Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
11.06.2010 13:08
@franfine: ich werd das auch so machen, frühestens mit 6 Monaten .... und das tauchen hat bis jetzt immer mein Mann mit ihr gemacht, weil ich so schissig bin ^^ aber das nächste Mal also morgen muss ich es machen ... mein Mann ist ned da
Ela88
5246 Beiträge
11.06.2010 13:14
Zitat von franfine:

so, ärztin erreicht! keine viren zu sehen, hab ichs doch gesagt! sie meinte, das kann halt mal vorkommen bei einem stillkind! aber 3 wochen? na ja, am 17. haben wir nochmal einen termin zur nachkontrolle und da werde ich sie nochmal drauf ansprechen!
na gottseidank das ist ja super, dann bin ich mal gespannt wann bei deinem kleinen schatz der erste zahn zu sehen ist

Ohhh ihr geht ins babyschwimmen Ich find das so toll aber da ich kein führerschein hab komm ich da wegen den zeiten garnicht hin!

Wie lange machst das schon mit ihm?Und wie gefällts ihm so??
Lässt ihn unterwasser mit dem kopf???
Ela88
5246 Beiträge
11.06.2010 13:15
Zitat von stella2004:

wann gehts denn los zum babyschwimmen, ach das würde mir heute auch gefallen.
aber ich halte mich huete hier still und lass mien kind in ruhe, war vormittags bei ner freundin zum frühstücken, und luisa schläft ja normalerweise von 9.00-11.00, und heute eben nicht, weil wir ja weg waren, hat sie auf dem heimweg nur gebrüllt, bis ich sie daheim ins bett gelegt habe....mann mann, wenn was ausserhalb ihres rhythmus läuft titscht sie jedesmal aus....erschreckend

ohh echt ist sie da so grießgramig???
das ist ja blöd,Bist ja ganzschön eingeschränkt dann,Schläft sie denn wo andersnicht?
Ela88
5246 Beiträge
11.06.2010 13:17
Zitat von stella2004:

war ja heute noch beim kia, mir hat das ja mit der tempi keine ruhe gelassen, und mein freund ist am we nicht da, und ich habe kein auto, bevor ich dann irgendwie in ein kh wenn es schlimmer geworden wäre! ist aber alles ok! wieder umsonst sorgen gemacht...aber was da für mütter im wartezimmer rumsassen, ihr macht euch keine vorstellung davon.....

na super doch nur wegen der wärme dann oder?
Ohh doch ich war auch schon sehr oft beim kia und hab da auch immer so sorry''assis'' mit babys gesehen...Ganz schrecklich
11.06.2010 13:34
Huhu Mädels,

Frani, schön das mit jakob alles okay ist sowei.

Wir machen auch bald babyschwimmen .

Man das so schwül hier Maja liegt nur in T-Shirtr und Pampers hier rum , nun schläft sie erstmal ..

Bin gerade am Sauber machen aber muss ja sein das mache ich alle zwei tage Sauber mit Wischen und alles was dazu gehört Klo jeden Tag..

Und was habt ihr heute noch vor??

Lg jule
11.06.2010 13:35
Zitat von Ela88:

Zitat von stella2004:

wann gehts denn los zum babyschwimmen, ach das würde mir heute auch gefallen.
aber ich halte mich huete hier still und lass mien kind in ruhe, war vormittags bei ner freundin zum frühstücken, und luisa schläft ja normalerweise von 9.00-11.00, und heute eben nicht, weil wir ja weg waren, hat sie auf dem heimweg nur gebrüllt, bis ich sie daheim ins bett gelegt habe....mann mann, wenn was ausserhalb ihres rhythmus läuft titscht sie jedesmal aus....erschreckend

ohh echt ist sie da so grießgramig???
das ist ja blöd,Bist ja ganzschön eingeschränkt dann,Schläft sie denn wo andersnicht?

ich verstehe auch garnicht, warum sie da so schwierig ist...anfangs findet sie das auch immer super toll und lacht sich einen ab, aber wenn sie dann müde wird, wehrt sie sich so gegen den schlaf, sie könnte ja was verpassen, und dann plärrt sie, wenn sie übermüdet ist.bin ich echt ganz schön eingeschränkt, weil ich mich ja immer an ihre "zeiten" halten muss....gsd sind die schlafzeiten immer die gleichen, dass ichs dann schon weiss....
11.06.2010 13:37
Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

Frani, schön das mit jakob alles okay ist sowei.

Wir machen auch bald babyschwimmen .

Man das so schwül hier Maja liegt nur in T-Shirtr und Pampers hier rum , nun schläft sie erstmal ..

Bin gerade am Sauber machen aber muss ja sein das mache ich alle zwei tage Sauber mit Wischen und alles was dazu gehört Klo jeden Tag..

Und was habt ihr heute noch vor??

Lg jule

das gleiche wie du, outzen und wäsche machen, aber mir ist es draussen eh zu warm, dass ich garnicht raus will...und döst bei der hitze auch nur vor sich hin....ich harre daheim aus, bis es am we wieder etwas erträglicher wird.
Ela88
5246 Beiträge
11.06.2010 13:38
hm ist echt ein bissle doof.
Aber naja was man nicht alles für die kleinen macht
11.06.2010 13:40
Zitat von Ela88:

ja da sagst du was! mein freund meint schon, dass ich dann vielleicht etwas flasch mache un nicht so viel rücksicht auf sie nehmen darf. aber ich denke, sie ist ja noch so klein, und das gibt sich dann schon mit der zeit ...irgendwie kommt es mir auch so vor, dass sie nicht mehr jeden anlacht, sondern immer total ernst und grimmig schaut, wenn fremde dabei sind, und kaum sind wir wieder alleine, lacht sie wieder....aber es ist doch noch ein bissle früh fürs fremdeln denke ich
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.06.2010 14:59
Meinen Mädels konnte man bei den Wetter immer schön ein Kleidchen anziehn. Da warn sie super angezogen, auch zum Weggehen.
Aber was soll ich Emil da immer anziehn? Nur T-Shirt ist irgendwie blöd, aber mit Hose ist es doch auch wieder zu warm, oder nicht?
Mein ihr, es ist ok, wenn ich ihm dann nur einen schönen Body anziehe?
Ela88
5246 Beiträge
11.06.2010 15:22
Zitat von stella2004:

Zitat von Ela88:

ja da sagst du was! mein freund meint schon, dass ich dann vielleicht etwas flasch mache un nicht so viel rücksicht auf sie nehmen darf. aber ich denke, sie ist ja noch so klein, und das gibt sich dann schon mit der zeit ...irgendwie kommt es mir auch so vor, dass sie nicht mehr jeden anlacht, sondern immer total ernst und grimmig schaut, wenn fremde dabei sind, und kaum sind wir wieder alleine, lacht sie wieder....aber es ist doch noch ein bissle früh fürs fremdeln denke ich

na ich denke nicht das man so viel falsch machen kann in dem alter.
Aber deine ist ja schon 5 monate hmm mach einfach das was für richtig hälst und wenns sie halt verziehst dann verziehst sie halt Macht auch nix, Man muss ja selber damit klarkommen
11.06.2010 15:24
Zitat von vollzeitmama:

Meinen Mädels konnte man bei den Wetter immer schön ein Kleidchen anziehn. Da warn sie super angezogen, auch zum Weggehen.
Aber was soll ich Emil da immer anziehn? Nur T-Shirt ist irgendwie blöd, aber mit Hose ist es doch auch wieder zu warm, oder nicht?

nur einen schönen body finde ich total ok
Ela88
5246 Beiträge
11.06.2010 15:29
Zitat von vollzeitmama:

Also ich hatte lina gestern auch nur einen ganz kurz arm body angezogen so welche die wie ein unterhemd sind...
Und sie hatte immernoch geschwitzt....
Hab halt immer noch was dabei falls es abkühlt oder so...
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.06.2010 15:37
Zitat von ew_85:

hallo zusammen,

schön, dass heute Abend alle so aktiv seid
Ich habe heute Abend die Wohnung geputzt und die Möbel umgestellt und muss sagen nun tut mir mein Rücken nicht mehr so weh das war ja besser als Krankengymnastik. Tja mein Schatz hat heute Abend Feuerwehrübung und ich dachte mir ich könnte menen Abend richtig interessant verbringn. Nun bin ich gespannt auf seine Reaktion, ob das neue-alte Wohnzimmer ihm gefallen wird.

@mausi: Florian heb schon langem seinen Kopf, aber das macht er nur noch vom Neuger, muss immer alles mitbekommen. Er liegt aber z.B. überhaupt nicht gern auf dem Bauch. Hat zufällig deine Kleine ne lieblings Seite Ich werde meine Mutter fragen, wenn ich mit ihr morgen telefoniere. Die hatte in der Praxis so viele Babys, dass sie bestimmt Eindruck hat, wenn welche den Kopf später gehoben haben.

@topo: werde gleich in deinem Thread nachlesen, was passiert ist, so wie ich die Beiträge lese, war bestimmt nichts gutes.

Und hat ihm das Wohnzimmer gefallen? Was ist bei Topo passiert? Hab ihr Link nicht, will es auch endlich wissen!!!!
Emi hat keien Lieblingsseite. Gestern hat sie sich bei meiner Cousine das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Und das ein oaar mal Hintereinander. Sie wollte einfach nicht auf den Bauch liegen bleiben! Einfach so aus dem Nichts! Naja und seid gestern dreht sie sich auch so immer auf die Seiten. Mal hier mal da, sie muss ja alles sehen. Aber das Köpfchen hebt sie trotzdem nicht so hoch. Es scheint imme rnoch anstrengend für sie zu sein. Hier mal n Foto wie hoch sie es schafft

Von vorgestern
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.06.2010 15:39
Also gestenr war Emi total nackig, nur mit Windel. Und vorgestern bei mir zu hause mit Body. Naja wie man auf dem Bild sehen kann hatte ich sie auch mal ganz nackig. Daniel hatte ich damals auch nur n Body angezogen oder auch nackig!^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt