Februar 2010 Babys
25.08.2010 21:40
Zitat von Zoe77:
Na Mädels was gibts denn sonst noch Neues bei euch?
Leo war heute ausnahmsweise mal ganz brav![]()
oh mein schwiegersohn war heute ganz lieb....oder eher gesagt mein stiefsohn
25.08.2010 21:40
Zitat von Zoe77:hihi, ne, bis auf tota fliegen im bett gehts noch! aber die hat jekob, als er noch ganz klein war mal nen strohhalm aufs gesicht gelegt und erwartet, dass er ihn wegwirft!
Zitat von franfine:
wißt ihr was mir grad passiert ist? unsere mieze apportiert sehr gerne und sie hat da so ne alte, abgegammelte stoffmaus, die hat sie besonders gern!
wir waren nun also grad am essen im wohnzimmer und ich stellte meinen teller ab und eh ich mich versah, hat miezi ihre olle maus in meinen (noch vollen) teller gespuckt und schaute mich auffordernd an!das ist ja sooo ekelig gewesen!
Echt, ne Mieze die apportiert - wie süß!
Naja, so lange sie nicht mit ner echten Maus ankommt und sie in Dein Essen legt gehts ja noch.![]()
25.08.2010 21:41
sagt mal, seit paar Wochen steckt Florian seine Finger in den Mund, obwohl er nen Schnuller hat und schmazt ganz laut sowohl an den Schnuller als auch an die Hand. Das blöde ist, wie es ausschaut, deswegen spuckt er so oft Abends wenn er ins Bett geht, da er immer seine Hände ins Hals steckt. Machen das eure Babys auch?
Vergeht das irgendwann mal wieder?
Außerdem gerade wo er fast eingeschlafen ist, fängt er zum Lachen und zum Strampeln an und es dauert ja ewig bis er eingeschlafen ist. Und ich muss nun immer bei ihm bleiben, da er sonst auf den Bett rollen kann und auf den Boden runterfallen wird.
Freu mich schon so wenn er endlich am WE sein eigenes Bettchen haben wird
Vergeht das irgendwann mal wieder?
Außerdem gerade wo er fast eingeschlafen ist, fängt er zum Lachen und zum Strampeln an und es dauert ja ewig bis er eingeschlafen ist. Und ich muss nun immer bei ihm bleiben, da er sonst auf den Bett rollen kann und auf den Boden runterfallen wird.
Freu mich schon so wenn er endlich am WE sein eigenes Bettchen haben wird
25.08.2010 21:43
Zitat von ew85:
sagt mal, seit paar Wochen steckt Florian seine Finger in den Mund, obwohl er nen Schnuller hat und schmazt ganz laut sowohl an den Schnuller als auch an die Hand. Das blöde ist, wie es ausschaut, deswegen spuckt er so oft Abends wenn er ins Bett geht, da er immer seine Hände ins Hals steckt. Machen das eure Babys auch?
Vergeht das irgendwann mal wieder?
Außerdem gerade wo er fast eingeschlafen ist, fängt er zum Lachen und zum Strampeln an und es dauert ja ewig bis er eingeschlafen ist. Und ich muss nun immer bei ihm bleiben, da er sonst auf den Bett rollen kann und auf den Boden runterfallen wird.
Freu mich schon so wenn er endlich am WE sein eigenes Bettchen haben wird![]()
die hand in den mund macht lea auch trotz schnuller..und dann diese Geräusche
Denke das ist wegen dem Zahnen ..
25.08.2010 21:43
Zitat von ew85:
sagt mal, seit paar Wochen steckt Florian seine Finger in den Mund, obwohl er nen Schnuller hat und schmazt ganz laut sowohl an den Schnuller als auch an die Hand. Das blöde ist, wie es ausschaut, deswegen spuckt er so oft Abends wenn er ins Bett geht, da er immer seine Hände ins Hals steckt. Machen das eure Babys auch?
Vergeht das irgendwann mal wieder?
Außerdem gerade wo er fast eingeschlafen ist, fängt er zum Lachen und zum Strampeln an und es dauert ja ewig bis er eingeschlafen ist. Und ich muss nun immer bei ihm bleiben, da er sonst auf den Bett rollen kann und auf den Boden runterfallen wird.
Freu mich schon so wenn er endlich am WE sein eigenes Bettchen haben wird![]()
luisa macht das auch, sie schiebt sich die ganze hand bis zum anschlag in den mund, dass sie ganz oft würgen muss
25.08.2010 21:44
Zitat von ew85:ja, das macht jakob auch.....wenn er zahnt!
sagt mal, seit paar Wochen steckt Florian seine Finger in den Mund, obwohl er nen Schnuller hat und schmazt ganz laut sowohl an den Schnuller als auch an die Hand. Das blöde ist, wie es ausschaut, deswegen spuckt er so oft Abends wenn er ins Bett geht, da er immer seine Hände ins Hals steckt. Machen das eure Babys auch?
Vergeht das irgendwann mal wieder?
Außerdem gerade wo er fast eingeschlafen ist, fängt er zum Lachen und zum Strampeln an und es dauert ja ewig bis er eingeschlafen ist. Und ich muss nun immer bei ihm bleiben, da er sonst auf den Bett rollen kann und auf den Boden runterfallen wird.
Freu mich schon so wenn er endlich am WE sein eigenes Bettchen haben wird![]()
25.08.2010 21:44
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Na Mädels was gibts denn sonst noch Neues bei euch?
Leo war heute ausnahmsweise mal ganz brav![]()
oh mein schwiegersohn war heute ganz lieb....oder eher gesagt mein stiefsohn![]()
Jaja, ich hoffe Du nimmst ihn an wie Deinen eigenen.
Wie gehts meiner baldigen Stieftochter??
Mann ist euer Internet heute auch so langsam???
*nerv*
25.08.2010 21:45
Zitat von Kristina88:
ich bin auch dahaaaa![]()
huhuuuu, oh morgen wirds spannend
25.08.2010 21:46
Zitat von stella2004:hab heute schon getestet war aber leider negativ, bzw ich meine eine hauch dünne linie gesehen zu haben, ich warte jetz morgen ab und wenn die mens nich komm teste ich freitag.
Zitat von Kristina88:
ich bin auch dahaaaa![]()
huhuuuu, oh morgen wirds spannend![]()
25.08.2010 21:47
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Na Mädels was gibts denn sonst noch Neues bei euch?
Leo war heute ausnahmsweise mal ganz brav![]()
oh mein schwiegersohn war heute ganz lieb....oder eher gesagt mein stiefsohn![]()
Jaja, ich hoffe Du nimmst ihn an wie Deinen eigenen.
Wie gehts meiner baldigen Stieftochter??
Mann ist euer Internet heute auch so langsam???
*nerv*
selbstverständlich!!! dein sohn ist auch mein sohn!!!!
deine stieftochter war auch ganz lieb heute, bis auf den kleinen patzer heute abend, wo sie wieder mal nicht schlafen wollte
25.08.2010 21:47
Zitat von jessy87:
Zitat von ew85:
sagt mal, seit paar Wochen steckt Florian seine Finger in den Mund, obwohl er nen Schnuller hat und schmazt ganz laut sowohl an den Schnuller als auch an die Hand. Das blöde ist, wie es ausschaut, deswegen spuckt er so oft Abends wenn er ins Bett geht, da er immer seine Hände ins Hals steckt. Machen das eure Babys auch?
Vergeht das irgendwann mal wieder?
Außerdem gerade wo er fast eingeschlafen ist, fängt er zum Lachen und zum Strampeln an und es dauert ja ewig bis er eingeschlafen ist. Und ich muss nun immer bei ihm bleiben, da er sonst auf den Bett rollen kann und auf den Boden runterfallen wird.
Freu mich schon so wenn er endlich am WE sein eigenes Bettchen haben wird![]()
die hand in den mund macht lea auch trotz schnuller..und dann diese Geräusche![]()
Denke das ist wegen dem Zahnen ..![]()
Jap das macht Leo auch, der ist manchmal schon ganz trocken an der Faust vom rum lutschen, wenn ich kann nehme ich ihm die Hand aus dem Mund und stecke den Schnuller rein...
25.08.2010 21:48
Zitat von Kristina88:ohhhhh, meine hauchdünne linie heißt jetzt jakob!
Zitat von stella2004:hab heute schon getestet war aber leider negativ, bzw ich meine eine hauch dünne linie gesehen zu haben, ich warte jetz morgen ab und wenn die mens nich komm teste ich freitag.
Zitat von Kristina88:
ich bin auch dahaaaa![]()
huhuuuu, oh morgen wirds spannend![]()
![]()
das wär aber toll!
25.08.2010 21:48
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:hab heute schon getestet war aber leider negativ, bzw ich meine eine hauch dünne linie gesehen zu haben, ich warte jetz morgen ab und wenn die mens nich komm teste ich freitag.
Zitat von Kristina88:
ich bin auch dahaaaa![]()
huhuuuu, oh morgen wirds spannend![]()
![]()
hast du einen frühtest gemacht oder einen normalen, mein erster damals war auch negativ, obwohl es ein frühtest war, und dann 3 tage später positiv
25.08.2010 21:49
Zitat von Zoe77:
Zitat von jessy87:
Zitat von ew85:
sagt mal, seit paar Wochen steckt Florian seine Finger in den Mund, obwohl er nen Schnuller hat und schmazt ganz laut sowohl an den Schnuller als auch an die Hand. Das blöde ist, wie es ausschaut, deswegen spuckt er so oft Abends wenn er ins Bett geht, da er immer seine Hände ins Hals steckt. Machen das eure Babys auch?
Vergeht das irgendwann mal wieder?
Außerdem gerade wo er fast eingeschlafen ist, fängt er zum Lachen und zum Strampeln an und es dauert ja ewig bis er eingeschlafen ist. Und ich muss nun immer bei ihm bleiben, da er sonst auf den Bett rollen kann und auf den Boden runterfallen wird.
Freu mich schon so wenn er endlich am WE sein eigenes Bettchen haben wird![]()
die hand in den mund macht lea auch trotz schnuller..und dann diese Geräusche![]()
Denke das ist wegen dem Zahnen ..![]()
Jap das macht Leo auch, der ist manchmal schon ganz trocken an der Faust vom rum lutschen, wenn ich kann nehme ich ihm die Hand aus dem Mund und stecke den Schnuller rein...
erbricht er dann dadurch auch?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt



