Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.10.2010 10:36
Zitat von Lykantra:

Haha das sieht wirklich witzig aus in so einem großen Overall dein Jakob Bin Vegetarier und naja Wolle und Fell muss da nicht sein bei uns ! Stehe eher auf Fleece.

Hmm ja.. der Februar und die ganze Zeit Anfang des Jahres 2010 war ja richtig kalt und es hat lange gescheit. Aber das kann man ja nicht vorraus sagen, wie das dieses Jahr wird.

Was hattet ihr sonst für Winteranzüge direkt für den Körper vom Baby ?

Ja, ich hatte noch einen Schneeanzug. Den habe ich aber nur ab und zu mal benutzt.
Kristina88
30070 Beiträge
21.10.2010 10:51
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

elke guck mal:

*kreisch* WIeeeeeeeeeeeeeeee schöööööööööööööööööööööööööööönnnnn
Isch a habe will
waaaaah ich will auch eine
21.10.2010 12:11
Zitat von franfine:

@helene: bei euch schneits schon??? wahnsinn!
ich hoffe, der erste zahn wird ohne größere probleme kommen! und danke für die aufmunterung!

heute ist ja wieder schönes Wetter
Das Wetter spinnt total
Ich hab ne Freundin, die in Amsterdam wohnt, sie meinte gestern hat es gehagelt und ich ca. 20 Min. war es 15°C Der Klimawandel wird immer schockierender.
21.10.2010 12:13
@Nina und alle Mamas die Bilderchen hochgeladen haben:

schön, wenn man zwischen den Zeilen auch so süße Kinder und tolle Klamotten sieht.
Anniz
285 Beiträge
21.10.2010 12:25
Zitat von Ela88:

sagt mal sind eure kleinen teilweise auch so zornig?
Ich werd bald wahnsinnig mit Lina im moment...
Wenn sie irgendwo langkrabbelt und nicht sofort weiterkommt fängt sie an zu brüllen wie am spieß solang bis ich ihr helf....Oder wenn ich ihr was aus der hand nehme wird sie so zornig das sie umsichschlägt und alles andere was ich ihr geben will in die ecke pfeift...Mach mir da voll die gedanken das sie das beibehält....Was kann ich da denn machen??

Also ich hab sie schon mal brüllen lassen aber das bringt auch nix weil sie nicht mehr aufhört

Nelly bekommt auch ihre Hörner und fängt an zu motzen ,wenn sie ihren willen nicht dursetzten kann oder ihr irgendwas nicht passt, ist wahrscheinlich bei mädels so was man da machen kann,weiß ich auch nicht!Hoffe das verwächst sich

Ich bin in der Altenpflege tätig und gehe 20 Tage im Monat auf Nacht. Wenn ich nach hause komme, ist meist die kleine schon wach. Ich mach sie dann fertig,frühstücken und bring sie dann um 9 zur Oma und schlaf dann bis 12 Uhr, hole die kleine wieder ab,dann essen wir mittag. Nach dem Essen macht Nelly dann Mittagsschlaf, unterdessen mach ich den Haushalt usw. Und ab 19 Uhr leg ich mich dann noch ne stunde hin, bis ich zur arbeit fahre! Aber langsam zweifel ich, ob ich ne stufe runter schalten muss.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.10.2010 14:42
Zitat von Anniz:

Zitat von Ela88:

Wenn sie irgendwo langkrabbelt und nicht sofort weiterkommt fängt sie an zu brüllen wie am spieß solang bis ich ihr helf....Oder wenn ich ihr was aus der hand nehme wird sie so zornig das sie umsichschlägt und alles andere was ich ihr geben will in die ecke pfeift...Mach mir da voll die gedanken das sie das beibehält....Was kann ich da denn machen??

Also ich hab sie schon mal brüllen lassen aber das bringt auch nix weil sie nicht mehr aufhört

Nelly bekommt auch ihre Hörner und fängt an zu motzen ,wenn sie ihren willen nicht dursetzten kann oder ihr irgendwas nicht passt, ist wahrscheinlich bei mädels so was man da machen kann,weiß ich auch nicht!Hoffe das verwächst sich

Ich bin in der Altenpflege tätig und gehe 20 Tage im Monat auf Nacht. Wenn ich nach hause komme, ist meist die kleine schon wach. Ich mach sie dann fertig,frühstücken und bring sie dann um 9 zur Oma und schlaf dann bis 12 Uhr, hole die kleine wieder ab,dann essen wir mittag. Nach dem Essen macht Nelly dann Mittagsschlaf, unterdessen mach ich den Haushalt usw. Und ab 19 Uhr leg ich mich dann noch ne stunde hin, bis ich zur arbeit fahre! Aber langsam zweifel ich, ob ich ne stufe runter schalten muss.
So geht es mir auch. Aber wenn man selbständig ist, ist das nicht so einfach. Ich bin ja auch privat kranken- und rentenversichert, das will ja auch alles bezahlt werden. Ich arbeite momentan auch von 9 Uhr abends bis um 1 oder 2 Uhr nachts und Punkt 6 steht Madasme auf der Matte. Meine/Josefs Eltern wohnen halt 1,5 Std. weit weg, können also nicht aufpassen.
21.10.2010 15:24
Zitat von Kresinina:

so hier mal am lebend objekt

anniz, die mütze habe ich selebr genäht.
lederpuschen nähe ich übrigens auch selber

Kreisch ist das süüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß der ober hammer...

Jule ist zum knutschen

topolinchen
14911 Beiträge
21.10.2010 16:09
Nina ich werde definitiv Großkunde in eurem Onlineshop. Nur Heiko, der darf des net erfahren.
franfine
23132 Beiträge
21.10.2010 16:56
määädels, jakob ist heute zum ersten mal gerobbt!!!
und das einen tag nach dem arzttermin!
Ela88
5246 Beiträge
21.10.2010 17:15
Zitat von franfine:

Kristina88
30070 Beiträge
21.10.2010 17:16
Zitat von topolinchen:

Nina ich werde definitiv Großkunde in eurem Onlineshop. Nur Heiko, der darf des net erfahren.
ich auch
Kristina88
30070 Beiträge
21.10.2010 17:16
Zitat von franfine:

Juhuuuu
21.10.2010 18:24
Zitat von franfine:

franfine
23132 Beiträge
21.10.2010 18:28
ja, ich hab mich auch riesig gefreut! endlich setzt er sich in bewegung meine faule kröte!
Anniz
285 Beiträge
21.10.2010 19:03
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Anniz:

Zitat von Ela88:

So geht es mir auch. Aber wenn man selbständig ist, ist das nicht so einfach. Ich bin ja auch privat kranken- und rentenversichert, das will ja auch alles bezahlt werden. Ich arbeite momentan auch von 9 Uhr abends bis um 1 oder 2 Uhr nachts und Punkt 6 steht Madasme auf der Matte. Meine/Josefs Eltern wohnen halt 1,5 Std. weit weg, können also nicht aufpassen.

oha,selbständig ist natürlich noch ne spur härter. Respekt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt