Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
07.09.2010 22:59
Zitat von ew85:

halli-hallo,

in letzter Zeit ist gar nicht so viel los da

sagt mal, sind eure Kleinen auch so trotzig?! Wenn Florian was sieht und unbeding berühren möchte oder haben möchte u. es gerade nicht funktioniert, dass er das gleich hat, dann wird er ganz rot und schreit wie am Spieß
Das Problem haben wir meistens beim Umziehen. Er ist sehr begeistert vom Feuchttücherbox vom Pampers, will die ganze Zeit damit spielen u. sobald ich es kurz von seinen Hände nehme um ihn umziehen zu können, dann macht er so ein Theater dadraus , dass ich ihm fast gelich wieder die Box gebe sonst wird er richitg sauer.
Und noch ne Frage. Ich merke, dass während er schläft manchmal seinen Kopf ganz schnelle vom links nach rechts und züruck paar mal dreht. Nun interessiert mich ob eure Mäuse auch so was machen, weil sonst könnte ich mir denken , dass die rasche Bewegungen mit seinter Beule zu tun haben
Auf jeden Fall bin ich mit meiner Maus sehr zufrieden. Er schläft die letzte azwei Nächte ganz freidlich ein, ohne Zirkus zu machen und schlief druch. Hoffentlich das bleibt nun wieder so.
Von Zähnen - keinen Spur, sogar sabbern ist ja so gut wie weg.
Drück die Daumen, dass es morgen mit der Montage der Badewanne und der Tolette klappt. Haben nun die Dusche da, aber so eng ist sie , 80 cm und von der eine Seite rund. Hätten echt besser überlegen sollen. Echt viel zu eng!! Grrrrrr!

Wünsche euch nen schönen Abend u. ne gute Nacht.
hi helene!
jakob ist nicht so richtig trotzig, aber das kann ja noch kommen! er schmeißt seinen kopf nachts nicht hin und her, aber ich glaube nicht, dass das bei florian von der beule kommt! kannst du mir nochmal kurz erklären, was das für eine beule ist?
08.09.2010 08:40
Liebe Jonna,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Habe einen schönen Tag und feier schön

vollzeitmama
11699 Beiträge
08.09.2010 08:56
Zitat von ew85:

halli-hallo,

in letzter Zeit ist gar nicht so viel los da

sagt mal, sind eure Kleinen auch so trotzig?! Wenn Florian was sieht und unbeding berühren möchte oder haben möchte u. es gerade nicht funktioniert, dass er das gleich hat, dann wird er ganz rot und schreit wie am Spieß
Das Problem haben wir meistens beim Umziehen. Er ist sehr begeistert vom Feuchttücherbox vom Pampers, will die ganze Zeit damit spielen u. sobald ich es kurz von seinen Hände nehme um ihn umziehen zu können, dann macht er so ein Theater dadraus , dass ich ihm fast gelich wieder die Box gebe sonst wird er richitg sauer.
Und noch ne Frage. Ich merke, dass während er schläft manchmal seinen Kopf ganz schnelle vom links nach rechts und züruck paar mal dreht. Nun interessiert mich ob eure Mäuse auch so was machen, weil sonst könnte ich mir denken , dass die rasche Bewegungen mit seinter Beule zu tun haben
Auf jeden Fall bin ich mit meiner Maus sehr zufrieden. Er schläft die letzte azwei Nächte ganz freidlich ein, ohne Zirkus zu machen und schlief druch. Hoffentlich das bleibt nun wieder so.
Von Zähnen - keinen Spur, sogar sabbern ist ja so gut wie weg.
Drück die Daumen, dass es morgen mit der Montage der Badewanne und der Tolette klappt. Haben nun die Dusche da, aber so eng ist sie , 80 cm und von der eine Seite rund. Hätten echt besser überlegen sollen. Echt viel zu eng!! Grrrrrr!

Wünsche euch nen schönen Abend u. ne gute Nacht.

Emil will beim Wickeln auch immer einfach nur weg. Er will jetzt nichts besonderes haben, wie Florian die Feuchttücher, aber es stört ihn, dass er ruhig liegen bleiben muss. Ich geb ihm dann immer seinen O-Ball. Den liebt er und den sabbert er dann voll und hat vergessen, dass ich ihn wickel. Versuchs doch auch mal mit irgendwas, was er mag.
Den Kopf schmeißt er noch nicht hin und her, aber er bewegt sich sehr viel, wenn er schläft. Aber ich glaube, dass Nora und Senara auch die Köpfe geschmissen haben. Da müssten sie so 8 Monate alt gewesen sein. Vielleicht fangen sie dann erst richtig an zu träumen, oder so was?
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.09.2010 08:57
Zitat von Kresinina:

Liebe Jonna,

Auch von mir Alles Gute!!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
08.09.2010 09:02
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Liebe Jonna,

Von mir auch!
Kristina88
30071 Beiträge
08.09.2010 09:06
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Liebe Jonna,

Von mir auch!
von mir auch
franfine
23132 Beiträge
08.09.2010 09:33
jonna, herzlichen glückwunsch!
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.09.2010 09:34
Noch sechs Tage, dann hat mein kleiner Räuber seinen ersten Kita-Tag. Und mein Mann muss wieder arbeiten.
franfine
23132 Beiträge
08.09.2010 09:37
Zitat von vollzeitmama:

Noch sechs Tage, dann hat mein kleiner Räuber seinen ersten Kita-Tag. Und mein Mann muss wieder arbeiten.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.09.2010 09:40
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Das wird für mich wieder schlimm
Aber wenigstens geht nur zweimal die Woche vormittags.
Ela88
5246 Beiträge
08.09.2010 11:21
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Feier schön
Ela88
5246 Beiträge
08.09.2010 11:21
Zitat von vollzeitmama:

waas echt jetzt schon??
Ela88
5246 Beiträge
08.09.2010 11:28
@ Martinaaaa

Hast wieder super schüne süße Bilder drinne .-)
deine mausi ist auch soo zuckersüß
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.09.2010 12:00
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

waas echt jetzt schon??

Ja, ich werde dann wieder an zwei Votmittagen pro Woche arbeiten.
Er ist dann 7 Monate und ich habe an den Großen gemerkt, dass die Krippe den Kinder total gut tut. Aber mir wirds wieder sehr schwer fallen.
2230
6400 Beiträge
08.09.2010 12:03
Zitat von Kristina88:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Liebe Jonna,

Von mir auch!
von mir auch

Von mir auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt