Februar 2010 Babys
30.08.2010 20:52
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
Zitat von Zoe77:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Das ist gut Zoe. Ich wollte eigentlich gar niemanden ansprechen. Das hier ist ein Forum und jeder darf hier schreiben was er will. Tu ich ja auch!![]()
Ich wollte damit nur sagen, dass ich die netten, witzigen Gespräche vermisse die hier oft statt gefunden haben und jetzt ist irgendwie alles nur noch bierernst. Das finde ich schade!
Aber jetzt Deckel drauf und gut is, oder?
ohh ja das find ich auch.
Vorallem wenn mal jemand was "normales schreibt " wie zum beispiel ich![]()
(ich greife grad niemand an
)dan wird es meisten überlesen.....
*schmoll*
Aber ist ja egaaaaalllll ...
wisst ihr was ich grad gegessen habeFladenbrot mit nutella
![]()
man das schmeckt mal voll legggaaa zusammen
![]()
Schaut eigendlich von euch auch jemand gute zeiten usw??
Du bist echt ein Freak! Fladenbrot und Nutella!![]()
Wir waren heute lecker essen weil mein Papa Geburtstag hat. Milena war super lieb und ich hab mir den Bauch richtig vollgeschlagen. So ich bin jetzt weg ... Gute Nacht!
Ich liebe Nutellakönnt mich da rein setzen...
Nee GZSZ kucke ich nicht.
hehe ich ess eigendlich nieeee nutellaaber da wir eigendlich nie süßes im haus haben ess ich wenn ich mal heißhunger hab dann ein nutella brot oder ein kaba
![]()
kommt das eigendlich bei euch auch??
LOL ich trinke gerade n Kaba!!Später ess ich das goldenen Eis von Magnum mit Karamell. Bin gespannt wie es schmeckt.
hehehe kaaabaaa![]()
ohhh das hab ich auch noch nicht probiert sagst dann bescheit ob mans essen kannich würd auch mal gern das eine softeis probieren wo immer die werbung von den zwei am strand kommt
![]()
man kann. mir schmeckts lecker!!!![]()
![]()
ohhh gut da drauf hätt ich jetzt auch bock
seit ihr eigendlich auch immer so verfressen kurz bevor ihr eure tage bekommt????
ach und das bild von lea ist total süß das als avatar hast
30.08.2010 21:02
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
Zitat von Zoe77:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Das ist gut Zoe. Ich wollte eigentlich gar niemanden ansprechen. Das hier ist ein Forum und jeder darf hier schreiben was er will. Tu ich ja auch!![]()
Ich wollte damit nur sagen, dass ich die netten, witzigen Gespräche vermisse die hier oft statt gefunden haben und jetzt ist irgendwie alles nur noch bierernst. Das finde ich schade!
Aber jetzt Deckel drauf und gut is, oder?
ohh ja das find ich auch.
Vorallem wenn mal jemand was "normales schreibt " wie zum beispiel ich![]()
(ich greife grad niemand an
)dan wird es meisten überlesen.....
*schmoll*
Aber ist ja egaaaaalllll ...
wisst ihr was ich grad gegessen habeFladenbrot mit nutella
![]()
man das schmeckt mal voll legggaaa zusammen
![]()
Schaut eigendlich von euch auch jemand gute zeiten usw??
Du bist echt ein Freak! Fladenbrot und Nutella!![]()
Wir waren heute lecker essen weil mein Papa Geburtstag hat. Milena war super lieb und ich hab mir den Bauch richtig vollgeschlagen. So ich bin jetzt weg ... Gute Nacht!
Ich liebe Nutellakönnt mich da rein setzen...
Nee GZSZ kucke ich nicht.
hehe ich ess eigendlich nieeee nutellaaber da wir eigendlich nie süßes im haus haben ess ich wenn ich mal heißhunger hab dann ein nutella brot oder ein kaba
![]()
kommt das eigendlich bei euch auch??
LOL ich trinke gerade n Kaba!!Später ess ich das goldenen Eis von Magnum mit Karamell. Bin gespannt wie es schmeckt.
hehehe kaaabaaa![]()
ohhh das hab ich auch noch nicht probiert sagst dann bescheit ob mans essen kannich würd auch mal gern das eine softeis probieren wo immer die werbung von den zwei am strand kommt
![]()
man kann. mir schmeckts lecker!!!![]()
![]()
ohhh gut da drauf hätt ich jetzt auch bock![]()
seit ihr eigendlich auch immer so verfressen kurz bevor ihr eure tage bekommt????![]()
ach und das bild von lea ist total süß das als avatar hast![]()
meine Tage hatte ich seit April 2009 nichtmehr. Davor war es aber so. Ich futtere auch jeden Abend Süßes, aber ich weiß, wenn ich fertig bin mit Stillen ist damit Schluß
30.08.2010 21:04
@ Ela. danke füs Kompliment: Bist du bei Facebook? Da sind mehr Bilder drin
30.08.2010 21:05
ahhh stimmt jaihr bekommt die ja solange ihr stillt nicht....wieso ist das eigendlich so???
30.08.2010 21:10
Zitat von Ela88:
ahhh stimmt jaihr bekommt die ja solange ihr stillt nicht....wieso ist das eigendlich so???
Weiß ich nicht, aber ich finde es toll, dass es so ist??
30.08.2010 21:14
Zitat von 2230:
@ Ela. danke füs Kompliment: Bist du bei Facebook? Da sind mehr Bilder drin
nöööö aber ich glaub ich meld mich die tage mal an....meine sisters haben sich auch mal angemeldet .-) ich sag dann bescheidddddd
30.08.2010 21:14
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
Weiß ich nicht, aber ich finde es toll, dass es so ist??
ja das glaub ich
ich bereue es ja voll das ich nicht stillen wollte.....
ich hätts wenigstens probieren sollen.....echt dumm ....
30.08.2010 21:20
sxooooooo mädelieesss ich geh dann mal duschen und dann ins bettchen.....bin sooo müde seit tagen
hoffe das bessert sich die nächste zeit ( liegt bestimmt am wetter
)
guuuuts nächtle euch allen
hoffe das bessert sich die nächste zeit ( liegt bestimmt am wetter
) guuuuts nächtle euch allen
30.08.2010 21:24
Zitat von Ela88:
sxooooooo mädelieesss ich geh dann mal duschen und dann ins bettchen.....bin sooo müde seit tagen![]()
hoffe das bessert sich die nächste zeit ( liegt bestimmt am wetter)
guuuuts nächtle euch allen
auch müde bin. Schlaf gut und gib deinem Schlumpf a Bussile von mir
30.08.2010 21:59
nabend,
na haben sich die gemüter wieder beruhigt?
kristina, hast du eigentlich nochmal einen test gemacht?
elke, schön, dass sie den MADERbiss nun endlich gefunden haben
ist ja echt ein unding, dass das so lange gedauert hat.
ela, ich liebe auch kakao, mhhhhmm lecker
elke, schön, dass sie den MADERbiss nun endlich gefunden haben
ist ja echt ein unding, dass das so lange gedauert hat. ela, ich liebe auch kakao, mhhhhmm lecker
30.08.2010 22:08
Zitat von Sternchen82:
Also ich seh es nun auch nicht das mich hier jemand wegen meiner meinung dumm angemacht hat!
Jeder hat seine eigene meinung und wenn jemand seinen kimd früher milch gibt ist es für mich ok!
Solange keiner meinem Kind welche gibt, hinter meinen Rücken!
Das ist nämlich meiner nichte passiert, meine mutter meinte ihr mit 4 monaten fruchzwerg zu geben, resulat waren erbrechen und bauchschmerzen!
Meine Tochter ist aber so oder so allergie gefährdet und deswegen bin ich eh vorsichtig, zudem kommt das ICH eine lactoseintoleranz habe und gar nicht erst rum testen will in dem alter ob sie es auch hat oder nicht!
Ich bin lieber geduldig und warte, so wichtig ist richtige milch ja auch nicht,
weil wie schon jemand sagte die kuhmilch ist eigentlich für kälber gedacht und hat somit nicht die nährstoffe die ein baby braucht, es sei denn man mischt sie mit anderen dingen das die nährstoffe angepasst werden!
Bin auch nur inaktiv, lese mal hier und mal da den einen beitrag oder schaue mir bilder an, das liegt aber daran das mir die alte kritik von damals noch im nacken sitzt, weil ich mich über das wichtelgeschenk beschwert habe!
Aufjedenfall habe ich gespürt das mich hier der eine oder andere nicht lesen will, und von daher habe ich mich hier einfach zurückgezogen!
Oh das ist aber schade.
Aber ich weiß ja auch nicht was damals gelaufen ist ich bin ja viel später gekommen und da war die Hälfte hier anscheinend schon weg
. Ist aber bestimmt längst vergessen was damals war. Also ich würde mich sehr freuen öfter was von Dir zu lesen
. *
@ Ela
Jaaaa hier gibts auch Nutella, zwar nicht in jedem Laden aber ich weiß wo ich es finde
30.08.2010 23:20
Zitat von Kresinina:Ja Samstag aber warum auch negativ..
nabend,
elke, schön, dass sie den MADERbiss nun endlich gefunden habenist ja echt ein unding, dass das so lange gedauert hat.
ela, ich liebe auch kakao, mhhhhmm lecker![]()
ich warte jetz noch paar tage ab kann ja sein, dass sich mein ES verschoben hat..
31.08.2010 09:27
ist sch...... Ja ich hatte auch vor zwei tagen ein fressatacke ahhhh und nun ist sie da
Ich gehe jetzt auf den stepper für 20. min. ist nicht lange aber gehe ja jeden tag rauf...
wünsche euch ein schönen tag ach ja hier ist super schönes Wetter
31.08.2010 10:04
Zitat von JuleMaus24:
ist sch......
Ja ich hatte auch vor zwei tagen ein fressatacke ahhhh und nun ist sie da![]()
Ich gehe jetzt auf den stepper für 20. min. ist nicht lange aber gehe ja jeden tag rauf...
wünsche euch ein schönen tag ach ja hier ist super schönes Wetter![]()
looooooooooooooooooooool nicht lange
ich geh nur 10 minuten jeden tag und das macht mich schon voll platt
ich geh halt immer bergsteigen mit so nem programm
31.08.2010 10:48
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
ist sch......
Ja ich hatte auch vor zwei tagen ein fressatacke ahhhh und nun ist sie da![]()
wünsche euch ein schönen tag ach ja hier ist super schönes Wetter![]()
looooooooooooooooooooool nicht langeich geh nur 10 minuten jeden tag und das macht mich schon voll platt
ich geh halt immer bergsteigen mit so nem programm
![]()
ja ich laufe immer auf stufe 4 ey mir läuft es überall runter hihi.
Naja nee zeit habe ich immer 30 . min gemacht das ging mir aber zu sehr auf die gelenke...
Aber was tut man nicht alles damit man wieder gut aussieht??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt