Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.05.2010 18:53
Zitat von ew_85:

Zitat von Zoe77:

Bin heute schon wieder den ganzen Tag nicht ins Internet gekommen , hoffe das kommt jetzt nicht noch öfter vor.
Hab jetzt auch nicht alles gelesen.

Aber Helene, Du Arme. Drücke Dir die Daumen dass alles gut geht...

danke, Zoe.

Komme gerade vom Kh. Es wurde wieder US gemacht und die Oberärztin hat auch gemeint, dass ein ganz kleiner Stückchen Plazentarest ist, aber da Gebärmutter ganz verschossen und ich blute nicht, sollte man sich dabei nichts denken. Danach wurde mir Blut abgenommen, EKG gemacht (da es mir immer weider über und schwindel wird in letzter Zeit und ab und an starke Kopfschmerzen habe). Es ist rausgekommen dass ich ein Helicobakterium habe (im Magen) und vermutlich habe ich den wegen den vielen Magensüre während der SS. Es könnte auch ein Hindweis auf Magenkrebs sein (mein Opa ist daran gestorben), aber da die Blutwerte aus Leberwerte gut sind, soll man sich nichts dabei was denken.
Nun habe ich ein Antibiotkum bekommen, weil ich auch ne Scheideninfektion habe, daher auch der Ausfluss und wenn es mir dann nicht besser gehen würde, muss ich mich mal wieder im Kh vorstellen.
Tja, ich hoffe sehr , dass die Antibiotika mir helfen wird.
Mensch, bin ich froh, dass ich nicht ausgeschaben werden muss und hoffe wirklich, dass die MuKuchenreste mit dem Ersten Regel rauskommen
Drückt mir bitte die Daumen, dass es mir bald mit dem Schwiedel und Kotzgefühl besser geht.

Wünsche dir, Zoe und euch mädels einen schönen Tag.

Oh nee, Du hast aber auch ein Pech Du Arme.
Ich drück Dir alle Daumen die ich habe!!!!!
franfine
23132 Beiträge
21.05.2010 19:29
oh je helene du arme! wünsche dir gute besserung! darfst du denn weiterstillen trotz antibiotikum?
franfine
23132 Beiträge
21.05.2010 19:59
war heute mit jakob den ganzen tag draussen, das wetter war so toll! und ihm scheint es auch besser zu gehen, heute hat er den ganzen tag noch keinen durchfall gehabt!
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.05.2010 20:02
frani das freut mich für euch!!!
War heute auch fast den ganzen TAg draußen, war reiten mit ner Freundin! Naja das sauber machen und Weide abäppeln hat länger gedauert wie der ganze Ausritt aber was solls. xD Mein Freund hat auf die Kids aufgepasst. War mit den auf dem Spielplatz und ist rumspaziert.
Annf789
1183 Beiträge
21.05.2010 20:15
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

frani du siehst da nachher den zahn in seiner breite durch das zahnfleisch von oben durchschimmern.. als wenn du halt von oben auf den zahn guckst und das ist dann aber noch unter dem zahnfleisch..
und du fühslt auch eine kante nachher im zahnfleisch!

also tim hat bisher das zähne kriegne immer recht problemlos mitgemacht. wenn ich gemerkt habe, dss er schmerzen hat, hab ich ihm ein zäpfchen gegeben. erstmal die weleda fieber und zahnungszäpfchen und wenn es ganz schlimm abends war auch mal ein paracetamolzäpfchen.. was soll sich das arme kind quälen! wir nehmen schließlich auch eine schmerztablette wenn uns etwas weh tut (ist meine sichtweise, letzendlich muss das ja jeder selber entscheiden)

jetzt zeigt tim mir ja, wenn ihm etwas weh tut, oder wenn ihm halt der zahn weh tut. meist merkt er es auch ganz doll, wenn er mit der stelle auf etwas hartes beißt.
was sind denn das für zäpfchen von weleda? ich hab hier nur vibucrol oder wie die heißen!

hi franni,
die zäpfchen darfst du deinem kind erst ab dem ersten lebensjahr geben, das steht auch in dem beipackzettel
21.05.2010 20:47
Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

frani du siehst da nachher den zahn in seiner breite durch das zahnfleisch von oben durchschimmern.. als wenn du halt von oben auf den zahn guckst und das ist dann aber noch unter dem zahnfleisch..

also tim hat bisher das zähne kriegne immer recht problemlos mitgemacht. wenn ich gemerkt habe, dss er schmerzen hat, hab ich ihm ein zäpfchen gegeben. erstmal die weleda fieber und zahnungszäpfchen und wenn es ganz schlimm abends war auch mal ein paracetamolzäpfchen.. was soll sich das arme kind quälen! wir nehmen schließlich auch eine schmerztablette wenn uns etwas weh tut (ist meine sichtweise, letzendlich muss das ja jeder selber entscheiden)

jetzt zeigt tim mir ja, wenn ihm etwas weh tut, oder wenn ihm halt der zahn weh tut. meist merkt er es auch ganz doll, wenn er mit der stelle auf etwas hartes beißt.
was sind denn das für zäpfchen von weleda? ich hab hier nur vibucrol oder wie die heißen!

hi franni,
die zäpfchen darfst du deinem kind erst ab dem ersten lebensjahr geben, das steht auch in dem beipackzettel

echt? die weleda dinger? wusst ich gar nicht..
franfine
23132 Beiträge
21.05.2010 21:04
Zitat von Kresinina:

Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

hi franni,

kann ich mir gar nicht vorstellen, sind doch homöopatisch!
21.05.2010 21:13
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

hi franni,

kann ich mir gar nicht vorstellen, sind doch homöopatisch!

also ich hab die damals tim gegeben, da war er 10-11 monate alt bin ich der meinung.
würde einfach mal in der apo fragen..
franfine
23132 Beiträge
21.05.2010 21:20
mir ist laaangweilig! kind und katze schlafen, freund ist auf nem polterabend und in der glotze kommt auch nüscht!
21.05.2010 21:54
Zitat von franfine:

mir ist laaangweilig! kind und katze schlafen, freund ist auf nem polterabend und in der glotze kommt auch nüscht!

ich werd glaub ich gleich nochmal in die haarspangen produktion gehen
franfine
23132 Beiträge
21.05.2010 21:54
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

ich werd glaub ich gleich nochmal in die haarspangen produktion gehen

wie läuft das geschäft?
franfine
23132 Beiträge
21.05.2010 21:57
ich will ja jetzt anfange zu nähen (kinderkleidung) und hab auch schon schnittmuster und stoff hier, aber ich warte noch auf den billigen nesselstoff mit dem ich die muster erst ausprobiere! sonst verschneide ich noch alles und dann kann ich die guten stoffe weghauen!
topolinchen
14911 Beiträge
21.05.2010 22:03

Mädels, ich bin echt verzweifelt. Schnupfen ist besser, aber Milena hustet ganz arg viel. Sie schläft aber trotzdem weiter. Der Kia hat mir nix gegen Husten aufgeschrieben. denkt ihr ich soll morgen doch was in der Apo holen??? Die Lungen waren ja am Montag frei. Ach, ich weiss auch nicht. Ich hab echt ein bisschen Schiss, dass sie keine Luft mehr bekommt.
franfine
23132 Beiträge
21.05.2010 22:05
Zitat von topolinchen:

Mädels, ich bin echt verzweifelt. Schnupfen ist besser, aber Milena hustet ganz arg viel. Sie schläft aber trotzdem weiter. Der Kia hat mir nix gegen Husten aufgeschrieben. denkt ihr ich soll morgen doch was in der Apo holen??? Die Lungen waren ja am Montag frei. Ach, ich weiss auch nicht. Ich hab echt ein bisschen Schiss, dass sie keine Luft mehr bekommt.
hm, hustet sie sehr schlimm? nur nachts oder auch tagsüber? würde schon morgen zur apo gehen, vielleicht haben die ja etwas schleimlösendes für babys! gute besserung deiner kleinen!
topolinchen
14911 Beiträge
21.05.2010 22:08
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

hm, hustet sie sehr schlimm? nur nachts oder auch tagsüber? würde schon morgen zur apo gehen, vielleicht haben die ja etwas schleimlösendes für babys! gute besserung deiner kleinen!

Ja, man hört richtig wie verschleimt sie ist. Meine Freundin war vorher da, sie arbeitet ja bei unserem Kia und hat sie auch husten gehört. Sie hat mich auch nochmal beruhigt und gemeint, dass das ganz sicher von dem ganzen Schleim der aus der Nase nach hinten läuft kommt, aber sich auch gewundert, dass ihr Chef mir nix gegen Husten aufgeschrieben hat. Ich werde sie morgen früh fragen was ich mir holen soll. Die Maus tut mir sooooooo leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt