Februar 2010 Babys
09.08.2010 22:16
Zitat von Kresinina:
ja kiwi ist super, hatte ich auch schon überlegt![]()
dein mann ist super, hab die idee schlechthindann muss ich mir ja schnell den pliko bestellen
![]()
oh man, arme frani, hoffentlich schläft er schnell wieder ein
Ja, also wenn er jetzt in echt nicht total hässlich ist, dann werden wir wohl den nehmen.
*
Mein Mann darf den Buggy dann selbst zur Näherin bringen und stolz seine Idee präsentieren.
09.08.2010 22:17
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
ja kiwi ist super, hatte ich auch schon überlegt![]()
dein mann ist super, hab die idee schlechthindann muss ich mir ja schnell den pliko bestellen
![]()
oh man, arme frani, hoffentlich schläft er schnell wieder ein
Ja, also wenn er jetzt in echt nicht total hässlich ist, dann werden wir wohl den nehmen.
*
Mein Mann darf den Buggy dann selbst zur Näherin bringen und stolz seine Idee präsentieren.![]()
10.08.2010 07:31
Guten Morgen zusammen!
Alles Gut bei euch?
Jule hat mich mal wieder heute um kurz vor sechs geweckt!
Ich hoffe, sie schläft auchirgendwann mal wieder länger!
Ich gehe gleich auf den Kinderflohmarkt hier bei uns in der Stadt, bin gespannt, ob ich etwas Brauchbares finde
was macht ihr noch so heute?
Alles Gut bei euch?
Jule hat mich mal wieder heute um kurz vor sechs geweckt!
Ich hoffe, sie schläft auchirgendwann mal wieder länger! Ich gehe gleich auf den Kinderflohmarkt hier bei uns in der Stadt, bin gespannt, ob ich etwas Brauchbares finde
10.08.2010 09:17
moin!
jakob ist natürlich gestern nicht mehr einfach so eingeschlafen und ich musste ihn nochmal stillen um halb elf! aber dafür hat er bis 6.30 durchgeschlafen, dann nen stündchen geplappert und dann nochmal bis um 9 die augen zu gemacht!
ich glaub es hat jetzt klick gemacht, denn er schläft seit wir den abendbrei füttern immer so gut durch!
da darf er ruhig nochmal gegen 22 uhr kommen wenn er mich dafür nachts schlafen läßt!
ich wollte heute eigentlich zum stoffmarkt hier in berlin gehen, aber meine eltern kommen morgen (die fliegen von hier in den urlaub) und ich muss die bude noch ein bißchen auf vordermann bringen!
jakob ist natürlich gestern nicht mehr einfach so eingeschlafen und ich musste ihn nochmal stillen um halb elf! aber dafür hat er bis 6.30 durchgeschlafen, dann nen stündchen geplappert und dann nochmal bis um 9 die augen zu gemacht!
ich glaub es hat jetzt klick gemacht, denn er schläft seit wir den abendbrei füttern immer so gut durch!
da darf er ruhig nochmal gegen 22 uhr kommen wenn er mich dafür nachts schlafen läßt!
ich wollte heute eigentlich zum stoffmarkt hier in berlin gehen, aber meine eltern kommen morgen (die fliegen von hier in den urlaub) und ich muss die bude noch ein bißchen auf vordermann bringen!
10.08.2010 09:23
also mein jakob ist zwar motorisch nicht der fitteste, aber dafür kann er schon mama sagen!
na ja, ob das so bewußt passiert ist ne andere frage!
na ja, ob das so bewußt passiert ist ne andere frage!
10.08.2010 09:24
Zitat von Kresinina:
Guten Morgen zusammen!
Alles Gut bei euch?
Jule hat mich mal wieder heute um kurz vor sechs geweckt!Ich hoffe, sie schläft auchirgendwann mal wieder länger!
Ich gehe gleich auf den Kinderflohmarkt hier bei uns in der Stadt, bin gespannt, ob ich etwas Brauchbares finde![]()
Emil ist auch immer um 6 wach. Aber ich bin das ja gwohnt. Die Mädchen kommen ja dann auch um halb 7. So hab ich dann wenigstens noch ein bisschen Zeit allein mit Emil.
Bei uns ist heute nicht viel geplant. Di beiden Mädchen sind in der Kita. Ich werde wohl Fenster putzen und den Haushalt auf Vordermann bringen. Außerdem scheints heute mal wieder richtig schön zu werden. Also werden wir wahrscheinlich draußen zu finden sein.
10.08.2010 09:28
Zitat von franfine:
also mein jakob ist zwar motorisch nicht der fitteste, aber dafür kann er schon mama sagen!na ja, ob das so bewußt passiert ist ne andere frage!
![]()
Wohl eher nicht.
Das erste Wort meiner beiden war "Mammm" und stand für alles, was sie essen und trinken wollten. Egal ob es auch ess- oder trinkbar war. Und dann kam zuerst "Baba" (Papa) und als drittes erst "Mama".
*
bei Emil ist der Schlafrhythmus genau wie bei deinem Jakob. Aber er war schon vor dem Brei so. Er bekommt beim Abendessen Brei. Das Abendessen haben wir jetzt wieder auf die Zeit gelegt, wo es vorher war, wir hatten es wegen Emil vorverschoben. Und dann will er um etwa 22 Uhr noch mal was und dann erst wieder um 6.
10.08.2010 09:52
Zitat von vollzeitmama:na woher willste denn das wissen?
Zitat von franfine:
also mein jakob ist zwar motorisch nicht der fitteste, aber dafür kann er schon mama sagen!na ja, ob das so bewußt passiert ist ne andere frage!
![]()
Wohl eher nicht.![]()
Das erste Wort meiner beiden war "Mammm" und stand für alles, was sie essen und trinken wollten. Egal ob es auch ess- oder trinkbar war. Und dann kam zuerst "Baba" (Papa) und als drittes erst "Mama".
*
bei Emil ist der Schlafrhythmus genau wie bei deinem Jakob. Aber er war schon vor dem Brei so. Er bekommt beim Abendessen Brei. Das Abendessen haben wir jetzt wieder auf die Zeit gelegt, wo es vorher war, wir hatten es wegen Emil vorverschoben. Und dann will er um etwa 22 Uhr noch mal was und dann erst wieder um 6.
nein, ich weiß schon, dass das nicht bewußt ist, aber es ist schon ein "mama" und irgendwann wir er auch den zusammenhang checken!
das erste wort von meinem bruder war "auto" und so in etwa wirds bei jakob wohl auch laufen denke ich!
10.08.2010 10:10
Hi Mädls,
*
wollt mich mal wieder kurz melden. Ich bin leider total ausser Gefecht gesetzt
aber immerin wirds langsam besser... ich bin schon auf 8 Schmerztabletten am Tag runter und ich schaffe es innerhalb von 1 Minute aufzustehen!!!
(vorher hab ich fast 15 Min dafür gebraucht)
*
bin heilfroh, dass meine Große Ferien hat... *puuuhhh* sie hilft mir so viel und nimmt mir ab was geht. So kann ich mich schonen und es wird Tag für Tag etwas besser.... Wird schon!
*
Mira hatte am Sonntag Taufe.... die Taufe ansich war jetzt leider nicht sooo der Knaller, war mehr ne Abfertigung... aber mei... kann man nix machen, dafür war die Feier danach um so schöner
und Mira war den ganzen Tag so brav... toll! hat sich von der besten Seite gezeigt...
*
wollt mich mal wieder kurz melden. Ich bin leider total ausser Gefecht gesetzt
aber immerin wirds langsam besser... ich bin schon auf 8 Schmerztabletten am Tag runter und ich schaffe es innerhalb von 1 Minute aufzustehen!!!
(vorher hab ich fast 15 Min dafür gebraucht) *
bin heilfroh, dass meine Große Ferien hat... *puuuhhh* sie hilft mir so viel und nimmt mir ab was geht. So kann ich mich schonen und es wird Tag für Tag etwas besser.... Wird schon!
*
Mira hatte am Sonntag Taufe.... die Taufe ansich war jetzt leider nicht sooo der Knaller, war mehr ne Abfertigung... aber mei... kann man nix machen, dafür war die Feier danach um so schöner
und Mira war den ganzen Tag so brav... toll! hat sich von der besten Seite gezeigt...
10.08.2010 10:20
Zitat von franfine:das war bei meinen brüdern auch so
Zitat von franfine:
![]()
Wohl eher nicht.![]()
*
![]()
nein, ich weiß schon, dass das nicht bewußt ist, aber es ist schon ein "mama" und irgendwann wir er auch den zusammenhang checken!das erste wort von meinem bruder war "auto" und so in etwa wirds bei jakob wohl auch laufen denke ich!
![]()
10.08.2010 11:31
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Wohl eher nicht.![]()
*
![]()
nein, ich weiß schon, dass das nicht bewußt ist, aber es ist schon ein "mama" und irgendwann wir er auch den zusammenhang checken!das erste wort von meinem bruder war "auto" und so in etwa wirds bei jakob wohl auch laufen denke ich!
![]()
Als Noras dann Papa gesagt hat, hat meine Mutter gemeint, dass das mein mir und meinem Bruder auch so war. Vielleicht weil man ja immer sagt. "Schau mal, der Papa kommt heim" etc
10.08.2010 11:31
Zitat von Shigo:
Hi Mädls,
*
wollt mich mal wieder kurz melden. Ich bin leider total ausser Gefecht gesetztaber immerin wirds langsam besser... ich bin schon auf 8 Schmerztabletten am Tag runter und ich schaffe es innerhalb von 1 Minute aufzustehen!!!
![]()
![]()
![]()
(vorher hab ich fast 15 Min dafür gebraucht)
*
*
Mira hatte am Sonntag Taufe.... die Taufe ansich war jetzt leider nicht sooo der Knaller, war mehr ne Abfertigung... aber mei... kann man nix machen, dafür war die Feier danach um so schönerund Mira war den ganzen Tag so brav... toll! hat sich von der besten Seite gezeigt...
Gute Besserung!
10.08.2010 14:03
Zitat von JuleMaus24:und wie lang möchtest du sie haben?
@Frani, also die Gurtbreite ist 4,5 cm![]()
10.08.2010 15:17
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:und wie lang möchtest du sie haben?
@Frani, also die Gurtbreite ist 4,5 cm![]()
![]()
ich denke 15 cm sind gut oder??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt