Februar 2010 Babys
23.11.2010 21:47
Zitat von Kristina88:
Sagt mal Mädels habt ihr das auch, dass eure Kleinen im Schlaf weinen!?
Grad hör ich Sophie im Zimmer anfangen zu weinen, geh ich rein und was ist? Sie schläft...![]()
das hat mili gerade auch gemacht... sicher nur schlecht geträumt oder so!? dachte mir aber gerade auch... HÄ?!
23.11.2010 21:49
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von 2230:
also lea kriegt von uns nix zu weihnachten, klingt vielleicht blöd, aber sie kreigt eh von allen seiten was und da merkt sie eh nicht, dass sie von uns nix kriegt und zweitens kriegt sie so oft zwischendurch was von uns. geburtstag und nächstes jahr ist was anders, aber blicken sie es schon unsere krümels?? eher nicht, oder??*
Ja, 4 jahre hibbeln sind kein sonntagsnachmittagsspaziergang. seit oktober 2004 wurde gehibbelt. mein eisprung war zwischen 3 und 13 wochen. somit konnten wir auch nicht "an bestimmten tagen, bzw. nächten" herzeln. da die zeitspanne zu groß war. überhaupt macht stichtagsex doch bestimmt keinen spaß und wird zur "pflichtübung"??![]()
wir waren dann nach 2 jahren in einer kiku-praxis. die waren so blöd. voll von oben herab behandelt und die praxis war kalt und steriler als ein op-saal. bei meinem mann wurde dann ne entzündung festgestellt. er nahm antibiotika und die praxis sah und nie wieder. im august 2008 erzählte uns ne freundin von ner anderen praxis, dort sei sie. wir waren sehr skeptisch. aber nach 4 jahren hibbeln überlegt man schon wie es weitergeht. also dahin - superwohl gefühlt. die haben uns dann etwas geholfen mit einer insemination. und das obwohl ich bei sprizten umkippe und es mit bei blutabnahmen elend geht. bei der geburt fand ich den zugang an der hand viel schlimmer als die pda. so nun wisst ihr alles. noch fragen?
welche blutgruppe bist du denn? habe irgendwo mal gehört,dass man mit blutgruppe 0 probleme haben könnte beim kinderkriegen! ach ja,da kann man froh sein,wenns bei einem reibungsloser verläuft und schneller!
hmm, ich hab null negativ als blutgruppe und ne schilddrüsenunterfunktion seit ich 13 bin also schon 20 jahre - boah bin ich ne alte kuh.
@ ela: geile fotomantage
@ all: hab im fototreat urlaubsbilder eingestellt
ich habe das nur gehört,dass das mit der blutgruppe der mutter zusammen hängt. das die die qualität der eizellen beeinflussen...
aber ich weiß auch nicht recht,ob ich das glauben kann... ich hab aber blutgruppe ab!
bin n mischmasch!
23.11.2010 21:51
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
Grad hör ich Sophie im Zimmer anfangen zu weinen, geh ich rein und was ist? Sie schläft...![]()
das hat mili gerade auch gemacht... sicher nur schlecht geträumt oder so!? dachte mir aber gerade auch... HÄ?!![]()
ja hat lea auch hin und wieder. zur zeit öfters
23.11.2010 21:58
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
das hat mili gerade auch gemacht... sicher nur schlecht geträumt oder so!? dachte mir aber gerade auch... HÄ?!![]()
ich hab mich nur erschrocken,weil maximilian das sonst eigentlich nciht hat!
oder besser gesagt selten und weil er ja die letzten tage eh schon schlecht schläft... wie vorgestern - bis um 10 hat er den papa geärgert. ich war baden dann und er ist schon fast wahnsinnig geworden mit dem kleinen!
er legt den kleinen ins bett - er brüllt wie am spieß - papa guckt rein - mili lacht ihn an - geht der papa wieder geht das selbe spiel von vorne los und er war ja müde... hatte n trockenen popo, gegessen hatte er und getrunken auch und nuckel war auch da!
als ich dann kam und mich im ihm ins bett gelegt hatte ging es nach einer weile und er ist eingeschlafen aber sooo spät... und mittagsschlaf wollte er ja auch nicht machen!
23.11.2010 22:00
Zitat von shoppingmama:
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von 2230:
also lea kriegt von uns nix zu weihnachten, klingt vielleicht blöd, aber sie kreigt eh von allen seiten was und da merkt sie eh nicht, dass sie von uns nix kriegt und zweitens kriegt sie so oft zwischendurch was von uns. geburtstag und nächstes jahr ist was anders, aber blicken sie es schon unsere krümels?? eher nicht, oder??*
Ja, 4 jahre hibbeln sind kein sonntagsnachmittagsspaziergang. seit oktober 2004 wurde gehibbelt. mein eisprung war zwischen 3 und 13 wochen. somit konnten wir auch nicht "an bestimmten tagen, bzw. nächten" herzeln. da die zeitspanne zu groß war. überhaupt macht stichtagsex doch bestimmt keinen spaß und wird zur "pflichtübung"??![]()
wir waren dann nach 2 jahren in einer kiku-praxis. die waren so blöd. voll von oben herab behandelt und die praxis war kalt und steriler als ein op-saal. bei meinem mann wurde dann ne entzündung festgestellt. er nahm antibiotika und die praxis sah und nie wieder. im august 2008 erzählte uns ne freundin von ner anderen praxis, dort sei sie. wir waren sehr skeptisch. aber nach 4 jahren hibbeln überlegt man schon wie es weitergeht. also dahin - superwohl gefühlt. die haben uns dann etwas geholfen mit einer insemination. und das obwohl ich bei sprizten umkippe und es mit bei blutabnahmen elend geht. bei der geburt fand ich den zugang an der hand viel schlimmer als die pda. so nun wisst ihr alles. noch fragen?
welche blutgruppe bist du denn? habe irgendwo mal gehört,dass man mit blutgruppe 0 probleme haben könnte beim kinderkriegen! ach ja,da kann man froh sein,wenns bei einem reibungsloser verläuft und schneller!
hmm, ich hab null negativ als blutgruppe und ne schilddrüsenunterfunktion seit ich 13 bin also schon 20 jahre - boah bin ich ne alte kuh.
ich habe das nur gehört,dass das mit der blutgruppe der mutter zusammen hängt. das die die qualität der eizellen beeinflussen...aber ich weiß auch nicht recht,ob ich das glauben kann...
ich hab aber blutgruppe ab!bin n mischmasch!
null negativ ist ja die traumblutgruppe die JEDER kriegen kann. aber es sind dramen bis bei mir blut kommt, es ist schon psychisch. als ich das letzte mal ne spritze bekam, wegen meinem knie, also vor ca 6-8 wochen lag ich auf der liege, hab gezittert und geheult wie ein baby. ich kam mir so blöd vor, aber ich konnt nicht anders reagieren, hat mein körper von allein gemacht. die angst ist zu groß. und dann das mit der insemiation... ... frage nicht nach sonnenschein...
direkt noch im kh hab ich ne spritze wegen der blutgruppe bekommen. wegen der abstossung bei weiteren ss haben die mir gesagt. lea und mein mann haben a positiv
23.11.2010 22:04
Zitat von Ela88:
Also an sich finde ich es auch eigendlich schwachsinn den minis was zu schenken...da sie es ja nicht verstehen...Aber da ich selber so scharf auf die ganzen bunten teile bin muss ich die habenIch hab irgendwie so ein übertriebenes "ich-muss-meinem-kind-alles-holen" geeeeeeen
![]()
ich denk aber das liegt da dran das ich weiss das Lina mein einziges kind bleiben wird. .Und ich bin es auch nicht anders gewohnt...Ich habe immer alles bekommen was ich wollte und das sogar heut noch-------------außer mein Pferd.......Das stand immer auf jedem Wunschzettel....aber bekommen hab ich nie eins....
![]()
du Ela, darf ich fragen wieso du galubst bzw. weißt, dass Lina dein einziges Kind bleiben wird.
du hast es bestimmt schon hier mal erwähnt, darüber erzählt, ich habe aber wie es auschaut nichts mitgekriegt. Natürlich jede Mama u. jeder Papa wissen am Besten wie viel und was für Geschenke die Kleinen bekommen. Falls F. von seinen Spielzeuge ein bisschen begeistert wäre, dann hätten wir ihm doch was gehollt. Er spiet am allerbesten mit nem Pempers Feuchtetücherbox, die Blätter ner Zeischrift knistern, eine leere Flasche quetschen, ne volle Flasche durch den Boden wollen und rumknabbern am Küchenpapierkarton
Duplo, Ficher Price, Holzspielzeug ... interesiert ihm gelich 0. Achso Steckdose und Kabeln findet er auch ganz toll. Die letzte Mode ist : schnell, die Hausschue von der Mama abschlecken bevor sie mich erwischt.
Und was ihm ganz gut gefällt ist mit dem Fensterrollo spielen, das darf er aber nur tagsüber und Abends wenn ich die zuschließe und die Nachbarn da sind, also darf nicht wirklich laut sein, dann weint mein Kleiner, dass er dies nicht machen darf. Gute Nacht, schlaft gut.
23.11.2010 22:30
Zitat von ew85:
Zitat von Ela88:
Also an sich finde ich es auch eigendlich schwachsinn den minis was zu schenken...da sie es ja nicht verstehen...Aber da ich selber so scharf auf die ganzen bunten teile bin muss ich die habenIch hab irgendwie so ein übertriebenes "ich-muss-meinem-kind-alles-holen" geeeeeeen
![]()
ich denk aber das liegt da dran das ich weiss das Lina mein einziges kind bleiben wird. .Und ich bin es auch nicht anders gewohnt...Ich habe immer alles bekommen was ich wollte und das sogar heut noch-------------außer mein Pferd.......Das stand immer auf jedem Wunschzettel....aber bekommen hab ich nie eins....
![]()
du Ela, darf ich fragen wieso du galubst bzw. weißt, dass Lina dein einziges Kind bleiben wird.du hast es bestimmt schon hier mal erwähnt, darüber erzählt, ich habe aber wie es auschaut nichts mitgekriegt.
Natürlich jede Mama u. jeder Papa wissen am Besten wie viel und was für Geschenke die Kleinen bekommen. Falls F. von seinen Spielzeuge ein bisschen begeistert wäre, dann hätten wir ihm doch was gehollt. Er spiet am allerbesten mit nem Pempers Feuchtetücherbox, die Blätter ner Zeischrift knistern, eine leere Flasche quetschen, ne volle Flasche durch den Boden wollen und rumknabbern am Küchenpapierkarton![]()
Duplo, Ficher Price, Holzspielzeug ... interesiert ihm gelich 0. Achso Steckdose und Kabeln findet er auch ganz toll. Die letzte Mode ist : schnell, die Hausschue von der Mama abschlecken bevor sie mich erwischt.Und was ihm ganz gut gefällt ist mit dem Fensterrollo spielen, das darf er aber nur tagsüber und Abends wenn ich die zuschließe und die Nachbarn da sind, also darf nicht wirklich laut sein, dann weint mein Kleiner, dass er dies nicht machen darf.
Gute Nacht, schlaft gut.
ich glaube aber das liegt in der natur eines kindes(babys) das sie auf solche dinge total abfahren... ich wollte den einen tag unsere limo-/plasteflaschen wegbringen. bin nur schnell nochmal ins bad und schon ist mili dahin undhat die tüte wieder leer gemacht...
oder auch volle flaschen umhauen und wegrollen und dann hinterher krabbeln... aber so mag er sein spielzeug auch aber ich müsste nicht sooo viel kaufen... habe aber scheinbar das gleiche gen wie ela - ich steh selber total aufs spielzeug und ich kann auch kaum an etwas vorbei gehen!
gibt eben sooo viele tolle sachen!
23.11.2010 22:35
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von 2230:
ich habe das nur gehört,dass das mit der blutgruppe der mutter zusammen hängt. das die die qualität der eizellen beeinflussen...aber ich weiß auch nicht recht,ob ich das glauben kann...
ich hab aber blutgruppe ab!bin n mischmasch!
null negativ ist ja die traumblutgruppe die JEDER kriegen kann. aber es sind dramen bis bei mir blut kommt, es ist schon psychisch. als ich das letzte mal ne spritze bekam, wegen meinem knie, also vor ca 6-8 wochen lag ich auf der liege, hab gezittert und geheult wie ein baby. ich kam mir so blöd vor, aber ich konnt nicht anders reagieren, hat mein körper von allein gemacht. die angst ist zu groß. und dann das mit der insemiation... ... frage nicht nach sonnenschein...
direkt noch im kh hab ich ne spritze wegen der blutgruppe bekommen. wegen der abstossung bei weiteren ss haben die mir gesagt. lea und mein mann haben a positiv
oh man,na das ist ja wirklich nicht schön... du kannst einem echt leid tuen!
woher weist du eigentlich die blutgruppe von lea... hab den einen tag geguckt in maximilians impf-pass und u-heft aber nix gefunden!
wollte ja auch mal wissen,ob mili die gleiche hat wie ich... eine bekannte musste sich in der ss auch spitzen lassen wegen ihrer blutgruppe bzw rh-faktor. sowas ist ja wirklich mal horror! noch dazu war ich da gerade am ctg und die sollte da gespritzt werden,das tat mir sooo leid.
23.11.2010 22:58
Elke woher weißt du welche Blutgruppe Lea hat?
Mich interessiert nämlich welche Sophie hat..
aber das steht nirgends..
aber das steht nirgends..
23.11.2010 23:01
Zitat von Kristina88:
aber das steht nirgends..![]()
äh, das haben sie mir im kh gesagt. sie haben es aus der nabelschnur. ob es irgendwo steht kann ich nicht sagen und ich bin nun zu faul zum aufstehn. ich seh morgen mal nach
*
guts, erholsames und langes nächtle euch allen
23.11.2010 23:40
Zitat von 2230:
Zitat von Kristina88:
aber das steht nirgends..![]()
äh, das haben sie mir im kh gesagt. sie haben es aus der nabelschnur. ob es irgendwo steht kann ich nicht sagen und ich bin nun zu faul zum aufstehn. ich seh morgen mal nach
*
guts, erholsames und langes nächtle euch allen
naaaachtiiii!
24.11.2010 07:15
Zitat von ew85:
Zitat von Ela88:
![]()
![]()
du Ela, darf ich fragen wieso du galubst bzw. weißt, dass Lina dein einziges Kind bleiben wird.du hast es bestimmt schon hier mal erwähnt, darüber erzählt, ich habe aber wie es auschaut nichts mitgekriegt.
Natürlich jede Mama u. jeder Papa wissen am Besten wie viel und was für Geschenke die Kleinen bekommen. Falls F. von seinen Spielzeuge ein bisschen begeistert wäre, dann hätten wir ihm doch was gehollt. Er spiet am allerbesten mit nem Pempers Feuchtetücherbox, die Blätter ner Zeischrift knistern, eine leere Flasche quetschen, ne volle Flasche durch den Boden wollen und rumknabbern am Küchenpapierkarton![]()
Duplo, Ficher Price, Holzspielzeug ... interesiert ihm gelich 0. Achso Steckdose und Kabeln findet er auch ganz toll. Die letzte Mode ist : schnell, die Hausschue von der Mama abschlecken bevor sie mich erwischt.Und was ihm ganz gut gefällt ist mit dem Fensterrollo spielen, das darf er aber nur tagsüber und Abends wenn ich die zuschließe und die Nachbarn da sind, also darf nicht wirklich laut sein, dann weint mein Kleiner, dass er dies nicht machen darf.
Gute Nacht, schlaft gut.
Brüüüllll das macht Lina auch immer....Und total hektisch weil sie weiss gleich kommt mama und schimpft
lol lach Und das andere mit den pampersbox usm...Interesiiert sie auch mehr.Oder in Feuchttücher stundenlang reinschnuffeln....Ooooooodderr im moment hab ich kartons auf dem boden wo mein kleiderschrank drin ist....(ein wahrer kletter park)
da stellt sie sich davor und SPUCKT ewig lang auf den karton????Ich weiss noch nicht wieso sie das macht ...aber ich schwöre ich nehme es das nächste mal auf.....
Ich will einfach keine kinder mehr.
Nicht mehr schwanger sein
Keine Geburt mehr
Kein mini baby mehr..Nix nene nie mehr...
Um mich rum haben ein paar grad wieder babys bekommen und 3 schwangere hab ich auch noch im freundeskreis...Und mich jukt das garnicht...Ich vermisse nix und will nix wiederholen.
Ich schau mir nur mein schwabbel-streifen- bauch an und könnt grad flennen...
Nene ich will keins mehr das alles hat mein Kopf grad noch mehr gaga gemacht und ich bin nicht weit entfernt vom gaga arzt
24.11.2010 07:17
@engelchen: oha... dein Luis ist also auch so hardcore anstrengend? man man... Mira war auch so den ganzen Tag über .. ich hab sie gestern echt NUR getragen.. mein Arm/Handgelenk wuhaaaa
dafür hatten wir ne gute Nacht
sie war zuckersüß ... ich war ganz oft wach gelegen und hab sie nur verliebt angeschaut und war sooo happy
*
@spielzeug: also Mira findet immer mehr Gefallen am Bällebad (auf ihre Art
sie springt förmlich rein... und dann läuft sie damit umher
) ansonsten findet sie nur die Bauklötze cool.. aber nicht zum bauen, sondern zum ablutschen & rumwerfen
sie räumt lieber Schränke aus... DAS ist richtig lustig...das kann sie auch stundenlang machen... oder ihre Bilderbücher durchblättern (die aus dickem Karton sind) .. weniger anschauen - das finde sie auch ganz nett... aber umblättern ist der Hit
so mit Schüsseln etc hat sie es jetzt ned so.. viele Mütter schwören ja auf Plastikschüsseln und so.. das findet Mira echt ultra-öde... einmal angeschaut - Thema durch ^^^
dafür hatten wir ne gute Nacht
sie war zuckersüß ... ich war ganz oft wach gelegen und hab sie nur verliebt angeschaut und war sooo happy
*
@spielzeug: also Mira findet immer mehr Gefallen am Bällebad (auf ihre Art
sie springt förmlich rein... und dann läuft sie damit umher
) ansonsten findet sie nur die Bauklötze cool.. aber nicht zum bauen, sondern zum ablutschen & rumwerfen
sie räumt lieber Schränke aus... DAS ist richtig lustig...das kann sie auch stundenlang machen... oder ihre Bilderbücher durchblättern (die aus dickem Karton sind) .. weniger anschauen - das finde sie auch ganz nett... aber umblättern ist der Hit
so mit Schüsseln etc hat sie es jetzt ned so.. viele Mütter schwören ja auf Plastikschüsseln und so.. das findet Mira echt ultra-öde... einmal angeschaut - Thema durch ^^^
24.11.2010 07:18
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
Ja lina quitscht im moment auch ständig nachts und manchmal bekommt sie richtige schrei anfälle .....Müssen halt viel verarbeiten... Und ich glaub die schreianfälle kommen daher das sie das bild ihrer nackigen mami unter der dusche verarbeiten muss
24.11.2010 07:22
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
Ja lina quitscht im moment auch ständig nachts und manchmal bekommt sie richtige schrei anfälle .....Müssen halt viel verarbeiten... Und ich glaub die schreianfälle kommen daher das sie das bild ihrer nackigen mami unter der dusche verarbeiten muss![]()
![]()
![]()
aaaahhhhhhhh... deswegen hat Lina immer so große Augen auf den Fotos
der steht der Schock immer noch ins Gesicht geschrieben
*
[size=6]uuhhhhhhh... jetzt werd ich gleich gelyncht![/size]
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt