Februar 2010 Babys
04.12.2010 11:49
Zitat von engelchen310774:
hab mal neue bilder in den anderen Thread gemacht auch fiese Wickelbinde r![]()
meinte Wickelbilder
04.12.2010 14:00
@fran: ach schön, dass es Jakob etwas besser geht!
*
@engelchen: wie... "wieder" ausm Bett gefallen? ^^ klettert er übers Gitter, oder wie?
*
@engelchen: wie... "wieder" ausm Bett gefallen? ^^ klettert er übers Gitter, oder wie?
04.12.2010 16:03
Zitat von Shigo:
*
Nö aus meinem
04.12.2010 16:38
Zitat von Shigo:
*
Nö aus meinem![]()
![]()
![]()
oh.... habt ihr auch ein Familienbett?
04.12.2010 18:14
Zitat von Shigo:
Zitat von Shigo:
*
Nö aus meinem![]()
![]()
![]()
oh.... habt ihr auch ein Familienbett?
ne eigentlich hat er sein und wir unsers aber da er krank war "durfte/musste" er bei uns schlafen.....er ist aber nur rausgefallen weil sein Papa aufm Sofa eingepennt ist....
05.12.2010 10:16
hey mädels,
ich schau nur eben schnell rein, haben im momnt wenig zeit, weil wir immer auf wohnungssuche sind.
An alle mit Walkoverall, wo habt ihr den her und was habt ihr bezahlt? Fynn schwitzt in polyster sachern immer so, bzw. er hat jetzt eine strumpfhose aus reiner baumwolle, und welch ein wunder hat er keine kalten füße mehr, jetzt soll er auch einen walkoverall bekommen, hab schon geschaut, so um die 70€ kosten die ja...
Elke: Ikea war ja spannend, habt ihr denn tolle sachen gefunden?
bin wschon wieder weg, euch einen schönen 2. advent
Bussi
ich schau nur eben schnell rein, haben im momnt wenig zeit, weil wir immer auf wohnungssuche sind.
An alle mit Walkoverall, wo habt ihr den her und was habt ihr bezahlt? Fynn schwitzt in polyster sachern immer so, bzw. er hat jetzt eine strumpfhose aus reiner baumwolle, und welch ein wunder hat er keine kalten füße mehr, jetzt soll er auch einen walkoverall bekommen, hab schon geschaut, so um die 70€ kosten die ja...
Bussi
05.12.2010 11:03
Zitat von Annf789:
hey mädels,
Bussi
Maja schwitzt auxh sooo heftig in Polyester sie hat auch trägt auch nur noch Baumwolle, aber da kann dir Fran weiter helfen
05.12.2010 11:20
Zitat von Annf789:
hey mädels,
Bussi
Ich hab ihn von der Seite: http://shop.trageberatung.org/index.php
05.12.2010 12:25
ich hab jetzt den rausgesucht:
http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action? modelCode=17780&pos=3&advertiser=M35 |M32|L44|M31|M33|X02|K36
http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action? modelCode=17780&pos=3&advertiser=M35 |M32|L44|M31|M33|X02|K36
05.12.2010 13:11
möchte mich jemand bei hessnatur werben? Ist von euch jemand dort angemeldet? Wer mir zuerst seine adresse schickt, den geb ich an, bestellung soll heute noch rausgehen, und der werber erhält eine prämie steht im internet.
05.12.2010 14:58
http://de.hessnatur.com/shop/showBonusOverview.act ion?page=1 das sind die prämien, ich bestell sonst gleich, bin so ungeduldig und will nicht länger warten mit bestellen
05.12.2010 19:49
hi! melde mich nur schnell aus unserer quarantänestation! gestern abend hat es meinen freund und mich erwischt, das ergebnis: ein furchtbarer abend, kaum schlaf und 3kg weniger! magen-darm ist ja echt schon sch*** aber wenn man dann noch ein kind hat was beschäftigt werden will dann ist das glatt noch schlimmer! an solchen tagem wünscht man sich doch die großeltern in der nähe!
ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein schönes wochenende!
05.12.2010 20:20
jetzt bin ich eeeendlich mal online und keiner von euch ist da...schade
aber ich warte weiter (hab ja nix besseres zu tun, im fernsehen läuft nichts)
aber ich warte weiter (hab ja nix besseres zu tun, im fernsehen läuft nichts)
05.12.2010 21:07
Huhu Mädels,
na wie gehts euch und den Zwergen?
Das Wochenende war für die Maus sehr schön. Gestern war sie mit meinen Eltern auf dem steif weihnachtsmarkt, wisst schon steif, das sind die Teddys mit dem Knopf im Ohr. Heute waren wir dann in Rothenburg auf dem weihnachtsmarkt und es hat soooo schön geschneit!
Freut ihr euch schon so auf das erste weihnachten mit euren Mäusen?
Wünsch euch noch einen restlichen schönen Abend2. Adventabend und drückt die kleinen
na wie gehts euch und den Zwergen?
Das Wochenende war für die Maus sehr schön. Gestern war sie mit meinen Eltern auf dem steif weihnachtsmarkt, wisst schon steif, das sind die Teddys mit dem Knopf im Ohr. Heute waren wir dann in Rothenburg auf dem weihnachtsmarkt und es hat soooo schön geschneit!
Freut ihr euch schon so auf das erste weihnachten mit euren Mäusen?
Wünsch euch noch einen restlichen schönen Abend2. Adventabend und drückt die kleinen
06.12.2010 07:05
Zitat von franfine:
hi! melde mich nur schnell aus unserer quarantänestation! gestern abend hat es meinen freund und mich erwischt, das ergebnis: ein furchtbarer abend, kaum schlaf und 3kg weniger! magen-darm ist ja echt schon sch*** aber wenn man dann noch ein kind hat was beschäftigt werden will dann ist das glatt noch schlimmer! an solchen tagem wünscht man sich doch die großeltern in der nähe!
ohhhhjeeeee du armeeeee.Wünsch euch gutre besserung....Hatte das vor paar wochen auch..........Gaaaaaaaanz übel mit einem schlumpf
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt