Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.06.2010 19:36
Mein Mann hat sich heute auch schon aufgeregt, weil er Tennis spielen musste, als das Spiel lief. Jetzt schaut er auf irgendeinem Sportsender die Nachdiskussion.
11.06.2010 19:38
Zitat von vollzeitmama:

Mein Mann hat sich heute auch schon aufgeregt, weil er Tennis spielen musste, als das Spiel lief. Jetzt schaut er auf irgendeinem Sportsender die Nachdiskussion.

oh je, noch so ein fussballfan! also die deutschen spiele und die französischen werde ich mir schon anschauen, aber der rest ist mir egal.
11.06.2010 21:28
Zitat von stella2004:

Zitat von ew_85:

hallo mädels,

schöne von euch zu lesen!

@mausi: emi ist schon so gorß geworden. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

@shigo: gute Besserung, hoffentlich werdet ihr ein schönes WE haben.

@stella: wenn du jemanden mit Auto am WE brauchst, kannst dich immer melden. Am WE steht das Auto zur Verfügung, da ALois nicht in der Arbeit ist.
Wie geht es deiner Süße? Wir waren heute wieder bei Schrauder.
Florian brauch nicht mehr hin, er meinte wir können schon immer zu ihm gehen, wenn wir spüren , dass es dem Kleinen nicht so gut geht.
Mensch, Stella der Mann hat mich geanu 10 min. behandelt und nun bin ich wie neu Mein Knachsen, den ich seit ca. 30 ssw hatte ist weg!
Meinen Hüfte geht es blenden, sowie meinem Knie.
Wow, bin ganz happy.

@all: wü+nsche euch allen einen schönen Abend noch.

danke dir, das ist lieb, hoffe doch aber mal schwer, dass ich kein auto brauchen werde!
ihr wart schon beim schrauder! und was sagst du zu dem augenschmaus(von seinen heilenden händen mal ganz abgesehen )
das freut mich, dass er euch so gut helfen konnte, ich war ja auch sehr begeistert von ihm...und luisa auch, die hat ihn immer angestrahlt

ja, er ist wirklich toll. Wir drei sind ganz begeistert, Florian war so begeistert, dass er am Mittag zum ersten Mal seit Wochen ein einhalb Stunde durchgeschalfen hat und ich habe im Zimmer wo er schlief staubgesaugt und aus versehen den Bügellbrett auf dem Boden geschmissen, aber meine Maus schlief weiter. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass es ihm nicht gut geht, habe schnell den Staubsauger ausgemacht und gleich geschaut ob er atmet. Er schlief ganz tief und ruhig
Aber heute Abend war er ganz quengeliq, da wir heute um halb sieben aufgestanden sind, damit wir rechtzeitig bei Schrauder ankommen und Florian noch so müde war, dass er die Augen nicht öffnen konnte.
Am Abend hat er nur noch geschrien und ist mir auf dem Schoss eingeschalfen. Der Arme war ganz fix u. fertig.
Wie schaut es bei euch nächste Woche aus, wann glaubst du, könnt ihr eventuell zu uns fahren.
Ich wünsche dir u. Luisa ein schönes WE und falls was ist, kannst dich jederzeit melden!
topolinchen
14911 Beiträge
11.06.2010 21:30
Hallo Mädels!
Mein Menne ist auch unterwegs und was steht bei Euch so an heute abend?
LG von topo
11.06.2010 21:32
Zitat von Zoe77:

Zitat von ew_85:

Zitat von Zoe77:

Danke wünsche ich Dir auch

danke wie geht es euch so. Wie war der Flug (viellicht hast du es schon erzählt, aber ich habe nicht geschafft alles nachzulsen, ist ja ausnahmsweise viel gewesen )

Danke uns gehts gut. Der Rückflug war anstrengender als der Hinflug. Wahrscheinlich war Leo da ausgeglichener als nach den 2 Wochen. War ja auch viel für ihn.
Gestern hatte er dann Blähungen von mittags bis abends und hatte nur geschrien, hat mir so richtig leid getan. Aber heute ist er wieder OK, GsD.

Der arme Leo, das mit den Blähungen ist echt ganz doof. Ich hab schon so einen Schieß, dass wenn ich Florian Obstbrei gebe, dann wird er ziemlich viele Probleme haben. Aber es hilft ja nichts, man muss ja durch.
Ich habe vergessen, ab wann wolltest du Leo Brei geben?
11.06.2010 21:32
Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
LG von topo

mein menne ist das ganze wochenende geschäftlich weg
11.06.2010 21:33
Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew_85:

hallo mädels,

@stella: wenn du jemanden mit Auto am WE brauchst, kannst dich immer melden. Am WE steht das Auto zur Verfügung, da ALois nicht in der Arbeit ist.
Florian brauch nicht mehr hin, er meinte wir können schon immer zu ihm gehen, wenn wir spüren , dass es dem Kleinen nicht so gut geht.
Mensch, Stella der Mann hat mich geanu 10 min. behandelt und nun bin ich wie neu Mein Knachsen, den ich seit ca. 30 ssw hatte ist weg!
Wow, bin ganz happy.

danke dir, das ist lieb, hoffe doch aber mal schwer, dass ich kein auto brauchen werde!
ihr wart schon beim schrauder! und was sagst du zu dem augenschmaus(von seinen heilenden händen mal ganz abgesehen )
das freut mich, dass er euch so gut helfen konnte, ich war ja auch sehr begeistert von ihm...und luisa auch, die hat ihn immer angestrahlt

ja, er ist wirklich toll. Wir drei sind ganz begeistert, Florian war so begeistert, dass er am Mittag zum ersten Mal seit Wochen ein einhalb Stunde durchgeschalfen hat und ich habe im Zimmer wo er schlief staubgesaugt und aus versehen den Bügellbrett auf dem Boden geschmissen, aber meine Maus schlief weiter. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass es ihm nicht gut geht, habe schnell den Staubsauger ausgemacht und gleich geschaut ob er atmet. Er schlief ganz tief und ruhig
Aber heute Abend war er ganz quengeliq, da wir heute um halb sieben aufgestanden sind, damit wir rechtzeitig bei Schrauder ankommen und Florian noch so müde war, dass er die Augen nicht öffnen konnte.
Am Abend hat er nur noch geschrien und ist mir auf dem Schoss eingeschalfen. Der Arme war ganz fix u. fertig.
Wie schaut es bei euch nächste Woche aus, wann glaubst du, könnt ihr eventuell zu uns fahren.
Ich wünsche dir u. Luisa ein schönes WE und falls was ist, kannst dich jederzeit melden!

jetzt hast du mir immer noch nicht gesagt, ob du den schrauder auch so einen augenschmaus findest
wie wäre es nächsten dienstag oder mittwoch?
franfine
23132 Beiträge
11.06.2010 21:34
heute abend ist fussball und mein freund schaut das natürlich! ich hab auch eigentlich ein spannendes buch, also bin ich nur sporadisch da!
11.06.2010 21:35
Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
LG von topo

Hey Topo, wie geht es euch? Was macht Milena, wie erträgt sie die Hitze?
wir werden dann ne DVD schauen und ich werde bestimmt vorm TV einschalfen. Könnte wochenlang nur noch schlafen.

was macht ihr schönes morgen? Wir haben vor am Stamberger See zu grillen, da bin ich gespannt ob was wird.
topolinchen
14911 Beiträge
11.06.2010 21:35
Also ich sehe schon. Helene und Stella haben nen bildhübschen Osteopathen. Frani nen hübschen Sportstudenten. Und ich????
Ich hab nen Mann, der behauptet "joggen" zu gehen mit seinen Kumpels. Ich will gar net wissen in welcher Kneipe in Ulm die 3 versackt sind!
11.06.2010 21:37
Zitat von topolinchen:

Also ich sehe schon. Helene und Stella haben nen bildhübschen Osteopathen. Frani nen hübschen Sportstudenten. Und ich????
Ich hab nen Mann, der behauptet "joggen" zu gehen mit seinen Kumpels. Ich will gar net wissen in welcher Kneipe in Ulm die 3 versackt sind!

bisher finde ja nur ich den osteopathen sehr lecker , helene äussert sich ja nicht dazu
topolinchen
14911 Beiträge
11.06.2010 21:39
Zitat von ew_85:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
LG von topo

Hey Topo, wie geht es euch? Was macht Milena, wie erträgt sie die Hitze?
wir werden dann ne DVD schauen und ich werde bestimmt vorm TV einschalfen. Könnte wochenlang nur noch schlafen.

was macht ihr schönes morgen? Wir haben vor am Stamberger See zu grillen, da bin ich gespannt ob was wird.

Milena gehts gut! Sie steckt die Hitze auch recht gut weg. Ich zieh sie halt auch nur ganz leicht an. Heute mittag hat sie im Kiwa so geschwitzt, dass ein richtig nasser Fleck in der Tragetasche war.
Was im Moment auch richtig gut läuft ist das mittags Essen und danach der Mittagsschlaf. Sie haut den Karottenbrei weg wie nix und danach schläft sie seit 3 Tagen in ihrem Kizi. Seitdem schläft sie tagsüber auch länger. Gestern sogar 3 Stunden am Stück! Aber das war sicher auf die Hitze und das Babyschwimmen zurückzuführen. Oh Grillen am Starnberger See!!!! Jetzt bin ich neidisch. Wir fahren morgen nach Friedberg und auf dem Weg dorthin nach Augsburg in die Baby Welt.
11.06.2010 21:40
Zitat von stella2004:

Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew_85:

hallo mädels,

Wow, bin ganz happy.

jetzt hast du mir immer noch nicht gesagt, ob du den schrauder auch so einen augenschmaus findest
wie wäre es nächsten dienstag oder mittwoch?

nein, weil Alois gerad daneben steht
[size=6]sonst bin ich ganz deiner Meinung[/size]
der Mann ist wirklich sehr schön und versteht super von seiner Arbeit.
Du, Stella sollen wir uns für die Qi Gong kurse anmelden oder noch besser für die Einzelsitugnen

Di müssen wir zur Osteopathin um elf, leider doch nicht wieder zum Schrauder danach sind wir frei. Am Mi haben wir nichts. Also wie du möchtest.
franfine
23132 Beiträge
11.06.2010 21:42
Zitat von topolinchen:

topolinchen
14911 Beiträge
11.06.2010 21:42
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

bisher finde ja nur ich den osteopathen sehr lecker , helene äussert sich ja nicht dazu

Ja, das hab ich auch schon bemerkt!
Ich hab mir gerade ne Currywurst, ein Bier und danach ein Snickers-Eis reingepfiffen. Und jetzt is mir Fühl mich fast wie schwanger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt