Februar 2010 Babys
20.11.2010 19:34
Zitat von Steffi1986:
Meine schon seid einer Stunde![]()
Jetzt is es bei uns auch schon eine halbe.
20.11.2010 19:35
Ich muss euch noch was erzählen:
Ich hatte heute eine UNterhose mit weniger Stoff an, wenn ihr wisst, was ich meine...
Auf jeden Fall sieht mich Nora so und meint "Mama, dein Bobbes ist aber dick geworden, die Unterhose is ja ganz drin verschwunden!"
Ich hatte heute eine UNterhose mit weniger Stoff an, wenn ihr wisst, was ich meine...
Auf jeden Fall sieht mich Nora so und meint "Mama, dein Bobbes ist aber dick geworden, die Unterhose is ja ganz drin verschwunden!"
20.11.2010 19:43
Zitat von vollzeitmama:
![]()
![]()
20.11.2010 19:44
Zitat von vollzeitmama:kinder sind so herrlich!
![]()
![]()
20.11.2010 19:45
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:kinder sind so herrlich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ehrlich
20.11.2010 19:46
Zitat von franfine:
jule, schön dass maja ihre ersten zähne bekommt!![]()
jetzt weiß ich auch warum sie ständig am quängel ist und nur bei Mama sein will
20.11.2010 19:52
ich bin fix und alle!
beide kinder im bett. beide krank, beide leiden.
die letzten 4 abende ist jule immer wieder so gegen 21 uhr aufgewacht und war fit bis um 0 uhr!
ich hoffe, dass es heute wieder besser wird
werde die zeit gleich nutzen und fix in die wanne hüpfen!
beide kinder im bett. beide krank, beide leiden.
die letzten 4 abende ist jule immer wieder so gegen 21 uhr aufgewacht und war fit bis um 0 uhr!
ich hoffe, dass es heute wieder besser wird
werde die zeit gleich nutzen und fix in die wanne hüpfen!
20.11.2010 19:54
oh nina, ich hoffe so für dich, dass das ganz schnell ein ende hat! ich bin ja bei einem kind schon fix und alle gewesen!
20.11.2010 20:08
at nina: fühl dich gedrückt ich denk an dich. hoffentlich schlafen beide durch
at jule: glückwunshc zum zahn
at vollzeitmama wars glaub:
+
lea schlief gerade auf mir ein, drum schreib ich einhändig
schöne grüße an alle
at jule: glückwunshc zum zahn
at vollzeitmama wars glaub:
+
lea schlief gerade auf mir ein, drum schreib ich einhändig
schöne grüße an alle
20.11.2010 20:53
Oh Menno, das nimmt ja kein Ende mit den kranken Mäusen hier.
@elke: Du warst doch sicher beim Kia, hat der dir nix verschrieben? Also bei Bronchitis mit richtig viel Schleim hilft Babix sicher nicht so viel, oder?
@elke: Du warst doch sicher beim Kia, hat der dir nix verschrieben? Also bei Bronchitis mit richtig viel Schleim hilft Babix sicher nicht so viel, oder?
20.11.2010 21:04
oh man sind ja echt alle krank hier
gute besserung an alle kranken!!
vollzeitmama, hehe, das ja lustig. bei tim kommen inzwischen acuh immer so ulkige sachen raus, da könnt ich manchmal echt laut loslachen
ja, ich bin auch echt froh, wenn die krankheitswelle endlich vorbei ist. kann mir echt schon ne wohnung anmieten gegenüber vom kia. jede woche mind. 2 mal da gewesen und das seit 4 wochen
vorallem hab ich nen verbrauch an zäpfchen und ibuprofensaft unglaublich!
aber ich hab gestern jule beim kia gewogen. sie wiegt 8,4 kg und ist 73 cm groß, sie ist tatsächlich ein ordentliches stück gewachsen!
elke, ohwei bronchitis. muss sie da nicht inhalieren mit so nem salzwasserinhalationsgerät?
gute besserung an alle kranken!! vollzeitmama, hehe, das ja lustig. bei tim kommen inzwischen acuh immer so ulkige sachen raus, da könnt ich manchmal echt laut loslachen
ja, ich bin auch echt froh, wenn die krankheitswelle endlich vorbei ist. kann mir echt schon ne wohnung anmieten gegenüber vom kia. jede woche mind. 2 mal da gewesen und das seit 4 wochen
vorallem hab ich nen verbrauch an zäpfchen und ibuprofensaft unglaublich!
aber ich hab gestern jule beim kia gewogen. sie wiegt 8,4 kg und ist 73 cm groß, sie ist tatsächlich ein ordentliches stück gewachsen!
elke, ohwei bronchitis. muss sie da nicht inhalieren mit so nem salzwasserinhalationsgerät?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt