Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
25.08.2010 18:31
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Für mich ist dann keine dabei


Kannst ja einfach eine nehmen, die nicht deinen ET hat. Deiner war am 1.3. oder? Dann nimm einen vom 28.2.Ist doch schon recht nah. Aber eigentlich ist es ja egal, welcher ET.
3.3. aber ich kann auch den 20.2. nehmen, das war der et bevor korrigiert wurde
franfine
23132 Beiträge
25.08.2010 20:31
wißt ihr was mir grad passiert ist? unsere mieze apportiert sehr gerne und sie hat da so ne alte, abgegammelte stoffmaus, die hat sie besonders gern!
wir waren nun also grad am essen im wohnzimmer und ich stellte meinen teller ab und eh ich mich versah, hat miezi ihre olle maus in meinen (noch vollen) teller gespuckt und schaute mich auffordernd an! das ist ja sooo ekelig gewesen!
25.08.2010 21:30
Zitat von franfine:

wißt ihr was mir grad passiert ist? unsere mieze apportiert sehr gerne und sie hat da so ne alte, abgegammelte stoffmaus, die hat sie besonders gern!
wir waren nun also grad am essen im wohnzimmer und ich stellte meinen teller ab und eh ich mich versah, hat miezi ihre olle maus in meinen (noch vollen) teller gespuckt und schaute mich auffordernd an! das ist ja sooo ekelig gewesen!


na frani, dann hat deine Miezi Katze keine guten Tischmanieren

hat dir das Essen trotzdem geschmeckt?
jessy87
488 Beiträge
25.08.2010 21:32
huhu mädels,

wie gehts euch?

Was machen die Mäuse?
25.08.2010 21:32
guten abend mädels, jemand da?
25.08.2010 21:33
Zitat von franfine:

wißt ihr was mir grad passiert ist? unsere mieze apportiert sehr gerne und sie hat da so ne alte, abgegammelte stoffmaus, die hat sie besonders gern!
wir waren nun also grad am essen im wohnzimmer und ich stellte meinen teller ab und eh ich mich versah, hat miezi ihre olle maus in meinen (noch vollen) teller gespuckt und schaute mich auffordernd an! das ist ja sooo ekelig gewesen!

Echt, ne Mieze die apportiert - wie süß!
Naja, so lange sie nicht mit ner echten Maus ankommt und sie in Dein Essen legt gehts ja noch.
jessy87
488 Beiträge
25.08.2010 21:34
Zitat von stella2004:

guten abend mädels, jemand da?


juhu hier
25.08.2010 21:34
Na Mädels was gibts denn sonst noch Neues bei euch?
Leo war heute ausnahmsweise mal ganz brav
25.08.2010 21:36
Zitat von jessy87:

Zitat von stella2004:

guten abend mädels, jemand da?


juhu hier

Ich aahhaaaauuuuuuuch!
25.08.2010 21:36
bin auch da, Stella
25.08.2010 21:37
Zitat von Zoe77:

Zitat von jessy87:

Zitat von stella2004:

guten abend mädels, jemand da?


juhu hier

Ich aahhaaaauuuuuuuch!


oh das ist schön, dass ihr hier seid....und auch meine zukünftige
25.08.2010 21:38
Zitat von ew85:

bin auch da, Stella

juhuuu helene, das freut mich ja, dich mal wieder hier anzutreffen....was macht der umzug???? viel stress, oder?
franfine
23132 Beiträge
25.08.2010 21:39
Zitat von ew85:

Zitat von franfine:

wißt ihr was mir grad passiert ist? unsere mieze apportiert sehr gerne und sie hat da so ne alte, abgegammelte stoffmaus, die hat sie besonders gern!
wir waren nun also grad am essen im wohnzimmer und ich stellte meinen teller ab und eh ich mich versah, hat miezi ihre olle maus in meinen (noch vollen) teller gespuckt und schaute mich auffordernd an! das ist ja sooo ekelig gewesen!


na frani, dann hat deine Miezi Katze keine guten Tischmanieren

hat dir das Essen trotzdem geschmeckt?
na ja, das hats mir irgendwie verdorben!
25.08.2010 21:40
Zitat von stella2004:

Zitat von ew85:

bin auch da, Stella

juhuuu helene, das freut mich ja, dich mal wieder hier anzutreffen....was macht der umzug???? viel stress, oder?

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Heleeeeeeeeene!!!
Wie gehts Florian heute????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt