Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
jessy87
488 Beiträge
25.08.2010 00:07
Zitat von Ela88:

Zitat von jessy87:

Zitat von ew85:

Zitat von jessy87:

Zitat von ew85:

Zitat von jessy87:

Zitat von Ela88:

Zitat von ew85:

Zitat von Ela88:

Ja ich mache sport aber noch nicht so lange , im moment mache ich morgens und abend 3 x 30 situps , paar liegestütze , so viele bis ich nicht mehr hochkomm, das sind meisten 3
Und abends 20 minuten auf meinem crosstrainer und und anfang september geh ich mit ner feundin ins fitnessstudio

fleißig, gleißig -> gar nicht schlecht!
hab mir schon überlegt nord walking anfangen zu machen, werde aber 100 % Gesellschaft brauchen. Auf I pod soll ich ja lieber verzichten, mein Tinnitus wird sowieso immer lauter.
Muss aber bald was unternehemen, bin echt nur am süßes Fressen mittlerweile esse ich über [size=6]dreihundert[/size] Gramm am Tag. Echt hoffnungsloss bei mir

sagt mal, was ist los mit der Mausi? Schon lange nichts von ihr gelesen

hehe ich ess gottseidank nie süßes nurrrr ganz selten hab ich da mal lust drauf und dank trink ich nen kaba

Bist du von natur aus schlank?
Ich nehm zu, sobald ich was süßes anschaue
Kämpfe seit Monaten mit meinen Kilos

brav, Ela, brav. ich stehe morgens auf und denk mir hmm, schön, bald ist es zwei Uhr und dann gibt es Kaffe mit was Süßes. Dabei fresse ich schon 15 Toffiffee bis Mittag und dann habe ich natürlich noch mehr Hunger, da Süßes hungrig macht selber schuld! Schauen wir mal wie lange noch mein Speiseröhre mitmacht.

@jessy wie viel Kilos möchtest du los werden? Bei mir sind mittlerweile 15, obwohl ich nur 5 Kilo mehr wiege als vor der SS, sehe aber grausam aus! Eine Nachbarin hat mich gefragt ob ich weider schanger bin, früher hatte ich ein traum flachen Bauch. Oh mann, oh mann.
ich werde auch gefragt, ob ich noch eins krieg oder ob eins vergessen wurde. hat sich alles auf den bauch bei mir gelagert.
ich will auch mindestens 10 kilo los werde ..Vor allen Dingen den Bauch.
Haste schon Diäten gemacht? also bestimmte ?

habe paar Tage versucht mich vernüftig zu ernähren, ohne Brot u. Schokolade hat allerdings nicht lange ausgehalten. Sobald ich abspecken anfange, dann geht es richtig los bei mir. Macht im Kopft Klick und dann esse ich kaum was, da ich Angst habe wieder mal zu zunehmen. Die blöde jo-jo Effekt. ich galube, dass wenn man sich gesund ernährt und genug bewegt die beste Diät ist, aber dazu komme ich bedauerlicherweise nicht! S

DA können wir uns ja die Hand geben .
Ich tu mich verdammt schwer damit.Vor allen Dingen auf Kohlenhydrate am Abend zu verzichten

oh ja also auf kohlenhydrate kann ich auch nicht verzichten .-) bin da eher der beilangen esser

Jawohl ich auch..Ich kann nicht leben ohne Pasta
Ela88
5246 Beiträge
25.08.2010 00:08
Zitat von jessy87:

Zitat von Ela88:

Zitat von jessy87:

Zitat von Ela88:

Zitat von jessy87:

Zitat von Ela88:

Zitat von jessy87:

Zitat von Ela88:

Zitat von ew85:

Zitat von Ela88:

Ja ich mache sport aber noch nicht so lange , im moment mache ich morgens und abend 3 x 30 situps , paar liegestütze , so viele bis ich nicht mehr hochkomm, das sind meisten 3
Und abends 20 minuten auf meinem crosstrainer und und anfang september geh ich mit ner feundin ins fitnessstudio

hab mir schon überlegt nord walking anfangen zu machen, werde aber 100 % Gesellschaft brauchen. Auf I pod soll ich ja lieber verzichten, mein Tinnitus wird sowieso immer lauter.
Muss aber bald was unternehemen, bin echt nur am süßes Fressen mittlerweile esse ich über [size=6]dreihundert[/size] Gramm am Tag. Echt hoffnungsloss bei mir

hehe ich ess gottseidank nie süßes nurrrr ganz selten hab ich da mal lust drauf und dank trink ich nen kaba

hihihi

neeeeeeeee ich war vor der ss mal schlank ich hatte immer 53 kilo und seit der ersten ss (fg) hab ich 15 kilo zugenommen die ich nicht mehr wegbekomme und dann war ich ja wieder ss und dann hab ich wieder 13 kilo zugenommen ja und jetzt STEH ich bei 69-71 und es tut sich gar nix

Ich esse nur nie süßes steh da nicht so drauf

wie groß bist du denn?

ich bin 1,61 m un wiege noch 67,5 kg..Ein dickes Mäuschen bin ich

oh na dann sehen wir warscheins so ziehmlich gleich aus ich bin 1,69 und habe wie gesagt zwischen 69 und 71 kg kann dir gern mal ein foto zeigen .-) grad vom we wo ich mit meinen spargeldünnen mädels weg war

Zeigen
Ich denke mir immer : Ich bin nicht zu dick, nur zu klein geraten
wie geil hihi ich auch moment kraaaaam

die goldene dicke mitte )))

bist ne sehr Hübsche

hrhrhrhrhr du meinst wohl die beiden neben mir
jessy87
488 Beiträge
25.08.2010 00:09
Zitat von Ela88:

Zitat von jessy87:

Zitat von Ela88:

Zitat von jessy87:

Zitat von Ela88:

Zitat von jessy87:

Zitat von Ela88:

Zitat von jessy87:

Zitat von Ela88:

Zitat von ew85:

Zitat von Ela88:

hihihi

neeeeeeeee ich war vor der ss mal schlank ich hatte immer 53 kilo und seit der ersten ss (fg) hab ich 15 kilo zugenommen die ich nicht mehr wegbekomme und dann war ich ja wieder ss und dann hab ich wieder 13 kilo zugenommen ja und jetzt STEH ich bei 69-71 und es tut sich gar nix

Ich esse nur nie süßes steh da nicht so drauf

wie groß bist du denn?

ich bin 1,61 m un wiege noch 67,5 kg..Ein dickes Mäuschen bin ich

oh na dann sehen wir warscheins so ziehmlich gleich aus ich bin 1,69 und habe wie gesagt zwischen 69 und 71 kg kann dir gern mal ein foto zeigen .-) grad vom we wo ich mit meinen spargeldünnen mädels weg war

Zeigen
Ich denke mir immer : Ich bin nicht zu dick, nur zu klein geraten
wie geil hihi ich auch moment kraaaaam

die goldene dicke mitte )))

bist ne sehr Hübsche

hrhrhrhrhr du meinst wohl die beiden neben mir

Nein meine dich
25.08.2010 00:11
donner wetter , Ela, bist echt ne hübsche!
Was gibt`s da zum Meckern!
Siehst doch toll aus!!! Und die zwei Freundinen sehen auch hjübsch aus, sind aber bestimmt noch keine Mamas, gelle?
jessy87
488 Beiträge
25.08.2010 00:12
So..Bin dann auch mal ab ins
Wünsche euch allen ne erholsame N8
25.08.2010 00:15
Zitat von Ela88:

Zitat von ew85:

@frani: hab gerade den Nachrichtenvorschau auf RTL gesehen - viele Urlauber springen von der Balkon ins Swimmingpool, manche sind sogar gestorben. Also treib nicht so will auf Mallorca , Frani.
Mensch, habe erst jetzt mitbekommen, dass nun doch drei Babys an der Infusion mit den Keimen gestorben sind. Mir fehlen echt die Wörter. Will und kann mir gar nicht vorstellen wie sich die Eltern dieser Babys momentan fühlen. Echt eine Tragödie.

jap schon arg wie dumm mansche menschen sind! dene gehört echt nicht anders ! sorry aber welcher dumme mensch springt schon aus einem fenster in nen poooooool???

Ja und das mit den babys ist echt schlimm. 11 wurden ja krank und 4 davon sind seit heute morgen auser lebensgefahr ,3 tot und die anderen hats nicht so arg erwischt vorallem haben die ja die hygiene getestet im kh und nac h 18 tage wurden die markierten stellen immer noch nicht sauber gemacht . das waren zb klohdeckel spühlkasten stuhllehen geländer usw....

echt schlimm. Habe gestern in der Zeitung gelesen, dass viele Kh nicht mehr den Mitarbeiter zahlen können und es immer weniger Personal in den Kh gibt. Teilweise wird Blutdruck von den Patienten nicht regelmäßig geprüft und manche bekommen ihre Medikamente gar nicht regelmäßig, da die Zeit nicht für alle reicht. Da kann man nur Angst haben, mall im Kh liegen zu müssen
25.08.2010 00:17
euch zwei auch ne gute Nacht.
Muss dann Küche aufräumen. Geht ja wieder los mit der MC Sucht
Macht aber Spaß, hab also nicht so ein schlechtes Gewissen

bis morgen, schlaft gut!
25.08.2010 01:23
@ Ela
Stimmt das ist echt komisch mit der Zeitumstellung. Jetzt liegt ihr alle schon im Bett und ratzt und wir bereiten das Abendessen zu
Dafür hab ich aber morgens ganz viel in meinen gemerkten Themen zu lesen weil ich ja erst mittags dazu komme.
Lese das dann beim Frühstück ist sozusagen meine Morgenzeitung
*
Dann hat noch jemand geschrieben wegen Probleme beim Füttern bzw. Brei in der Flasche, glaub das war Anniz .
Ok also ich weiß nicht was schon alles zu dem Thema gesagt wurde, bin nur kurz über die Beiträge drüber geflogen.
Brei etc. aus der Flasche ist mit Vorsicht zu genießen (gibt aber Ausnahmen) da die Verdauung schon im Mund anfängt und wenn man über die Flasche gibt dann fehlt dieser Schritt und kann Bauchprobleme verursachen.
Hatte das Thema mal mit unserem KiA und der hat es mir so gesagt. Hab dann zu Hause natürlich im Internet nochmal nachgeforscht und hab einiges dazu gefunden.
Google mal nach, es gibt auch viele Tips was man machen kann wenn das Baby nicht richtig isst.
Hier mal 2 Weblinks die ich auf die Schnelle ergoogelt hab:
http://www.babyernaehrung.de/Beikost-II/abendmahlz eit --> runter scrollen bis zum Thema "Brei aus der Flasche"
http://www.hebamme4u.net/baby/flaschenmilch/flasch e-probleme.html
Ela88
5246 Beiträge
25.08.2010 08:24
Zitat von ew85:

donner wetter , Ela, bist echt ne hübsche!
Was gibt`s da zum Meckern!
Siehst doch toll aus!!! Und die zwei Freundinen sehen auch hjübsch aus, sind aber bestimmt noch keine Mamas, gelle?

doch .-) der kleine fionn ist knapp 3 das ist die linke mama
und der rechten ihrer ist 2ein halb

vollzeitmama
11699 Beiträge
25.08.2010 08:50
Zitat von jessy87:

sie macht nicht mal anstalten für nen zahn
Können eure kleinen schon sitzen?

Emil kann schräg sitzen
Also er geht in den Vierfüßler und setzt sich dann so schräg hin und stützt sich mit einer Hand ab. Setzt sich aber selbst hin.
Zähne hat er aber auch noch keine. Mein Kia sagte auch, dass sich die Kinder immer nur auf einwas konzetrieren können. Frans Jakob bekommt eben erst die Zähne und Emil bringt erst das Motorische hinter sich.
25.08.2010 08:57
Zitat von Zoe77:

@ Ela
Stimmt das ist echt komisch mit der Zeitumstellung. Jetzt liegt ihr alle schon im Bett und ratzt und wir bereiten das Abendessen zu
Dafür hab ich aber morgens ganz viel in meinen gemerkten Themen zu lesen weil ich ja erst mittags dazu komme.
Lese das dann beim Frühstück ist sozusagen meine Morgenzeitung
*
Dann hat noch jemand geschrieben wegen Probleme beim Füttern bzw. Brei in der Flasche, glaub das war Anniz .
Ok also ich weiß nicht was schon alles zu dem Thema gesagt wurde, bin nur kurz über die Beiträge drüber geflogen.
Brei etc. aus der Flasche ist mit Vorsicht zu genießen (gibt aber Ausnahmen) da die Verdauung schon im Mund anfängt und wenn man über die Flasche gibt dann fehlt dieser Schritt und kann Bauchprobleme verursachen.

Hatte das Thema mal mit unserem KiA und der hat es mir so gesagt. Hab dann zu Hause natürlich im Internet nochmal nachgeforscht und hab einiges dazu gefunden.
Google mal nach, es gibt auch viele Tips was man machen kann wenn das Baby nicht richtig isst.
Hier mal 2 Weblinks die ich auf die Schnelle ergoogelt hab:
http://www.babyernaehrung.de/Beikost-II/abendmahlz eit --> runter scrollen bis zum Thema "Brei aus der Flasche"
http://www.hebamme4u.net/baby/flaschenmilch/flasch e-probleme.html

ich habe nicht geschrieben, dass sie den brei aus der flasche geben soll. ich habe geschrieben, dass ich einen löffel breipulver mit in die milch tue, damit diese dickflüssiger ist, weil mein kind sonst die komplette milch ausspuckt. mein kinderarzt sagt übrigens, das ist ok.

franfine
23132 Beiträge
25.08.2010 09:13
Zitat von ew85:

@frani: hab gerade den Nachrichtenvorschau auf RTL gesehen - viele Urlauber springen von der Balkon ins Swimmingpool, manche sind sogar gestorben. Also treib nicht so will auf Mallorca , Frani.
Mensch, habe erst jetzt mitbekommen, dass nun doch drei Babys an der Infusion mit den Keimen gestorben sind. Mir fehlen echt die Wörter. Will und kann mir gar nicht vorstellen wie sich die Eltern dieser Babys momentan fühlen. Echt eine Tragödie.
mist, was soll ich denn jetzt im urlaub machen?

das mit den babys ist allerdings echt schlimm! sogar mein freund war richtig fertig als er das gehört hat!
franfine
23132 Beiträge
25.08.2010 09:14
ela, ich finde du bist echt nicht dick und eindeutig die hübscheste von deinen freundinnen!
Kristina88
30070 Beiträge
25.08.2010 09:26
Zitat von franfine:

Zitat von ew85:

das mit den babys ist allerdings echt schlimm! sogar mein freund war richtig fertig als er das gehört hat!
mich macht das auch richtig fertig.. wenn ich dran denke, dass sophie auch auf der ITS lag und diese schläuche und infusionen hatte, dann wird mir richtig schlecht.
franfine
23132 Beiträge
25.08.2010 09:35
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von ew85:

mich macht das auch richtig fertig.. wenn ich dran denke, dass sophie auch auf der ITS lag und diese schläuche und infusionen hatte, dann wird mir richtig schlecht.
oh ja, das glaube ich! ich wüßte ja nicht was ich mit den leuten machen würde die den tod meines kindes dadurch zu verantworten hätten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt