Februar 2010 Babys
25.08.2010 18:31
Zitat von vollzeitmama:3.3. aber ich kann auch den 20.2. nehmen, das war der et bevor korrigiert wurde
Zitat von Kristina88:
Für mich ist dann keine dabei![]()
Kannst ja einfach eine nehmen, die nicht deinen ET hat. Deiner war am 1.3. oder? Dann nimm einen vom 28.2.Ist doch schon recht nah. Aber eigentlich ist es ja egal, welcher ET.
25.08.2010 18:36
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-patenthread-der-fe bruar-mamis-2010-2011#comment-4986595
Wir brauchen noch Paten!!
Wir brauchen noch Paten!!
25.08.2010 20:31
wißt ihr was mir grad passiert ist? unsere mieze apportiert sehr gerne und sie hat da so ne alte, abgegammelte stoffmaus, die hat sie besonders gern!
wir waren nun also grad am essen im wohnzimmer und ich stellte meinen teller ab und eh ich mich versah, hat miezi ihre olle maus in meinen (noch vollen) teller gespuckt und schaute mich auffordernd an!
das ist ja sooo ekelig gewesen!
wir waren nun also grad am essen im wohnzimmer und ich stellte meinen teller ab und eh ich mich versah, hat miezi ihre olle maus in meinen (noch vollen) teller gespuckt und schaute mich auffordernd an!
das ist ja sooo ekelig gewesen!
25.08.2010 21:30
Zitat von franfine:
wißt ihr was mir grad passiert ist? unsere mieze apportiert sehr gerne und sie hat da so ne alte, abgegammelte stoffmaus, die hat sie besonders gern!
wir waren nun also grad am essen im wohnzimmer und ich stellte meinen teller ab und eh ich mich versah, hat miezi ihre olle maus in meinen (noch vollen) teller gespuckt und schaute mich auffordernd an!das ist ja sooo ekelig gewesen!
na frani, dann hat deine Miezi Katze keine guten Tischmanieren
hat dir das Essen trotzdem geschmeckt?
25.08.2010 21:33
Zitat von franfine:
wißt ihr was mir grad passiert ist? unsere mieze apportiert sehr gerne und sie hat da so ne alte, abgegammelte stoffmaus, die hat sie besonders gern!
wir waren nun also grad am essen im wohnzimmer und ich stellte meinen teller ab und eh ich mich versah, hat miezi ihre olle maus in meinen (noch vollen) teller gespuckt und schaute mich auffordernd an!das ist ja sooo ekelig gewesen!
Echt, ne Mieze die apportiert - wie süß!
Naja, so lange sie nicht mit ner echten Maus ankommt und sie in Dein Essen legt gehts ja noch.
25.08.2010 21:34
Zitat von stella2004:
guten abend mädels, jemand da?
juhu hier
25.08.2010 21:34
Na Mädels was gibts denn sonst noch Neues bei euch?
Leo war heute ausnahmsweise mal ganz brav
Leo war heute ausnahmsweise mal ganz brav
25.08.2010 21:36
Zitat von jessy87:
Zitat von stella2004:
guten abend mädels, jemand da?
juhu hier![]()
Ich aahhaaaauuuuuuuch!
25.08.2010 21:37
Zitat von Zoe77:
Zitat von jessy87:
Zitat von stella2004:
guten abend mädels, jemand da?
juhu hier![]()
Ich aahhaaaauuuuuuuch!
oh das ist schön, dass ihr hier seid....und auch meine zukünftige
25.08.2010 21:38
Zitat von ew85:
bin auch da, Stella![]()
juhuuu helene, das freut mich ja, dich mal wieder hier anzutreffen....was macht der umzug???? viel stress, oder?
25.08.2010 21:39
Zitat von ew85:na ja, das hats mir irgendwie verdorben!
Zitat von franfine:
wißt ihr was mir grad passiert ist? unsere mieze apportiert sehr gerne und sie hat da so ne alte, abgegammelte stoffmaus, die hat sie besonders gern!
wir waren nun also grad am essen im wohnzimmer und ich stellte meinen teller ab und eh ich mich versah, hat miezi ihre olle maus in meinen (noch vollen) teller gespuckt und schaute mich auffordernd an!das ist ja sooo ekelig gewesen!
![]()
na frani, dann hat deine Miezi Katze keine guten Tischmanieren
![]()
![]()
hat dir das Essen trotzdem geschmeckt?![]()
25.08.2010 21:40
Zitat von stella2004:
Zitat von ew85:
bin auch da, Stella![]()
juhuuu helene, das freut mich ja, dich mal wieder hier anzutreffen....was macht der umzug???? viel stress, oder?
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Heleeeeeeeeene!!!
Wie gehts Florian heute????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt


