Februar 2010 Babys
03.12.2010 17:26
oh mann, wurde grad mit gefühlten 5 litern von oben bis unten vollgeko***!
mein armes mausi! aber nun ist er wieder fröhlich am erzählen!
03.12.2010 17:32
Zitat von franfine:
oh mann, wurde grad mit gefühlten 5 litern von oben bis unten vollgeko***!![]()
Hat er heute und gestern irgendwas gegessen, was er vielleicht nicht verträgt? Weil komisch ist es schon, dass er den ganzen Tag alles drinbehalten hat und erst jetzt wieder bricht.
03.12.2010 17:37
Zitat von vollzeitmama:hm, eigentlich nix was er sonst nicht auch isst!
Zitat von franfine:
Hat er heute und gestern irgendwas gegessen, was er vielleicht nicht verträgt? Weil komisch ist es schon, dass er den ganzen Tag alles drinbehalten hat und erst jetzt wieder bricht.
durchfall hatte er heute auch einmal und das hat so furchtbar gestunken wie noch nie! aber er ist nicht apathisch und trinken tut er auch! grad spielt er wieder quietschvergnügt auf dem boden. ich hoffe nur, er übergibt sich nicht nochmal, hab heute schon die 3. ladung wäsche in der maschine!
03.12.2010 17:46
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
durchfall hatte er heute auch einmal und das hat so furchtbar gestunken wie noch nie! aber er ist nicht apathisch und trinken tut er auch! grad spielt er wieder quietschvergnügt auf dem boden. ich hoffe nur, er übergibt sich nicht nochmal, hab heute schon die 3. ladung wäsche in der maschine!
Oh nein, der arme! Fand es auch ganz schlimm als Andrin so erbrochen hat. Vorallem kommt da immer so viel raus, man erschrickt richtig. Falls es nicht besser wird, würde ich dann doch mal zum KIA fahren.
03.12.2010 17:47
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Irgendwie komisch, dass er die ganze Zeit krank ist.
Habt ihr schon mal sein Blut untersuchen lassen?
Er ist ja auch noch nicht in der Kita, dass er sich dauernd bei andern Kindern anstecken könnte.
03.12.2010 17:57
@vollzeitmama: bei uns sind die Kurse nur immer so kurz
immer nur 6 Einheiten
*
@fran: ohje... das klingt alles nicht so toll... aber warum warst du denn nicht beim KiA, wenn ich fragen darf? gerade jetzt so vorm Wochenende? jetzt ist ja dann 2 Tage nix mit KiA...
immer nur 6 Einheiten
*
@fran: ohje... das klingt alles nicht so toll... aber warum warst du denn nicht beim KiA, wenn ich fragen darf? gerade jetzt so vorm Wochenende? jetzt ist ja dann 2 Tage nix mit KiA...
03.12.2010 18:03
Zitat von Shigo:
@vollzeitmama: bei uns sind die Kurse nur immer so kurzimmer nur 6 Einheiten
![]()
*
Hier gehn sie immer drei Monate. Also dann meist 12 Mal.
03.12.2010 18:18
Zitat von Shigo:es war jetzt eigentlich den ganzen tag gut, nur heute abend hat er dann wieder gebrochen! ich denke, so lange er vernünftig trinkt und nicht apathisch ist wird die kiä auch nix machen können! hab ihm grad ne elektrolytlösung gegeben und die hat er komplett ausgetrunken!
@vollzeitmama: bei uns sind die Kurse nur immer so kurzimmer nur 6 Einheiten
![]()
*
03.12.2010 18:24
Zitat von franfine:
ohneeee hat er magen darm oder was?und alles immer zum we...
03.12.2010 19:10
Zitat von franfine:
es war jetzt eigentlich den ganzen tag gut, nur heute abend hat er dann wieder gebrochen! ich denke, so lange er vernünftig trinkt und nicht apathisch ist wird die kiä auch nix machen können! hab ihm grad ne elektrolytlösung gegeben und die hat er komplett ausgetrunken!
na vielleicht war es noch ein "letztes Aufbäumen" und jetzt ist es dann gut? wollen wirs hoffen für den armen Knopf!
03.12.2010 19:56
@ Fran: Oje, drück den armen Kerl mal ganz lieb von mir.
@all:
Ich bin übrigens übers WE nicht da. Morgen ist W-Feier vom Club irgendwo hinter München [size=6](sorry, Sonja - zu knapper Zeitplan, sonst stünden wir schon bei dir auf der Matte). [/size]Sonntag Mittag sind wir schon bei meinen Schwiegereltetrn zum Gansessen. [size=6]Für mich gibts Putenschnitzel.[/size] Das ist der einzige Termin, da sonst mein Schwager nicht kann [size=6](was ja kein elementarer Verlust wäre - pöhse Elke)[/size]
@all:
Ich bin übrigens übers WE nicht da. Morgen ist W-Feier vom Club irgendwo hinter München [size=6](sorry, Sonja - zu knapper Zeitplan, sonst stünden wir schon bei dir auf der Matte). [/size]Sonntag Mittag sind wir schon bei meinen Schwiegereltetrn zum Gansessen. [size=6]Für mich gibts Putenschnitzel.[/size] Das ist der einzige Termin, da sonst mein Schwager nicht kann [size=6](was ja kein elementarer Verlust wäre - pöhse Elke)[/size]
03.12.2010 20:35
Zitat von Shigo:ich hoffe es doch! er ist jetzt im bett (bin gleich erstmal mit eingeschlafen) und hat bis jetzt seine elektrolytlösung und die mumi drinbehalten, toi toi toi!
Zitat von franfine:
es war jetzt eigentlich den ganzen tag gut, nur heute abend hat er dann wieder gebrochen! ich denke, so lange er vernünftig trinkt und nicht apathisch ist wird die kiä auch nix machen können! hab ihm grad ne elektrolytlösung gegeben und die hat er komplett ausgetrunken!
na vielleicht war es noch ein "letztes Aufbäumen" und jetzt ist es dann gut? wollen wirs hoffen für den armen Knopf!
mir geht das langsam echt auf den senkel mit dem ewigen kranksein! blut wurde noch nicht abgenommen nur urin nachgeschaut und der war ok! aber ich werde das vielleicht nochmal abklären lassen, das ist doch nicht normal!
03.12.2010 20:38
ich hab morgen abend auch weihnachtsfeier und wollte eigentlich gerne hingehen! das wäre mein erster ausgehabend seit jakob da ist!!! ich hoffe nur, dass er morgen wieder fit ist und mich nicht angesteckt hat, sonst kann ich ir das abschminken! wäre echt schade, denn wir gehen in so nen nobelschuppen wo wir zusammen mit nem koch unser eigenes menu kochen: http://www.kochatelier-berlin.de/
03.12.2010 21:58
hey fran, gute Besserung an Jakob.
Könnte ganz gut nachvollziehen was ihr alles durchmacht.
Gestern in der Früh hat Florian nur noch genießt. Dann dachte ich mir - kann nichts schlimmes sein. Und es hat angefangen - die Nase lief und lief, etwa Husten, ich habe den sofort inhalieren lassen mit Kochsalz, er hat nur noch geschrien der Arme. Am Abend er hat sich voll übergeben, der ganze Schlafsack war voll. Fieber hat er kein, Durchfall schon.
Und heute Abend als wir den ins Bett bringen wollten, habe ich gehört, dass seine Brüste pfeiffen
Wieso immer so eine Pupserkältung die Bronchien eingreifft??? Und was jetzt, muss er schon wieder Antibiotika nehmen
Mensch, was soll der sch*** klar ist ja Winter, aber wieso sobald er krank ist alles in Richtung Lunge hingeht. Was ist mit den Mandeln, halten die die Entzündung doch nicht auf, frage ich mal
Ich drück euch die Daumen, dass es Jakob bald besser geht. hat er sonst nen Ausschlag, vielleicht verträgt er deine Milch nicht so gut?
oder vielleicht hat ne Allergie? Blutabnahme wäre in eurem Fall sehr sinvoll glaube ich.
schönes WE an alle.
Könnte ganz gut nachvollziehen was ihr alles durchmacht.
Gestern in der Früh hat Florian nur noch genießt. Dann dachte ich mir - kann nichts schlimmes sein. Und es hat angefangen - die Nase lief und lief, etwa Husten, ich habe den sofort inhalieren lassen mit Kochsalz, er hat nur noch geschrien der Arme. Am Abend er hat sich voll übergeben, der ganze Schlafsack war voll. Fieber hat er kein, Durchfall schon.
Und heute Abend als wir den ins Bett bringen wollten, habe ich gehört, dass seine Brüste pfeiffen
Wieso immer so eine Pupserkältung die Bronchien eingreifft??? Und was jetzt, muss er schon wieder Antibiotika nehmen
Mensch, was soll der sch*** klar ist ja Winter, aber wieso sobald er krank ist alles in Richtung Lunge hingeht. Was ist mit den Mandeln, halten die die Entzündung doch nicht auf, frage ich mal
Ich drück euch die Daumen, dass es Jakob bald besser geht. hat er sonst nen Ausschlag, vielleicht verträgt er deine Milch nicht so gut?
oder vielleicht hat ne Allergie? Blutabnahme wäre in eurem Fall sehr sinvoll glaube ich.
schönes WE an alle.
03.12.2010 22:16
Abend Mädels,
erstmal gute bessserung an alle Kranken Mäuse .
Maja hat auch ganz schlimmen Husten sie muss immer so weinen dabei..
Ja bei uns schneit es immer noch grrrrrr..Ich will kein Schnee mehr schippen
erstmal gute bessserung an alle Kranken Mäuse .
Maja hat auch ganz schlimmen Husten sie muss immer so weinen dabei..
Ja bei uns schneit es immer noch grrrrrr..Ich will kein Schnee mehr schippen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt