Februar 2010 Babys
07.06.2010 12:07
Zitat von JuleMaus24:ich hab das mittlerweile nur noch wenn ich laufe, aber dafür umso schlimmere schmerzen
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:gar nicht in der Brust, so in der Seite als hätte ich 10km Joggen hintermir..
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:uns 3 geht's gut
Zitat von Kristina88:
Guten Mooorgen![]()
dir auch , einen wunderschönen guten Morgen.
Wie geht`s euch drei?
Sophie & Papa schlafen noch und ich geh gleich zum Doc, wegen den Seitenstichen.
die habe ich auch, bei mir ist wegen Hormonen. Hast du das Stechen in der linken Brust?
das habe ich auch, war damit beim arzt ich habe mir immer ein Nerv zwischen brustwirbel und rippe eingeklemmt konnt teilweise nicht mal richtig einartmen.... aua wünsche dir gute besserung
hab schon beim FA angerufen und die meinte ich solle mich nochmal melden wenn meine Mens weg ist, und die Schmerzen noch da.
07.06.2010 12:37
Zitat von Kristina88:
Zitat von JuleMaus24:ich hab das mittlerweile nur noch wenn ich laufe, aber dafür umso schlimmere schmerzen
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:gar nicht in der Brust, so in der Seite als hätte ich 10km Joggen hintermir..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Mooorgen![]()
Wie geht`s euch drei?
Sophie & Papa schlafen noch und ich geh gleich zum Doc, wegen den Seitenstichen.
die habe ich auch, bei mir ist wegen Hormonen. Hast du das Stechen in der linken Brust?
das habe ich auch, war damit beim arzt ich habe mir immer ein Nerv zwischen brustwirbel und rippe eingeklemmt konnt teilweise nicht mal richtig einartmen.... aua wünsche dir gute besserung
hab schon beim FA angerufen und die meinte ich solle mich nochmal melden wenn meine Mens weg ist, und die Schmerzen noch da.
das glaub ich dir teilweise kann ich auch nicht laufen nicht mal liegen. Hoffe dir geht es bald wieder besser..
07.06.2010 12:45
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Mooorgen![]()
Wie geht`s euch drei?
ich vermute mal, dass du auch genauso wie ich Probleme mit dem Ischias hast
07.06.2010 12:56
ich dachte bisher immer der ischias ist im rücken?
Berichtigt mich wenn ich falsch liege..
Berichtigt mich wenn ich falsch liege..
07.06.2010 13:10
Zitat von Kristina88:
ich dachte bisher immer der ischias ist im rücken?
Berichtigt mich wenn ich falsch liege..![]()
ja, ist schon im Rücken, aber meine Ma hat gemeint, dass man auch in der Bein schmerzen haben kann. Ich habe vor paar Tage gelesen, wo du geschreiben hast, dass du Schmerzen hast (hatte aber vergessen). Am Sa waren wir unterwegs und als wir nach Hause gekommen sind, bräuchte ich ganz lang bis ich die 3 Stöcke hoch gegangen bin. Ich habe dann Magnesium genommen, aber die Schmerzen waren immer noch da.
Ich war mal bei einem Homöpathen und er meinte dass es meinem Steißbein gar nicht gut geht. Und tatsächlich es knackst hinen immer wenn ich mich hinsetze oder aufstehe oder hinlegen. Der Ortopäde meinte, sobald ich keinen Bandscheibevofall habe ist ja nicht schilmm
hat mir leider keine Überweisung zur Osteopathen gegeben. Mittlerweile tut es ziemlich weh und ich glaube es liegt daran, dass ich ganz oft sehr schwer trage. In letzter Zeit kaufe ich für z. H. ein. Trage dann alles + Florian mit der Vario Tasche hoch, muss manchmal den KiWa die mit FLorian drin ca. 20 kg wiegt hoch schlepen, wenn es keine Andere Möglichkeiten an der U-bahn-Stationen gibt, gut, dass immer jemand kommt um mir zu helfen.
Das alles geht aufs Rücken, Kreuz und Beine.
Trägst du auch ziemlich schwere Sachen rum? Wenn ja, dann weißt du es voher dein Problem kommt. Aber bei der FÄ kannst du ja nachkontrollieren lassen, wegen der KS.
07.06.2010 13:13
http://www.stern.de/ruecken/erkrankungen/ischias-p ein-im-bein-658719.html
bin dann mal weg, treffe mich heute mit einer Freundin, die im 7. Monat schwanger ist und ihr Freund ist ihr Fremd gegangen, als sie im 2. MOnat schwagner war und ihr gesagt hat, dass er sie nicht lieb hab
so ein Schwein! Sie hatte letztes Jahr im Sommer einen Fehlgeburt, hat ganz viel geblutet, hatte viele Schmerzen und musste ne ganze Woche im Kh bleiben
Die ist ganz hübsch, aber ihr Herz ist ja gebrochen und braucht viel Kraft momentan. Die Arme
bin dann mal weg, treffe mich heute mit einer Freundin, die im 7. Monat schwanger ist und ihr Freund ist ihr Fremd gegangen, als sie im 2. MOnat schwagner war und ihr gesagt hat, dass er sie nicht lieb hab
so ein Schwein! Sie hatte letztes Jahr im Sommer einen Fehlgeburt, hat ganz viel geblutet, hatte viele Schmerzen und musste ne ganze Woche im Kh bleiben
Die ist ganz hübsch, aber ihr Herz ist ja gebrochen und braucht viel Kraft momentan. Die Arme
07.06.2010 13:32
guten mittag mädels na das we gut rumgebracht
also ich gebe auch schon brei
also ich gebe auch schon brei
07.06.2010 14:12
so, wieder da! jakob wurde nicht geimpft, weil die kä vermutet, dass er vielleicht noro- oder rotaviren hat und deshalb so lange durchfall hat! nun muss ich eine stuhlprobe entnehmen und sie morgen vorbeibringen, dann wollen sie mal schauen!
@shoppingmama: jakob wird jetzt erst geimpft, weil ich lange hin und her überlegt hab, ob ich die 6-fach impfung machen soll oder nur die 4-fache! außerdem kam er 4 wochen zu früh und deshalb wollte ich ihm noch etwas mehr zeit geben!
@helene: ich hatte in der ss auch im bein schmerzen wegen des ischias! das strahlt aus und deshalb muss nicht nur der rücken weh tun!
@shoppingmama: jakob wird jetzt erst geimpft, weil ich lange hin und her überlegt hab, ob ich die 6-fach impfung machen soll oder nur die 4-fache! außerdem kam er 4 wochen zu früh und deshalb wollte ich ihm noch etwas mehr zeit geben!
@helene: ich hatte in der ss auch im bein schmerzen wegen des ischias! das strahlt aus und deshalb muss nicht nur der rücken weh tun!
07.06.2010 14:29
ich hab jule vorhin auch ein paar löffel karotten gegeben.
sie verweigert seit gestern immer ihre flasche.. beim schnuller ist das ja auch immer so ein theater mit ihr und die flasche spuckt sie nun auch immer aus..
hab ihr dann mal ein paar löffel gegeben und sie ging ab wie ein zäpfchen. die hat sich ihres lebens gefreut wenn sie den löffel gesehen hat. wahnsinn.. hat die 5 löffel auch komplett weggeschlabbert.
sie verweigert seit gestern immer ihre flasche.. beim schnuller ist das ja auch immer so ein theater mit ihr und die flasche spuckt sie nun auch immer aus..
hab ihr dann mal ein paar löffel gegeben und sie ging ab wie ein zäpfchen. die hat sich ihres lebens gefreut wenn sie den löffel gesehen hat. wahnsinn.. hat die 5 löffel auch komplett weggeschlabbert.
07.06.2010 14:39
Zitat von Kresinina:dankeschön! hab aber grad mal nachgelesen, bei diesen viruserkrankungen dauert der durchfall höchstens 8 tage an!
gute besserung an jakob!
07.06.2010 14:41
Zitat von Kresinina:oh oh, ich glaube, wenn ich das mit jakob machen würde, würds ähnlich aussehen!
ich hab jule vorhin auch ein paar löffel karotten gegeben.
hab ihr dann mal ein paar löffel gegeben und sie ging ab wie ein zäpfchen. die hat sich ihres lebens gefreut wenn sie den löffel gesehen hat. wahnsinn.. hat die 5 löffel auch komplett weggeschlabbert.![]()
![]()
was machst du jetzt? fängst du nun doch früher mit brei an?
07.06.2010 14:53
@ Fran ich weiss nur eins was man so jungen babys bei durchfall geben kann das hat bei lina auch geholfen das ist von humana HN so ne heilnahrung mit bananen irgendwas.Nach der dritten flasche hatte sie kein durchfall mehr...
Aber du stillst ja ???Hast du es selbst schonmal versucht 2 bananen zu essen wie sich das auf ihn auswirkt??
Aber du stillst ja ???Hast du es selbst schonmal versucht 2 bananen zu essen wie sich das auf ihn auswirkt??
07.06.2010 15:02
Zitat von Ela88:ja, da ich stille kann ich nichts anderes geben! ich glaub, wenn ich bananaen esse, dann bekomme eher ich die probleme!
@ Fran ich weiss nur eins was man so jungen babys bei durchfall geben kann das hat bei lina auch geholfen das ist von humana HN so ne heilnahrung mit bananen irgendwas.Nach der dritten flasche hatte sie kein durchfall mehr...
07.06.2010 15:07
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:ja, da ich stille kann ich nichts anderes geben! ich glaub, wenn ich bananaen esse, dann bekomme eher ich die probleme!
![]()
aber wenn der durchfall länger als ne woche anhält ist das gar nicht gut gelle... Meine hatte es fast ein einhalb wochen und wir wahren kurz davor ins kh zu müssen weils sie andauernd wieder alles rausgekakkert hat.......................warst schon beim kia??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt