Februar 2010 Babys
12.08.2010 11:58
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von vollzeitmama:ach du scheiße
Man bei uns läuft heute der See hier über. Wir haben schon Sandsäcke gefüllt, aber bisher ist es gsd nur auf der Straße.
![]()
Kannste laut sagen![]()
Aber es ist schon besser geworden. Die Stadtarbeiter legen gerade die Gullis auseinander, damit es schneller abläuft.
Oh mein Gott, na dann hoffen wir mal das Beste
*
Alles gute zum halben Geburtstag!!!! (Lea hatte ihn am Dienstag)
*
Noch immer Grüße aus der Oberpfalz ohne, bzw. mit Kaputtem Auto. Neben dem Rußpartikelfilter ist nun auch die Antriebswelle nicht ganz in Ordnung)
Deiner Lea noch alles gute nachträglich!
Danke ich knuddel sie von dir.
Ich find den Ausdruck 1/2 Geburtstag voll lustig.
So ich bin dann mal wieder weg. Grüßle
12.08.2010 16:00
Zitat von vollzeitmama:
Emil ist heute 6 Monate alt!!

12.08.2010 17:23
hallo ihr lieben!
so, habe grad meine eltern zum flughafen gebracht und bin nun wieder allein mit jakob! sie haben mir ja einen tripp trapp mitgebracht, den sie von freunden gebraucht geschenkt bekommen haben und das ding sieht, bis auf ein paar kratzer auf der sitzfläche aus wie neu!
jetzt werde ich mir noch die dazu passenden polster holen und dann muss jakob nur noch sitzen können!
er bekommt übrigens in nicht mehr allzu langer zeit seinen 3. zahn, das sieht man schon voll! oben ist alles geschwollen und der linke schimmert schon als strich durch! na das wird ja mit dem stillen toll! allerdings meinte meine stiefmutter (und die muss es wissen, hat meine brüder eeeewig gestillt), dass jakob nicht mehr lange an die brust will, sein interesse für feste nahrung sei extrem groß!
heute morgen hab ich ihm ein stück brötchen gegeben und er hat es innerhalb von 5 minuten gegessen! so richtig mit kauen und so!
schade, ich hätte ihn gerne gestillt bis er ein jahr alt ist, aber das wird wohl nichts!
danke euch übrigens für eure lieben zusprüche bezüglich meiner näharbeiten, ihr seid so lieb! das wäre wirklich toll, wenn es klappen würde!
topo, es freut mich, dass dir die schoner so gut gefallen!
@shoppingmama: jakob bekommt seit ca. einer woche auch abendbrei und seitdem schläft er viiiel besser, meist sogar durch!
wie macht ihr das eigentlich alle wenn dann auch noch der nachmittagsbrei dazu kommt? ich weiß gar nicht, wie ich das zeitlich alles schaffen soll! da ist man ja nur am füttern!
@nina: oh je, dieses in die nase stecken scheint ja in zu sein in dem alter! meine brüder haben das auch alle durch!
@vollzeitmama: herzlichen glückwunsch zum halbjährigen!
das mit dem see ist ja echt sch***!
so, habe grad meine eltern zum flughafen gebracht und bin nun wieder allein mit jakob! sie haben mir ja einen tripp trapp mitgebracht, den sie von freunden gebraucht geschenkt bekommen haben und das ding sieht, bis auf ein paar kratzer auf der sitzfläche aus wie neu!

er bekommt übrigens in nicht mehr allzu langer zeit seinen 3. zahn, das sieht man schon voll! oben ist alles geschwollen und der linke schimmert schon als strich durch! na das wird ja mit dem stillen toll! allerdings meinte meine stiefmutter (und die muss es wissen, hat meine brüder eeeewig gestillt), dass jakob nicht mehr lange an die brust will, sein interesse für feste nahrung sei extrem groß!
heute morgen hab ich ihm ein stück brötchen gegeben und er hat es innerhalb von 5 minuten gegessen! so richtig mit kauen und so!
schade, ich hätte ihn gerne gestillt bis er ein jahr alt ist, aber das wird wohl nichts!

danke euch übrigens für eure lieben zusprüche bezüglich meiner näharbeiten, ihr seid so lieb! das wäre wirklich toll, wenn es klappen würde!

topo, es freut mich, dass dir die schoner so gut gefallen!

@shoppingmama: jakob bekommt seit ca. einer woche auch abendbrei und seitdem schläft er viiiel besser, meist sogar durch!

wie macht ihr das eigentlich alle wenn dann auch noch der nachmittagsbrei dazu kommt? ich weiß gar nicht, wie ich das zeitlich alles schaffen soll! da ist man ja nur am füttern!
@nina: oh je, dieses in die nase stecken scheint ja in zu sein in dem alter! meine brüder haben das auch alle durch!

@vollzeitmama: herzlichen glückwunsch zum halbjährigen!

12.08.2010 18:39
sooooooooooo ich hab mir nun heute doch den hartan buggy bestellt
der hier wird es dann
er ist auch schon verschickt. hach ich freu mich so und ich hoffe, dass er morgen kommt, wäre ja zu schön!!!
ansonsten ist jule krank
hat seit gestern fieber. und ein bisschen schnupfen, na mal sehen, wie es heute nacht wird. heute nacht war sie auf jeden fall ein glühwürmchen

der hier wird es dann

ansonsten ist jule krank

hat seit gestern fieber. und ein bisschen schnupfen, na mal sehen, wie es heute nacht wird. heute nacht war sie auf jeden fall ein glühwürmchen

12.08.2010 19:11
Zitat von franfine:
hallo ihr lieben!
so, habe grad meine eltern zum flughafen gebracht und bin nun wieder allein mit jakob! sie haben mir ja einen tripp trapp mitgebracht, den sie von freunden gebraucht geschenkt bekommen haben und das ding sieht, bis auf ein paar kratzer auf der sitzfläche aus wie neu!jetzt werde ich mir noch die dazu passenden polster holen und dann muss jakob nur noch sitzen können!
![]()
schade, ich hätte ihn gerne gestillt bis er ein jahr alt ist, aber das wird wohl nichts!![]()
danke euch übrigens für eure lieben zusprüche bezüglich meiner näharbeiten, ihr seid so lieb! das wäre wirklich toll, wenn es klappen würde!![]()
topo, es freut mich, dass dir die schoner so gut gefallen!![]()
@shoppingmama: jakob bekommt seit ca. einer woche auch abendbrei und seitdem schläft er viiiel besser, meist sogar durch!![]()
@nina: oh je, dieses in die nase stecken scheint ja in zu sein in dem alter! meine brüder haben das auch alle durch!![]()
@vollzeitmama: herzlichen glückwunsch zum halbjährigen!![]()
Dass der Tripp Trapp noch so super ist, ist ja echt toll. Aber ich finde die Dinger sind echt widerstandsfähig. Nora benutzt ihn ja jetzt schon seit 4,5 Jahren und er sieht noch super aus.
*
Meine Mädchen wollten mit 10 bzw 11 Monaten auch nicht mehr gestillt werden. Und ich glaube, Emil wird da auch nicht anders. Der verschlingt alles, was man ihm gibt. Aber so schlimm fand ich es dann gar nicht mehr. Es war einfach toll zu sehen, was sie alles schon in nicht mal einem Jahr gelernt hatten. Man konnte mit ihnen ins Restaurant. Außerdem stelle ich es mit irgendwie nicht so toll vor, mit Zähnen zu stillen. Hab da ja keine Erfahrung, aber stören die nicht?
*
Ja, also ich finde deine Näharbeiten wirklich toll!!
*
Der See ist schon wieder fast zurück. Es muss wohl in der Nacht sehr sehr stark geregnet haben und da ein Anwohner ein paar 100 m weiter unten am Bach seine Bachstück nicht sauber hält, ist es dann zu einem riesen Rückstau gekommen. Jetzt wurde es ausgebuddelt mit dem Bagger und er muss die Rechnung zahlen.
12.08.2010 19:13
Zitat von Kresinina:
sooooooooooo ich hab mir nun heute doch den hartan buggy bestellt![]()
der hier wird es danner ist auch schon verschickt. hach ich freu mich so und ich hoffe, dass er morgen kommt, wäre ja zu schön!!!
ansonsten ist jule krank![]()
hat seit gestern fieber. und ein bisschen schnupfen, na mal sehen, wie es heute nacht wird. heute nacht war sie auf jeden fall ein glühwürmchen![]()
Super, dass das so schnell mit dem Hartan geklappt hat. Aber war bei uns ja auch so, die hatten sogar alles gleich da. Das Design gefällt mir auch super gut.
*
Gute Besserung an Jule.
Ist mein Kleinereigentlich der einzige, der noch nie Fieber hatte?
12.08.2010 19:15
So, ich hab jetzt meine Kinder gebadet und dann ins Bett verfrachtet. Ich bereue schon, dass wir uns damals nicht für eine Eckbadewanne entschieden haben, sonder für eine normale. Heute waren alle vier (einshließlich meinem Mann) drin und es war echt eng. Naja, irgendwann sind sie groß und wollen nicht mehr mit Papa baden.
12.08.2010 19:42
Zitat von vollzeitmama:ja, die zähne...ich sag nur aua! meine brustwarzen tun schon ganz schön weh, weil jakob öfter mal zubeißt! wenn ich mir vorstelle, dass die oberen dann auch noch dazu kommen...!
Zitat von franfine:
hallo ihr lieben!
so, habe grad meine eltern zum flughafen gebracht und bin nun wieder allein mit jakob! sie haben mir ja einen tripp trapp mitgebracht, den sie von freunden gebraucht geschenkt bekommen haben und das ding sieht, bis auf ein paar kratzer auf der sitzfläche aus wie neu!jetzt werde ich mir noch die dazu passenden polster holen und dann muss jakob nur noch sitzen können!
![]()
schade, ich hätte ihn gerne gestillt bis er ein jahr alt ist, aber das wird wohl nichts!![]()
danke euch übrigens für eure lieben zusprüche bezüglich meiner näharbeiten, ihr seid so lieb! das wäre wirklich toll, wenn es klappen würde!![]()
topo, es freut mich, dass dir die schoner so gut gefallen!![]()
@shoppingmama: jakob bekommt seit ca. einer woche auch abendbrei und seitdem schläft er viiiel besser, meist sogar durch!![]()
@nina: oh je, dieses in die nase stecken scheint ja in zu sein in dem alter! meine brüder haben das auch alle durch!![]()
@vollzeitmama: herzlichen glückwunsch zum halbjährigen!![]()
Dass der Tripp Trapp noch so super ist, ist ja echt toll. Aber ich finde die Dinger sind echt widerstandsfähig. Nora benutzt ihn ja jetzt schon seit 4,5 Jahren und er sieht noch super aus.
*
Meine Mädchen wollten mit 10 bzw 11 Monaten auch nicht mehr gestillt werden. Und ich glaube, Emil wird da auch nicht anders. Der verschlingt alles, was man ihm gibt. Aber so schlimm fand ich es dann gar nicht mehr. Es war einfach toll zu sehen, was sie alles schon in nicht mal einem Jahr gelernt hatten. Man konnte mit ihnen ins Restaurant. Außerdem stelle ich es mit irgendwie nicht so toll vor, mit Zähnen zu stillen. Hab da ja keine Erfahrung, aber stören die nicht?
*
Ja, also ich finde deine Näharbeiten wirklich toll!!
*
Der See ist schon wieder fast zurück. Es muss wohl in der Nacht sehr sehr stark geregnet haben und da ein Anwohner ein paar 100 m weiter unten am Bach seine Bachstück nicht sauber hält, ist es dann zu einem riesen Rückstau gekommen. Jetzt wurde es ausgebuddelt mit dem Bagger und er muss die Rechnung zahlen.

12.08.2010 19:45
oh mann, jakob weint sich jetzt abends immer in den schlaf! ich kann ncihts machen, er will nicht an die brust, er will nicht getragen werden, auch nicht kuscheln, einfach nichts! ich bin echt am verzweifeln! er kann doch nicht immer erschöpft und weinend einschlafen! was soll ich nur machen? was hat er denn?
12.08.2010 20:17
Zitat von franfine:
oh mann, jakob weint sich jetzt abends immer in den schlaf! ich kann ncihts machen, er will nicht an die brust, er will nicht getragen werden, auch nicht kuscheln, einfach nichts! ich bin echt am verzweifeln! er kann doch nicht immer erschöpft und weinend einschlafen! was soll ich nur machen? was hat er denn?
Vielleicht hat er Schmerzen durch die Zähnchen?
Ach mann, die Kleinen tun einem immer so leid wenn man nicht helfen kann.
12.08.2010 20:33
huhu
Naaaa wie gehts euch und euren würmchen soo???
Hab jetzt die 1000000000 beiträge nicht nachgelesen,
Bin immer noch ein bissle krank und die tage wars ziehmlich stressig.....
Vorallem schaut bei Lina grad ne zahnspitze raus, und sie ist quängelig ohne ende
Ich hoffe bei euch ist nix großartiges passiert die tage...Falss ja bitte berichten
Naaaa wie gehts euch und euren würmchen soo???
Hab jetzt die 1000000000 beiträge nicht nachgelesen,
Bin immer noch ein bissle krank und die tage wars ziehmlich stressig.....
Vorallem schaut bei Lina grad ne zahnspitze raus, und sie ist quängelig ohne ende

Ich hoffe bei euch ist nix großartiges passiert die tage...Falss ja bitte berichten

12.08.2010 21:01
hmm frani, da hab ich auch keinen rat. tim war auch so damals
war heute beim zahnarzt und nun muss ich doch nochmal zur zahnfleischreinigung
man hab da schon voll schiss vor.
hatte das schonmal jemand von euch?
mensch, eure kleinen legen ja ordentlich los mit zähnen!
Bei jule ist weiterhin nichts in sicht!

war heute beim zahnarzt und nun muss ich doch nochmal zur zahnfleischreinigung

12.08.2010 21:09
Zitat von Kresinina:
hmm frani, da hab ich auch keinen rat. tim war auch so damals![]()
war heute beim zahnarzt und nun muss ich doch nochmal zur zahnfleischreinigungman hab da schon voll schiss vor.
wie zahnfleischreinigung???
Höööööööörrrrrrrrt sich mal absolut schrecklich an....Bin eh ein zahnarzt schisser

Hab auch schon oft gehört und gelesen das die babys EIGENDLICH erst zwischen dem 7 und 14 ten monat zähne bekommen.....Aber außnahmen gibt es immer...
12.08.2010 21:13
Zitat von Ela88:
ich bekomm gleich Mc donalds fraaaaassss
![]()
![]()
Boah, jetzt bin ich neidisch!

Ich könnt heute auch nur fressen, fressen, fressen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt