Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Zuckerschnecke
490 Beiträge
26.07.2009 15:19

in der Nähe von Aschaffenburg.

Wo denn genau?
firelady
9056 Beiträge
26.07.2009 15:21
Allerdings dauert das alles noch ganz lange. Diese Woche hab ich erstmal zwei Arzttermine und die Kids haben noch keine Ferien. Nächste Woche hat dann Saskia am Mittwoch nen Arzttermin und die übernächste Woche wird sie montags geimpft. Je nachdem ob sie wieder Fieber bekommt, fahren wir dann dienstags oder erst wenn das Fieber vorbei ist. Mir graut zwar schon vor der Autofahrt, auf der mir Saskia mal wieder die ganze Zeit die Ohren voll nörgeln wird, aber danach kann ich mich ja erstmal erholen.
firelady
9056 Beiträge
26.07.2009 15:29
Angefangen mit zurückziehen hab ich im Prinzip heute morgen schon, wenn ich es mir so recht überlege. Er war bei der Feuerwehr und ich hab mir mit Saskia und ner Freundin ganz einfach nen schönen Morgen gemacht ohne, daß er wußte wo ich bin. Kann er auch mal erfahren wie das ist. Hab ich ja immerhin im Moment jeden Samstag. Ich weiß zwar wo er ist, aber nicht, daß er bis mitten in der Nacht weg bleibt. Gestern hat er vorher auch nur von nem Pflichtbesuch und gleich wieder heimkommen gesprochen. Dafür war's heut Nacht wieder zwei Uhr. Morgen hab ich mittags nen Arzttermin. Da werd ich sie kurzer Hand vorher zu meinen Eltern fahren. Er sitzt ja vermutlich sowieso wieder nur vorm PC und kümmert sich nicht wirklich um sie. Da ist sie bei meinen Eltern besser aufgehoben. Meint ihr wirklich das zurückziehen bringt was?
Zuckerschnecke
490 Beiträge
26.07.2009 15:33
Zitat von firelady:

Angefangen mit zurückziehen hab ich im Prinzip heute morgen schon, wenn ich es mir so recht überlege. Er war bei der Feuerwehr und ich hab mir mit Saskia und ner Freundin ganz einfach nen schönen Morgen gemacht ohne, daß er wußte wo ich bin. Kann er auch mal erfahren wie das ist. Hab ich ja immerhin im Moment jeden Samstag. Ich weiß zwar wo er ist, aber nicht, daß er bis mitten in der Nacht weg bleibt. Gestern hat er vorher auch nur von nem Pflichtbesuch und gleich wieder heimkommen gesprochen. Dafür war's heut Nacht wieder zwei Uhr. Morgen hab ich mittags nen Arzttermin. Da werd ich sie kurzer Hand vorher zu meinen Eltern fahren. Er sitzt ja vermutlich sowieso wieder nur vorm PC und kümmert sich nicht wirklich um sie. Da ist sie bei meinen Eltern besser aufgehoben. Meint ihr wirklich das zurückziehen bringt was?

Es kann was bringen, aber es muss nicht. Es kommt drauf an wie dein menne so ist.
Ich würde es aufjedenfall ausprobieren, ich denk schlimmer wie jetzt kann es ja nicht mehr viel werden.Und es tut dir, Saskia und Krümmel ganz gut, denn Kinder mercken anspannungen.

Wo kommst denn jetzt genau her?
Annf789
1183 Beiträge
26.07.2009 15:36
bei meinem Freund hats aufjedenfall was gebracht aber er ist auch so, dass er sowieso zeit für sich braucht um über irgendwas nachzudenken, bzw. mal etwas einzusehen was er falsch gemacht hat. Das ist ja bei jedem anders, aber ich hab schon oft gehört dass zurückziehen geholfen hat
firelady
9056 Beiträge
26.07.2009 15:47
Na dann hoffen wir mal.

Zuckerschnecke, ich komme von Kleinwallstadt. Kennst du das oder sagt dir das was?
Zuckerschnecke
490 Beiträge
26.07.2009 15:51
Zitat von firelady:

Na dann hoffen wir mal.

Zuckerschnecke, ich komme von Kleinwallstadt. Kennst du das oder sagt dir das was?

Ja , mehr als hoffen kann man nicht, entweder es klappt oder es klappt nicht, aber man hat es dann wenigstens probiert.

Ja Kleinwallstadt kenn ich, komme aus Erbach, dann wohnen wir gar nicht so weit aus einander
firelady
9056 Beiträge
26.07.2009 15:57
Ja, daß du aus Erbach bist, habe ich schon mal gelesen und habe dann hier in dem Thread auch daraufhin geschrieben, daß ich aus Kleinwallstadt bin. Hast du scheinbar überlesen, ist aber halb so schlimm. Jetzt weißt du es ja. Sag mal, bei euch ist doch jetzt auch Wiesenmarkt, oder war der schon?
Zuckerschnecke
490 Beiträge
26.07.2009 16:02
Zitat von firelady:

Ja, daß du aus Erbach bist, habe ich schon mal gelesen und habe dann hier in dem Thread auch daraufhin geschrieben, daß ich aus Kleinwallstadt bin. Hast du scheinbar überlesen, ist aber halb so schlimm. Jetzt weißt du es ja. Sag mal, bei euch ist doch jetzt auch Wiesenmarkt, oder war der schon?

das kann sein, ich komm manchmal mit dem nachlesen gar nicht mehr mit. Ja jetzt weiß ichs ja.
Ich habgerade mal geguckt, das sind ja grad mal 50km bis nach Kleinwallstadt, in Großwallstadt war ich mal in so ein schwimmbad mit kleinem see. ist aber auch schon ein paar jährchen her.
Dann können wir uns ja mal zum kaffe trinken treffen

Ja die woche war Wiesenmakt, heut ist der letzte tag.Heut ist Pferderennen.
firelady
9056 Beiträge
26.07.2009 16:06
Oh schade, ansonsten wär ich mal zum Wiesenmarkt gekommen und da hätten wir uns mal treffen können. Du arbeitest noch, oder?
Katherina39
575 Beiträge
26.07.2009 16:13
Wünsche euch allen Mamis einen schönen Sonntag

Bei mir ist alles wieder in Ordnung mit meinem Freund und mir

Habe ihn einfach 3 Tage lang total ignoriert, hat mich auch nicht zu Gesicht bekommen, da ich ja eine eigene Wohnung habe

Und jetzt ist er zahm, wie ein Lähmchen

Hab schon riesige Angst vor Dienstag, muss doch in die Klinik zur CB, naja wird schon alles gut gehen
firelady
9056 Beiträge
26.07.2009 16:15
Dafür hängt jetzt bei mir der Haussegen schief. Drei Tage nicht zu Gesicht bekommen geht bei mir leider auch nicht, da ich ja Saskia habe und nachdem die meistens mittags bis um vier schläft und er um vier von der Arbeit kommt... Naja, dafür büchs ich Mitte August mal mindestens für ne Woche mit ihr aus. Hoffe das bringt was.
Katherina39
575 Beiträge
26.07.2009 16:18
Zitat von firelady:

Dafür hängt jetzt bei mir der Haussegen schief. Drei Tage nicht zu Gesicht bekommen geht bei mir leider auch nicht, da ich ja Saskia habe und nachdem die meistens mittags bis um vier schläft und er um vier von der Arbeit kommt... Naja, dafür büchs ich Mitte August mal mindestens für ne Woche mit ihr aus. Hoffe das bringt was.

Meiner ist ja wirklich ein lieber und umsorgt mich wo es nur geht, aber er hat auf das dumme gelabber von anderen gehört und das fand ich nicht prickelnd...
firelady
9056 Beiträge
26.07.2009 16:22
Glaubt er dir jetzt wieder?

Naja, was meiner so macht oder auch nicht macht kannst du oben nachlesen.
Katherina39
575 Beiträge
26.07.2009 16:26
Ja , er glaubt mir, hatte eigentlich auch nie Zweifel dran, aber irgendwie hat er einen Aussetzer

Jetzt ist alles wieder gut, wird ja auch das erstemal Papa, da kann man es nochmal verzeihen

Denke, er wird es niemals mehr in Frage stellen, das er der Papa ist und sonst niemand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt