Februar 2010 Babys
24.08.2010 23:09
sagt mal weiß einer drüber bescheid, ob Frühchen zum Augenarzt müssen? Ich hab so den Anschein, das Nelly's linke Auge blöd gesagt "nach innen fällt" hab das nie so richtig gemerkt
bis mich jetzt ein paar leute drauf angesprochen haben! Und ne bekannte sagte das Frühchen auf jeden Fall im ersten Jahr untersucht werden müssen.
Achja hat villeicht noch einer einen Tipp Nelly verweigert jeden Brei! Mittagessen und Obstgläschen,isst sie,aber sobald es den Abendbrei gibt,geht das geschreie los. Ich habe wirklich aber auch wirklich alles von Breissorten durch! Sie verlangt sich nur die Pulle und Brust ! Nun bin ich soweit,das sie nur ihre Flasche und Brust bekommt. Also wirklich ersetzt bekomme ich das nicht!
bis mich jetzt ein paar leute drauf angesprochen haben! Und ne bekannte sagte das Frühchen auf jeden Fall im ersten Jahr untersucht werden müssen. Achja hat villeicht noch einer einen Tipp Nelly verweigert jeden Brei! Mittagessen und Obstgläschen,isst sie,aber sobald es den Abendbrei gibt,geht das geschreie los. Ich habe wirklich aber auch wirklich alles von Breissorten durch! Sie verlangt sich nur die Pulle und Brust ! Nun bin ich soweit,das sie nur ihre Flasche und Brust bekommt. Also wirklich ersetzt bekomme ich das nicht!
24.08.2010 23:14
Zitat von Anniz:
sagt mal weiß einer drüber bescheid, ob Frühchen zum Augenarzt müssen? Ich hab so den Anschein, das Nelly's linke Auge blöd gesagt "nach innen fällt" hab das nie so richtig gemerkt![]()
![]()
bis mich jetzt ein paar leute drauf angesprochen haben! Und ne bekannte sagte das Frühchen auf jeden Fall im ersten Jahr untersucht werden müssen.
Achja hat villeicht noch einer einen Tipp Nelly verweigert jeden Brei! Mittagessen und Obstgläschen,isst sie,aber sobald es den Abendbrei gibt,geht das geschreie los. Ich habe wirklich aber auch wirklich alles von Breissorten durch! Sie verlangt sich nur die Pulle und Brust ! Nun bin ich soweit,das sie nur ihre Flasche und Brust bekommt. Also wirklich ersetzt bekomme ich das nicht!![]()
![]()
![]()
mhh da kann ich dir nicht weiterhelfen, lina bekommt nur mittags ein halbes glässchen und abends gute nacht fläschchen banane von milupa villeicht probierst mal den abendbrei etwas zu verdünnen und über die flasche zu geben
24.08.2010 23:14
Zitat von Ela88:
Zitat von jessy87:
Zitat von Ela88:
ich bin eigendlich von natur aus schon immer eher ein dunklerer typ aber seit der ss ist das irgendwie anders muss da immer nachhelfen das es nicht zu hell wird .-)
Hast schön Farbe-.Die hätte ich auch gern
jap hab ich .-) gehst normal auch ins soli??
ich war jetzt längere zeit nicht mehr.
vor der SS war ich 3 mal die Woche .
Hat mir wesentlich besser gefallen, als jetzt.Komme selten dazu.
Hab mir jetzt Selbstbräuner ins Gesicht geschmiert
24.08.2010 23:15
Zitat von Ela88:
Zitat von ew85:
Zitat von Ela88:
huhu mädelis also erstmal FRAKS (hatten wir schon lange nicht mehr) 90 beiträge in ein einhalb stunden..hallo ich war nur kurz unter der sonne wasn los hier beu euch.-)
hast du uns etwa Sonne mitgebracht![]()
Wie oft gehts du zum Solarium, ich glaub, dass so oft dahin zu gehen nicht so wirklich gesund für die Haut ist.Aber alles in Maßen ist ja ok
![]()
mh kommt immer drauf an meistens ein mal die woche nur wenn ich mal keine zeit hab und paar wochen nicht mehr war geht ich auch 2-3 mal bis ich meine farbe wieder habe... Ja klaro ist es nicht so gesund anderer seit ist aber fast gar nix mehr gesund...Letzte woche kam grad ne reportage das calzium tabletten auch krebserregen sind und haarspry und haarfärbund , parfüm , deo, und eigendlich alles was man fast täglich benutzt das nicht auf natürlicher basis gewachsen ist![]()
ja, das stimmt, alles was Spaß macht und gut schmeckt ist ja meistens schlecht für die Gesundheit
Calziumtabletten nehme ich sowieso nicht, da in meinem Alter so gut wie nichts mehr bringen. Nehme zwar immer noch Magnesium, aber viel besser mit dem Rücken und Beinenschmerzen ist ja nicht geworden. Glaube mir fehlt definitiv die Bewegung! Sag mal, machst du irgeneinen Sport? Ich würde gern zum Fitnessaal mal wenigstens einmal der Woche gehen, aber sobald die Klimaanlage an ist, erkälte mich gelich
echt blöd.
24.08.2010 23:17
Zitat von jessy87:
Zitat von Ela88:
Zitat von jessy87:
Zitat von Ela88:
ich bin eigendlich von natur aus schon immer eher ein dunklerer typ aber seit der ss ist das irgendwie anders muss da immer nachhelfen das es nicht zu hell wird .-)
Hab mir jetzt Selbstbräuner ins Gesicht geschmiert![]()
hehe selbstbräuner
nehm aber wenn dann die bräungstücher von garnier für gesicht und dekoltee viel besseres ergebniss.-) hab ich in der ss verbraucht wie ne blöde
Warum nimmst dir dann nicht mal abends die zeit wenn die kleine eh schläft?
Wir haben unsere tage fest ausgemacht wo wir zusammen gehen also fast alle dort haben kinder und wir gehen immer sonntags morgens und dienstag oder mittwoch abends und dann wird immer noch was getrunken und gequatscht
Kannst ja gern mitgehen wenn magst .-) wo wohnst denn
24.08.2010 23:17
Zitat von Anniz:
sagt mal weiß einer drüber bescheid, ob Frühchen zum Augenarzt müssen? Ich hab so den Anschein, das Nelly's linke Auge blöd gesagt "nach innen fällt" hab das nie so richtig gemerkt![]()
![]()
Achja hat villeicht noch einer einen Tipp Nelly verweigert jeden Brei! Mittagessen und Obstgläschen,isst sie,aber sobald es den Abendbrei gibt,geht das geschreie los. Ich habe wirklich aber auch wirklich alles von Breissorten durch! Sie verlangt sich nur die Pulle und Brust ! Nun bin ich soweit,das sie nur ihre Flasche und Brust bekommt. Also wirklich ersetzt bekomme ich das nicht!![]()
![]()
![]()
ja, das mit dem augenarzt bei frühchen habe icha cuh schon gehört.
also tim hat noch bis vor einem halben jahr auch abends immer noch milch bekommen. er isst abends einfach nichts gescheites und er mochte diese abendbreie auch alle nicht.
jule bekommt abends auch milch, allerdings mit breipulver angedickt.
24.08.2010 23:18
Zitat von jessy87:
Zitat von Ela88:
Zitat von jessy87:
Zitat von Ela88:
Hab mir jetzt Selbstbräuner] ins Gesicht geschmiert![]()
das erinnert mich an meinen Selbstbräuner Versuch, hab dann wie ein Dalmatiner ausgeschaut.
bin dann paar Tage nicht mehr aus dem Haus raus gegangen.
24.08.2010 23:21
Zitat von ew85:
Zitat von Ela88:
Zitat von ew85:
Zitat von Ela88:
huhu mädelis also erstmal FRAKS (hatten wir schon lange nicht mehr) 90 beiträge in ein einhalb stunden..hallo ich war nur kurz unter der sonne wasn los hier beu euch.-)
Wie oft gehts du zum Solarium, ich glaub, dass so oft dahin zu gehen nicht so wirklich gesund für die Haut ist.Aber alles in Maßen ist ja ok
![]()
mh kommt immer drauf an meistens ein mal die woche nur wenn ich mal keine zeit hab und paar wochen nicht mehr war geht ich auch 2-3 mal bis ich meine farbe wieder habe... Ja klaro ist es nicht so gesund anderer seit ist aber fast gar nix mehr gesund...Letzte woche kam grad ne reportage das calzium tabletten auch krebserregen sind und haarspry und haarfärbund , parfüm , deo, und eigendlich alles was man fast täglich benutzt das nicht auf natürlicher basis gewachsen ist![]()
ja, das stimmt, alles was Spaß macht und gut schmeckt ist ja meistens schlecht für die GesundheitCalziumtabletten nehme ich sowieso nicht, da in meinem Alter so gut wie nichts mehr bringen. Nehme zwar immer noch Magnesium, aber viel besser mit dem Rücken und Beinenschmerzen ist ja nicht geworden. Glaube mir fehlt definitiv die Bewegung! Sag mal, machst du irgeneinen Sport? Ich würde gern zum Fitnessaal mal wenigstens einmal der Woche gehen, aber sobald die Klimaanlage an ist, erkälte mich gelich
echt blöd.
ja ist echt ätzend was alles nicht gesund ist
und zumindest auch vier sachen davon werde ich niemals verzichten
Ja ich mache sport aber noch nicht so lange , im moment mache ich morgens und abend 3 x 30 situps , paar liegestütze , so viele bis ich nicht mehr hochkomm, das sind meisten 3
Und abends 20 minuten auf meinem crosstrainer
und und anfang september geh ich mit ner feundin ins fitnessstudio
24.08.2010 23:23
Zitat von Anniz:mit dem augenarzt das hab ich auch schon mal gehört!
![]()
![]()
![]()
jakob isst abends auch nur den selbstgemachten brei (gries oder schmelzflocken) mit einer banane drin! seit ich ihn mit milch mache mag er ihn auch noch lieber! ansonsten kannst du mumi mit untermischen, dann schmeckt es vertrauter!
24.08.2010 23:23
Zitat von Ela88:
Zitat von jessy87:
Zitat von Ela88:
Zitat von jessy87:
Zitat von Ela88:
Hab mir jetzt Selbstbräuner ins Gesicht geschmiert![]()
hehe selbstbräunernehm aber wenn dann die bräungstücher von garnier für gesicht und dekoltee viel besseres ergebniss.-) hab ich in der ss verbraucht wie ne blöde
![]()
Warum nimmst dir dann nicht mal abends die zeit wenn die kleine eh schläft?
Wir haben unsere tage fest ausgemacht wo wir zusammen gehen also fast alle dort haben kinder und wir gehen immer sonntags morgens und dienstag oder mittwoch abends und dann wird immer noch was getrunken und gequatschtKannst ja gern mitgehen wenn magst .-) wo wohnst denn
Das ist ja schön.
Also bei mir hat keiner Kinder, der auf die Sonnenbank geht .
Ich denk, dass ich ab Oktober wieder gehe, anchdem wir umgezogen sind . Wohne glaub ich sehhhhhhhhhhhhhhhhr weit weg.
Im schönen Saarland
Abends hab ich 100 Sachen zu machen , wenn mein mann daheim ist. Dann wird alles erledigt zudem ich tagsüber nicht gekommen bin , weil ich die Maus entertaint hab
24.08.2010 23:24
Zitat von Kresinina:
Zitat von Anniz:
![]()
![]()
![]()
also tim hat noch bis vor einem halben jahr auch abends immer noch milch bekommen. er isst abends einfach nichts gescheites und er mochte diese abendbreie auch alle nicht.
gut zu wissen,dann muss ich mal versuchen die Milch anzudicken!
24.08.2010 23:24
Zitat von ew85:
Zitat von jessy87:
Zitat von Ela88:
Zitat von jessy87:
Zitat von Ela88:
Hab mir jetzt Selbstbräuner] ins Gesicht geschmiert![]()
das erinnert mich an meinen Selbstbräuner Versuch, hab dann wie ein Dalmatiner ausgeschaut.
bin dann paar Tage nicht mehr aus dem Haus raus gegangen.
24.08.2010 23:25
Zitat von Kresinina:
Zitat von Anniz:
![]()
![]()
![]()
im Buch "das schmeckt jedem Kind" habe ich mal was darüber gelesen, was machen, wenn das Kind kein Brei mag, muss das Buich morgen in der Garage suchen und dann werde ich es kurz zusammen fassen. Glaubst du, dass Nelly vielleicht zahnt?
24.08.2010 23:26
Zitat von franfine:
Zitat von Anniz:mit dem augenarzt das hab ich auch schon mal gehört!
![]()
![]()
![]()
![]()
jakob isst abends auch nur den selbstgemachten brei (gries oder schmelzflocken) mit einer banane drin! seit ich ihn mit milch mache mag er ihn auch noch lieber! ansonsten kannst du mumi mit untermischen, dann schmeckt es vertrauter!
Mit Gummibärensaft hab ich es auch schon probiert,aber keine Chance! Spuckt und prustet mir alles entgegen! Selbst gekochten Brei habe ich auch schon probiert!
24.08.2010 23:27
Zitat von Ela88:
Zitat von ew85:
Zitat von Ela88:
Zitat von ew85:
Zitat von Ela88:
![]()
ja, das stimmt, alles was Spaß macht und gut schmeckt ist ja meistens schlecht für die GesundheitCalziumtabletten nehme ich sowieso nicht, da in meinem Alter so gut wie nichts mehr bringen. Nehme zwar immer noch Magnesium, aber viel besser mit dem Rücken und Beinenschmerzen ist ja nicht geworden. Glaube mir fehlt definitiv die Bewegung! Sag mal, machst du irgeneinen Sport? Ich würde gern zum Fitnessaal mal wenigstens einmal der Woche gehen, aber sobald die Klimaanlage an ist, erkälte mich gelich
echt blöd.
ja ist echt ätzend was alles nicht gesund istund zumindest auch vier sachen davon werde ich niemals verzichten
![]()
Ja ich mache sport aber noch nicht so lange , im moment mache ich morgens und abend 3 x 30 situps , paar liegestütze , so viele bis ich nicht mehr hochkomm, das sind meisten 3![]()
Und abends 20 minuten auf meinem crosstrainerund und anfang september geh ich mit ner feundin ins fitnessstudio
wow.. du bist aber fleißig
Den Elan hätte ich auch gern.War heut mit meinem Mann ,,joggen"
nach 10 min hat mein Lunge gepfiffen. ,,Jessy hör auf"
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt