Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
31.05.2010 23:09
Zitat von ew_85:

Zitat von topolinchen:

Na hier ist ja mal wieder gar nix los. Und das wen Heiko Nachtschicht hat.

wie oft hat er im Monat Nachschicht? Ist finde immer blöd, wenn mein Schatz abends irgendwo unterwegs ist. Bin so gewöhnt mit ihm.

Er hat jede Woche 2 oder 3 Tage lang Nachtschicht.
31.05.2010 23:15
Zitat von topolinchen:

Zitat von ew_85:

Zitat von topolinchen:

wie oft hat er im Monat Nachschicht? Ist finde immer blöd, wenn mein Schatz abends irgendwo unterwegs ist. Bin so gewöhnt mit ihm.

kannst du nicht ab und an mal ne Freundin zu dir einladen , damit es nicht so langweilig wird.
sam2010
1794 Beiträge
31.05.2010 23:16
hallo mädels
bin auch noch da kann aber nur selten rein weil mein kleiner mich so in anspruch tja und nachts kann ich auch froh sein wenn er mal 4 stunden am stück schläft weiß auch nicht ob es wieder ein schub ist oder was es ist naja wird alles besser hoffe euch gehts soweit gut
topolinchen
14911 Beiträge
31.05.2010 23:20
Zitat von ew_85:

Zitat von topolinchen:

Zitat von ew_85:

Zitat von topolinchen:

kannst du nicht ab und an mal ne Freundin zu dir einladen , damit es nicht so langweilig wird.

Das mach ich schon ab und an. Aber heute bin ich auch ganz froh, dass ich meine Ruhe habe. Milena schläft seit halb acht in ihrem Bettchen und ich werde bald nachwandern.
topolinchen
14911 Beiträge
31.05.2010 23:21
Zitat von sam2010:

hallo mädels
bin auch noch da kann aber nur selten rein weil mein kleiner mich so in anspruch tja und nachts kann ich auch froh sein wenn er mal 4 stunden am stück schläft weiß auch nicht ob es wieder ein schub ist oder was es ist naja wird alles besser hoffe euch gehts soweit gut

Hallo Sam.
Na, reintheoretisch sind wird gerade mitten im 19-Wochen-Schub und der macht sich ja meistens schon ab der 14./15. Woche bemerkbar. Dafür können unsere Kleinen immer mehr und werden sich ganz bald noch viel mehr mit sich alleine beschäftigen.
Geht es dir gut?
31.05.2010 23:22
Zitat von sam2010:

hallo mädels

Florain schläft von halb neun bis ca. zwei in der Nacht durch und dann wacht er jeder Stunde auf. Also sei froh 2-3 Stunden ist ja auch gut
topolinchen
14911 Beiträge
31.05.2010 23:26
Oh Mensch. Da bin ich ja echt verwöhnt. *mal-auf-holz-klopf*
Milena ist ne Schlafratte. Von wem sie das wohl hat.
31.05.2010 23:30
Gute Nacht, topo.
Schön, dass Milena so brav durchschläft
hoffe spätestens wenn Florian euch kennen lernt, wird dies auch können

bis morgen
topolinchen
14911 Beiträge
31.05.2010 23:34
Zitat von ew_85:

Gute Nacht, topo.
Schön, dass Milena so brav durchschläft
hoffe spätestens wenn Florian euch kennen lernt, wird dies auch können

bis morgen

Ja schlaft schön und sag Florian nen Gruß von Milena, er soll mal bis morgen früh die Beinchen still halten!
31.05.2010 23:47
Zitat von Zoe77:

Hi Mädls,
wie gehts euch allen?
Bin jetzt in Deutschland, der Flug war ganz OK.
Leo war total brav, hat den Inlandsflug verpennt und der Langstreckenflug war auch OK. Hab gedacht er würde bei Start und Landung das Flugzeug zusammen schreien aber nöööö, hat sogar mit mir gelacht .
Was gibts Neues von euren Kleinen?

Ich weiss ja dass ich "keine von euch" bin weil ich so spät dazu kam, aber ganz ignorieren müsst ihr mich doch auch nicht, oder?
Naja, bin immernoch in Deutschland und vermisse meinen Mann total. Er kommt am Donnerstag nach, freue mich schon total. Leo hat jetzt auch einen Teil der Familie kennen gelernt und ist wie immer totaaaaaaaaaaal süß!!
Ich bin so verliebt in ihn. Aber das ist wohl fast jede Mama in ihr Kind .
Kristina88
30070 Beiträge
01.06.2010 00:02
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Kresinina:

hö? wieso hast du denn ein pampers testpaket bekommen??? *auchhabenwill*

Hab mich bei ELTERN registriert zum Testen
ich auch aber mein Paket ist noch nicht angekommen.
hab heute eine email bekommen, dass das noch bis Ende Juni dauert und die dann Windeln der Größe 4+ schicken
Da passt Sophie doch lange noch nicht rein
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.06.2010 08:11
Hallo Mädels, guten Morgen,

wie gehts? Ich bin müüüüüüüüüüüüüüde. Habe momentan ziemlich viel Arbeit und viel mache ich halt abends, wenn Anna schon schläft.

@Zoe: Wie ist es bei Deiner Familie? Ist wahrscheinlich trotz der Freude alles irgendwie ungewohnt, oder? Wie lange hattest Du Deine Familie vorher nicht gesehen?

@Impfen - Pneumokokken: Die hat uns unser Kinderarzt dringend angeraten zu machen (dafür macht er z.B. NIE Rotaviren, weil es die 6 von 60 die da drin sind bei uns gar nicht gibt, diese Impfung würde er uns auch gegen zusätzliches Geld nicht besorgen), weil man die Pneumokokken bei den Kleinen nicht behandeln kann und 90 % oder so, die es bekommen, daran sterben. Wenn die Kinder größer sind ist das mit der Behandlung nicht mehr das Problem, aber bei den Babys und ganz kleinen Kleinkindern halt.
Haben uns ca. 1 Std. während der U3 mit ihm darüber unterhalten. Und deshalb machen wir die Pneumokokken von Anfang an mit - zusammen mit der 6-fach.

So, jetzt leg ich mal los, damit ich noch Abpumpen kann und abends dann zur Rückbildung kann. Und genug Zeit für Anna möchte ich auch noch haben, wenn sie jetzt dann aufwacht.

Liebe Grüße und einen schönen - wenn auch wieder einmal verregneten - Tag!
Martina
01.06.2010 10:15
Zitat von Zoe77:

Ich weiss ja dass ich "keine von euch" bin weil ich so spät dazu kam, aber ganz ignorieren müsst ihr mich doch auch nicht, oder?

hey, du darfst so was nicht denken. ich habe schon gelesen was du geschrieben hast und gesehen, dass Martina Bilder von leckeren Kuchen hochgeladen hat, aber in letzter Zeit bin ich zu viel mit mir beschäftigt. Muss gleich meine FÄ wieder anrufen. Die eine sagt keine Ausschabung, die ander meint, wie keien Ausschabung, natürlich muss es eine gemacht werden, sonst besteht die Gefahr, dass ich beim nächsten Regel zu viel blute, wegen den Nachwehen...
Mensch, möchte endlich, dass es alles vorbei ist. Mein Schatz wird ja heute schon 4 Monate und ich bin schon ca. 6 mal nach der Geburt bei verschiedenen FÄ gewesen. Gibt's doch nicht oder

Ich hoffe, du hast viel Spaß in deinem Heimat, trotz dem ka**e Wetter.
Bitte schreib weiter und sei nicht böse, aber manchmal habe ich echt keinen Bock zum Schreiben.
Wie läuft so mit der Diät?
In welcher Stadt bist du momentan?

01.06.2010 11:37
Morgen Mädels,

hoffe ihr habt heiute einen schönen Tag, wir haben hier sehr schönes >Wetter.

Mein Manduca ist heute angekommen, man die anleitung ist ja voll Leicht nur der große verschluss ist etwas schwer zu öffnen aber sonst ganz leicht zu bedienen..

Lg Jule
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.06.2010 11:56
Zitat von JuleMaus24:

Morgen Mädels,

hoffe ihr habt heiute einen schönen Tag, wir haben hier sehr schönes >Wetter.

Mein Manduca ist heute angekommen, man die anleitung ist ja voll Leicht nur der große verschluss ist etwas schwer zu öffnen aber sonst ganz leicht zu bedienen..

Lg Jule

Schön ich gebe meine Manduca auch nicht mehr her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt