Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.06.2010 22:16
Zoe ja ich pump schon ab und zu ab. So oft gehts nur nicht, hab ja noch meinen Kleinen. Der will dann spielen oder sonstwas. Ach naja wenns nicht mehr geht dann gehts eben nicht mehr, sie ist ja auch nicht mehr ganz so klein. Wegen dem trinken überall hinstellen. Es steht ja schon überall und trotzdem vergess ich es!
ew man hoffentlich hat das nun mal bald ein Ende bei dir mit diesem Mist!!!
topo na das wird bestimmt lustig bei so vielen kleinen Babys!!!!

Aaalso Emilya hat heute ihre erste Impfung bekommen und nicht geweint. Wie Daniel, ach haben wir tapfere Babys! Mal sehen ob sie noch Fieber bekommt.
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.06.2010 22:18
Zitat von topolinchen:

Hallöle!
Hallo Mausi! Wie war bei dir die Impfung? Bei uns doof. Milena hat geschrien wie am Spiess und hat jetzt auch noch Fieber bekommen. Hab aber das GEfühl, dass es mich mehr mitnimmt wie sie!!!

Wie sind denn nun eigentlich ihre Maße???
01.06.2010 22:21
@mausi u. topo:
ihr habt es bestimmt erwähnt, aber ich habe in letzer Zeit nicht alles nachgelesen, haben eure kleinen die 5- oder die 6-fache Impfung bekommen?
01.06.2010 22:43
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Zoe77:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Zoe77:

Huhu Mädls,

nee Quatsch sauer bin ich nicht, hab mich nur so... naja, unsichtbar gefühlt . Egal, natürlich schreibe ich hier weiter, ist ja klar .

@ münchnerkindl
Es ist echt super die Familie und Freund wieder zu sehen und ihnen Leo zu zeigen. Ich habe, außer meiner Mutter die zu Leo's Geburt kam, alle vor einem halben Jahr zuletzt gesehen.
Stimmt, ist ungewohnt. Vorallem was man nach so kurzer Zeit alles vergessen kann . War im DM und dachte plötzlich an der Kasse "Scheiße hab keine Tasche dabei dann muss ich eine Tüte kaufen". Naja, ich hab da eigentlich noch nie eine Tüte gekauft weil die kleinen doch immer kostenlos sind. Und bei meiner Mutter hab ich eine Glasflasche in den Mülleimer geworfen, hab einfach nicht mehr dran gedacht dass hier ja getrennt wird .

@ Helene

Ich glaub ich würde es an Deiner Stelle ausschaben lassen, würd mich da ganz unsicher fühlen und hätte Angst. Aber da weiß man echt am Ende nicht mehr wem man glauben soll, oder?
Ja, stimmt schon, ich hab auch manchmal keine Zeit oder Lust zu schreiben und les grad mal drüber was ihr so geschrieben habt.
Im Moment mache ich Diätpause, das gute deutsche Essen lasse ich mir doch nicht entgehen . Und das Wetter soll ja am Wochenende besser werden. Ich bin zur Zeit im schönen Saarland .

@ JuleMaus
Viel Spaß mit der Manduca. Ich hab mir ein Tragetuch zugelegt und bin auch total begeistert. Es ist so einfach das überall hin mit zu nehmen und nicht so stressig wie mit dem KiWa.

@ Mausi
ich beachte Dich immer
Ich lese auch oft einfach nur mit vorallem wenn ich nicht so mit reden kann z.B. bei den U-Untersuchungen, die haben wir ja im Amiland nicht und ehrlich gesagt informiere ich mich da nicht so was andere Babys für Maße haben. Der Doc sagt mir immer ob normal oder überdurchschnittlich und das reicht mir eigentlich. Und die Impfungen, naja, ich verlasse mich da auch auf den Doc. Ich denke mal der weiß schon was er tut, ist ja schließlich der Fachmann und ich maße mir es da nicht an es besser zu wissen.
Oh mann, das ist ja blöd mit Deinem Milcheinschuss.
Ich stille ja nicht, aber ich habe noch bis Leo 2 Monate alt war dieses Ziehen, also diese Schmerzen in der Brust gehabt wenn ich ihm die Flasche gegeben habe. Jetzt ist es weg.
Vielleicht wird die Milch noch mehr, hast Du mal versucht ihn öfter anzulegen? Vielleicht hilft das ja , kenn mich da leider auch nicht so aus. OMG bin ich uninformiert .

@all
Hach danke für eure Antworten, jetzt bin ich wieder froh

Hihi wo denn da???komm ja auch aus dem schönen Saarland
Ne überlesen wirste nicht,bin auch fast nur noch am lesen

Huhu
SB und Du?

Elversberg
Wie lange bleibst den noch??

Am 9.6. fliegen wir zurück.
Am Donnerstag früh gehe ich meinen Mann in Frankfurt am Flughafen abholen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.06.2010 23:54
Zitat von ew_85:

@mausi u. topo:
ihr habt es bestimmt erwähnt, aber ich habe in letzer Zeit nicht alles nachgelesen, haben eure kleinen die 5- oder die 6-fache Impfung bekommen?
Anna hat die 6-fach und zusätzlich die Pneumokokken bekommen. Am 7.6. ist dann die zweite Impfung.

So, ich muss jetzt in die Heia.. Gute Nacht und bis morgen, Mädels.
02.06.2010 10:10
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von ew_85:

@mausi u. topo:
Anna hat die 6-fach und zusätzlich die Pneumokokken bekommen. Am 7.6. ist dann die zweite Impfung.

unser KiA ist ja halt so, wollte keinen Hep. B u. Penumokokken machen. Anna hat die Impfung aber gut ertragen oder?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
02.06.2010 12:09
Zitat von ew_85:

Zitat von ew_85:

@mausi u. topo:

unser KiA ist ja halt so, wollte keinen Hep. B u. Penumokokken machen. Anna hat die Impfung aber gut ertragen oder?
Ja, sie hat den ganzen Nachmittag geschlafen und war danach topfit!
02.06.2010 12:55

Zitat von ew_85:

Zitat von ew_85:

@mausi u. topo:

Ja, sie hat den ganzen Nachmittag geschlafen und war danach topfit!

super!
02.06.2010 16:26
An die Mädels die auch Manduca haben, ab wann macht man die Rückenverlängerung auf?????
--kati--
1033 Beiträge
02.06.2010 18:39
meine maus hat sich heut zum ersten mal 2 mal gaaanz allein vom rücken auf dem bauch gedreht
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.06.2010 18:39
Zitat von ew_85:

@mausi u. topo:
6-Fach und alles sehr gut vertragen! Und 2 Schluckimpfungen. Einmal Rotaviren und das andere weiß ich irgendwie gar nicht mehr. topo wie waren denn nun deine Maße? Also die von deiner Maus??
sam2010
1794 Beiträge
02.06.2010 18:40
topo : danke mir gehts relativ gut
ich habe schon sehr viel spaß mit meinem kleinen schatz aber manchmal wünsche ich mir schon das wenn er müde ist und ich ihn ins bett lege das er dann von alleine einschläft aber das wird noch dauern
am we werden wir das kinderbett ins kinderzimmer stelln vielleicht schläfft er dann besser
und ich hoffe das es wieder nur ein schub ist

habe mir bei ebay bondolinos angeschaut und bin bei 2 stehn geblieben die laufen noch bis freitag dann mal schaun ob eine davon dann mir gehört denn ich brauch jetzt so ein ding denn mein rücken tut mir so weh von dem ständigen tragen
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.06.2010 18:40
Zitat von --kati--:

meine maus hat sich heut zum ersten mal 2 mal gaaanz allein vom rücken auf dem bauch gedreht
Wow!!!! Echt toll
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.06.2010 18:41
Zoe am 6.9 hat mein Sohn Geburtstag!
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.06.2010 18:42
Zitat von sam2010:

topo : danke mir gehts relativ gut
ich habe schon sehr viel spaß mit meinem kleinen schatz aber manchmal wünsche ich mir schon das wenn er müde ist und ich ihn ins bett lege das er dann von alleine einschläft aber das wird noch dauern
am we werden wir das kinderbett ins kinderzimmer stelln vielleicht schläfft er dann besser
und ich hoffe das es wieder nur ein schub ist

habe mir bei ebay bondolinos angeschaut und bin bei 2 stehn geblieben die laufen noch bis freitag dann mal schaun ob eine davon dann mir gehört denn ich brauch jetzt so ein ding denn mein rücken tut mir so weh von dem ständigen tragen
Na da drück ich dir bei beiden Sachen mal ganz fest die Daumen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt