Februar 2010 Babys
11.06.2010 22:02
wow elke, das nenn ich mal wirklich einen perfekten geburtstag! echt toll!
11.06.2010 22:03
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von ew_85:
Zitat von topolinchen:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
jetzt hast du mir immer noch nicht gesagt, ob du den schrauder auch so einen augenschmaus findest![]()
![]()
wie wäre es nächsten dienstag oder mittwoch?
nein, weil Alois gerad daneben steht![]()
![]()
[size=6]sonst bin ich ganz deiner Meinung[/size]
der Mann ist wirklich sehr schön und versteht super von seiner Arbeit.
Du, Stella sollen wir uns für die Qi Gong kurse anmelden oder noch besser für die Einzelsitugnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Di müssen wir zur Osteopathin um elf, leider doch nicht wieder zum Schrauderdanach sind wir frei. Am Mi haben wir nichts. Also wie du möchtest.
Genau, das hab ich mir gedacht!![]()
![]()
![]()
Topo, ich schicke dir gleich per PN den Link vom Osteopathen![]()
![]()
![]()
Nö, ist jetzt gar net mein Fall. Er sei euch gegönnt und ich bleib meinem Snickers-Eis treu!![]()
in "echt" ist er toller als auf dem foto! der hat so ein strahlen in den augen, so eine positive ausstrahlung...aber umso besser, wenn du beim snickers bleibst![]()
hoffentlich liest andi nie in diesem forum![]()
![]()
![]()
noch schlimmer wäre's wenn Schrauder hier alles nachließt
![]()
dann sollen wir uns nicht mehr bei ihm merken lassen![]()
ich glaube, er weiss schon, dass er ganz putzig ist und bei den frauen gut ankommt
Zitat von ew_85:also auf eis verzichte ich ganz bestimmt nicht!
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:also mein favorit ist mars-eis!
Zitat von topolinchen:
Zitat von ew_85:
Zitat von topolinchen:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
jetzt hast du mir immer noch nicht gesagt, ob du den schrauder auch so einen augenschmaus findest![]()
![]()
![]()
Du, Stella sollen wir uns für die Qi Gong kurse anmelden oder noch besser für die Einzelsitugnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Di müssen wir zur Osteopathin um elf, leider doch nicht wieder zum Schrauderdanach sind wir frei. Am Mi haben wir nichts. Also wie du möchtest.
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö, ist jetzt gar net mein Fall. Er sei euch gegönnt und ich bleib meinem Snickers-Eis treu!![]()
ich hab heute zum Ersten mal Kit Kat Eis probiert und war gar nicht so schlecht. aber Snickers bleibt ja die Nummer 1![]()
![]()
![]()
![]()
aber nun lässt du bestimmt die Finger weg vom Eis, wegen deinem Beach-Körper, Frani, vermute ich mal. Wann geht's nach Mallorca?
hab auch noch ein bißchen zeit, wir fliegen am 17.9.!
Zitat von stella2004:
@helene: also dann am mittwoch?
genau, am Mi
um wie viel Uhr ungefähr, so früh wie es geht
, damit wir genug Zeit zum Quatschen haben
11.06.2010 22:04
also ich hab nen total heißen hermes typen .-)
mein männe schaut auch grad fußball und ich trink grad ein glas fruchsekt
mein männe schaut auch grad fußball und ich trink grad ein glas fruchsekt
11.06.2010 22:04
Nö, nen Bioladen haben wir in der näheren Umgebung nicht. Wahrscheinlich muss ich wegen den Dingern echt nach Ulm fahren.
Stella, kannst ja mal ein paar Gläschen auf den Weg schicken. Ne Quatsch, von welchem Hersteller hast Du die den gekauft?
Stella, kannst ja mal ein paar Gläschen auf den Weg schicken. Ne Quatsch, von welchem Hersteller hast Du die den gekauft?
11.06.2010 22:05
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
genau, am Mi![]()
![]()
![]()
um wie viel Uhr ungefähr, so früh wie es geht, damit wir genug Zeit zum Quatschen haben
also mir wäre es ganz recht, wenn wir so nach 1 machen, dann kann luia noch ihren brei daheim mampfen...und vormittags ihren schönheitsschlaf halten, sonst ist sie zur zeit ungeniessbar
11.06.2010 22:06
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:also auf eis verzichte ich ganz bestimmt nicht!
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:also mein favorit ist mars-eis!
Zitat von topolinchen:
Zitat von ew_85:
Zitat von topolinchen:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab heute zum Ersten mal Kit Kat Eis probiert und war gar nicht so schlecht. aber Snickers bleibt ja die Nummer 1![]()
![]()
![]()
![]()
aber nun lässt du bestimmt die Finger weg vom Eis, wegen deinem Beach-Körper, Frani, vermute ich mal. Wann geht's nach Mallorca?
hab auch noch ein bißchen zeit, wir fliegen am 17.9.!
noch 3 Monate, cool, bis dahin wirst du bestimmt ganz wie früher aussehen. Ich mache nun keine Diät und nehme an Kilos nicht ab, aber merke wir mein Köfper langsam der alte wird. Und ab Mo geht es mit der Fit nach der Rückblidung los. Mamma mia, wenn ich vor habe wie die Rückbildung anstrengend war.
Tja, nun habe ich aber einen ganz gesunden Rücken
, also wird schon alles passen , sonst muss ich wieder zum Osteopathen
11.06.2010 22:06
Zitat von stella2004:
![]()
ich glaube, er weiss schon, dass er ganz putzig ist und bei den frauen gut ankommt
DAS darf er wirklich nicht lesen. Da muss ich immer an einen Hamster denken!
11.06.2010 22:08
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
genau, am Mi![]()
![]()
![]()
um wie viel Uhr ungefähr, so früh wie es geht, damit wir genug Zeit zum Quatschen haben
also mir wäre es ganz recht, wenn wir so nach 1 machen, dann kann luia noch ihren brei daheim mampfen...und vormittags ihren schönheitsschlaf halten, sonst ist sie zur zeit ungeniessbar![]()
suuuper, dann machen wir um eins, werde morgen auch Sonja bescheid geben
*freu* habe gerade bei wetter.de gesehen, dass das Wetter am Mo und Di nicht so toll wird, aber dann ab Mi wird es wieder schön
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
![]()
DAS darf er wirklich nicht lesen. Da muss ich immer an einen Hamster denken!![]()
ich wollte jetzt gezielt einen harmlosen ausdruck wählen, und da ist mir nichst anders als putzig eingefallen....
Zitat von Ela88:
waaaaaas nach malle???
Mit dem kleinen???
ich will auch weg![]()
Ich auch. Komm wir fliegen schon mal voraus.
Zitat von Ela88:jap!
waaaaaas nach malle???
Mit dem kleinen???
ich will auch weg![]()
wir sind von den eltern meines freundes eingeladen worden (die kommen auch mit, also nicht ganz uneigennützig
) und müssen nur das bezahlen was wir dort ausgeben! echt cool!
11.06.2010 22:09
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
waaaaaas nach malle???
Mit dem kleinen???
ich will auch weg![]()
Ich auch. Komm wir fliegen schon mal voraus.![]()
okay
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt