Februar 2010 Babys
05.06.2010 20:22
Zitat von Ela88:
hey sorry hab vergessen bescheid zu geben..
Wir haben uns um halb elf auf die suche gemacht ob er villeicht irgendwo betrunken rum liegt oder so weil sein kumpel gemeint hat er ist mit im taxi gewesen und auch bei ihm mit ausgestiegen...Ja und im endeffekt war er so betrunken das er bei ner bekannten geschlafen hat und wo er dann morgens also so gegen halb elf elf aufgewacht ist hat er tierischen schiss bekommen wie er mir was erklären will und hat mich dann angelogen das er bei nem kumpel eingepennt ist ...aaaber da ich ja nicht blöd bin hab ich den angerufen und er war nicht ei ihm......Er hatte sich es nur nicht getraut mir zu sagen...sooo ein depp echt....jap und das war für ihn das letzte mal ....sowas ist jetzt schon 3 mal vorgekommen..............
ausrasten würde ich! und jetzt? hast ihn ordentlich zur sau gemacht???
05.06.2010 21:09
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
Wir haben uns um halb elf auf die suche gemacht ob er villeicht irgendwo betrunken rum liegt oder so weil sein kumpel gemeint hat er ist mit im taxi gewesen und auch bei ihm mit ausgestiegen...Ja und im endeffekt war er so betrunken das er bei ner bekannten geschlafen hat und wo er dann morgens also so gegen halb elf elf aufgewacht ist hat er tierischen schiss bekommen wie er mir was erklären will und hat mich dann angelogen das er bei nem kumpel eingepennt ist ...aaaber da ich ja nicht blöd bin hab ich den angerufen und er war nicht ei ihm......Er hatte sich es nur nicht getraut mir zu sagen...sooo ein depp echt....jap und das war für ihn das letzte mal ....sowas ist jetzt schon 3 mal vorgekommen..............
ja klaro
ich hab ihm auch gesagt wenn sowas nochmal vorkommt kann er seine sachen packen und abhaun
05.06.2010 21:10
Zitat von ew_85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Für Buggy ist es ihm noch zu früh, erst wenn er 6. Monate alt wird, werde ich ihn ins Buggy reinsetzen.
du meinst doch bestimmt rein legen in Buggy oder du darfst ihn ersr hin setzten in Buggy wenn, er von selber sitzen kann alles andere schadet den Rücken so wurde mir das gesagt.
das habe ich auch gehört, aber ich dachte, dass mit 6. Monate darf man die Kleinen schon hinsetzen![]()
und darf man schon eigentlich die Kleinen mit 4. Monaten im Buggy in einem Thermosack reinlegen und den Buggy schreck machen, so dass das Kind liegt, aber etwas höher ist, damit es sich umschauen kann![]()
ah, es fällt mir schwer es zu erklären, hoffentlich verstehst du was ich meine...
so lange sie sich noch nicht selber hinsetzen können, nur liegen! und buggy auch eher weniger. die sind schlecht bis gar nicht gefedert und das gerumpele schadet dem babyrücken!
wenn das baby was sehen will, kinderwagen verdeck ganz runter, bauchlage, so dass das kind nach vorne schauen kann (beim teutonia kann man auch einen teil vom verdeck abnehmen, so dass das moskitonetz nur noch da ist und schon kann baby alles sehen und ist zufrieden und der rücken bleibt heil!
05.06.2010 21:12
Zitat von --kati--:
Zitat von Ela88:
huhu
wahnsinns wetter hier...echt genial ich glaub wir haben hier 30 grad oder mehr..
Man hälts kaum aus draußen in der sonne![]()
Was macht ihr heute schönes???
wisst ihr wie das ist mit der sonne und den babys???
Ich hab für Lina Sonnencreme mit lichtschutzfaktor 50 aber ich weiss nicht ob das gut ist wenn sie länger in der sonne ist????
im ersten lebensjahr soll man doch noch keine sonnencreme benutzen![]()
wir haben nen sonnenschirm am wagen![]()
ich hab auch beide immer schön eingecremt. besser als ohne und irgendwie kann ich es mir auch nicht so ganz vorstellen, was daran schädlich sein soll. auch im schatten ist uv licht.
05.06.2010 21:15
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
ja klaroich hab ihm auch gesagt wenn sowas nochmal vorkommt kann er seine sachen packen und abhaun
sehr gut! hätte ich auch so gemacht
05.06.2010 21:17
boah ela, ich wär ausgerastet, den hät ich aber sonst was erzählt! das geht ja mal gar nicht!!! tzzzzz
05.06.2010 21:19
Zitat von Kresinina:
Zitat von --kati--:
Zitat von Ela88:
huhu
wahnsinns wetter hier...echt genial ich glaub wir haben hier 30 grad oder mehr..
Man hälts kaum aus draußen in der sonne![]()
Was macht ihr heute schönes???
wisst ihr wie das ist mit der sonne und den babys???
Ich hab für Lina Sonnencreme mit lichtschutzfaktor 50 aber ich weiss nicht ob das gut ist wenn sie länger in der sonne ist????
im ersten lebensjahr soll man doch noch keine sonnencreme benutzen![]()
wir haben nen sonnenschirm am wagen![]()
ich hab auch beide immer schön eingecremt. besser als ohne und irgendwie kann ich es mir auch nicht so ganz vorstellen, was daran schädlich sein soll. auch im schatten ist uv licht.![]()
hää? warum soll man im ersten jahr keine sonnencreme benutzen dürfen???? komme da jetzt überhaupt nicht mit.
ich habe auch ne creme für luisa gekauft von ladival...extra eine mit physikalischem filter, der die uv-strahlen reflektiert....eben, und im schatten ist ja auch uv-licht
05.06.2010 21:41
Zitat von stella2004:
nina, wie gehts denn jule? besser?
danke, ja jule geht es wieder besser. komisch, dass sie gestern nur kurz fieber hatte.. naja, mal sehen
waren heute bei ikea, für tim schon mal die letzten geschenke besorgt und danach im toys r us... war schwer, tim da wieder rauszubekommen. danach hat er sich noch im garten meiner mama komplett nass gemacht, weil er versucht hat die blumen zu gießen
was habt ihr heute schönes gemacht?
05.06.2010 21:45
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
danke, ja jule geht es wieder besser. komisch, dass sie gestern nur kurz fieber hatte.. naja, mal sehen![]()
waren heute bei ikea, für tim schon mal die letzten geschenke besorgt und danach im toys r us... war schwer, tim da wieder rauszubekommen. danach hat er sich noch im garten meiner mama komplett nass gemacht, weil er versucht hat die blumen zu gießen![]()
das freut mich, dass die kleine wieder fit ist!
wir waren heute am see
05.06.2010 21:47
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
danke, ja jule geht es wieder besser. komisch, dass sie gestern nur kurz fieber hatte.. naja, mal sehen![]()
waren heute bei ikea, für tim schon mal die letzten geschenke besorgt und danach im toys r us... war schwer, tim da wieder rauszubekommen. danach hat er sich noch im garten meiner mama komplett nass gemacht, weil er versucht hat die blumen zu gießen![]()
das freut mich, dass die kleine wieder fit ist!
wir waren heute am see
ooooh schön!!!
mal sehen, ob wir morgen nochmal auf den spielplatz gehen.. denke mal schon, das wetter soll ja morgen wieder bombig werden!
meine mutter hat voll das süße dreieckstuch genäht für, was man auf den kopf setzt, super niedlich!!
05.06.2010 23:32
hallo mädels,
hoffe es geht euch gut. Heute hatten wir ziemlich anstrengenen Tag, haben viele Werwandte von meinem Schatz besucht , Freunde getroffen, dann wieder mit Verwandten gegrillt und sind erst um kurz vor Elf zu Hause gewesen. Florian war übermüdet und dann ist im Auto im Römer Sitz eingeschlafen, der Arme. Dann haben wir ihn zu Hause den Schlafsack angezogen und er schlief weiterhin die ganze Zeit. War so müde. Und wie nicht, wenn er normalerweise um halb neun schon schläft. Naja, wir sollen mehr an unseren kleinen Jungen denken!
Kristina , ich habe seit paar Tage ähnliche Beschwerden wie du, aber links. Ich dachte es hat mit Hormonen zu tun, aber vorhin als wir das Auto geparkt haben, bin ich ausgestiegen und ich konnte kaum gehen. Das Bein war nicht eingeschlafen, es hat aber die linke Seite des Beckenbodens mir weh getan, dann vorne vo die Eierstöcke sind, das Kniegelenk und der Fuß von der oberen Seite. Habe dann Magneisum genommen und es geht mir etwas besser. Ach wer weiß, was das ist.
Könnte sein, dass wir viel zu schwer tragen. In letzer Zeit kaufe ich immer wieder für zu Hause, dann schlepe ich die Variotasche mit Florian und die ganzen Tüten und Rücksack 3 Stöcke hoch.
Aber so ist das Leben. Möchte mich nicht weiter beschweren, wirklich besser wird es mirnicht gehen.
ich gehe nun ins Betti, mir gehen schon die Augen zu.
Schlaft gut mädels und bis morgen.
hoffe es geht euch gut. Heute hatten wir ziemlich anstrengenen Tag, haben viele Werwandte von meinem Schatz besucht , Freunde getroffen, dann wieder mit Verwandten gegrillt und sind erst um kurz vor Elf zu Hause gewesen. Florian war übermüdet und dann ist im Auto im Römer Sitz eingeschlafen, der Arme. Dann haben wir ihn zu Hause den Schlafsack angezogen und er schlief weiterhin die ganze Zeit. War so müde. Und wie nicht, wenn er normalerweise um halb neun schon schläft. Naja, wir sollen mehr an unseren kleinen Jungen denken!
Kristina , ich habe seit paar Tage ähnliche Beschwerden wie du, aber links. Ich dachte es hat mit Hormonen zu tun, aber vorhin als wir das Auto geparkt haben, bin ich ausgestiegen und ich konnte kaum gehen. Das Bein war nicht eingeschlafen, es hat aber die linke Seite des Beckenbodens mir weh getan, dann vorne vo die Eierstöcke sind, das Kniegelenk und der Fuß von der oberen Seite. Habe dann Magneisum genommen und es geht mir etwas besser. Ach wer weiß, was das ist.
Könnte sein, dass wir viel zu schwer tragen. In letzer Zeit kaufe ich immer wieder für zu Hause, dann schlepe ich die Variotasche mit Florian und die ganzen Tüten und Rücksack 3 Stöcke hoch.
Aber so ist das Leben. Möchte mich nicht weiter beschweren, wirklich besser wird es mirnicht gehen.
ich gehe nun ins Betti, mir gehen schon die Augen zu.
Schlaft gut mädels und bis morgen.
05.06.2010 23:38
Zitat von Kresinina:
wenn das baby was sehen will, kinderwagen verdeck ganz runter, bauchlage, so dass das kind nach vorne schauen kann (beim teutonia kann man auch einen teil vom verdeck abnehmen, so dass das moskitonetz nur noch da ist und schon kann baby alles sehen und ist zufrieden und der rücken bleibt heil!
danke für die Info, Nina. Heute als wir spazieren waren haben wir den Verdeck hoch gemacht, aber nur von einer Seite weil es leichter Wind gabs. Aber Florain war ganz zufrieden, konnte hinausschauen. Wir haben den heute zum Ersten Mal im Thermosack reingelegt und dirket eingeschnallt, aber den Wagen haben wir kompett flach gelassen.
06.06.2010 00:33
Zitat von Zoe77:achso, glaub ich eher nicht, hatte ich nämlich sonst auch nicht
Zitat von Kristina88:
Zitat von Zoe77:PMS? Eierstockentzündung hatte ich schon mal, das fühlte sich anders an.
Zitat von Kristina88:
Zitat von vollzeitmama:Es ist rechts aber ich hab meinen Blinddarm nich mehr
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
ich hab zwar schon einen neuen Thread deswegen eröffnet, aber irgendwie kommen da keine Antworten.
vorab möchte ich sagen, dass ihr keine Ferndiagnosen stellen sollt,
ich möchte lediglich wissen ob das schonmal jemand hatte und was es war und wie es aufgehört hat..
Ich hab seit 2 Tagen durchgehend Seitenstechen als wär ich 10km gejoggt, selbst wenn ich ne Stunde gesessen hab und dann aufstehe fängt das Stechen direkt wieder an. Tut sogar teilweise richtig weh beim Laufen
Selbst jetzt habe ich es gerade als ich hier auf der Couch sitze, beim Sitzen und stehen allerdings nicht so schlimm wie beim Laufen.
Danke schonmal für eure Antworten
Wenns rechts ist, könnte es vielleicht der Blinddarm sein.![]()
Sonst fällt mir jetzt nichts ein, aber wenns nicht besser wird, geh lieber mal zum Hausarzt am Montag.
PMS vielleicht, oder Eierstockentzündung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
jap und das war für ihn das letzte mal ....sowas ist jetzt schon 3 mal vorgekommen..............