Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
07.12.2010 21:27
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kresinina:

na elke, dann mal los

also meinen bauch vermisse ich acuh nicht.. nene

am geilsten fand ich ja immer steffis halbnackt bilder im büro
oh ja, die bürobilder waren herrlich!
Steffi1986
4455 Beiträge
07.12.2010 21:29
Toll dann ist Donnerstag ja zu spät! Sag ihm nen Gruß von mir, er Soll weg vom Fernseher sonst gibt Ärger
Ja Nina, die vermisse ich auch wie lang werdet ihr mich noch daran erinnern
Annf, also tut mir leid dein Freund spinnt doch total, ist glaub nicht das erste mal das er so ne saublöde Aktion bringt oder? Also mein Mann ist meistens schneller bei der Kleinen wie ich! Kann so ein Verhalten absolut nicht verstehen, tut mir leid
2230
6400 Beiträge
07.12.2010 22:41
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kresinina:

na elke, dann mal los

also meinen bauch vermisse ich acuh nicht.. nene

am geilsten fand ich ja immer steffis halbnackt bilder im büro
oh ja, die bürobilder waren herrlich!

jaaaaaaaaaa, die Bürobilder von Steffi vermiss ich auch. besuch doch mal den alten knacker und schic* ihn kurz aus dem büro raus...

Zitat von Steffi1986:

Toll dann ist Donnerstag ja zu spät! Sag ihm nen Gruß von mir, er Soll weg vom Fernseher sonst gibt Ärger
Ja Nina, die vermisse ich auch wie lang werdet ihr mich noch daran erinnern Annf, also tut mir leid dein Freund spinnt doch total, ist glaub nicht das erste mal das er so ne saublöde Aktion bringt oder? Also mein Mann ist meistens schneller bei der Kleinen wie ich! Kann so ein Verhalten absolut nicht verstehen, tut mir leid
[size=30]
EWIG!!!! [/size]

@ Annf: ohne Worte. geht ja mal garnicht.
@ all: Lea ist nun zwar im Bett, schläft fast, aber Nico ist auch schon fast im land der träume. drum folge ich nun.
guts nächtle
Steffi1986
4455 Beiträge
07.12.2010 23:02
Besuchen werde ich ihn auf jeden Fall jetzt dann wegen meinem job! Bin mal gespannt wie er es machen will momentan hat er ja zwei Bürodamen beschäftigt, weil meine Vertretung nicht zurecht gekommen ist! Naja mal schauen, unbedingt hin will ich ja nicht aber mal sehen.
Werde jetzt auch ins Land der Träume verschwinden, bin ziemlich müde
schlaft gut bis Morgen
07.12.2010 23:29
bin ich die Einzige hier, die immer nach Mitternach ins Bett geht? F. kommt meistens zw. halb neun und neun ins Bett und danach brauche ich etwas Abwechslung indem ich mit einem Auge mich auf dem Lap-top konzentriere, mit dem anderen im Fernseher oder ich lese einfach paar Seite von einem Buch.
Danach räume ich was noch zum aufräumen ist , danach dusche ich und erst dann gehe ich ins Bett. Dafür komme ich so schwierig raus aus dem Bett morgens und bin dann den ganzen Tag kaputt
Ela88
5246 Beiträge
08.12.2010 08:24
Zitat von Steffi1986:

Elkeeee! Eisprung? Dann ran den Speck

Hööööööööööööööööööööööööööööööööö und hats geklappt
Ela88
5246 Beiträge
08.12.2010 08:25
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html unsere alten bäucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wie cool! dreimal darfst du raten was ich mir gestern abend für nen thread angeschaut hab!
also ich vermisse meinen babybauch sehr!
nöö ich vermisse meine mega murmel auch nicht nööö überhaupt nicht ich vermisse meinen schönen bauch vor der ss
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2010 08:44
Glaube nicht Nico war wohl auch schon früh im Land der Träume
Elaaaaaaa sehen wir uns dieses Jahr nochmal?
Helene, das könnt ich nicht machen spätestens um viertel zwölf bin ich im bett außer am Wochenende sonst kannst mich zu nichts gebrauchen! Brauch meinen schlaf sonst bin ich mies drauf.
franfine
23132 Beiträge
08.12.2010 09:18
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html unsere alten bäucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wie cool! dreimal darfst du raten was ich mir gestern abend für nen thread angeschaut hab!
also ich vermisse meinen babybauch sehr!
nöö ich vermisse meine mega murmel auch nicht nööö überhaupt nicht ich vermisse meinen schönen bauch vor der ss
also den vermisse ich jetzt allerdings auch! hab durch den magen darm mist 3 kg abgenommen und wiege nun 56kg was echt toll ist, aber der bauch schwabbelt so ekelig!
Kristina88
30071 Beiträge
08.12.2010 09:22
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von mausi2512:

Ich hab meine Tage jetzt schon die letzten 8 Monate manno man war ich da wohl schneller habe sie jetzt seit freitag also hab ich sie noch bis Freitag und dann hab ich wieder nen Monat ruhe
Aber ich habe noch nie Tampons benutzt ich hab benutze immer Binden find ich bequemer irgendwie ^^

nee finde ich gar nicht, ich persönlich finde es ekelig weil ich immer das gefühl habe das es vorbei läuft oder sooo.
das gefühl im blut zu sitzen find ich ekelig
2230
6400 Beiträge
08.12.2010 09:29
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

hast du ne webcam in meinem Schlafzimmer???
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2010 09:47
@helene: och der arme Florian... gute Besserung! mensch.. Kortison.. das ist ja ein ganz schöner Hammer ;(
*
@elke: ha ha ha... geile Geschichte! ich find das immer so klasse, wenn die Kleinen einfach so wegschlafen ^^ also ich hab ja auch erst vor kurzem meine Tage wieder bekommen, ich hab auch welche benützt, aber die allerkleinsten....und da ich ja wieder mit der Mirena verhüte, bekomme ich jetzt eh keine Periode mehr
*
@annf: boah... ich hätte meinen Mann glaub sofort gelyncht! aber auf so ne Idee würd der auch nie kommen ....
*
@all: Mira ist heut total motzig ... wuhaaa... aber mein Göttergatte hat sie jetzt mal mitgenommen... er geht grad für mich einkaufen , weil ich mich so gut wie gar nicht bewegen kann
und dann versucht er sie hinzulegen.. denke mal der nächste Zahn kommt... seit sie/wir aufgestanden sind, ist sie nur am winseln.... voll anstrengend.. vorallem wenn man sich kaum bewegen kann
Ela88
5246 Beiträge
08.12.2010 10:19
Zitat von Steffi1986:

Glaube nicht Nico war wohl auch schon früh im Land der Träume
Elaaaaaaa sehen wir uns dieses Jahr nochmal?
Helene, das könnt ich nicht machen spätestens um viertel zwölf bin ich im bett außer am Wochenende sonst kannst mich zu nichts gebrauchen! Brauch meinen schlaf sonst bin ich mies drauf.

Weeeees nicht müsse ma mal schaueeeeee
Ela88
5246 Beiträge
08.12.2010 10:20
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

hast du ne webcam in meinem Schlafzimmer???
ne aber wäre bestimmt interessant
Ela88
5246 Beiträge
08.12.2010 10:21
Zitat von Shigo:

@helene: och der arme Florian... gute Besserung! mensch.. Kortison.. das ist ja ein ganz schöner Hammer ;(
*
@elke: ha ha ha... geile Geschichte! ich find das immer so klasse, wenn die Kleinen einfach so wegschlafen ^^ also ich hab ja auch erst vor kurzem meine Tage wieder bekommen, ich hab auch welche benützt, aber die allerkleinsten....und da ich ja wieder mit der Mirena verhüte, bekomme ich jetzt eh keine Periode mehr
*
@annf: boah... ich hätte meinen Mann glaub sofort gelyncht! aber auf so ne Idee würd der auch nie kommen ....
*
@all: Mira ist heut total motzig ... wuhaaa... aber mein Göttergatte hat sie jetzt mal mitgenommen... er geht grad für mich einkaufen , weil ich mich so gut wie gar nicht bewegen kann
und dann versucht er sie hinzulegen.. denke mal der nächste Zahn kommt... seit sie/wir aufgestanden sind, ist sie nur am winseln.... voll anstrengend.. vorallem wenn man sich kaum bewegen kann

Ohjeeeee haste auch so einen tollen Motzki daheim Das aber echt süß das dein mann sie mitnimmt...Meiner denkt da nicht mal im traum dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt