Februar 2010 Babys
16.06.2010 22:32
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
@shigo: Hab mich auch gar nicht angegriffen gefühlt von Dir! Wollt nur mal meinen "Senf" dazu abgeben!Ich denke eben auch, jeder hier will doch wohl nur das Beste für sein Kind!
![]()
@helene: Also ich hab gestern ne Vorratsportion für ungefähr 10 Portionen gekocht und dafür 75 ml Rapsöl verbraucht. Ich denke einfach ein paar Teelöffel fürs Gläschen, oder?
@stella: Huhu! Und mein KIA hat natürlich genau dasselbe gesagt bezüglich den vigantoletten.![]()
![]()
klar, wie sollte es auch anders sein! aber unsere süssen essen nicht den gleichen brei
, luisa bekommt pastinake-kartoffel-pute! von karotten kann sie nicht mehr kacki
![]()
Ja, ich bin auch gespannt wie sich die Sache so entwickelt. Also heute war nur ganz fester Stuhl und auch nicht wirklich viel in der Windel. Pastinake bekomme ich hier leider nicht. Dazu muss ich die Tage mal nach Ulm fahren. Ist zwar net so weit, aber irgendwie schon nervig, dass ich die nicht mal im Bioladen im nächsten Ort bekomme.Was meinst Du, solange sie keine Blähungen hat und keine komplette Verstopfung müsste doch alles im grünen Bereich sein?
![]()
ja ich denke auch! luisa hat auch oft so knetförmigen stuhl, aber der kia hat mir mal gesagt, solange es keine hasenköddel sind, und sie es ohne schmerzen rausbringt und sich nicht sichtbar abquälen muss, passt das. sie sollte was trinken zum brei, mag madame aber nicht, werder wasser noch tee...und jetzt habe ich mich hinreissen lassen heute, so nen babyapfelsaft zu kaufen, vielleicht verdünnt mit ganz viel wasser, na mal sehen. wie machst du denn jetzt weiter mit den breichen? unsere mädels sind ja jetzt praktisch gleich weit,( halbes gläschen), nur dass meine 3 wochen länger dazu gebraucht hat
16.06.2010 22:38
Milena trinkt gsd pures Wasser oder Fencheltee. Ich hab jetzt mal einen Teelöffel Milchzucker in 200 ml Fencheltee aufgelöst. Soll ja auch helfen und 2 meiner Freundinnen haben das ihren Babys auch gegeben. Kia hat auch nix dagegen und ich werde den Milchzucker weglassen sobald sie sich a bissl an den Brei gewöhnt hat.
Letzte Woche beim Pekip hat MIlena 100 ml Tee einfach so mal kurz weggezischt. Ist ja aber auch kein Wunder bei 30 Grad Außentempi und einem aufgeheizte Pekip-Raum.
Was sie gar nicht mag ist der Kamille-Anis-Fencheltee von Alete!
Aber den würde ich auch nur trinken wenn ich krank bin.
Letzte Woche beim Pekip hat MIlena 100 ml Tee einfach so mal kurz weggezischt. Ist ja aber auch kein Wunder bei 30 Grad Außentempi und einem aufgeheizte Pekip-Raum.
Was sie gar nicht mag ist der Kamille-Anis-Fencheltee von Alete!
16.06.2010 22:43
Zitat von topolinchen:
Milena trinkt gsd pures Wasser oder Fencheltee. Ich hab jetzt mal einen Teelöffel Milchzucker in 200 ml Fencheltee aufgelöst. Soll ja auch helfen und 2 meiner Freundinnen haben das ihren Babys auch gegeben. Kia hat auch nix dagegen und ich werde den Milchzucker weglassen sobald sie sich a bissl an den Brei gewöhnt hat.
Letzte Woche beim Pekip hat MIlena 100 ml Tee einfach so mal kurz weggezischt. Ist ja aber auch kein Wunder bei 30 Grad Außentempi und einem aufgeheizte Pekip-Raum.![]()
Was sie gar nicht mag ist der Kamille-Anis-Fencheltee von Alete!![]()
![]()
![]()
hat sie vom milchzucker keine blähungen bekommen????
16.06.2010 22:45
Zitat von Ela88:die nimmt Sophie auch, bzw momentan noch die 1000.
also die tabletten die lina bekommet heißen D-Fluoretten
500 I.E...
Villeicht lässt dir mal die verschreiben lina muss jedenfalls nicht davon kotzen
& es ist alles in Ordnung!
16.06.2010 22:46
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Letzte Woche beim Pekip hat MIlena 100 ml Tee einfach so mal kurz weggezischt. Ist ja aber auch kein Wunder bei 30 Grad Außentempi und einem aufgeheizte Pekip-Raum.![]()
![]()
![]()
Äh, nö?
Macht der sowas? Obwohl pupsen tut se wie ne Grosse!
Zitat von franfine:auch total süß dein kleiner
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:dazu hab ich auch was:
darauf hin muss ich euch mal was zeigen![]()
mein mops baby aber nicht lachen hehe![]()
![]()
![]()
mein mopsi![]()
![]()
![]()
![]()
noch fragen?![]()
![]()
![]()
Jedenfalls das was man sieht
Zitat von Ela88:wie heißt du denn da?
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:ja, theoretisch schon! hab ja auch schon mal studiert!
da meldet man sich doch nur an wenn man studiert hat oder?
![]()
ich hab mich heut bei meinvz angemeldet ...ist das nicht das gleiche??
16.06.2010 22:48
Zitat von topolinchen:total süüüß.. Sophie ist noch nicht soweit, sie schiebt immer alles mit der Zunge wieder raus
Ach, doch jetzt fällt mir noch was ein. Für alle die finden, dass die Zufütter-Mamas zu schnell sind:
Ich denke, dass es doch jede Mama für sich und ihr Kind selber entscheiden darf und soll wann, wie und was sie zufüttert.Milena schmeckt ihr Brei auf alle Fälle hervorragend und ich glaube nicht, dass so ein unzufriedenes Kind aussieht:
und heute hat sie den ganzen Tag die Flasche angebrüllt
16.06.2010 22:49
Zitat von Shigo:Nierenultraschall haben die schon bei Sophie im KH gemacht
Zitat von Ela88:
den nieren ultraschall hjab ich schon bei der u3 machen lassen..
ANGEBER![]()
![]()
16.06.2010 22:49
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
Äh, nö?Macht der sowas? Obwohl pupsen tut se wie ne Grosse!
![]()
der macht sowas ganz arg
, aber wenn es milena gut geht, passt es ja. luisa hat nur noch geweint, als ich ihr wegen der verstopfung milchzucker gegeben habe...das war allerdings vor 2 monaten, als sie eh noch damit zu kämpfen hatte...keine ahnung, wi es jetzt ist, aber ich rühr das zeugs nicht mehr an
16.06.2010 22:51
Zitat von Kristina88:
Zitat von topolinchen:total süüüß.. Sophie ist noch nicht soweit, sie schiebt immer alles mit der Zunge wieder raus
Ach, doch jetzt fällt mir noch was ein. Für alle die finden, dass die Zufütter-Mamas zu schnell sind:
Ich denke, dass es doch jede Mama für sich und ihr Kind selber entscheiden darf und soll wann, wie und was sie zufüttert.Milena schmeckt ihr Brei auf alle Fälle hervorragend und ich glaube nicht, dass so ein unzufriedenes Kind aussieht:
![]()
19 wochen schub?
luisa macht das auch grad sehr extrem
16.06.2010 22:51
Zitat von Kristina88:
![]()
Milena ist ein Ess-Talent. Löffel und Tee zwischen durch und ne Stunde später noch a bissi Milch als Dessert, so kurz vorm Mittagsschlaf. Eine Feinschmeckerin!
16.06.2010 22:52
Zitat von topolinchen:ich hab letztens jakob über mich gehalten und flugzeug gespielt und dabei gelacht! und da ist ein sabbertropfen direkt in meinen mund rein!
Zitat von ew_85:
Zitat von engelchen310774:
Angesabbert und angepinkelt....das kennen wir ja![]()
![]()
![]()
aber Louis hat seinen Papa heute voll ins Gesicht gemkotzt
![]()
![]()
,hab ihm nach dem Baden hingehalten fürs Gute nacht Küsschen und Louis hat voll mit Schnuller im Mund gekotzt....durch die Löcher
![]()
![]()
![]()
hab mich fast eingepinkelt vor Lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja, im Endeffekt ist ja wurst ob pinkeln oder kotzen [size=6](ist ja immer schön warm)[/size]
Das stimmt. Saulustige Vorstellung engelchen!![]()
Milena hat Heiko letztens auch voll über den Kopf gekotzt. Er hat sie nach dem Füttern hochgenommen und schwupp ein Schwall mitten ins Gesicht!![]()
Zitat von stella2004:bis vor ein paar tagen hatte sie noch einen Schub (glaub ich jedenfalls) .. jedenfalls war sie 3 Wochen richtig "stressig" und seit ein paar Tagen geht's wieder.. das hat sie sonst auch noch nie gemacht, das war heute das erste mal.. sie war dann irgendwann aber so erschöpft vom schreien, dass sie doch getrunken hat
Zitat von Kristina88:
![]()
19 wochen schub?luisa macht das auch grad sehr extrem
Zitat von topolinchen:
Zitat von Kristina88:
![]()
Milena ist ein Ess-Talent. Löffel und Tee zwischen durch und ne Stunde später noch a bissi Milch als Dessert, so kurz vorm Mittagsschlaf. Eine Feinschmeckerin!![]()
ja kein wunder, dass sie schon so gross und propper ist
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
Ich denke eben auch, jeder hier will doch wohl nur das Beste für sein Kind!
Was meinst Du, solange sie keine Blähungen hat und keine komplette Verstopfung müsste doch alles im grünen Bereich sein?