Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
02.06.2010 19:02
Zitat von Mausi20:

Zitat von --kati--:

meine maus hat sich heut zum ersten mal 2 mal gaaanz allein vom rücken auf dem bauch gedreht
Wow!!!! Echt toll

danköö
02.06.2010 20:44
Zitat von JuleMaus24:

An die Mädels die auch Manduca haben, ab wann macht man die Rückenverlängerung auf?????

bei FLorian haben wir, dass schon seit 2 Wochen gemacht. Der ist bei der U4 (17. Mai) 65 cm gewesen. Ich habe schon gemerkt, dass es ihn zu eng wird, aber ich habe ja vergessen gehabt, dass es eine Verlängerung gibt und habe den direkt in die Manduca reingesetzt
Dann hat mir mein Mann gezeigt, dass es auch anders geht.
Die Manduca ist super, aber belastet den Rücken doch schon etwas.
Bei mir merke ich's. Aber ist ja praktisch, dann falls Florian mit Weinen anfängt, kann ich ihn sofort beruhigen
02.06.2010 20:49
meeensch, das blöde wetter....
hab mich so gefreut, dass es morgen schön sein wird und nun was sehe ich beim wetter.com ---> morgen regnet's weiter
ist ja schließlich Juni , wann wird es endlich mal sommerlich
02.06.2010 20:53
Zitat von Mausi20:

Zitat von ew_85:

@mausi u. topo:
ihr habt es bestimmt erwähnt, aber ich habe in letzer Zeit nicht alles nachgelesen, haben eure kleinen die 5- oder die 6-fache Impfung bekommen?
6-Fach und alles sehr gut vertragen! Und 2 Schluckimpfungen. Einmal Rotaviren und das andere weiß ich irgendwie gar nicht mehr.

hmm, keine Ahnung, hab das Gefühl, dass unser KiA gar nicht überzeugt war, dass wir Florian impfen lassen wollten.
Er verschreibt erstmal homöpathische Mitteln und falls die nicht helfen erst dann was chemisches. Ich hoffe, dass nicht so schlimm ist, dass mein Kleiner bloß die 5-Fache Impfung bekommen hat.
02.06.2010 20:54
bin ich alleine da oder kommt es mir nur so vor
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.06.2010 21:02
ew ach quatsch. Das ist nicht schlimm. Jeder Arzt sieht das anders. Viele lassen ihren Babys nur die 5-Fach Impfung geben. So lange sie nicht in den Kiga oder so gehen denke ich es ist nicht schlimm. So gucke jetzt gleich Private Practices weiter!
Kristina88
30070 Beiträge
02.06.2010 21:09
Zitat von ew_85:

hab mich so gefreut, dass es morgen schön sein wird und nun was sehe ich beim wetter.com ---> morgen regnet's weiter
hier ist ganz schönes Wetter heute waren 22 Grad & morgen sollen 24 Grad werden & ich muss arbeiten
02.06.2010 21:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

hier ist ganz schönes Wetter heute waren 22 Grad & morgen sollen 24 Grad werden & ich muss arbeiten

falls ich arbeiten musste beim schönen Wetter, hätte ich mich aber nicht besonders gefreut außer du arbeitest im Freien
Kristina88
30070 Beiträge
02.06.2010 21:17
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

falls ich arbeiten musste beim schönen Wetter, hätte ich mich aber nicht besonders gefreut außer du arbeitest im Freien
ich arbeite in einem restaurant am See hier in Düsseldorf, mit riesen Terasse
02.06.2010 21:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

ich arbeite in einem restaurant am See hier in Düsseldorf, mit riesen Terasse

na dann viel Spaß
mein Mann, Florian und ich werden uns morgen zu Hause gemütlich machen. A propos bei uns ist ja auch 24°C [size=6](allerdings in der Wohnung)[/size]
02.06.2010 22:38
Zitat von Mausi20:

Zoe am 6.9 hat mein Sohn Geburtstag!

meinst du jetzt weil ich am 9.6. zurück fliege? Wegen dem Zahlendreher? Oder hast Dich vertippt?
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.06.2010 22:40
Zitat von Zoe77:

Zitat von Mausi20:

Zoe am 6.9 hat mein Sohn Geburtstag!

meinst du jetzt weil ich am 9.6. zurück fliege? Wegen dem Zahlendreher? Oder hast Dich vertippt?
Hoppala! Meinte natürlich auch den 9.6 Das wäre ja noch ein wenig zu lange Also er wird in 7 Tagen 2 Jahre alt^^
02.06.2010 22:40
Oh mann, ist Leo heute abend quängelig.
Er will gar nicht schlafen und will nur rum getragen werden.
Hoffentlich wird die Nacht nicht auch so .
Schlaft gut Mädls.
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.06.2010 22:41
Zoe viel glück das er ganz schnell einschläft!!! Gute nacht, ich geh jetzt auch geli pennen
02.06.2010 22:43
Zitat von Mausi20:

Zoe viel glück das er ganz schnell einschläft!!! Gute nacht, ich geh jetzt auch geli pennen

Danke Schlaf gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt