Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
12.09.2010 21:56
soooo mädels ich fang ab morgen an mit einer diät
Und zwar 7 tage diät 7 tage pause 7 tage diät usw.... mal schaun ob klappt .-) und zwar diese kohlsuppendiät .-)
Wenn jemand den "ablauf" wissen will hab das komplette rezept auf dem pc und auch was man machen und nicht machen soll, dann kann ichs hier rein posten
Drüct mir die daumen das es klappt
franfine
23132 Beiträge
12.09.2010 21:58
ela, gutes gelingen! hoffentlich hältst du es durch, mir hing das zeug schon nach einem tag zum hals heraus!
12.09.2010 22:00
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

nina, hast wieder einen super schönen pulli genäht! ich wünschte ich hätte auch die zeit für jakob zu nähen! was bekommst du denn jetzt für ne maschine? hast du nicht grad ne neue bekommen?

danke, naja soviel zeit habe ihc ja auch nicht.. wenn dann mal abends ab 22 uhr .. und dann nähe ich bis 1 uhr nachts z.b.
tagsüber kann ich auch nicht nähen

ja, die die ich damals bekommen hatte, war eine absolute anfängermaschine und die schafft einfach das leder nicht. da wird mir wohl eher bald der motor um die ohren fliegen.
bekomme nun die bernina b380 bin schon totaaaaaaaaaal gespannt
ui cool! und die schafft so viele lagen? soll meine ja angeblich auch können, bin ja mal gespannt!
ich nähe auch erst wenn jakob im bett ist, aber meist arbeite ich da die dawanda aufträge ab!

angeblich schon. wurde zumindest von einem schneider vom nähmaschinencenter in berlin empfohlen
bin schon sehr gespannt auf das maschinchen.
ja ich habe hier auch noch viele aufträge liegen, aber die werde ich erst abarbeiten, wenn ich die neue maschine habe. mit der alten mache ich jetzt probestücke fertig
12.09.2010 22:01
ela ich hätte interesse.. muss auch dringend abspecken
mir fehlt es nur an motivation.. und mittags muss ich ja auch immer noch für tim kochen.
aber durchlesen würd ich es mir gerne und natürlich bin ich gespannt auf deine erfolge
Ela88
5246 Beiträge
12.09.2010 22:02
Zitat von franfine:

ela, gutes gelingen! hoffentlich hältst du es durch, mir hing das zeug schon nach einem tag zum hals heraus!

hehe danke ja ich werd versuchen....Wenn ich mich an den plan halte kann ich in 7 tagen bis 5 kg abgenommen haben.... man sollte diesen plan dann aber mindesten eine woche vom monat machen sonst kommt der jojo
Ela88
5246 Beiträge
12.09.2010 22:04
Zitat von Kresinina:

mir fehlt es nur an motivation.. und mittags muss ich ja auch immer noch für tim kochen.
aber durchlesen würd ich es mir gerne und natürlich bin ich gespannt auf deine erfolge

hihi oki moment ich kopier ihn schnell mal rein .-)
1 großer Weißkohl
2 große grüne Paprika
1 Bund Petersilie
1 Bund Staudensellerie
2 Pakete Zwiebelsuppe (Maggi)

Weißkohl, Paprika, Peperoni in kleine Stücke schneiden oder im Mixer grob zerkleinern. Staudensellerie, Frühlingszwiebeln, Petersilie ebenfalls zerkleinern.
In 2 großen Töpfen mit Wasser bedecken und etwa 10 Min. kochen, dann bei niedriger Temperatur garen. Würzen Sie mit Salz, Pfeffer, Curry oder Suppenwürze.
Die Suppe ggf. für die jeweils täglichen Portionen einfrieren und nach Bedarf auftauen.
Diese Suppe können Sie immer dann essen, wenn Sie Hunger haben, und zwar in jeder Menge. Die Suppe hat praktisch keine Kalorien.

Diätregime:

1. Tag:

Essen Sie die Suppe und Obst. Essen Sie alle Arten Obst (Äpfel, Orangen, frische Ananas, ausgenommen Bananen, Honig- und Wassermelonen). Auch Obstsalat ist eine Möglichkeit!
Trinken Sie \"stilles Mineralwasser\" oder Tee (auch z.B. verdünnte Apfelschorle möglich).

2. Tag:

Essen Sie frisches rohes Gemüse oder auch Gemüse aus der Dose. Am besten grünes Gemüse (Paprika, Lauchzwiebel, Gurke oder Brokkoli) . Verzichten Sie auf rote Bohnen, Erbsen oder Mais. Essen Sie das Gemüse zusammen mit der Suppe. Zum Abendessen belohnen Sie sich mit einer Pellkartoffel mit Margarine. Essen Sie heute Abend kein Obst.

3. Tag:

Essen Sie viel Suppe, Obst und Gemüse, so viel Sie wollen. Essen Sie heute keine Kartoffel. Wenn Sie während der drei Tage den Essensplan genau eingehalten haben, werden Sie
ca. 2,5 kg leichter sein. (Diese Zahl ist jedoch von vielen Faktoren abhängig, z.B. Stoffwechseltyp [\"Schnellverbrenner\" oder \"Langsamverbrenner\"], Ausgangsgewicht, Menge der Suppe, die zu sich genommen wurde; anderweitige Flüssigkeitseinnahme, harntreibende Mittel, körperliche Aktivität.)

4. Tag:

Essen Sie heute 3 Bananen mit fettarmer Milch (auch 1,5%-iger Joghurt möglich), trinken Sie Wasser, so viel Sie können, jedoch nicht mehr als 4 Liter. Begleiten Sie das Menü mit viel Suppe. (Bananen haben viel Kalorien und Kohlehydrate, genauso wie Milch.) Heute braucht Ihr Körper Kohlehydrate, Kalzium und Protein, damit der Wunsch auf Süßes gesenkt wird.

5. Tag:

Fleisch und Tomaten: Sie können über den Tag verteilt 1 Pfund Fleisch, 1 Dose Tomaten oder 6 frische Tomaten verzehren (auch rote Paprika geeignet. )Trinken Sie 6 - 8 Gläser Wasser, damit alle Säuere aus dem Körper ausgeschieden wird. Vergessen Sie aber die Suppe nicht!

6. Tag:

Fleisch und Gemüse, so viel Sie mögen. Das Gemüse sollte jedoch grün sein. Vergessen Sie wieder die Suppe nicht!

7. Tag:

Vollkorn-Reis, Gemüse, Obstsaft und Suppe (auch Reis-Gemüse-Pfanne möglich). Suppe nicht vergessen! Sie könnten bis heute ca. 5 kg abgenommen haben!

Wichtig ist eigendlich nur wenn man in einer woche 7 oder mehr kg abgenommen hat das man dann mindestens eine woche pause macht...
Das werd ich denk ich sowieso tun weils einem wie frani schon gesagt hat bestimmt zum hals raus hängen wird
franfine
23132 Beiträge
12.09.2010 22:09
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

hihi oki moment ich kopier ihn schnell mal rein .-)
1 großer Weißkohl
2 große grüne Paprika
1 Bund Petersilie
1 Bund Staudensellerie
2 Pakete Zwiebelsuppe (Maggi)

Weißkohl, Paprika, Peperoni in kleine Stücke schneiden oder im Mixer grob zerkleinern. Staudensellerie, Frühlingszwiebeln, Petersilie ebenfalls zerkleinern.
In 2 großen Töpfen mit Wasser bedecken und etwa 10 Min. kochen, dann bei niedriger Temperatur garen. Würzen Sie mit Salz, Pfeffer, Curry oder Suppenwürze.
Die Suppe ggf. für die jeweils täglichen Portionen einfrieren und nach Bedarf auftauen.
Diese Suppe können Sie immer dann essen, wenn Sie Hunger haben, und zwar in jeder Menge. Die Suppe hat praktisch keine Kalorien.

Diätregime:

1. Tag:

Essen Sie die Suppe und Obst. Essen Sie alle Arten Obst (Äpfel, Orangen, frische Ananas, ausgenommen Bananen, Honig- und Wassermelonen). Auch Obstsalat ist eine Möglichkeit!
Trinken Sie \"stilles Mineralwasser\" oder Tee (auch z.B. verdünnte Apfelschorle möglich).

2. Tag:

Essen Sie frisches rohes Gemüse oder auch Gemüse aus der Dose. Am besten grünes Gemüse (Paprika, Lauchzwiebel, Gurke oder Brokkoli) . Verzichten Sie auf rote Bohnen, Erbsen oder Mais. Essen Sie das Gemüse zusammen mit der Suppe. Zum Abendessen belohnen Sie sich mit einer Pellkartoffel mit Margarine. Essen Sie heute Abend kein Obst.

3. Tag:

Essen Sie viel Suppe, Obst und Gemüse, so viel Sie wollen. Essen Sie heute keine Kartoffel. Wenn Sie während der drei Tage den Essensplan genau eingehalten haben, werden Sie
ca. 2,5 kg leichter sein. (Diese Zahl ist jedoch von vielen Faktoren abhängig, z.B. Stoffwechseltyp [\"Schnellverbrenner\" oder \"Langsamverbrenner\"], Ausgangsgewicht, Menge der Suppe, die zu sich genommen wurde; anderweitige Flüssigkeitseinnahme, harntreibende Mittel, körperliche Aktivität.)

4. Tag:

Essen Sie heute 3 Bananen mit fettarmer Milch (auch 1,5%-iger Joghurt möglich), trinken Sie Wasser, so viel Sie können, jedoch nicht mehr als 4 Liter. Begleiten Sie das Menü mit viel Suppe. (Bananen haben viel Kalorien und Kohlehydrate, genauso wie Milch.) Heute braucht Ihr Körper Kohlehydrate, Kalzium und Protein, damit der Wunsch auf Süßes gesenkt wird.

5. Tag:

Fleisch und Tomaten: Sie können über den Tag verteilt 1 Pfund Fleisch, 1 Dose Tomaten oder 6 frische Tomaten verzehren (auch rote Paprika geeignet. )Trinken Sie 6 - 8 Gläser Wasser, damit alle Säuere aus dem Körper ausgeschieden wird. Vergessen Sie aber die Suppe nicht!

6. Tag:

Fleisch und Gemüse, so viel Sie mögen. Das Gemüse sollte jedoch grün sein. Vergessen Sie wieder die Suppe nicht!

7. Tag:

Vollkorn-Reis, Gemüse, Obstsaft und Suppe (auch Reis-Gemüse-Pfanne möglich). Suppe nicht vergessen! Sie könnten bis heute ca. 5 kg abgenommen haben!

Wichtig ist eigendlich nur wenn man in einer woche 7 oder mehr kg abgenommen hat das man dann mindestens eine woche pause macht...
Das werd ich denk ich sowieso tun weils einem wie frani schon gesagt hat bestimmt zum hals raus hängen wird

das hört sich gar nicht schlecht an! hättest du das nicht ne woche vorher hier reinkopieren können?
Ela88
5246 Beiträge
12.09.2010 22:10
was wieso?hast du etwa "nur" kohlsuppe gegessen???
12.09.2010 22:11
na, da kann man bestimmt gut pupsen
bei sooo viel kohl

mach du mal deine 7 tage udn dann will ich eine zahl von dir haben
wenn die gut ist, dann mach ich es auch
Ela88
5246 Beiträge
12.09.2010 22:14
Zitat von Kresinina:

bei sooo viel kohl

Och das stört mich nicht Lina wirds auch nicht stören und mein mann ist eh nicht da den ganzen tag Und der muss ide ja sowieso mitmachen zumindest mal eine woche

Okay ich teils dann mit
also heute hat meine waage 69 kg angezeigt bin mal gespannt was nächsten sonntag drauf steht
12.09.2010 22:14
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

bei sooo viel kohl

Och das stört mich nicht Lina wirds auch nicht stören und mein mann ist eh nicht da den ganzen tag Und der muss ide ja sowieso mitmachen zumindest mal eine woche

Okay ich teils dann mit
also heute hat meine waage 69 kg angezeigt bin mal gespannt was nächsten sonntag drauf steht

ich bin gespannt
Ela88
5246 Beiträge
12.09.2010 22:15
sooo hab jetzt meine letzten zwei käse toastbrote gefuttert bis nächsten montag dann gibts nur noch obst und kohl*bäää*
jessy87
488 Beiträge
12.09.2010 22:16
huhu mädels,

noch jemand da?
franfine
23132 Beiträge
12.09.2010 22:21
Zitat von Ela88:

was wieso?hast du etwa "nur" kohlsuppe gegessen???
ja und man durfte sie nicht mal mit salz würzen!
franfine
23132 Beiträge
12.09.2010 22:27
sagt mal, hier haben doch einige das buch "oje ich wachse"! findet ihr das nicht auch total unrealistisch was die nach den jeweiligen schüben jetzt schon angeblich alles können sollen? bei den ersten schüben hats ja noch hingehauen, aber z.b. beim 26 wochen schub, da sollen sie danach "hinter einem karton durchs zimmer laufen", "den abstand zwischen tisch und stuhl mit einem schritt überwinden", "in die hände klatschen", "winke winke" machen! das ist doch total übertrieben, da sind sie doch erst ein halbes jahr alt! die dinge kann jakob alle noch nicht und ich denke die meisten von den februar-babys auch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt