Februar 2010 Babys
20.07.2010 09:13
Zitat von Steffi1986:
huhuuuu Ela,
mensch klasse das Ruhe ist. Mia-Sophie ist grad echt komisch, schreit so oft und heut Nacht ist sie dreimal gekommen, so war sie nicht mal als sie ein Neugeborenes war ...
ohhh gottt du arme dann wird meine jetzt wieder brav und deine fängt so an
Du das ging paar wovhen soo gell
nee quatsch villeicht siehst ja heut mittag ein zähnchen im mund rausblitzen
20.07.2010 09:18
Zitat von Ela88:also den schub müssten wir eigentlich schon überstanden haben,aber wie gesagt eigentlich ...
Zitat von Steffi1986:
huhuuuu Ela,
mensch klasse das Ruhe ist. Mia-Sophie ist grad echt komisch, schreit so oft und heut Nacht ist sie dreimal gekommen, so war sie nicht mal als sie ein Neugeborenes war ...
ohhh gottt du arme dann wird meine jetzt wieder brav und deine fängt so an![]()
![]()
nee quatsch villeicht siehst ja heut mittag ein zähnchen im mund rausblitzen![]()
ja vll ist es ein zähnchen vll aber auch ist sie auch einfach nur ein WEIB
20.07.2010 09:22
Man, ihr habr ja wieder echt viel geschrieben!
*
Mundsoor: Hatte bisher keines meiner drei Kinder. Aber der Sohn einer Bekannten hat sich da viel mit rumgequält.
*
Plötzlicher Kindstod: Ich hatte auch am Mal so eine Angstphase, in der ich dauernd nach Nora gesehen habe. Aber dann ist mir irgendwie klar geworden, dass man sie sowieso nicht schützen kann. Wenn das Kindstod-Risiko sinkt, dann stiegt die Gefahr m Straßenverkahr eben an. Es kann immer was passieren.
Zur Beruhigung habe ich aber einen Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen.
*
Emil bekommt jetzt Mittags nur noch Brei und keine Brust mehr. Ich wollte ihn vorgestern noch anlegen und hab dafür das Gläschen abgebrochen und dann ging ein wahnsinns Gebrülle los. Die Brust wollte er überhaupt nicht. Erst als der Löffel wieder im Mund war hat er wieder gegrinst.
Aber das ist nur Mittags. Sonst ist er mit der Brust noch zufrieden.
*
Mundsoor: Hatte bisher keines meiner drei Kinder. Aber der Sohn einer Bekannten hat sich da viel mit rumgequält.
*
Plötzlicher Kindstod: Ich hatte auch am Mal so eine Angstphase, in der ich dauernd nach Nora gesehen habe. Aber dann ist mir irgendwie klar geworden, dass man sie sowieso nicht schützen kann. Wenn das Kindstod-Risiko sinkt, dann stiegt die Gefahr m Straßenverkahr eben an. Es kann immer was passieren.
Zur Beruhigung habe ich aber einen Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen.
*
Emil bekommt jetzt Mittags nur noch Brei und keine Brust mehr. Ich wollte ihn vorgestern noch anlegen und hab dafür das Gläschen abgebrochen und dann ging ein wahnsinns Gebrülle los. Die Brust wollte er überhaupt nicht. Erst als der Löffel wieder im Mund war hat er wieder gegrinst.
Aber das ist nur Mittags. Sonst ist er mit der Brust noch zufrieden.
20.07.2010 09:24
Mia-Sophie bekommt Abends ihren Brei aber wirklich stehen tut sie noch nicht drauf, sie spechtet eher auf unser Essen (was sie natürlich noch niht bekommt)
20.07.2010 09:26
Zitat von Steffi1986:
Mia-Sophie bekommt Abends ihren Brei aber wirklich stehen tut sie noch nicht drauf, sie spechtet eher auf unser Essen (was sie natürlich noch niht bekommt)![]()
Ja, Emil Abends auch. Aber da darf er dann mal an einer Brotkrume oder einer Scheibe Gurke lutschen und das reicht ihm bisher.
20.07.2010 10:15
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Ela88:also den schub müssten wir eigentlich schon überstanden haben,aber wie gesagt eigentlich ...
Zitat von Steffi1986:
huhuuuu Ela,
ohhh gottt du arme dann wird meine jetzt wieder brav und deine fängt so an![]()
![]()
nee quatsch villeicht siehst ja heut mittag ein zähnchen im mund rausblitzen![]()
ja vll ist es ein zähnchen vll aber auch ist sie auch einfach nur ein WEIB
![]()
![]()
![]()
![]()
najjaaaa so schlimm sind weiber garnicht
ich kenn genug männer die schlimmer sind
20.07.2010 10:18
hm also mit dem brei:
Ich hab ihr ja schon mit 3 monaten und 3 wochen immer mal ein zwei löffel zum probieren gegebn, das sie sich an den löffel gewöhnt und so weiter...
Und jetzt isst sie nie mehr als ein kleines halbes glässchen am mittag...
Süße breie mag sie gar nicht bis jetzt hat sie am liebsten bio rind mit kartoffel und karotte gegessen 1 großes glas
.
Ansonsten bekommt sie meist ein groooßes stück kartotte so das sie es halt nicht verschlucken kann und damit beschäftigt sie sich immer ne weile und lutscht lang dran rum
Ich hab ihr ja schon mit 3 monaten und 3 wochen immer mal ein zwei löffel zum probieren gegebn, das sie sich an den löffel gewöhnt und so weiter...
Und jetzt isst sie nie mehr als ein kleines halbes glässchen am mittag...
Süße breie mag sie gar nicht bis jetzt hat sie am liebsten bio rind mit kartoffel und karotte gegessen 1 großes glas
. Ansonsten bekommt sie meist ein groooßes stück kartotte so das sie es halt nicht verschlucken kann und damit beschäftigt sie sich immer ne weile und lutscht lang dran rum
20.07.2010 10:48
so viel geschrieben schon?? Ich geh mal davon aus, das nix passiert ist.
So ich geh nu noch schnell mit Lea raus. Muss noch fix was einkaufen, bevor die Hitze uns wieder im Griff hat.
Bis später (wink-Smily)
So ich geh nu noch schnell mit Lea raus. Muss noch fix was einkaufen, bevor die Hitze uns wieder im Griff hat.
Bis später (wink-Smily)
20.07.2010 11:16
@nina: mensch das mit Jule`s Mundsoor ist ja echt schlimm
hoffe dass es ihr bald besser geht und das es NICHT wieder kommt! hat sie eigentlich Schmerzen beim essen dann? die arme Maus...
*
@steffi: Mira hat heut auch total schlecht/unruhig geschlafen... war nur am rumkugeln, ist ständig aufgewacht und war irgendwie unzufrieden (hat aber ned geweint oder so, war einfach nur ständig wieder wach) ... dafür ist sie jetzt gut drauf!
*
Fremdeln: hab mal gelesen dass des ab 8.ten Monat so richtig los geht und es aber schon ne "Vorfremdelphase" gibt... so um den 4. Monat rum, was aber nicht lange anhält
*
Quarkauflauf: hi hi hi.. sehr lustig, ich hab gestern einen gemacht mit frischen Johannisbeeren aus unserem Garten
des war so legggaaa ^^
*
@all: man man... jetzt bin auch ich krank geworden
ich krieg die Oberkrise .... hab leicht Fieber, kann kaum schlucken und mein ganzer Körper schmerzt... ganz großes Kino! hoffentlich wird Mira dann nicht (wieder) krank.. sie wars ja erst
*
auf jeden Falll wird das die nächsten Tage tooootaaaaal toll, sich krank - fiebernd um ein Säugling und ein krankes pubertierendes Mädl zu kümmern... kann mir ja nix schöneres vorstellen!
*
der einzige Lichtblick: die Klinik hat sich heut gemeldet, sich entschuldigt (weil sie ned zurückgerufen haben) und wir haben einen neuen Termin bekommen am 5. August
hoffe dass es ihr bald besser geht und das es NICHT wieder kommt! hat sie eigentlich Schmerzen beim essen dann? die arme Maus... *
@steffi: Mira hat heut auch total schlecht/unruhig geschlafen... war nur am rumkugeln, ist ständig aufgewacht und war irgendwie unzufrieden (hat aber ned geweint oder so, war einfach nur ständig wieder wach) ... dafür ist sie jetzt gut drauf!
*
Fremdeln: hab mal gelesen dass des ab 8.ten Monat so richtig los geht und es aber schon ne "Vorfremdelphase" gibt... so um den 4. Monat rum, was aber nicht lange anhält
*
Quarkauflauf: hi hi hi.. sehr lustig, ich hab gestern einen gemacht mit frischen Johannisbeeren aus unserem Garten
des war so legggaaa ^^ *
@all: man man... jetzt bin auch ich krank geworden
ich krieg die Oberkrise .... hab leicht Fieber, kann kaum schlucken und mein ganzer Körper schmerzt... ganz großes Kino! hoffentlich wird Mira dann nicht (wieder) krank.. sie wars ja erst
*
auf jeden Falll wird das die nächsten Tage tooootaaaaal toll, sich krank - fiebernd um ein Säugling und ein krankes pubertierendes Mädl zu kümmern... kann mir ja nix schöneres vorstellen!
*
der einzige Lichtblick: die Klinik hat sich heut gemeldet, sich entschuldigt (weil sie ned zurückgerufen haben) und wir haben einen neuen Termin bekommen am 5. August
20.07.2010 11:40
Zitat von Shigo:
@nina: mensch das mit Jule`s Mundsoor ist ja echt schlimmhoffe dass es ihr bald besser geht und das es NICHT wieder kommt! hat sie eigentlich Schmerzen beim essen dann? die arme Maus...
*
*
Fremdeln: hab mal gelesen dass des ab 8.ten Monat so richtig los geht und es aber schon ne "Vorfremdelphase" gibt... so um den 4. Monat rum, was aber nicht lange anhält![]()
*
Quarkauflauf: hi hi hi.. sehr lustig, ich hab gestern einen gemacht mit frischen Johannisbeeren aus unserem Gartendes war so legggaaa ^^
*
@all: man man... jetzt bin auch ich krank gewordenich krieg die Oberkrise .... hab leicht Fieber, kann kaum schlucken und mein ganzer Körper schmerzt... ganz großes Kino! hoffentlich wird Mira dann nicht (wieder) krank.. sie wars ja erst
![]()
*
*
der einzige Lichtblick: die Klinik hat sich heut gemeldet, sich entschuldigt (weil sie ned zurückgerufen haben) und wir haben einen neuen Termin bekommen am 5. August![]()
![]()
ohjeeee du arme dann schau das nicht auch noch Mira und dein Mann ansteckst
sonst habt ihr ein klleines problemchen
Wünsch euch ne gute besserung
20.07.2010 11:51
halli-hallo,
hoffe es geht euch allen gut.
Florian schlief auch nicht ganz so toll. Gut, dass er gemeckert hat, sonst wäre er vom Bett gefalle. Ist ja anscheinend in der Nacht vom Babybay zu mir gerollt und dann nach unten gestrampelt. Als er mich aufweckte, war nur noch bis zum Schulter in Sicherheit, sonst wenn Babybay nicht wäre, wäre so gut wie runtergefallen
ach mensch, wir haben ja das Gitterteil nicht, mit dem mann das Babybay nachts sichern kann, dass die Klienen nicht rollen. Wenn so weiter geht, müssen wir sein Laufstaht ins Schlafzimmer stellen und er wir dann dort schlafen müssen bis wir umziehen
Momentan schläft er im Laufstaht zum Ersten mal seit wir den Haben (schon fast 2 Wochen her)
war ganz müde.
Heute Nacht gab ich ihm um halb zwei Wasser und dann Fläschchen hat er um halb fünf bekommen. Also ganze 8 Stunden ohne Mampf ausgehalten, das kann die Mami aber nicht
Quelle mich immer noch mit meiner Diät, aber ich glaube es wir eine Effekt geben!
@Nina : gute Besserung an deine Süße. Habt ihr ein Antimycoticum verschrieben bekommen? Was meint der KiA?
Drück euch die Daumen, dass Jule bald wieder top fit wird.
Beikost (Gläschen) außer Rapsöl gibt ihr auch noch Multivitamin Saft in den Brei ein
@all wünsche euch noch einen schönen Tag alle zusammen.
hoffe es geht euch allen gut.
Florian schlief auch nicht ganz so toll. Gut, dass er gemeckert hat, sonst wäre er vom Bett gefalle. Ist ja anscheinend in der Nacht vom Babybay zu mir gerollt und dann nach unten gestrampelt. Als er mich aufweckte, war nur noch bis zum Schulter in Sicherheit, sonst wenn Babybay nicht wäre, wäre so gut wie runtergefallen
ach mensch, wir haben ja das Gitterteil nicht, mit dem mann das Babybay nachts sichern kann, dass die Klienen nicht rollen. Wenn so weiter geht, müssen wir sein Laufstaht ins Schlafzimmer stellen und er wir dann dort schlafen müssen bis wir umziehen
Momentan schläft er im Laufstaht zum Ersten mal seit wir den Haben (schon fast 2 Wochen her)
war ganz müde. Heute Nacht gab ich ihm um halb zwei Wasser und dann Fläschchen hat er um halb fünf bekommen. Also ganze 8 Stunden ohne Mampf ausgehalten, das kann die Mami aber nicht
Quelle mich immer noch mit meiner Diät, aber ich glaube es wir eine Effekt geben!
@Nina : gute Besserung an deine Süße. Habt ihr ein Antimycoticum verschrieben bekommen? Was meint der KiA?
Drück euch die Daumen, dass Jule bald wieder top fit wird.
Beikost (Gläschen) außer Rapsöl gibt ihr auch noch Multivitamin Saft in den Brei ein
@all wünsche euch noch einen schönen Tag alle zusammen.
20.07.2010 11:55
Zitat von Shigo:
@all: man man... jetzt bin auch ich krank gewordenich krieg die Oberkrise .... hab leicht Fieber, kann kaum schlucken und mein ganzer Körper schmerzt... ganz großes Kino! hoffentlich wird Mira dann nicht (wieder) krank.. sie wars ja erst
![]()
*
*
der einzige Lichtblick: die Klinik hat sich heut gemeldet, sich entschuldigt (weil sie ned zurückgerufen haben) und wir haben einen neuen Termin bekommen am 5. August![]()
![]()
oje, oje, Shigo, du machst aber Sachen. Nicht verschlucken können, dass klingt nach Angina
momentan sind so viele Menschen krank, irgendwelche Sommergrippe ist bestimmt unterwegs.
*
Toll, dass ihr einen Termin für Laufa bekommen habt. Hoffe vom ganzen Herzen, dass ihr Probleme wirklich nur wegen dem Alter sind.
*
Gute Besserung und trotz allem nen schönen Tag noch.
20.07.2010 12:27
waaaaaaaaaaaaaaaah ich geh auf dem zahnfleisch!!!!!!!!!!!!!
jule ist heute seit dem aufstehen NUR am schreien!!!!!!!!!!!!!!!
nur auf meinem arm ist sie ruhig!! könnte grad amoklaufen! ist ja nicht mehr auszuhalten! war ja gestern schon schlimm mit der schreierei aber soooooo war es gestern nicht
jule ist heute seit dem aufstehen NUR am schreien!!!!!!!!!!!!!!!
nur auf meinem arm ist sie ruhig!! könnte grad amoklaufen! ist ja nicht mehr auszuhalten! war ja gestern schon schlimm mit der schreierei aber soooooo war es gestern nicht
20.07.2010 12:28
@ela: ja ich hoffe auch, dass mein Mann verschont bleibt.. aber da er leider eh so unfassbar viel arbeiten muss - sehen wir uns fast gar nimmer
da ist dafür das Risiko dass er sich ansteckt auch etwas geringer
*
@helene: uhhh... na gsd ist er nicht rausgefallen! es ist echt der Wahnsinn, wie schnell sowas passieren kann - ich schlaf auch nimmer wirklich relaxed, seitdem sie sich so extrem viel dreht & bewegt... hab auch dauernd Angst, dass sie irgendwann ausm Bett fällt
da ist dafür das Risiko dass er sich ansteckt auch etwas geringer
*
@helene: uhhh... na gsd ist er nicht rausgefallen! es ist echt der Wahnsinn, wie schnell sowas passieren kann - ich schlaf auch nimmer wirklich relaxed, seitdem sie sich so extrem viel dreht & bewegt... hab auch dauernd Angst, dass sie irgendwann ausm Bett fällt
20.07.2010 12:35
Oh Mensch fühl dich gedrückt, langsam können wir einen Club der schreienden Babys aufmachen
Mia-Sophie schläft jetzt seit nicht mal 5 Minuten ..
Glückwunsch Sonja dass das mit dem Termin so gut geklappt hat und sche*** dass du jetzt auch krank wirst ... wann bekommst denn das Ergebnis von Laura? Super Maße hat Mira da, entwickelt sich ja prächtig
Mia-Sophie schläft jetzt seit nicht mal 5 Minuten .. Glückwunsch Sonja dass das mit dem Termin so gut geklappt hat und sche*** dass du jetzt auch krank wirst ... wann bekommst denn das Ergebnis von Laura? Super Maße hat Mira da, entwickelt sich ja prächtig
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt