cm, hoffentlich habe ich s richitg gemessen. In 2 Wochen müssen wir zur U4 und dann werde ich auch den KU mit Sicherheit wissen.
zum kadiologen muss ich morgen auch dann bekomme ich mein 24 stunden EKG angelegt mal gespannt bin was mewin herzchen so zu erzählen hat![]()
hast du Herzproleme, Jeanette?
03.05.2010 15:59
Zitat von ew_85:keine chance! wenn die nicht da sein kann wo wir sind, dann maunzt die die ganze nachbarschaft zusammen! war deshalb sogar schon mal die polizei hier, weil jemand dachte das wär ein kind das da schreit!
Zitat von franfine:
huhu, jakob hat heute nacht die erste etappe von 21 - 2.30 geschlafen!danach allerdings nur 3 stunden, weil uns die doofe katze geweckt hat, ich könnte sie manchmal...
![]()
schön, dass Jakob nun viel länger schläft![]()
Könnt ihr nicht die Katze über die Nacht im Arbeitszimmer oder irgendwo
in einem Raum vegsperren, natürlich wo ihre Toilette und Essen sind, damit ihr über die Nacht eure Ruhe habt![]()
03.05.2010 16:06
Zitat von ew_85:
Zitat von JuleMaus24:
mein Hamster ist gerade am sterben![]()
![]()
-
das tut mir leid![]()
es tut immer weh, wenn wir jemanden von uns gehen lassen müssen.
Hoffentlich wird er nicht lang leiden![]()
Oh wie schlimm. Ich kann das gut nachfühlen, hab vor 3 Wochen mein Lieblings-Meerschwein verloren. Hab 6 Wochen lang versucht alles zu geben. Am Ende musste er alle 3 Stunden gefüttert werden mit einer Spritze. Er ist so dünn geworden und ich habe ihm das Leid erspart vor Schwäche zu sterben. Zumal er irgendwann das Essen aus der Spritze gar nicht mehr runter geschluckt hat.
Warst Du beim Tierarzt mit dem Hamster?
Mir würd das glaub ich zu viel ausmachen ihn sterben zu sehen, besonders wenn er leidet oder der Sterbeprozess sich hin zieht.
03.05.2010 16:33
Zitat von Zoe77:
Zitat von ew_85:
Zitat von JuleMaus24:
mein Hamster ist gerade am sterben![]()
![]()
-
das tut mir leid![]()
es tut immer weh, wenn wir jemanden von uns gehen lassen müssen.
Hoffentlich wird er nicht lang leiden![]()
Oh wie schlimm. Ich kann das gut nachfühlen, hab vor 3 Wochen mein Lieblings-Meerschwein verloren. Hab 6 Wochen lang versucht alles zu geben. Am Ende musste er alle 3 Stunden gefüttert werden mit einer Spritze. Er ist so dünn geworden und ich habe ihm das Leid erspart vor Schwäche zu sterben. Zumal er irgendwann das Essen aus der Spritze gar nicht mehr runter geschluckt hat.
Warst Du beim Tierarzt mit dem Hamster?
Mir würd das glaub ich zu viel ausmachen ihn sterben zu sehen, besonders wenn er leidet oder der Sterbeprozess sich hin zieht.
nee ich habe kein auto hier und meine freunde sind alle arbeitenaber meion freund kommt gleich nach hause
03.05.2010 17:26
Zitat von floeckchen09:Mmh findeste echt das er so groß ist?
Zitat von franfine:
guten morgen mädels
![]()
also er ist
63cm groß
5310g schwer
und KU ist 40,5cm
Emi ist auch schon 60 cm und ist ja noch jünger
Sie ist seid der Geburt 9 cm gewachsen. Aber er hat endlich mal etwas mit den kg aufgeholt was?
03.05.2010 17:26
Zitat von franfine:
der arme hamster, ist er immer noch am leiden?
Ja, wie geht es ihm jetzt?
03.05.2010 17:29
Zitat von Zoe77:Mein Beileid, musste auch schon ein paar Tiere ziehen lassen
Zitat von franfine:
der arme hamster, ist er immer noch am leiden?
Ja, wie geht es ihm jetzt?
03.05.2010 17:32
Zitat von franfine:Das mit der Katze kenne ich!!!!
Zitat von ew_85:keine chance! wenn die nicht da sein kann wo wir sind, dann maunzt die die ganze nachbarschaft zusammen! war deshalb sogar schon mal die polizei hier, weil jemand dachte das wär ein kind das da schreit!
Zitat von franfine:
huhu, jakob hat heute nacht die erste etappe von 21 - 2.30 geschlafen!danach allerdings nur 3 stunden, weil uns die doofe katze geweckt hat, ich könnte sie manchmal...
![]()
schön, dass Jakob nun viel länger schläft![]()
Könnt ihr nicht die Katze über die Nacht im Arbeitszimmer oder irgendwo
in einem Raum vegsperren, natürlich wo ihre Toilette und Essen sind, damit ihr über die Nacht eure Ruhe habt![]()
![]()
Bei uns hat sie alle Türen aifgemacht. Da haben wir die Türgriffe so gestellt das sie das nicht mehr kann. Aber morgens fängt sie dann an an der Schlafzimmertür zu kratzen, also auf dem Teppich
Ich könnte sie...grrrrrrr
03.05.2010 17:39
Zitat von Mausi20:jakob war vor 2 wochen auch schon 61cm groß und er war ja ein frühchen mit 48cm größe! nur dicker ist er definitiv!
Zitat von franfine:
guten morgen mädels
![]()
also er ist
63cm groß
5310g schwer
und KU ist 40,5cm
Sie ist seid der Geburt 9 cm gewachsen. Aber er hat endlich mal etwas mit den kg aufgeholt was?
![]()
![]()
03.05.2010 17:46
Zitat von franfine:Ja also normal groß^^ Daniel war groß zur U4 65 cm mit 3 Monaten und 2 Wochen und 7530 gr
Zitat von Mausi20:jakob war vor 2 wochen auch schon 61cm groß und er war ja ein frühchen mit 48cm größe! nur dicker ist er definitiv!
Zitat von franfine:
guten morgen mädels
![]()
also er ist
63cm groß
5310g schwer
und KU ist 40,5cm
![]()
![]()
![]()
03.05.2010 17:48
Zitat von Mausi20:also das ist schon nen brocken gewesen was?
Zitat von franfine:Ja also normal groß^^ Daniel war groß zur U4 65 cm mit 3 Monaten und 2 Wochen und 7530 gr
Zitat von franfine:
guten morgen mädels
![]()
also er ist
63cm groß
5310g schwer
und KU ist 40,5cm
![]()
![]()
![]()
![]()
03.05.2010 17:53
Zitat von franfine:Ohhh ja mein kolikbaby
Zitat von Mausi20:also das ist schon nen brocken gewesen was?
Zitat von franfine:
guten morgen mädels
![]()
also er ist
63cm groß
5310g schwer
und KU ist 40,5cm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja also in dem Alter hat er dann nur noch 68/74 74 angezogen. Was anderes war zu eng
Meine Family so:,, Ach der zieht doch noch keine 74 an!" Da war ich dann in Niedersachsen zu Besuch und alle haben se große Augen gemacht
03.05.2010 18:14
Zitat von ew_85:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von ew_85:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
guten morgen mädels
![]()
also er ist
63cm groß
5310g schwer
und KU ist 40,5cm
zum kadiologen muss ich morgen auch dann bekomme ich mein 24 stunden EKG angelegt mal gespannt bin was mewin herzchen so zu erzählen hat![]()
hast du Herzproleme, Jeanette?![]()
jepp leider
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

-