Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
21.09.2010 12:54
Nina weißt du zufällig was EVA-Material ist?
Hab grad beim baby-markt nach bausteinen geguckt und da sind welche aus EVA..
21.09.2010 13:02
Zitat von Kristina88:

Nina weißt du zufällig was EVA-Material ist?
Hab grad beim baby-markt nach bausteinen geguckt und da sind welche aus EVA..

also laut google soll es schaumstoff sein
wahrscheinlich so wie die puzzlematten
Ela88
5246 Beiträge
21.09.2010 13:16
Zitat von Kresinina:

danke danke

ela, also leo look schuhe kann ich leider nicht machen, gibt kein leo leder
höchstens könnt ich da das leoband von den haarspangen drauf machen und den schuh in schwarz/braun/beige machen.

habe für die zipfelfleeceshirts schon leo fleece entdeckt

ich will ich will ich will
Ela88
5246 Beiträge
21.09.2010 13:17
heeeeeeeeeeeeeeeee mädels ihr sollt nicht immer meine fragen überleeeeeeessssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee n habs extra in rot und groß geschrieben
Kristina88
30070 Beiträge
21.09.2010 13:22
sam2010
1794 Beiträge
21.09.2010 13:50
Zitat von Ela88:

heeeeeeeeeeeeeeeee mädels ihr sollt nicht immer meine fragen überleeeeeeessssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee n habs extra in rot und groß geschrieben

also ich denke schon das man sowas nehmen kann aber der zweite gefällt mir am besten
Ela88
5246 Beiträge
21.09.2010 14:01
na geht doch ne ich mein das nur deswegen wegen den anschnallgurten, der hat 5 schlitze aber ich frag mich wie ich das da durch kriegen soll....die gurte kann man ja beim buggy glaub nicht abmachen naja muss mal schaun...
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.09.2010 15:13
Nina die Schuhe sind ja echt total süß und schön! Kannst das echt ganz prima

An alle die sich jetzt gefragt haben was mit meinem Freund ist. Wie schon gesagt, er hat sich geändert. Aber ganze 180 C So glücklich war ich schon seid ewigkeiten nicht mehr. Die Hochzeit ist ja erst in 2 Jahren, wenn er sich wieder zum schlechten hin ändern würde würden wir es nicht machen. Das hab ich ihm auch gesagt. Das ist echt voll komisch. Die ganzen 2 Jahre seid Danny da ist hab ich es mir gewünscht das er sich mehr mit um ihn kümmert. Und nun macht er es, das ist unglaublich toll. Nicht nur für mich, grade für Daniel der doch so an ihm hängt. Er räumt den Tisch ab und tischt auf, spühlt ab, macht einfach irgendwas sauber. Sitzt nicht mehr unnötig vor dem Pc rum um nach Autos oder sonst was zu schauen. Wir reden wieder total viel und gucken abends zusammen fern. Er fragt mich!!! ob wir spazieren gehen wollen Er nimmt zusätzlich noch ab. Geht jetzt wieder regelmäßig ins Fiti, damit er zur Hochzeit gut aussieht Einfach unglaublich, da fehlen mir voll die Worte! Außerdem machen wir jetzt so etwas in der Art wie Eheberatung. Vielleicht bringt es uns ja noch mal was, obwohl ich es im Moment für sinnlos finde. Ach ja außerdem bin ich nicht mehr dauer gereizt. Auch nicht mehr depri oder sonst etwas. So ich hoffe das ist erklärung genug warum wir nun doch heiraten wollen. Denn wenn das so bleibt ist und bleibt er der Mann meines Lebens.
Annf789
1183 Beiträge
21.09.2010 18:11
wir haben gerade etwas so lustiges erlebt:
Also, bei uns auf dem flur stinkt es seit 2 tagen immer schlimmer, also haben wir gerade alles rausgeräumt um zu schauen wo der gestank herkommt. Und siehe da, die katze von einem anderen mieter (der uns nicht leiden kann und immer über uns mit unserem vermieter lästert) hat eine maus in den schuh von meinem freund gelegt. Kein billiger, sondern einer von loyd aus leder...Wir also runter gegangen...und ihn drauf angesprochen, er sagt"ja das war nicht meine katze". Ich: "ja aber sie haben doch eine katze, wer soll es denn sonst sein" da fängt er an zu diskutieren SEINE katze würde ja alle mäuse auffressen und überhaupt würde sie nie zu uns nach ganz oben laufen, daraufhin ich: ich habe ihre katze schon oft bei uns oben gesehen und vor allen dingen haben sie doch früher oben gewohnt, warum sollte die dann nicht wieder hochlaufen?" und dann fing er an mir ernsthaft (!!!) weismachen zu wollen, dass diese maus von allein ins 3. OG gelaufen ist. Ich musste so lachen, und meinte dass das jawohl nicht sein erst war, er: "doch das hat es alles schon gegeben" naja dann sag ich zu ihm "ja und wie soll die maus dann ins schuhregal ins 3. fach genau in den schuh gekommen sein und warum ist sie dann tot?" und daraufhin meinte er (wieder mit voller ernsthaftigkeit): die maus wird da oben selbstmord begangen haben" Also bitte, sowas lächerliches ich musste so lachen aber war stinkesauer weil er mich für dumm verkaufen wollte...hab gemeint wir werden die maus wegschmeissen den schuh mit sacrotan behandeln und wenns dann immer noch stinkt wieder auf ihn zurück kommen. Da fängt der an zu schreien :"nein das brauchen sie gar nicht machen, die maus stammt nicht von meiner katze. und überhaupt stellen sie nie die mülltonnen raus und wie der flur immer aussieht nachdem sie kehrwoche haben..." hab nur gemeint:" und sie wollen mir also unterstellen dass ich nicht richtig kehrwoche gemacht habe?" da war er sprachlos, bin hochgegangen und hab auf dem weg zu ihm gemeint:" ich werde ganz sicher auf sie zurück kommen, da sowas aus leder nicht rausgeht, wenn sie das geld für neue schuhe nicht haben kann ich das leider auch nicht ändern, nur dann dürfen sie sich auch keine katze anschaffen."
Pah hab mich so aufgeregt, Sören, der sonst immer so dominant tut war ganz klein mit hut und sprachlos wie ich mit dem argumentiert hab...so ein blödmann, schade dass wir keine rechtschutzversicherung haben...wirlkich...ich hoffe nur der gestank geht aus dem schuh raus...
21.09.2010 18:57
So Maja hat es auch voll erwischt Fette Erkältung und Fieber hat letzte nacht nur bei uns geschlafen... Das wird ja nee nacht........
2230
6400 Beiträge
21.09.2010 20:23
mensch annf, du hast auch so doofe nachbarn wie ich
mensch jule, ist ja blöd dass die maus krank ist
@ all: ich dacht heut prima: lea schlief beim spielen um halb 8 ein. sie schlief heut tagsüber insgesamt vielleicht ne stunde. seit 5 minuten hab ich sie wieder auf neinem arm
21.09.2010 21:23
Jule, gute besserung an maja

ela, mir fällt grad ein, ich köööönnte auch solche puschen aus fleece machen und dann mit antirutsch sohle
also wenn du interesse hast, dann schreib ne pn.

elke, ooh doof
schläft sie abends immer nicht so gut?
tim war auch so ein anhängliches baby.. der wollte auch nur schlafen, wenn mama oder papa daneben lagen
21.09.2010 21:23
Jule, gute besserung an maja

ela, mir fällt grad ein, ich köööönnte auch solche puschen aus fleece machen und dann mit antirutsch sohle
also wenn du interesse hast, dann schreib ne pn.

elke, ooh doof
schläft sie abends immer nicht so gut?
tim war auch so ein anhängliches baby.. der wollte auch nur schlafen, wenn mama oder papa daneben lagen
22.09.2010 08:33
guten Morgen liebe Mamas & Babys,

na, gut geschlafen? Eben als der Wecker gelklingelt hat vor ner Stunde habe ich geträumt, dass wir uns die neue Küche ENDLICH mal aufgebaut haben u. dass ich schocko Muffins mache. Ich war richtig traurig, als ich realisierte, dass es nur ein Tarum war Irgendwann werden wir schon alles fertig haben, spätestens bis Weihnachte, wie meine SchwiMu immer so schön sagt

@ela: mir gefällt der Schwarze besser, aber braun passt ja bestimmt auch, kann mich nicht erinnern, was Lina für nen KiWa hat, könnte mir aber gut vorstellen, dass es LEO ist also braun passt dann bestimmt auch
Hab schon letztes Jahr im Feb. viele Mamas unterwegs mit Buggys u. Wintersacks gesehen, das geht ohne Probleme.
@elka: seid ihr nun ganz gesund? Das hoffe ich mal!
Was habt ihr denn für Nachbarn? Machen sie euch Kopfschmerzen?
@Jule: ich hoffe deiner Kleinen geht es gut ([size=6]taru mich ihren Namen nicht zu schreiben, da ich immer vergesse ob Ma*a mit "j" oder mit "y" geschrieben wird[/size]
@mausi: werde euch fest die Daumen drücken, dass diese Harmonie u. Verständnis zwischen euch dann für immer bleibt.
Dein Freund liebt dich bestimmt sehr, finde ich toll, dass er sich geändert hat u. glaube, dass es auf Dauer ist.

@all : hab vergessen euch zu erzählen, dass Florian tiereische Angst vor Hasen hat!!!! Wie waren am So bei meinen Schwieger Eltern beim Mittagsessen u. dann hat die Tante von F. einen Hasen geholt, einen kleinen,. süßen u. ganz sümpatischen. Sobald Florian sich getraut hat ihn zu streicheln, hat seine Hand so schnell weg gezogen u. sich so geekelt u. fast geweint. Hat dann den Hasen ganz skäptisch geschaut u. sobald er aus versehen den Hasen berührt hat, hatte wieder und wieder Angst. Vielleicht liegst daran, dass der Fell sich ganz anders anfühllt?
Wollte euch noch was erzäheln und zwar als mein Mann vor zwei Tage den Boden mit dem Bio!! Reiniger (was eigentlich Säure ist) sauber gemacht hat u. seinen T-shirt voll mit dem Zeug war, habe ich den gleich bit Orangen Reiniger gewaschen, die auch BIO ist. Danach jückte aber meine Hand u. brennte ganz schön. Hab die dann mit Salbe geschmirrt u. die Haut wurde besser. Auf einmal ging es mir ganz schlecht, musste mich fast übergeben, bin dann ins Bett gegangen u. kriegte kaum Luft! Wie es ausschaut, die Reinigungsmittlen sind durch die Haut eingedrungen u. es war alles anders als schön. Gestern in der Früh ging es mir immer noch so la la, mit diesem blödem Erstickungsgefühl. Nun weiß ich nicht ob ich allergisch zu einer von den Reinigungsmitteln bin oder wurde mir so schlecht, weil ich die theoretisch gemischt habe
Gestern früh, habe ich ziemlich lang die Fenster offen gelassen, damit für Florian nicht so gefährlich wird.
Und wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann heute das Bad wieder mit dem Reiniger sauber machen wird, wird mir wieder so ecklig.

wünsche euch noch nen schönen Tag u . bleibt bitte gesund, ihr und eure Süßen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt