Februar 2010 Babys
23.06.2010 10:49
Zitat von JuleMaus24:also so ein flattern hatte ich schon in der 19.ssw, aber richtig gespürt...hm...ich glaub das war so 24. ssw?
sagt mal mädels wenn ihr an eure SS zurückt denkt ab wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gehabt???
23.06.2010 10:50
Zitat von Muck77:wow toll! stehn ihr gut die roten bäckchen!
Hab gestern den ersten Zahn bei meiner Pueppi entdeckt![]()
Und prompt hat se heut soooo Zahnweh gehabt und hat ganz rote Baeckchen bekommen...
bei uns hieß es ja schon vor über einem monat, dass die zähne bald kommen, aber bis auf weiße huppel ist da bis jetzt noch nichts! und der kleine quält sich echt, er kaut auf allem kanns verbissen herum!
23.06.2010 10:51
Zitat von Katherina39:jakob fremdelt noch nicht und lacht jeden an!
Guten Morgen Mädels....
sagt mal fremdelt eure auch so wie meiner ????
Sobald ihn jemand fremdes beim Einkaufen oder so anschaut, macht er ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und anfassen geht schon überhaupt nicht![]()
![]()
![]()
Nur Mama darf das...![]()
![]()
![]()
Mein mittlerer der jetzt bald 13 wird, den liebt er über alles, wenn er hört das er von der Schule kommt, geht überhaupt nichts mehr mit schlafen...![]()
, er macht nämlich nur Spässe mit dem kleinen und das findet der kleine total gut
![]()
![]()
![]()
So muss mal wieder, mein kleiner Racker ist von seinem 10 Minuten Schlaf erwacht....
23.06.2010 10:54
Zitat von franfine:ups, meinte ganz!
Und prompt hat se heut soooo Zahnweh gehabt und hat ganz rote Baeckchen bekommen...
![]()
bei uns hieß es ja schon vor über einem monat, dass die zähne bald kommen, aber bis auf weiße huppel ist da bis jetzt noch nichts! und der kleine quält sich echt, er kaut auf allem kanns verbissen herum!![]()
23.06.2010 11:07
Ich konnte meinem kleinen ein schmunzeln entlocken
Wenn ich ihn fotografiere, dann schaut er immer als wäre er kurz vor dem weinen
23.06.2010 11:13
Die was über mir wohnt bekommt in 4 Wochen auch ihr kleines Bübchen.....
Ist schwer am Schnaufen und ist froh, wenn alles vorbei ist, wie gut ich Sie doch verstehen kann....
Ist schwer am Schnaufen und ist froh, wenn alles vorbei ist, wie gut ich Sie doch verstehen kann....
23.06.2010 11:39
Zitat von JuleMaus24:
okay weil meine Freundin ss ist zum ersten mal und die liest ja alles durch und meinte ich hätte mir das darmals alles eingebildet..
Aber die sind sowie so so neh besser wisser..
meine FÄ hat auch gemeint, dass man erst ab 23 ssw bei der ersten ss das Kind spührt, aber ich habe das Kribbeln deutlich ab der 20 ssw gespührt. Bin mir sicher gibt's andere Frauen, die spühren es auch früher, auch bei der ersten ss. Ist ja immer individuel. In welocher Woche ist deine Freundin swanger?
23.06.2010 11:40
Zitat von Katherina39:
Ich konnte meinem kleinen ein schmunzeln entlocken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gaaanz süß ist dein Spatz
wirlich goldig!
23.06.2010 11:42
Zitat von ew_85:
Zitat von JuleMaus24:
okay weil meine Freundin ss ist zum ersten mal und die liest ja alles durch und meinte ich hätte mir das darmals alles eingebildet..
meine FÄ hat auch gemeint, dass man erst ab 23 ssw bei der ersten ss das Kind spührt, aber ich habe das Kribbeln deutlich ab der 20 ssw gespührt. Bin mir sicher gibt's andere Frauen, die spühren es auch früher, auch bei der ersten ss. Ist ja immer individuel. In welocher Woche ist deine Freundin swanger?
17 ssw ach die wissen immer alles besser da könnte mir die hutschnur reißen ahhhhhhhhhhhhhhhhh
23.06.2010 11:53
so mädels,
heute fürh hat meinen Schatz die 2. 5-Fache Impf bekommen. Der KiA hat Florian auf dem Bauch hingelegt und ich habe ihn mit seinem Beiring abgelenkt. Für kurzen Augenblick hat er ne unzufrieden Grimasse gemacht und das wars. Nicht geweint, aber auch nicht gelacht
Bin ganz froh, dass es toi, toi, toi alles gut gelaufen ist, wenn man vor hat, dass es gestern beim Pfarrer mit dem Taufgeschpräch ziemlich lang gedauert hat und haben den Kleinen erst um halb elf ins Bett gebracht und heute um halb acht geweckt. (Normalerweise schläft er ca. 12-13 St.)
Mein Schatz hat seit paar Tage die linke Backe ganz rot, dachte, dass ne Alergie ist, aber der KiA meinte, dass die erste Zähnchen bald kommen. Er hat mir wieder keine Zäpfchen für zu Hause mitgegeben u. nichts veschrieben. Wie es ausschaut bei der 5 Fache Impf ist es sehr selten der Fall, dass die Kleine Fieber bekommen. Vorsichtshalber haben wir hier Benuron Zäpfchen 75mg , sollte ich eigentlich auf jeden Fall die 125 mg kaufen, die sind ab 3 Monate oder glaubt ihr 75mg wirkt auch
*
hier ist es endlich mal auch schönes Wetter, nach ca. 10 Tage dauerhaftes Regen
wünsche euch allen nen schönen Tag.
Freu mich auf heute Abend wenn D spielt. Normalerweise schaue ich mir Fußball nie an, aber heute wird's wirklich interessant, habe ich das Gefühl
heute fürh hat meinen Schatz die 2. 5-Fache Impf bekommen. Der KiA hat Florian auf dem Bauch hingelegt und ich habe ihn mit seinem Beiring abgelenkt. Für kurzen Augenblick hat er ne unzufrieden Grimasse gemacht und das wars. Nicht geweint, aber auch nicht gelacht
Bin ganz froh, dass es toi, toi, toi alles gut gelaufen ist, wenn man vor hat, dass es gestern beim Pfarrer mit dem Taufgeschpräch ziemlich lang gedauert hat und haben den Kleinen erst um halb elf ins Bett gebracht und heute um halb acht geweckt. (Normalerweise schläft er ca. 12-13 St.)
Mein Schatz hat seit paar Tage die linke Backe ganz rot, dachte, dass ne Alergie ist, aber der KiA meinte, dass die erste Zähnchen bald kommen. Er hat mir wieder keine Zäpfchen für zu Hause mitgegeben u. nichts veschrieben. Wie es ausschaut bei der 5 Fache Impf ist es sehr selten der Fall, dass die Kleine Fieber bekommen. Vorsichtshalber haben wir hier Benuron Zäpfchen 75mg , sollte ich eigentlich auf jeden Fall die 125 mg kaufen, die sind ab 3 Monate oder glaubt ihr 75mg wirkt auch
*
hier ist es endlich mal auch schönes Wetter, nach ca. 10 Tage dauerhaftes Regen
wünsche euch allen nen schönen Tag.
Freu mich auf heute Abend wenn D spielt. Normalerweise schaue ich mir Fußball nie an, aber heute wird's wirklich interessant, habe ich das Gefühl
23.06.2010 11:55
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von JuleMaus24:
17 ssw ach die wissen immer alles besser da könnte mir die hutschnur reißen ahhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
am Besten soll man ja wirklich auf sein Bauchgefühl hören, es täuscht meistens nie.
23.06.2010 11:58
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:ups, meinte ganz!
![]()
bei uns hieß es ja schon vor über einem monat, dass die zähne bald kommen, aber bis auf weiße huppel ist da bis jetzt noch nichts! und der kleine quält sich echt, er kaut auf allem kanns verbissen herum!![]()
![]()
monique, deine Kleine ist sehr hübsch. Ich habe ersmal die Bilder gesehen und dann den Text dazu gelesen und dachte du hast einen Foto vom Zahn und ein Bildchen gemacht, wie du deine kleine geschminkt hast
Erst dann habe ich gesehen, dass die rote Backen von den Zähne kommen
Gibst du deiner Kleine schon brei? Stillst du sie noch? Hast du sie impfen gelassen?
23.06.2010 13:04
hey mädels,
was haben wir gesagt, muss man zum Hipp Brei, der schon bereits omega-3 aus Rapsöl enhät, paar Tropfen Rapsöl dazu tun oder passt auch ohne? Bin mir nicht sicher. Danke für die Info
was haben wir gesagt, muss man zum Hipp Brei, der schon bereits omega-3 aus Rapsöl enhät, paar Tropfen Rapsöl dazu tun oder passt auch ohne? Bin mir nicht sicher. Danke für die Info
23.06.2010 13:08
kennt ihr den Link, den finde ich ganz toll, hab den gerade gesehen
http://www.fke-do.de/content.php?seite=seiten/inha lt.php&details=60
http://www.fke-do.de/content.php?seite=seiten/inha lt.php&details=60
23.06.2010 13:12
hallo mädels!
wir waren heute in der augenklinik mit luisa, uns wurde empfohlen, die augen angucken zu lassen, weil sie ja zu früh kam. sie hat augentropfen bekommen, um die pupliien weitzustellen, und dann wurde die netzhaut untersucht-alles bestens. zuerst hat sie die ärzte lieb angelacht, und ne minute später hat sie soooo geschrien, als sie ihr mit so nem apparat die augen aufgehalten haben. jetzt schläft sie tief und fest, nachdem sie vorhin 1 menügläschen, 1 apfelbrei gläschen und nochmal 30 ml milch in sich reingestopft hat
@helene: super, dass florian die impfung bisher gut weggesteckt hat...was macht er jetzt, schläft er? luisa hat ja den ganzen tag nur gepennt
. 75 mg paracetamol reichen, die dosierung wurde jetzt bissl runtergeschraubt wegen leberschäden, wenn man paracetamol überdosiert....da ist man jetzt gaaaanz vorsichtig. ich würde ihm, wenn er fieber bekommt 75 mg geben...ab 6 kg kann man auch ibuprofen geben...nurofen junior zäpfchen, falls das fieber mal sehr hoch sein sollte...senkt fieber schnleer als paracetamol. wie läufts mit brei?
@muck @katherina: eure kleinen sind wirklich sooo goldig. also ich muss schon sagen, ein februarbaby ist niedlicher als das andere, sind alle echt gut gelungen, finde ich.
wir waren heute in der augenklinik mit luisa, uns wurde empfohlen, die augen angucken zu lassen, weil sie ja zu früh kam. sie hat augentropfen bekommen, um die pupliien weitzustellen, und dann wurde die netzhaut untersucht-alles bestens. zuerst hat sie die ärzte lieb angelacht, und ne minute später hat sie soooo geschrien, als sie ihr mit so nem apparat die augen aufgehalten haben. jetzt schläft sie tief und fest, nachdem sie vorhin 1 menügläschen, 1 apfelbrei gläschen und nochmal 30 ml milch in sich reingestopft hat
@helene: super, dass florian die impfung bisher gut weggesteckt hat...was macht er jetzt, schläft er? luisa hat ja den ganzen tag nur gepennt
. 75 mg paracetamol reichen, die dosierung wurde jetzt bissl runtergeschraubt wegen leberschäden, wenn man paracetamol überdosiert....da ist man jetzt gaaaanz vorsichtig. ich würde ihm, wenn er fieber bekommt 75 mg geben...ab 6 kg kann man auch ibuprofen geben...nurofen junior zäpfchen, falls das fieber mal sehr hoch sein sollte...senkt fieber schnleer als paracetamol. wie läufts mit brei? @muck @katherina: eure kleinen sind wirklich sooo goldig. also ich muss schon sagen, ein februarbaby ist niedlicher als das andere, sind alle echt gut gelungen, finde ich.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt