Februar 2010 Babys
20.07.2010 21:53
sonja, ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht! ist ja zum kotzen mit der sommergrippe
geht es laura wieder besser?
geht es laura wieder besser?
20.07.2010 21:53
Laura war auch immer ne absolut schlechte Esserin - da hab ich schon etliche Nerven gelassen
so halbwegs normal ist es seit ca zwei Jahren
so halbwegs normal ist es seit ca zwei Jahren
20.07.2010 21:54
Zitat von Shigo:ui habt ihr denn schon einen Termin? wie noch gar nicht ...
Danke Steffi ... haben morgen das Taufgespräch mit dm Pfarrer - wenn es mir bis späten Vormittag nicht besser geht, werd ich wohl doch zum Arzt gehen .... aber ist sicherlich eh wieder mal voll für'n A***da ich ja noch voll stille und eh nix nehmen/machen darf
![]()
stimmt das ist leider ein "Nachteil" .. drück dir die Daumen dass es euch bald wieder besser geht ..
20.07.2010 21:56
Stimmt Stella da hast du recht, mal schauen was noch so auf uns zu kommt
Danke Sonja das sind ja tolle Aussichten ..
Danke Sonja das sind ja tolle Aussichten ..
20.07.2010 21:58
@Stella: das hohe Fieber ist schon mal weg, daher ist es etwas besser - sie ist aber immer noch ganz schön krank ... hat immer noch so um die 38 Temperatur, Schnupfen & Husten ... hält sich sehr hartnäckig!
*
@Steffi: ja, wir haben am 8.8. die Taufe ... ist unser Hochzeitstag
*
@Steffi: ja, wir haben am 8.8. die Taufe ... ist unser Hochzeitstag
20.07.2010 21:58
shigo ich wünsch dir gute besserung! du arme, das ist echt hart wenn man selbst krank ist und sich aber trotzdem ums kind kümmern muss!
*
ich wünsche allen mamas mit quengelbabys, dass sie bald wieder alle gut drauf sind und brav ihre fläschchen trinken!
*
wir haben erst ende august die u5, zusammen mit der dritten impfe!
*
ich wünsche allen mamas mit quengelbabys, dass sie bald wieder alle gut drauf sind und brav ihre fläschchen trinken!
*
wir haben erst ende august die u5, zusammen mit der dritten impfe!
20.07.2010 22:01
Ist ja cool, Sonja
Naja nachdem unser Taufpatte leider absagen musste aus persönlichen komischen Gründen, ist es eh erstmal hinfällig
Naja nachdem unser Taufpatte leider absagen musste aus persönlichen komischen Gründen, ist es eh erstmal hinfällig
20.07.2010 22:01
Zitat von Shigo:
@Stella: das hohe Fieber ist schon mal weg, daher ist es etwas besser - sie ist aber immer noch ganz schön krank ... hat immer noch so um die 38 Temperatur, Schnupfen & Husten ... hält sich sehr hartnäckig!
*
@Steffi: ja, wir haben am 8.8. die Taufe ... ist unser Hochzeitstag![]()
so ein schmarrn,echt! ich hoffe, ihr 2 seid bald wieder fit und mira bleibt zumindest verschont.
20.07.2010 22:03
Ja fran, ist in der Tat nicht so spaßig .... mich nervt aber grad am meisten, dass ich fast nix nehmen oder machen darf
dann zieht sich sowas immer so in die Länge :-/
dann zieht sich sowas immer so in die Länge :-/
20.07.2010 22:07
@steffi: Oh das ist ja doof, dass euch der Taufpate abgesprungen ist ... hoffe ihr findet bald einen neuen!
*
@Stella: hoffe auch sehr, dass Mira verschont bleibt - die arme Maus war ja erst krank! Das wär echt fies, wenn es sie schon wieder erwischt
*
@Stella: hoffe auch sehr, dass Mira verschont bleibt - die arme Maus war ja erst krank! Das wär echt fies, wenn es sie schon wieder erwischt
20.07.2010 22:09
Zitat von Shigo:ja hoffe ich auch, denke ich hab jetzt auch die richtigen gefunden
@steffi: Oh das ist ja doof, dass euch der Taufpate abgesprungen ist ... hoffe ihr findet bald einen neuen!
*
@Stella: hoffe auch sehr, dass Mira verschont bleibt - die arme Maus war ja erst krank! Das wär echt fies, wenn es sie schon wieder erwischt![]()
bin mal gespannt was mein Mann dazu sagt ?!
20.07.2010 22:15
Zitat von Shigo:Ja ein Mann und eine Frau, so wars schon bei mir und auch bei meinem Schatz
Ach ihr habt mehrere Paten??
20.07.2010 22:18
Zitat von franfine:
puh, waren den ganzen tag im tierpark und nun bin ich ganz schön fertig! war aber sehr schön und jakob haben die elefanten gut gefallen!er hat mittags sogar fast ein halbes kleines gläschen möhre verputzt, nicht schlecht für den 2. tag brei!
er scheint also bereit zu sein! ich merke auch, dass es ihm langsam nicht mehr ausreicht nur gestillt zu werden, die abstände zwischen den stillmahlzeiten verkürzen sich immer mehr!
ohhohhh frani bald musst dich dran gewöhnen das nicht mehr stillst....so wie es sich anhört
20.07.2010 22:19
Zitat von Steffi1986:
hey Mädels,
mensch heut war wieder so ein Tag, zusätzlich zum schreien kam heut auch noch dass sie die Flasche den ganzen Tag verweigert hat und erst heut Abend auch nur wenig getrunken hat... Hoffe das es morgen wieder besser wird ...![]()
ohje die arme mama und die arme mia....hoffe für euch das es sich bis morgen wieder bessert
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt