Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
06.06.2010 11:00
Zitat von Kristina88:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels,
ich hab zwar schon einen neuen Thread deswegen eröffnet, aber irgendwie kommen da keine Antworten.
vorab möchte ich sagen, dass ihr keine Ferndiagnosen stellen sollt,
ich möchte lediglich wissen ob das schonmal jemand hatte und was es war und wie es aufgehört hat..
Ich hab seit 2 Tagen durchgehend Seitenstechen als wär ich 10km gejoggt, selbst wenn ich ne Stunde gesessen hab und dann aufstehe fängt das Stechen direkt wieder an. Tut sogar teilweise richtig weh beim Laufen
Selbst jetzt habe ich es gerade als ich hier auf der Couch sitze, beim Sitzen und stehen allerdings nicht so schlimm wie beim Laufen.
Danke schonmal für eure Antworten

Wenns rechts ist, könnte es vielleicht der Blinddarm sein.
Sonst fällt mir jetzt nichts ein, aber wenns nicht besser wird, geh lieber mal zum Hausarzt am Montag.
Es ist rechts aber ich hab meinen Blinddarm nich mehr

PMS vielleicht, oder Eierstockentzündung?
PMS? Eierstockentzündung hatte ich schon mal, das fühlte sich anders an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom
achso, glaub ich eher nicht, hatte ich nämlich sonst auch nicht

Das kann sich aber auch nach einer Schwangerschaft ändern.
Ich hatte das letzte Mal als die Mens kam (zum ersten Mal richtig nach der Entbindung) richtige Schmerzen im Unterleib, bin dann zum FA gegangen und der meinte PMS. Ich hab noch zu meinem Mann gesagt dass ich das noch nie gehabt hätte und hoffe dass der FA nichts übersehen hat weil auch kein US gemacht wurde. Und 2 Tage später kam die Mens... Aber lass das abchecken, nicht dass doch etwas ist...
06.06.2010 11:02
Zitat von Ela88:

hey sorry hab vergessen bescheid zu geben..
Wir haben uns um halb elf auf die suche gemacht ob er villeicht irgendwo betrunken rum liegt oder so weil sein kumpel gemeint hat er ist mit im taxi gewesen und auch bei ihm mit ausgestiegen...Ja und im endeffekt war er so betrunken das er bei ner bekannten geschlafen hat und wo er dann morgens also so gegen halb elf elf aufgewacht ist hat er tierischen schiss bekommen wie er mir was erklären will und hat mich dann angelogen das er bei nem kumpel eingepennt ist ...aaaber da ich ja nicht blöd bin hab ich den angerufen und er war nicht ei ihm......Er hatte sich es nur nicht getraut mir zu sagen...sooo ein depp echt.... jap und das war für ihn das letzte mal ....sowas ist jetzt schon 3 mal vorgekommen..............

Hat er bei den letzten beiden Malen auch bei dieser Bekannten geschlafen???
franfine
23132 Beiträge
06.06.2010 11:38
hallo ihr lieben, wir sind wieder zurück aus der heimat! war sehr schön, aber auch anstrengend, vor allen dingen für den kleinen! so viele leute, die hochzeit, immer auf achse und und und! zudem war er noch ein wenig krank und hatte schnupfen und der blöde durchfall ist immer noch nicht weg, den hat er schon seit über 2 wochen! ist schon ganz wund mein kleiner schatz!
aber er hat einen riesen schub gemacht, er erzählt jetzt ganz anders, das hört sich richtig so an, als würde er reden! und wenn er auf dem bauch liegt, dann nicht mehr so passiv, sondern er versucht sich schon mit aller kraft fortzubewegen und kann dabei auch schon beide arme gleichzeitig hochheben! und er dreht sich, wenn er genug hat auch schon von den bauch auf den rücken!
echt ein wahnsinn, wie schnell das plötzlich geht!
Ela88
5246 Beiträge
06.06.2010 19:27
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gewitter donner blitz stum regen
Vor ner stunde 32 grad und keine einzige wolke
06.06.2010 21:42
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben, wir sind wieder zurück aus der heimat! war sehr schön, aber auch anstrengend, vor allen dingen für den kleinen! so viele leute, die hochzeit, immer auf achse und und und! zudem war er noch ein wenig krank und hatte schnupfen und der blöde durchfall ist immer noch nicht weg, den hat er schon seit über 2 wochen! ist schon ganz wund mein kleiner schatz!
aber er hat einen riesen schub gemacht, er erzählt jetzt ganz anders, das hört sich richtig so an, als würde er reden! und wenn er auf dem bauch liegt, dann nicht mehr so passiv, sondern er versucht sich schon mit aller kraft fortzubewegen und kann dabei auch schon beide arme gleichzeitig hochheben! und er dreht sich, wenn er genug hat auch schon von den bauch auf den rücken!

huhu, frani,

schön, wieder von dir zu lesen. Hmm, ich war beim Arzt wegen der Verstopfung von Florian vor 2 Wochen (ich glaube allerdings, dass er die Verstopfung wegen meiner Antibiotika gekriegt hat), der KiA hat mich aber anscheinend falsch verstanden und als ich ich das Medikament bei der Apotheke geholt habe, erst dann habe ich gemerkt, dass er anscheinend verstangen hat, das Florian Durchfall hat. Er hatte Perenterol Junior verschrieben. Am besten frag dem KiA. Ich weiß nicht, als ich Florain vollgestillt habe, hatte er auch sehr oft Stuhlgang, der fast wie Durchfall ausgesehen hat Aber wenn dein Kleienr auch etwas krank ist, könnte es auch daran liegen oder an den Zähnen.
Gibst du deinem Kleinen Anis-Fenchel-Kümmel Tee? Bei der Hitze ist ja wichtig, dass er genug trinkt, wenn er auch ne Verstopfung hat.

Ich futere nun Florian zu. Seit paar Tage nehmen wir Aptamil Comfort und mein Kleiner trinkt i.d.R. ca. 90 ml. nach dem Stillen. Also hat ihm doch was meistens gefehlt.
06.06.2010 22:34
huhu franiiii,
hab dich schon vermisst! hatte das gar nicht mitbekommen, dass du in der heimat warst!!!
franfine
23132 Beiträge
06.06.2010 22:54
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

huhu, frani,

schön, wieder von dir zu lesen. Hmm, ich war beim Arzt wegen der Verstopfung von Florian vor 2 Wochen (ich glaube allerdings, dass er die Verstopfung wegen meiner Antibiotika gekriegt hat), der KiA hat mich aber anscheinend falsch verstanden und als ich ich das Medikament bei der Apotheke geholt habe, erst dann habe ich gemerkt, dass er anscheinend verstangen hat, das Florian Durchfall hat. Er hatte Perenterol Junior verschrieben. Am besten frag dem KiA. Ich weiß nicht, als ich Florain vollgestillt habe, hatte er auch sehr oft Stuhlgang, der fast wie Durchfall ausgesehen hat Aber wenn dein Kleienr auch etwas krank ist, könnte es auch daran liegen oder an den Zähnen.
Gibst du deinem Kleinen Anis-Fenchel-Kümmel Tee? Bei der Hitze ist ja wichtig, dass er genug trinkt, wenn er auch ne Verstopfung hat.

Ich futere nun Florian zu. Seit paar Tage nehmen wir Aptamil Comfort und mein Kleiner trinkt i.d.R. ca. 90 ml. nach dem Stillen. Also hat ihm doch was meistens gefehlt.

also, das was jakob hat ist definitiv durchfall! ist ganz grün und wässrig und ich bin nur am wickeln, denn er macht bestimmt jede stunde rein! deshalb ist er halt auch schon ganz schön wund der arme kleine! morgen haben wir ja eigentlich impftermin, aber ich werde das nochmal mit der ärztin besprechen, ob das grad so ne gute idee ist!
flüssigkeit bekommt jakob genug, er trinkt ja alle 2 stunden und manchmal, wenn es richtig warm ist noch öfter! aber ich denke, dass ich wahrscheinlich doch schon fürher mit brei anfangen muss, denn er schaut jetzt immer schon ganz gierig auf alles was man isst! gestern hab ich ein schokoeis gegessen und er hat die ganze zeit die zunge rausgestreckt und dann hab ich sie ihn mal dranhalten lassen und er hat sich tierisch gefreut und mit den armen gerudert!
franfine
23132 Beiträge
06.06.2010 22:56
Zitat von Kresinina:

huhu franiiii,
hab dich schon vermisst! hatte das gar nicht mitbekommen, dass du in der heimat warst!!!
huhu! ja, war eine woche dort wegen ner hochzeit und dann sind meine eltern noch mit mir zurückgefahren und bis heute dagewesen! war ganz schön anstrengend und der kleine ging echt schon auf dem zahnfleisch!
Kristina88
30070 Beiträge
06.06.2010 23:17
Zitat von Zoe77:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels,
ich hab zwar schon einen neuen Thread deswegen eröffnet, aber irgendwie kommen da keine Antworten.
vorab möchte ich sagen, dass ihr keine Ferndiagnosen stellen sollt,
ich möchte lediglich wissen ob das schonmal jemand hatte und was es war und wie es aufgehört hat..
Ich hab seit 2 Tagen durchgehend Seitenstechen als wär ich 10km gejoggt, selbst wenn ich ne Stunde gesessen hab und dann aufstehe fängt das Stechen direkt wieder an. Tut sogar teilweise richtig weh beim Laufen
Selbst jetzt habe ich es gerade als ich hier auf der Couch sitze, beim Sitzen und stehen allerdings nicht so schlimm wie beim Laufen.
Danke schonmal für eure Antworten

Wenns rechts ist, könnte es vielleicht der Blinddarm sein.
Sonst fällt mir jetzt nichts ein, aber wenns nicht besser wird, geh lieber mal zum Hausarzt am Montag.
Es ist rechts aber ich hab meinen Blinddarm nich mehr

PMS vielleicht, oder Eierstockentzündung?
PMS? Eierstockentzündung hatte ich schon mal, das fühlte sich anders an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom
achso, glaub ich eher nicht, hatte ich nämlich sonst auch nicht

Das kann sich aber auch nach einer Schwangerschaft ändern.
Ich hatte das letzte Mal als die Mens kam (zum ersten Mal richtig nach der Entbindung) richtige Schmerzen im Unterleib, bin dann zum FA gegangen und der meinte PMS. Ich hab noch zu meinem Mann gesagt dass ich das noch nie gehabt hätte und hoffe dass der FA nichts übersehen hat weil auch kein US gemacht wurde. Und 2 Tage später kam die Mens... Aber lass das abchecken, nicht dass doch etwas ist...
ich hab ja momentan meine Mens, aber nur noch bis Dienstag, eigentlich.. es ist immernoch nicht weg, bzw. eher schlimmer geworden, ich geh morgen mal zum FA und lass das mal abchecken.
06.06.2010 23:21
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

huhu franiiii,
huhu! ja, war eine woche dort wegen ner hochzeit und dann sind meine eltern noch mit mir zurückgefahren und bis heute dagewesen! war ganz schön anstrengend und der kleine ging echt schon auf dem zahnfleisch!

das glaube ich dir!!!
ist auch super anstrengend für so einen kleinen zwerg, wenn tausende von babyhungrigen erwachsenen um die einen rumtüddeln und eidideididei machen
06.06.2010 23:36
hey Nina,

wie geht`s euch, wir war euer WE?
06.06.2010 23:40
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

huhu, frani,

also, das was jakob hat ist definitiv durchfall! ist ganz grün und wässrig und ich bin nur am wickeln, denn er macht bestimmt jede stunde rein! deshalb ist er halt auch schon ganz schön wund der arme kleine! morgen haben wir ja eigentlich impftermin, aber ich werde das nochmal mit der ärztin besprechen, ob das grad so ne gute idee ist!
flüssigkeit bekommt jakob genug, er trinkt ja alle 2 stunden und manchmal, wenn es richtig warm ist noch öfter! aber ich denke, dass ich wahrscheinlich doch schon fürher mit brei anfangen muss, denn er schaut jetzt immer schon ganz gierig auf alles was man isst! gestern hab ich ein schokoeis gegessen und er hat die ganze zeit die zunge rausgestreckt und dann hab ich sie ihn mal dranhalten lassen und er hat sich tierisch gefreut und mit den armen gerudert!

für schokolade gibt noch etwas Zeit, müssen unsere Schokomäuse sich noch etwas Zeit lassen. Eine Freundin von der Rückbildung gibt jeden Tag ihrem Sohn ein ganz kleines Stückchen Banane und jedes Mal wenn sie die Banane in den Händen hält, dann freut sich der Kleine ganz und macht fast die gleiche Geräusche, die Florian wenn er kurz bevor ich ihn stille macht
Unsere Kinder schätzen das Essen richtig ,
so muss es sein
06.06.2010 23:43
nun gehe ich ins Bettchen. Heute Abend ist ja schon wider nichts los...
Schade eigentlich, ich schreibe so gern mit euch, aber in letzter Zeit schreibt ja einer kaum was

schlaft gut u bis morgen (oder übermorgen, oder irgendwann mal)

shoppingmama
21175 Beiträge
07.06.2010 09:13
Zitat von ew_85:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von ew_85:

Zitat von shoppingmama:

ich kann es gar net glauben,dass es schon feb-babys 2011 gibt. vor einem jahr waren wird so weit. kann das gar nicht glauben,dass das schon so lange her sein soll

ich habe am 26.05 negativ getestet und am 8.06 von meiner FÄ erfahren, dass ich schwanger bin wo ich mir 100% sicher war, dass ich nicht bin. Mein Mann ist etwas später zur FÄ gekommen und hat auf mich draußen gewartet. Ich bräuche ihm nichts sagen, weil als er gesehen hat wie ich grinse, wusste sofort Bescheid
boah was das schön

heute vor einem jahr hatte mein ovutest positiv angezeigt - jetzt die tage vor einem jahr ist demnach mein sohn entstanden unglaublich eigentlich gott,wenn ich zurück denke war das alles so schön.

ja, es war schön, aber auch ziemlich anstrengen bei mir die erste paar Monate

alles hat sich gelohnt und es ist echt nicht zum Glauben, dass es ein Jahr her ist... Also man soll ja jeden Augenblick genießen, weil die Zeit vergeht wie verrückt...

oh ja,dass stimmt die zeit vergeht wie verrückt. wenn ich überlegt,ich hab immer komisch geguckt wenn eine zu mir meinte,sie vermisse die schwangerschaft usw. *ich hatte zwar nicht mit überkeit zu kämpfen aber mit blutungen und co.* aber heute denk ich auch zurück und denke ach mensch war das toll...
ich dachte damals immer,bin ich froh wenn das vorbei ist ^^

aber mein männel hat mir das wochenende offenbart,dass er 2 oder 3 kinder möchte,auf alle fälle kein einzelkind... also in ein paar jahren noch einmal das ganze... wenn ich so denk graut es mir doch ein wenig.
bin iurgendwie auch froh,dass ich ss & geburt hinter mir haben und meinen zwerg im arm halte... *gelugen ist er auch,denk ich* <- sagt aber jede mama über ihr kind
shoppingmama
21175 Beiträge
07.06.2010 09:21
wollte mal fragen,ob hier jemand schon brei gibt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt