Februar 2010 Babys
11.06.2010 12:11
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:meine waren ja "nur" bei 45, ich denke auch, dass schon alles ok sein wird! ne freundin meiner stiefmutter ist ärztin und die meinte auch, dass das von der geburt kommen kann!
@frani: übrigens sind meine leberwerte wieder ok, musste nochmal hin zum überprüfen, letztes mal waren sie bei 54, jetzt wieder bei 27, habe den arzt nochmal gefragt, er meinte, das wäre völlig normal nach der ss und legt sich dann wieder
dann war deine leber immerhin nicht so kaputt wie meine
11.06.2010 12:11
ätzend, ich versuche schon die ganze zeit die kä zu erreichen wegen der ergebnisse der stuhlprobe aber da ist immer besetzt!
11.06.2010 12:14
Zitat von stella2004:du säufer!
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:meine waren ja "nur" bei 45, ich denke auch, dass schon alles ok sein wird! ne freundin meiner stiefmutter ist ärztin und die meinte auch, dass das von der geburt kommen kann!
@frani: übrigens sind meine leberwerte wieder ok, musste nochmal hin zum überprüfen, letztes mal waren sie bei 54, jetzt wieder bei 27, habe den arzt nochmal gefragt, er meinte, das wäre völlig normal nach der ss und legt sich dann wieder
dann war deine leber immerhin nicht so kaputt wie meine![]()
11.06.2010 12:14
wann gehts denn los zum babyschwimmen, ach das würde mir heute auch gefallen.
aber ich halte mich huete hier still und lass mien kind in ruhe, war vormittags bei ner freundin zum frühstücken, und luisa schläft ja normalerweise von 9.00-11.00, und heute eben nicht, weil wir ja weg waren, hat sie auf dem heimweg nur gebrüllt, bis ich sie daheim ins bett gelegt habe....mann mann, wenn was ausserhalb ihres rhythmus läuft titscht sie jedesmal aus....erschreckend
aber ich halte mich huete hier still und lass mien kind in ruhe, war vormittags bei ner freundin zum frühstücken, und luisa schläft ja normalerweise von 9.00-11.00, und heute eben nicht, weil wir ja weg waren, hat sie auf dem heimweg nur gebrüllt, bis ich sie daheim ins bett gelegt habe....mann mann, wenn was ausserhalb ihres rhythmus läuft titscht sie jedesmal aus....erschreckend
11.06.2010 12:15
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:du säufer!
Zitat von franfine:
dann war deine leber immerhin nicht so kaputt wie meine![]()
![]()
eben! lag bestimmt daran, dass ich ja nicht gestillt habe und mir ab und zu mal einen genehmigt habe
ja lol das wird auch nur ne ausnahme gewesen sein...
Wär ja zu schön
Im moment schläft sie sonst von neun bis ca 6 und dann nochmal bis um 9 oder 10. aber ich kann mich nicht mehr ins bett legen wenn ich einmal richtig wach bin
Man man bei uns hats heut nacht voll abgekühlt von 27 auf 22 grad in der wohnung...und jetzt steigts schon wieder...
Ich mach mal schnell überall die rolladen runter
Wär ja zu schön
Im moment schläft sie sonst von neun bis ca 6 und dann nochmal bis um 9 oder 10. aber ich kann mich nicht mehr ins bett legen wenn ich einmal richtig wach bin
Man man bei uns hats heut nacht voll abgekühlt von 27 auf 22 grad in der wohnung...und jetzt steigts schon wieder...
Ich mach mal schnell überall die rolladen runter
so, ärztin erreicht! keine viren zu sehen, hab ichs doch gesagt! sie meinte, das kann halt mal vorkommen bei einem stillkind! aber 3 wochen? na ja, am 17. haben wir nochmal einen termin zur nachkontrolle und da werde ich sie nochmal drauf ansprechen!
11.06.2010 12:16
Zitat von franfine:
ätzend, ich versuche schon die ganze zeit die kä zu erreichen wegen der ergebnisse der stuhlprobe aber da ist immer besetzt!![]()
hoffentlich erwischst du da noch jemanden, die machen doch bestimmt auch bald zu, oder?
11.06.2010 12:17
Zitat von franfine:
so, ärztin erreicht! keine viren zu sehen, hab ichs doch gesagt! sie meinte, das kann halt mal vorkommen bei einem stillkind! aber 3 wochen? na ja, am 17. haben wir nochmal einen termin zur nachkontrolle und da werde ich sie nochmal drauf ansprechen!
ja super, dass keine viren im spiel sind!!! was sagt sie denn zu der zahnungstheorie, ich meine, das hört man ja öfter!
11.06.2010 12:17
Zitat von stella2004:treffe mich um halb zwei mit ner freundin und dann gehen wir dort hin! freu mich auch schon! schön ins wasser hüpfen, das ist genau das was ich heute brauche!
11.06.2010 12:18
Zitat von Ela88:ahhh, hier ists immer noch sooo warm und schwül!
Wär ja zu schön![]()
Im moment schläft sie sonst von neun bis ca 6 und dann nochmal bis um 9 oder 10. aber ich kann mich nicht mehr ins bett legen wenn ich einmal richtig wach bin![]()
![]()
Ich mach mal schnell überall die rolladen runter![]()
Zitat von Ela88:
Wär ja zu schön![]()
Im moment schläft sie sonst von neun bis ca 6 und dann nochmal bis um 9 oder 10. aber ich kann mich nicht mehr ins bett legen wenn ich einmal richtig wach bin![]()
![]()
Ich mach mal schnell überall die rolladen runter![]()
bei uns hats überhaupt nicht abgekühlt, luisa schwitzt ganz schön die arme und schläft auch total schlecht, kein wunder bei der hitze..ich mag sommer ja echt gerne, aber doch nicht gleich so!
Zitat von stella2004:sie meint, das kann schon damit zusammenhängen, aber dürfte dann eigentlich auch nicht so lange dauern!
Zitat von franfine:
ja super, dass keine viren im spiel sind!!! was sagt sie denn zu der zahnungstheorie, ich meine, das hört man ja öfter!
11.06.2010 12:19
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:treffe mich um halb zwei mit ner freundin und dann gehen wir dort hin! freu mich auch schon! schön ins wasser hüpfen, das ist genau das was ich heute brauche!
![]()
wird bestimmt total schön! und jakob wird es auch geniessen!
11.06.2010 12:21
Zitat von stella2004:ich hoffe doch! er ist ja ne kleine wasserratte!
Zitat von franfine:
![]()
wird bestimmt total schön! und jakob wird es auch geniessen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt