Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
07.09.2010 10:11
Maja bekommt diesen

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/9/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/r%C3%B6mer/product/729507/L/0/Kinder-Au tositz-Duo-plus-Trendline.a930.0.html

Finde ich persönlich sehr gut.. der ist bis 4 jahre dann gibt es ein neuen.

wir hätten auch ein von römer kaufen können der bis zum 12 o 14 Lebensjahr geht aber die finde ich persönlich gar nicht gut..
Ela88
5246 Beiträge
07.09.2010 10:53
hehe ich hab mein mann mit den testberichten überzeugen können
Holen uns dan den cybex wo nina vorgeschlagen hat...Nur die farbe???
Naja holen den nächsten monat haben also noch ein bissle zeit zum überlegen.

Ne ich tu Lina da erst rein wenn sie 9 kg hat also so wie es inden beschreibungen steht...Letzte woche hatte sie ja erst 7300
07.09.2010 11:12
Zitat von Ela88:

Ne ich tu Lina da erst rein wenn sie 9 kg hat also so wie es inden beschreibungen steht...Letzte woche hatte sie ja erst 7300

also ich find ja das lila sooo geilo
oder den roten
naja bis wir den holen dauert es ja noch haben ja noch den römer von tim und jule kriegt dann wohl erst nächstes jahr den cybex
07.09.2010 11:14
ich setze jule auch erst rein, wenn sie die 9 kg hat und sich selbstständig hinsetzen kann.
kann nur langsam nicht mehr den maxi cosi + tim noch die treppen hoch und runter schleppen
Ela88
5246 Beiträge
07.09.2010 11:14
Zitat von Kresinina:

Zitat von Ela88:

oder den roten
naja bis wir den holen dauert es ja noch haben ja noch den römer von tim und jule kriegt dann wohl erst nächstes jahr den cybex

ja entweder lila , türkis oder den sand-braun farbenen
07.09.2010 11:16
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Ela88:

oder den roten

das türkis schockt auch.. tim hat den blauen, der sieht auch toll aus aber ist ja jungsfarbe.
und den braunen find ich acuh schick.. beißt sich dann wenigstens nicht so mit rosa
Ela88
5246 Beiträge
07.09.2010 11:17
Zitat von Kresinina:

ich setze jule auch erst rein, wenn sie die 9 kg hat und sich selbstständig hinsetzen kann.
kann nur langsam nicht mehr den maxi cosi + tim noch die treppen hoch und runter schleppen

ja das echt ne quälerei immer, sowieso nach dem einkaufen.... Lina sitzt siet paar tagen fast grad also sie kommt schon in die sitzposition aber halt noch gaaaanz wackelig....Ich leg sie dann meist wieder hin wenns zu wackelig aussieht bevor sie noch umplumst und sich den kopf zu arg anschlägt ...
07.09.2010 11:19
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

ja das echt ne quälerei immer, sowieso nach dem einkaufen.... Lina sitzt siet paar tagen fast grad also sie kommt schon in die sitzposition aber halt noch gaaaanz wackelig....Ich leg sie dann meist wieder hin wenns zu wackelig aussieht bevor sie noch umplumst und sich den kopf zu arg anschlägt ...

prima
hab schon voll die dicken schwielen an den händen vom maxi cosi tragen... bin auch froh, wenn wir das ding nicht mehr brauchen
Ela88
5246 Beiträge
07.09.2010 11:20
Zitat von Kresinina:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Ela88:

oder den roten

das türkis schockt auch.. tim hat den blauen, der sieht auch toll aus aber ist ja jungsfarbe.
und den braunen find ich acuh schick.. beißt sich dann wenigstens nicht so mit rosa
ja das schon krass kind rosa sitz lila rosa find aber die auch super schön der hat auch so ein kissen dings vorne

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150485541106&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/Kiddy-infinity-Kindersitz-pro-1 00-Lillifee-/190435197354?pt=LH_DefaultDomain_77&a mp;hash=item2c56d281aa
07.09.2010 11:23
ja der kiddy comfort pro ist auch super. den hat eine freundin!
die haben ja auch beide ähnlich abgeschnitten, also der cybex und der kiddy comfort..

der kiddy infinity soll nicht so dolle sein. dann lieber den comfort pro.

nur der ist halt 100 euro teurer als der cybex
Ela88
5246 Beiträge
07.09.2010 11:24
Zitat von Kresinina:

die haben ja auch beide ähnlich abgeschnitten, also der cybex und der kiddy comfort..

jaaaaa isch weeees wenn ich einen find im leo look sind die anderen eh abgeschrieben
07.09.2010 11:26
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

jaaaaa isch weeees wenn ich einen find im leo look sind die anderen eh abgeschrieben

07.09.2010 11:27
Zitat von vollzeitmama:

Wow, ihr macht euch schon Gedanke wegen Kindersitzen? Werden wir erst nach Weihnachten machen. Oder sind eure schon zu groß für die Schalen?
Meine Mädchen haben ja den Sitz von Storchenmühle, allerdings das skandinavische Modell. Ich denke, Emil wird auch so einen kriegen. Ist ein Sitz bis 12 Jahre.

doch Maja passt noch gut rein und sie bekommt erst ein neuen sitz wenn es wirklich nicht mehr geht...
07.09.2010 11:31
Zitat von Kresinina:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

prima
hab schon voll die dicken schwielen an den händen vom maxi cosi tragen... bin auch froh, wenn wir das ding nicht mehr brauchen

ohh ja das ist wirklich super schwer deshalb habe ich die schale im Auto gelassen und da mache ist denn immer fest..

Maja wiegt jetzt 8.600 dann könnte ich sie ja schon bald rein setzten nee lieber noch nicht so lange sie da rein passt bleibt sie da drin, das muss ja auch jeder selber wissen.. aber Nina der sieht auch gut aus den du hast...
07.09.2010 11:35
kann den maxi cosi nicht im auto lassen, weil in dem moment wo ich jule anschnalle rennt mir tim auf die straße.
er findet es ja momentan so spaß immer auf die straße zu rennen

ja, der sitz ist auch echt super. sieht toll aus, tim liebt das ding, er kann da immer so toll seine kekse auf dem tischchen ablegen

tim saß damals auch mit 7 1/2 monaten schon in dem sitz. er hatte da schon 9,5 kg und vorallem hat er die komplette autofahrt nur gebrüllt, weil er nichts sehen konnte.
da hatte ich mir dann überlegt ihn in den nächsten sitz zu packen. er sieht was und ist ruhig und 2. kann ich mich wieder besser auf den straßenverkehr konzentrieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt