Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
11.08.2010 17:06
Zitat von vollzeitmama:

@fran: Wow, das ist ja super! Also ich könnte mir schon vorstellen, dass du mit so einem durchaus Erfolg haben könntest. Deine Sachen sehen immer so toll aus.

@ julemaus: Also wir haben hier so einen Laden mit Kinderklamotten und der geht super. Kommt aber glaube ich auch auf die Region und die Lage an. Unserer liegt nur eine Straße von der Kita entfernt.

ja ich weiß da wo der Laden ist die starße ist nee reine durchfahrt straße da kommt von stadt zur anderen stadt und Kindergarten ist direkt gegen über....Aber miete und so alles nicht so günstig..
shoppingmama
21175 Beiträge
11.08.2010 20:12
ich wollte mal fragen,ob jemand schon abendbrei gibt oder nur mittagsbrei!?

oder gibt es noch welche,die noch nicht mir beikost angefangen haben?!
topolinchen
14911 Beiträge
11.08.2010 20:13
@fran: Ich find die Idee mit dem Laden prima! Ich freu mich immer noch wie Bolle über die Gurtschoner und sie sehen sooooo toll aus in unserem Pliko. Ich werd bei Gelegenheit mal ein Foto schießen!
@vollzeitmama: Cool das alles paletti ist! Und dann weiß ich ja jetzt warum Milena so ne "faule Nudel" ist. Sie bekommt nämlich gerade ihren 3. Zahn.
@zoe: Milena hat auch immer Söckchen an, weil sie ständig kalte Füsse hat. Sogar im Schlafsack.

Ach ja und dann gibt es noch was Neues zu berichten. Mein Bauchgefühl hat mir letzte Woche gesagt, dass Mäusekind jetzt mal in ihr Zimmer umziehen soll. Ja und seit Montag schläft die Maus dort und es ist alles wie gehabt!
topolinchen
14911 Beiträge
11.08.2010 20:14
Zitat von shoppingmama:

Wir füttern seit 2 Wochen Abendbrei, allerdings schon um fünf und um halb acht gibts nochmal ein Fläschchen. So gesehen wohl eher ein Nachmittagsbrei. Aber wenn Milena zu müde ist, dann will sie nimmer vom Löffel essen.
sam2010
1794 Beiträge
11.08.2010 20:34
Zitat von shoppingmama:

also wir geben schon eine weile abendbrei bei uns ist der ganze nachmittag ersetzt und abens zwischen 10 und 11 bekommt er nochmal flasche und dann schläft er normaler weise auch durch
shoppingmama
21175 Beiträge
11.08.2010 20:39
also schlafen eure kleinen dann mit abendbrei auch durch?!
engelchen310774
5506 Beiträge
11.08.2010 20:40
Louis trinkt nur noch morgens eine Flasche ansonsten isst er,Mittags sein Glässchen,nachmittags sein Obst und Abends seinen Brei
Aso hab ich ganz vergessen Louis hat einen Zahn bekommen .
Heute waren wir das erste mal Schwimmen und es hat ihm supergut gefallen....
topolinchen
14911 Beiträge
11.08.2010 20:43
Zitat von shoppingmama:

Nö!
Milena isst zwischen fünf und halb sechs den Brei, bekommt zwischen sieben und halb acht ein Fläschchen und dann will sie spätestens um 4.00 Uhr wieder ein Fläschchen.
shoppingmama
21175 Beiträge
11.08.2010 20:44
Zitat von topolinchen:

Zitat von shoppingmama:

Nö!
Milena isst zwischen fünf und halb sechs den Brei, bekommt zwischen sieben und halb acht ein Fläschchen und dann will sie spätestens um 4.00 Uhr wieder ein Fläschchen.

puh,ich hatte schon angst das mili der einzige ist der die nacht noch wach wird
er kommt aber gegen 2/3
shoppingmama
21175 Beiträge
11.08.2010 20:46
Zitat von engelchen310774:

Louis trinkt nur noch morgens eine Flasche ansonsten isst er,Mittags sein Glässchen,nachmittags sein Obst und Abends seinen Brei
Aso hab ich ganz vergessen Louis hat einen Zahn bekommen .
Heute waren wir das erste mal Schwimmen und es hat ihm supergut gefallen....

glückwunsch zum zähnchen *wir haben noch keins*

hehe,da ist er ja schon gut brei,mili ist bis jetzt nur mittags! und danach ist er schon immer ko vom kauen und schlucken er schwitz dabei nämlich voll und besonders wenn er wieder brüllen muss weil er nicht will
saskiaalexandra
2196 Beiträge
11.08.2010 20:58
Zitat von shoppingmama:

Also Andrin bekommt am Morgen die Flasche und dann am Mittag Brei und am Nachmittag (ca. 16.30 Uhr) nochmals Brei. Er trinkt dann zusätzlich noch ca. 80ml Milch. Um 19.30 gibt es dann die letzte Flasche und dann schläft er immer durch.
sam2010
1794 Beiträge
11.08.2010 21:06
achso was ich vergessen habe noch zu erzählen wir waren heute zum ersten mal im schwimmbad und es hat dem kleinen so gut gefallen
shoppingmama
21175 Beiträge
11.08.2010 21:20
Zitat von sam2010:

achso was ich vergessen habe noch zu erzählen wir waren heute zum ersten mal im schwimmbad und es hat dem kleinen so gut gefallen

ehrlich?! na das ist ja toll. ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich mit mili mal gehe aber ich hab angst das es ihm nciht gefällt und er die ganze zeit weint und ihm dann kalt wird oder so?! haben ja noch bis november einen gutschein fürs babyschwimmen?!
11.08.2010 21:53
huhu,

also meine bekommt morgens Flasche, gegen 12 brei und nach dem mittagsschalf Gemüsefleischbrei und habens um 20-21 nochmal flasche und schläft bis morgens um 7:00 durch dann flasche und sie schläft noch malbis 10:00.
11.08.2010 21:54
@ shoppingmama
Leo bekommt abends so zwischen 6 und 7 seinen Brei, je nachdem wann er Hunger hat. Wir legen ihn spätestens um 8 ins Bett. Manchmal schläft er 8 Stunden, aber manchmal kommt er auch nachts wieder für eine Flasche. Ist immer unterschiedlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt