Februar 2010 Babys
31.08.2010 10:58
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
ist sch......
Ja ich hatte auch vor zwei tagen ein fressatacke ahhhh und nun ist sie da![]()
Ich gehe jetzt auf den stepper für 20. min. ist nicht lange aber gehe ja jeden tag rauf...
wünsche euch ein schönen tag ach ja hier ist super schönes Wetter![]()
looooooooooooooooooooool nicht langeich geh nur 10 minuten jeden tag und das macht mich schon voll platt
ich geh halt immer bergsteigen mit so nem programm
![]()
ja ich laufe immer auf stufe 4 ey mir läuft es überall runter hihi.
Naja nee zeit habe ich immer 30 . min gemacht das ging mir aber zu sehr auf die gelenke...
Aber was tut man nicht alles damit man wieder gut aussieht??![]()
ich find 20 min stepper täglich prima. ich schaffe es im moment gerade mal zu 1x schwimmen in der woche und was die fressattacken betrifft. Ganz übel zur Zeit und ich hatte meine tage gerade erst. also darauf kann ichs net schieben.
31.08.2010 13:21
Zitat von topolinchen:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
ist sch......
Ja ich hatte auch vor zwei tagen ein fressatacke ahhhh und nun ist sie da![]()
Ich gehe jetzt auf den stepper für 20. min. ist nicht lange aber gehe ja jeden tag rauf...
wünsche euch ein schönen tag ach ja hier ist super schönes Wetter![]()
looooooooooooooooooooool nicht langeich geh nur 10 minuten jeden tag und das macht mich schon voll platt
ich geh halt immer bergsteigen mit so nem programm
![]()
ja ich laufe immer auf stufe 4 ey mir läuft es überall runter hihi.
Naja nee zeit habe ich immer 30 . min gemacht das ging mir aber zu sehr auf die gelenke...
Aber was tut man nicht alles damit man wieder gut aussieht??![]()
ich find 20 min stepper täglich prima. ich schaffe es im moment gerade mal zu 1x schwimmen in der woche und was die fressattacken betrifft. Ganz übel zur Zeit und ich hatte meine tage gerade erst. also darauf kann ichs net schieben.![]()
die hab ich im moment auch die fressattacken lol
ja 20 minuten stepper jeden tag ist echt supi...
wie gesagt 10 minuten reichen mir voll
31.08.2010 14:23
mensch seid ihr alle fleißig
mein training sind die kinder
oh topo, ihr fahrt auch nach bella italia?? wohin denn in südtirol?
wir waren letztes jahr in südtirol und jule war unser urlaubsmitbringsel
mein training sind die kinder
wir waren letztes jahr in südtirol und jule war unser urlaubsmitbringsel
31.08.2010 16:25
Zitat von Kresinina:
mensch seid ihr alle fleißig![]()
mein training sind die kinder![]()
![]()
![]()
wir waren letztes jahr in südtirol und jule war unser urlaubsmitbringsel![]()
![]()
![]()
das hört sich ja süüß an
@ topo nehmt ihr euch auch so ein mitbringesl mit
31.08.2010 17:59
@nina: Wir fahren in die Nähe von Meran! In so ein kleines Kaff, nette Ferienwohnung. Waren dort schon mal und es ist alles voll schön und ich freu mich auf Wandern, Kühe schauen, Torggelen, leckeres Essen und viel Zeit für uns.
@ela: Milena ist unser Mitbringsel aus dem letzten Urlaub und wir wollen uns dieses Jahr ausnahmsweise mal nix "neues" mitbringen!
Never ever! Schon allein die Vorstellung jagt mir Gänsehaut über den Rücken.
@ela: Milena ist unser Mitbringsel aus dem letzten Urlaub und wir wollen uns dieses Jahr ausnahmsweise mal nix "neues" mitbringen!
Never ever! Schon allein die Vorstellung jagt mir Gänsehaut über den Rücken.
31.08.2010 19:07
Zitat von topolinchen:
@nina: Wir fahren in die Nähe von Meran! In so ein kleines Kaff, nette Ferienwohnung. Waren dort schon mal und es ist alles voll schön und ich freu mich auf Wandern, Kühe schauen, Torggelen, leckeres Essen und viel Zeit für uns.
@ela: Milena ist unser Mitbringsel aus dem letzten Urlaub und wir wollen uns dieses Jahr ausnahmsweise mal nix "neues" mitbringen!![]()
![]()
Never ever! Schon allein die Vorstellung jagt mir Gänsehaut über den Rücken.![]()
da waren wir auuuuuuuuuuuuuuuuch
mit dem auto 5 min. in die city von meran
hach das war sooooo toll!!!!!!
aber die fahrt dorthin war übel
31.08.2010 19:11
Zitat von Kresinina:
Zitat von topolinchen:
@ela: Milena ist unser Mitbringsel aus dem letzten Urlaub und wir wollen uns dieses Jahr ausnahmsweise mal nix "neues" mitbringen!![]()
![]()
Never ever! Schon allein die Vorstellung jagt mir Gänsehaut über den Rücken.![]()
da waren wir auuuuuuuuuuuuuuuuch![]()
mit dem auto 5 min. in die city von meran![]()
hach das war sooooo toll!!!!!!![]()
aber die fahrt dorthin war übel![]()
in Tscherm war das
hach wie herrlich
soooooooooooooo schööön da
31.08.2010 20:17
huhu schnuckels!
bin wieder zuhause! wie gehts euch? alles gut? uns gehts soweit ganz gut, aber mein armer kleiner jakob hat seit tagen abends über 38° fieber wegen den blöden zähnen! das sind aber auch ein paar schaufeln die sich da durchgraben, mein armes würmchen! hat jemand hier ne ahnung wie lange die kleinen so fiebern bevor die zähne durch sind?
bin wieder zuhause! wie gehts euch? alles gut? uns gehts soweit ganz gut, aber mein armer kleiner jakob hat seit tagen abends über 38° fieber wegen den blöden zähnen! das sind aber auch ein paar schaufeln die sich da durchgraben, mein armes würmchen! hat jemand hier ne ahnung wie lange die kleinen so fiebern bevor die zähne durch sind?
31.08.2010 21:19
Zitat von franfine:
huhu schnuckels!
tim hatte auch immer fieber, wenn er zähne bekommen hat..
letztes jahr im herbst war es ganz schlimm... da hatte er 6 zähne nacheinander bekommen und insgesamt über 3 monate immer bis auf ein paar wenige tage dazwischen fieber
31.08.2010 21:29
ach topo und noch ein tipp. nimm gläschen mit nach südtirol, so wie flaschennahrung.. wir hatten da letztes jahr ein echtes problem mit tim!
31.08.2010 22:04
Zitat von Kresinina:oh je, ehrlich so lange???
Zitat von franfine:
huhu schnuckels!
letztes jahr im herbst war es ganz schlimm... da hatte er 6 zähne nacheinander bekommen und insgesamt über 3 monate immer bis auf ein paar wenige tage dazwischen fieber![]()
na dann muss ich mir ja keine sorgen machen, hatte schon angst, dass es nicht normal ist und dachte, dass das fieber immer nur ein zwei tage vor dem durchbruch da ist! ansonsten gehts ihm ja auch sehr gut und er ist bester laune, nur hat er halt dieses fieber und er schläft recht schlecht ein und wacht nachts oft auf!
31.08.2010 22:15
huhu!
wir hatten ein paar sehr schöne tage und alle konnten gar nicht genug von jakob bekommen!
nur das wetter war echt furchtbar, ich hab nur gefroren!
wir hatten ein paar sehr schöne tage und alle konnten gar nicht genug von jakob bekommen!
nur das wetter war echt furchtbar, ich hab nur gefroren!
31.08.2010 22:17
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
huhu schnuckels!
letztes jahr im herbst war es ganz schlimm... da hatte er 6 zähne nacheinander bekommen und insgesamt über 3 monate immer bis auf ein paar wenige tage dazwischen fieber![]()
na dann muss ich mir ja keine sorgen machen, hatte schon angst, dass es nicht normal ist und dachte, dass das fieber immer nur ein zwei tage vor dem durchbruch da ist! ansonsten gehts ihm ja auch sehr gut und er ist bester laune, nur hat er halt dieses fieber und er schläft recht schlecht ein und wacht nachts oft auf!
wir waren damals auch zur blutabnahme.. also wenn er länger als eine woche fiebert würde ich definitv zum arzt, nciht dass er doch einen anderen infekt noch hat.
31.08.2010 22:19
Zitat von Kresinina:wir waren ja vor einer woche beim impfen und da hatte er ja auch schon fieber aber zum glück keinen infekt! werde das aber trotzdem mal mit der ärztin absprechen wenn es ende der woche nicht besser ist!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
huhu schnuckels!
wir waren damals auch zur blutabnahme.. also wenn er länger als eine woche fiebert würde ich definitv zum arzt, nciht dass er doch einen anderen infekt noch hat.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

ist sch......