Februar 2010 Babys
07.12.2010 09:26
Huhu,
ich lese fleissig nach, aber entweder keine Zeit zum Antworten, oder alles vergessen.
- Nachträglich - Glückwunsch zum Geburtstag
- Gute Besserung an alle kranken großen und kleine Mäuse
- auch will Plätzchen haben
- Weihnachtsstress mit Geschenke
- blöder Schnee, noch blöder, wenn es danach regnet und der Schnee gefühlte 200 kg auf dem Auto hat
*
Lea gehts super, ihr Kinn hatte gestern ne Begegnung mit der unteren Tischplatte. Ne kleine Schramme.
Vor ein paar Tagen ist sie beim Spielen eingeschlafen. Blöd nur, dass sie gesessen ist. Ich saß auf dem Sofa beim Lesen und hab gesehn, wie sie gaaaaaanz, gaaaaaaanz langsam ungekippt ist. Donk - da war sie wieder wach. Ich musste lachen und sie hat es gar nicht gecheckt was da los war.
ich lese fleissig nach, aber entweder keine Zeit zum Antworten, oder alles vergessen.
- blöder Schnee, noch blöder, wenn es danach regnet und der Schnee gefühlte 200 kg auf dem Auto hat
*
Lea gehts super, ihr Kinn hatte gestern ne Begegnung mit der unteren Tischplatte. Ne kleine Schramme.
Vor ein paar Tagen ist sie beim Spielen eingeschlafen. Blöd nur, dass sie gesessen ist. Ich saß auf dem Sofa beim Lesen und hab gesehn, wie sie gaaaaaanz, gaaaaaaanz langsam ungekippt ist. Donk - da war sie wieder wach. Ich musste lachen und sie hat es gar nicht gecheckt was da los war.
07.12.2010 10:27
Zitat von 2230:
Huhu,
*
Vor ein paar Tagen ist sie beim Spielen eingeschlafen. Blöd nur, dass sie gesessen ist. Ich saß auf dem Sofa beim Lesen und hab gesehn, wie sie gaaaaaanz, gaaaaaaanz langsam ungekippt ist. Donk - da war sie wieder wach. Ich musste lachen und sie hat es gar nicht gecheckt was da los war.![]()
oh,so eine begegnung hatte maximilian auch schon. aber bei ihm war zum glück nix zu sehn!
oooh beim spielen eingeschlafen,
also das hat mili noch nie hinbekommen zumindestens nciht im sitzen!
07.12.2010 10:45
Hey Mädels,
ich hab ne Frage an Euch, weil ich nicht weiß wen ich sonst fragen kann. Ich merke gerade wie ich meine Tage bekomme. Das ist das erste Mal seit Ende April 2009 (waren die schönsten 1 1/2 Jahre meines Lebens), aber nun wieder zum Thema.
Ihr alle habt sie ja schon wieder. Stimmt es, dass man keine Tampons benutzen darf beim ersten Mal nach der SS?
Taten die schon immer so weh?
Ich kann mich nimmer erinnern. Ich knall mich nun aufs Sofa und leide, sofern Lea mich lässt.
ich hab ne Frage an Euch, weil ich nicht weiß wen ich sonst fragen kann. Ich merke gerade wie ich meine Tage bekomme. Das ist das erste Mal seit Ende April 2009 (waren die schönsten 1 1/2 Jahre meines Lebens), aber nun wieder zum Thema.
Ihr alle habt sie ja schon wieder. Stimmt es, dass man keine Tampons benutzen darf beim ersten Mal nach der SS?
Taten die schon immer so weh?
Ich kann mich nimmer erinnern. Ich knall mich nun aufs Sofa und leide, sofern Lea mich lässt.
07.12.2010 10:46
Zitat von 2230:darf man nicht? wusste ich nich, ich hab welche benutzt..
Hey Mädels,
Ihr alle habt sie ja schon wieder. Stimmt es, dass man keine Tampons benutzen darf beim ersten Mal nach der SS?![]()
Taten die schon immer so weh?Ich kann mich nimmer erinnern. Ich knall mich nun aufs Sofa und leide, sofern Lea mich lässt.
07.12.2010 10:50
Zitat von 2230:
Hey Mädels,
Ihr alle habt sie ja schon wieder. Stimmt es, dass man keine Tampons benutzen darf beim ersten Mal nach der SS?![]()
Taten die schon immer so weh?Ich kann mich nimmer erinnern. Ich knall mich nun aufs Sofa und leide, sofern Lea mich lässt.
Also mein FA hat gemeint, dass man ein halbes Jahr nach der Geburt keine Tampons nehmen darf. Danach schon, aber es wäre halt sinvoll beim ersten Mal keine zu nehmen, damit man das Blut besser sehen kann und dann merkt, wenn irgendwas anders ist, als vor der SS. Aber ich hab meine Tage auch noch nicht.
07.12.2010 10:52
Zitat von 2230:
Hey Mädels,
ich hab beim ersten mal auch tampons genommen,man soll nur beim wochenfluss eigentlich keine tampons nehmen weil da ja noch eine große infektionsgefahr besteht!
und jaaaa die hatten schon immer höllisch weh,ich hab meine auch vor kurzem das 1.mal bekomm und dachte auch... AUTSCHI aber ich hab mir sagen lassen,dass ich vor der ss schon immer gejammert habt!
ich hab aber auch super gelitten,dass gute war nur,dass in der zeit mein männel zu hause war und ich ungestört leiden konnte!
aber ich fand auch,dass ein warmes bad oder wärmflasche aufn bauch super geholfen hat!
07.12.2010 11:07
keine tampons? also neee, das mach ich nicht, die ollen binden beim wochenfluß haben mir mehr als gereicht! ich hab meine tage übrigens auch noch nicht wieder und hab sie auch noch nicht eine sekunde lang vermisst!
07.12.2010 11:10
Zitat von franfine:
keine tampons? also neee, das mach ich nicht, die ollen binden beim wochenfluß haben mir mehr als gereicht! ich hab meine tage übrigens auch noch nicht wieder und hab sie auch noch nicht eine sekunde lang vermisst!![]()
Ja, ich finde das total toll!
Also ich bei meinen Mädchen dann immer am ersten Tag der Tage (hört sich irgendwie komisch an
) Binden benutzt und dann, weil alles wie immer war, Tampons.
07.12.2010 11:47
Keine Tampons. Wusste ich auch noch nicht. Habe meine Tage auch noch nicht und das wird - auch, wenn ich jetzt gerade abstille - auch noch dauern, da mein Damenbart schon wieder auftaucht etc. Hormonstörung hallo, hast mir ja eigentlich gar nicht gefehlt...
Naja, mal sehen. Muss jetzt mal meine Frauenärztin anrufen wegen nem Termin, damit ich ab Januar die Pille wieder nehmen kann und dann kann ich auch endlich mit dem Abnehmen starten.
Naja, mal sehen. Muss jetzt mal meine Frauenärztin anrufen wegen nem Termin, damit ich ab Januar die Pille wieder nehmen kann und dann kann ich auch endlich mit dem Abnehmen starten.
07.12.2010 11:51
was,so viele haben ihre tage noch nicht... und ich dachte ich war spät dran!
hab sie ja wärend des stillens bekommen!
komisch oder??? dafür ist das nun auch schon wieder 2 monate her!
hab ja am 28.12. einen termin beim fa,da werd ich mal nachfragen!
hab sie ja wärend des stillens bekommen!
komisch oder??? dafür ist das nun auch schon wieder 2 monate her!
hab ja am 28.12. einen termin beim fa,da werd ich mal nachfragen!
07.12.2010 12:15
Also ich habe Tampons benutzt und ich habe die zusage von der Hebbi bekommen...Ist wohl bei jedem anders
07.12.2010 12:32
Zitat von JuleMaus24:
Also ich habe Tampons benutzt und ich habe die zusage von der Hebbi bekommen...Ist wohl bei jedem anders![]()
ich auch. also beim wochenfluss nicht, aber als ich meine mens das erste mal wieder hatte, hab ich gleich tampons benutzt..
07.12.2010 13:40
Ich hab meine Tage jetzt schon die letzten 8 Monate
manno man
war ich da wohl schneller
habe sie jetzt seit freitag also hab ich sie noch bis Freitag und dann hab ich wieder nen Monat ruhe
Aber ich habe noch nie Tampons benutzt ich hab benutze immer Binden
find ich bequemer irgendwie ^^
manno man
habe sie jetzt seit freitag also hab ich sie noch bis Freitag und dann hab ich wieder nen Monat ruhe
Aber ich habe noch nie Tampons benutzt ich hab benutze immer Binden
find ich bequemer irgendwie ^^
07.12.2010 14:24
hahaha, mein körper verarscht mich.
heut früh echt schmerzen und leicht rosa klopapier, gegen später nach ca. ner stunde alles weg und noch keine indianer bis jetzt da
wenn das der eisprung war, wie weh tut dann die regel?
danke trotzdem für die antorten
heut früh echt schmerzen und leicht rosa klopapier, gegen später nach ca. ner stunde alles weg und noch keine indianer bis jetzt da
wenn das der eisprung war, wie weh tut dann die regel?
danke trotzdem für die antorten
07.12.2010 15:44
Zitat von mausi2512:
Ich hab meine Tage jetzt schon die letzten 8 Monatemanno man
![]()
Aber ich habe noch nie Tampons benutzt ich hab benutze immer Bindenfind ich bequemer irgendwie ^^
nee finde ich gar nicht, ich persönlich finde es ekelig weil ich immer das gefühl habe das es vorbei läuft oder sooo.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt