Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
24.11.2010 21:31
Zitat von topolinchen:

Ja unglaublich aber wahr!
So - wir werden es leider nicht ändern können. Zu angenehmeren Themen?
Was macht ihr gerade so? Wir lümmeln auf der couch und schauen Schlaflos in Seattle. *schwärm*
Außerdem haben wir heute was total perverses gegessen. Heißt Ruhrpott deluxe und ist ne Currywurstvariation mit Curry-Mango-Sosse! Boah war des legga!

aber curry-mango hört sich nicht schlecht an
franfine
23132 Beiträge
24.11.2010 21:32
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Lapi im Arsch, immerhin ist er schon 2 Monate (oder waren es 3??) alt. Mist, doof, fu**
das ist ja blöd! aber dann hast du doch noch garantie oder?

klar, aber das gerenne. dann ne weile ohne und der stand im wohnzimmer, also hat ich lea im blick und hier im arbeitszimmer gehts jetzt nimmer mit lea, wo sie sich überall hochzieht. zu gefährlich. mein mann hat zwar morgen und am freitag urlaub, weil am samstag ne supermegadoofe prüfung in werkstoffkunde ist, aber er hat zum lernen frei genommen, nicht um mit mir in den promarkt zu fahren... mal schaun, wenn ich ganz lieb mit den wimpern klimmer.... vielleicht gehn wir morgen dann zum promarkt
echt doof! was ist denn kaputt?

schwarzer bildschirm - total dämlich!! oh mann wenn die bilder weg sind, krieg ich ne vollkrise.
oh, nico hört für heut mit dem lernen auf - und ich muss ja lieb zu ihm sein , dass er morgen mitgeht. bis später
na, dann sei mal schön lieb!
Ela88
5246 Beiträge
24.11.2010 21:33
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend die Ladies!
Und zum Thema Supernanny. Ich habs zwar net gesehen, aber ich glaube wir wollen alle gar net wissen was so in manchen Haushalten abgeht. Traurig!
Und andere hier (einige der Hibbelhühner) versuchen seit Jahren erfolglos schwanger zu werden, müssen heftige Verluste wegstecken und andere wissen nix mit ihrem Glück anzufangen. Wie ungerecht ist das Leben eigentlich manchmal?

zustimm, ich kann da auch ein lied von singen. da priobiert man es jahrelang und andere denken nur an sperma und sind schwanger

Ja ist echt arg wenn man das so mitbekommt.....
Ich bin zufällig eine die nur vom "ans Sperma denken" ss wird...... Wenn man sich das mal überlegt ich bin 22 und war schon 3 mal ss ....]Mein erstes sternchen wäre jetzt schon 6 Jahre....Und das zweite sternchen wäre im oktober 2009 zur welt gekommen.... Naaaa aber bei meinem kleine schreihals ging ja alles gut
franfine
23132 Beiträge
24.11.2010 21:34
Zitat von topolinchen:

Ja unglaublich aber wahr!
So - wir werden es leider nicht ändern können. Zu angenehmeren Themen?
Was macht ihr gerade so? Wir lümmeln auf der couch und schauen Schlaflos in Seattle. *schwärm*
Außerdem haben wir heute was total perverses gegessen. Heißt Ruhrpott deluxe und ist ne Currywurstvariation mit Curry-Mango-Sosse! Boah war des legga!
also ich sitze grad allein vor der glotze, mein freund ist fußball schauen! hab grad noch fertig gepackt, denn morgen fahren jakob und ich wieder mal für ne knappe woche in die heimat!
franfine
23132 Beiträge
24.11.2010 21:35
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend die Ladies!
Und zum Thema Supernanny. Ich habs zwar net gesehen, aber ich glaube wir wollen alle gar net wissen was so in manchen Haushalten abgeht. Traurig!
Und andere hier (einige der Hibbelhühner) versuchen seit Jahren erfolglos schwanger zu werden, müssen heftige Verluste wegstecken und andere wissen nix mit ihrem Glück anzufangen. Wie ungerecht ist das Leben eigentlich manchmal?

zustimm, ich kann da auch ein lied von singen. da priobiert man es jahrelang und andere denken nur an sperma und sind schwanger

Ich bin zufällig eine die nur vom "ans Sperma denken" ss wird...... Wenn man sich das mal überlegt ich bin 22 und war schon 3 mal ss ....]Mein erstes sternchen wäre jetzt schon 6 Jahre....Und das zweite sternchen wäre im oktober 2009 zur welt gekommen.... Naaaa aber bei meinem kleine schreihals ging ja alles gut
ui, so fruchtbar? tut mir leid mit deinen sternchen!
franfine
23132 Beiträge
24.11.2010 21:36
ich hab 8 monate gehibbelt, das geht eigentlich! damals kam es mir allerdings unendlich lang vor!
shoppingmama
21175 Beiträge
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

Sagt mal Mädels habt ihr das auch, dass eure Kleinen im Schlaf weinen!?
Grad hör ich Sophie im Zimmer anfangen zu weinen, geh ich rein und was ist? Sie schläft...

das hat mili gerade auch gemacht... sicher nur schlecht geträumt oder so!? dachte mir aber gerade auch... HÄ?!

ja hat lea auch hin und wieder. zur zeit öfters

Ja lina quitscht im moment auch ständig nachts und manchmal bekommt sie richtige schrei anfälle .....Müssen halt viel verarbeiten... Und ich glaub die schreianfälle kommen daher das sie das bild ihrer nackigen mami unter der dusche verarbeiten muss

aaaahhhhhhhh... deswegen hat Lina immer so große Augen auf den Fotos der steht der Schock immer noch ins Gesicht geschrieben
*
[size=6]uuhhhhhhh... jetzt werd ich gleich gelyncht![/size]

das war jetzt abern gemein! dann müssten ja beim meinem kleinen die augen schon ausfallen!
aber vielleicht weint er ja deshalb im schlaf und zappelt rum... will das bild verdrängen!
topolinchen
14911 Beiträge
Gsd ist bei Lina alles gut gegangen. Hatte ich gar nimmer auf dem Schirm, dass Du auch 2 Sternchen hast.
Wir ja leider auch. Ach, sei es drum. Es wird schon alles seine Richtigkeit gehabt haben und jetzt sind wir glückliche Mamas!
So, Heiko will jetzt heiern gehen und ich geh mit, weil alleine ins kalte Betti hüpfen doof ist.
franfine
23132 Beiträge
24.11.2010 21:39
Zitat von topolinchen:

Gsd ist bei Lina alles gut gegangen. Hatte ich gar nimmer auf dem Schirm, dass Du auch 2 Sternchen hast.
Wir ja leider auch. Ach, sei es drum. Es wird schon alles seine Richtigkeit gehabt haben und jetzt sind wir glückliche Mamas!
So, Heiko will jetzt heiern gehen und ich geh mit, weil alleine ins kalte Betti hüpfen doof ist.
ihr habt auch 2 sternchen? oh mann, dass es so viele paare trifft ist echt heftig! da mach ich 3 kreuze, dass bei uns alles gutgegangen ist!
shoppingmama
21175 Beiträge
24.11.2010 21:41
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend die Ladies!

ela,dass tut mir leid mit deinen 2 sternchen... wir haben für mili 5 monate gehibbelt,also 1 monate nach meiner fg.
ich hab also nur 1 sternchen. das wäre im august 2009 geboren! aber zum glück ging mit meinem kleinen alles gut...
hatte ja da wieder blutungen in der 7.woche! aber war zum glück nix weiter schlimmes!
franfine
23132 Beiträge
24.11.2010 21:44
Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend die Ladies!

ela,dass tut mir leid mit deinen 2 sternchen... wir haben für mili 5 monate gehibbelt,also 1 monate nach meiner fg.
ich hab also nur 1 sternchen. das wäre im august 2009 geboren! aber zum glück ging mit meinem kleinen alles gut...
hatte ja da wieder blutungen in der 7.woche! aber war zum glück nix weiter schlimmes!
du hast auch eins? oh nein!
24.11.2010 21:52
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend die Ladies!

mein erstes sternchen währe jetzt 7 jahre
shoppingmama
21175 Beiträge
24.11.2010 22:01
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend die Ladies!

ja,leider... ich wusste damals auch nicht,dass so viele fg haben und habe mir solche vorwürfe gemacht und gedacht ich wäre dran schuld! war schon echt schwer. noch dazu war meine fg 2 tage vor weihnachten...
und weihnachten wollten wir die ersten einweihen,dass es nachwuchs gibt!
das schlimme war,der bruder von meinem freund ist im november papa geworden und so durfte ich mir weihnachten den ganze abend ein 1 monate altes baby anseh! ich war so fertig!
24.11.2010 22:45
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von 2230:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von 2230:

also lea kriegt von uns nix zu weihnachten, klingt vielleicht blöd, aber sie kreigt eh von allen seiten was und da merkt sie eh nicht, dass sie von uns nix kriegt und zweitens kriegt sie so oft zwischendurch was von uns. geburtstag und nächstes jahr ist was anders, aber blicken sie es schon unsere krümels?? eher nicht, oder?? *
Ja, 4 jahre hibbeln sind kein sonntagsnachmittagsspaziergang. seit oktober 2004 wurde gehibbelt. mein eisprung war zwischen 3 und 13 wochen. somit konnten wir auch nicht "an bestimmten tagen, bzw. nächten" herzeln. da die zeitspanne zu groß war. überhaupt macht stichtagsex doch bestimmt keinen spaß und wird zur "pflichtübung"??

wir waren dann nach 2 jahren in einer kiku-praxis. die waren so blöd. voll von oben herab behandelt und die praxis war kalt und steriler als ein op-saal. bei meinem mann wurde dann ne entzündung festgestellt. er nahm antibiotika und die praxis sah und nie wieder. im august 2008 erzählte uns ne freundin von ner anderen praxis, dort sei sie. wir waren sehr skeptisch. aber nach 4 jahren hibbeln überlegt man schon wie es weitergeht. also dahin - superwohl gefühlt. die haben uns dann etwas geholfen mit einer insemination. und das obwohl ich bei sprizten umkippe und es mit bei blutabnahmen elend geht. bei der geburt fand ich den zugang an der hand viel schlimmer als die pda. so nun wisst ihr alles. noch fragen?

welche blutgruppe bist du denn? habe irgendwo mal gehört,dass man mit blutgruppe 0 probleme haben könnte beim kinderkriegen! ach ja,da kann man froh sein,wenns bei einem reibungsloser verläuft und schneller!

hmm, ich hab null negativ als blutgruppe und ne schilddrüsenunterfunktion seit ich 13 bin also schon 20 jahre - boah bin ich ne alte kuh.
@ ela: geile fotomantage
@ all: hab im fototreat urlaubsbilder eingestellt

ich habe das nur gehört,dass das mit der blutgruppe der mutter zusammen hängt. das die die qualität der eizellen beeinflussen... aber ich weiß auch nicht recht,ob ich das glauben kann...

ich hab aber blutgruppe ab! bin n mischmasch!

null negativ ist ja die traumblutgruppe die JEDER kriegen kann. aber es sind dramen bis bei mir blut kommt, es ist schon psychisch. als ich das letzte mal ne spritze bekam, wegen meinem knie, also vor ca 6-8 wochen lag ich auf der liege, hab gezittert und geheult wie ein baby. ich kam mir so blöd vor, aber ich konnt nicht anders reagieren, hat mein körper von allein gemacht. die angst ist zu groß. und dann das mit der insemiation... ... frage nicht nach sonnenschein...
direkt noch im kh hab ich ne spritze wegen der blutgruppe bekommen. wegen der abstossung bei weiteren ss haben die mir gesagt. lea und mein mann haben a positiv

Ohjjeeee elke....Menno........Ja kann man da überhaupt was gegen machen also das eine weitere ss abgestoßen wird??
.....

also bei mir im mupa steht nur 0
und untendrunter steht Rh-pos (d+) was hab ich denn???

@ela:
http://www.krankenhauslabor.de/lblutindex.htm

@shoppingmama: ich habe mal gehört, dass es manchmal Probleme gibt wenn die Blutgruppe vom Vater u. Mutter nicht zusammen passen, aber soweit ich weiß, wenn die Mutter für paar Wochen jeden Tag irgendwelche bestimmte Injektionen bekommt, sollte alles passen, aber so gut kenne ich mich da leider nicht aus.
Bei uns hat es allerdings vom ersten Mal geklappt. Ich war damals vor dem Mandelentfernung OP so traurig, dass SS Test negativ war, aber ich hatte den zu früh gemacht, weil ca. 2 Wochen später erfuhr ich von der FÄ, dass ich schwanger bin. Tja, es war schön, dass es so schnell geklappt hat, aber der Preis mit der ganzen *sorry* Kotzerei über den ganzen Tag 20 Wochen lang war echt die Höle
Ela, es tut mir so leid, dass du schon 2 Sternkinder hast
Aber hauptsache Lina ist nun da und es geht ihr blenden gut
Ich muss zustehen, dass ich momentan noch gar nicht an ein zweites Kind denke, aber in 3 Jahre ca. toi, toi ganz bestimmt. Wenn Flroian schon im KiGa dann habe ich die Ruhe den Tag im Klo zu verbringen
ne Spaß zur Seite. Ich bin bereit wieder den schwierigen Weg, die
3 1/2 so schwiereigen Monate weider durchzumachen und wieder die Geburt ereleben zu können und noch ein Engel bei sich zu haben
ich weiß, deine Geburt war nicht gerade die Schönste, nur weniger Feb. Mamas hier hatten ne Traumgeburt, aber trotz allem ich finde das Gefühl dein Baby zu gebähren und weinen zu hören und zum Ersten Mal mit ihm kuscheln und schmusen und später beim Aufwachsen dabei sein und es genießen nur noch so schön
Falls es bei uns in paar Jahren mit nem zweiten Kind nicht klappen sollte, werde ich sehr traurig sein und wenn wir es uns leisten können - finanziel würden wir sogar ein Kind adoptieren. Haben uns schon mal darüber unterhalen. Es gibt so viele Mädchen und Jungs auf der Welt, die auf eine Mama und einen Papa sich sooo freuen würden.
24.11.2010 22:49
Mädels, man erkennt schon, dass unser Sohn halb Bulgare - halb Bayer , er sagt schon länger her "da-da-da-da", was auf Bulgarisch "Ja" bedeutet und noch "na-na-na-na" was wie wir bestimmt alle hier wissen in Boarisch "nein" heißt. Ich finde es echt niedlich.

Übrigens gleich kommt es auf RTL im Stern wie giftig Plastik sein kann u. v.a. für die Kinder. Schnell auf RTL umschalten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt