Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
11.12.2010 19:39
Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
und ... liebe Elke, ich muss dich da enttäuschen! Ich bin seit gestern auch wieder angeschlagen. Hab allerdings meine Wundermittel geschluckt und das Gefühl, dass ich die fiesen Bazillen ordentlich bekämpfe. Ich hab nur Schiss, dass Milena wieder was abkriegt.

Ach ja und Parkausweis ist nur was für Weicheier!

vermisst du ne mullwindel oder n lätzchen?
topolinchen
14911 Beiträge
11.12.2010 19:40
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
und ... liebe Elke, ich muss dich da enttäuschen! Ich bin seit gestern auch wieder angeschlagen. Hab allerdings meine Wundermittel geschluckt und das Gefühl, dass ich die fiesen Bazillen ordentlich bekämpfe. Ich hab nur Schiss, dass Milena wieder was abkriegt.

Beides!
topolinchen
14911 Beiträge
11.12.2010 19:41
Bin mal kurz Mili ins Bett verfrachten! Wer von Euch Hübschen ist denn heute Abend noch hier???
2230
6400 Beiträge
11.12.2010 19:44
Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!

Beides!

rosa lätzchen oder winnie pooh? bin evtl heut da
franfine
23132 Beiträge
11.12.2010 20:14
mädels, ich hab mal ne frage! wir sind dieses jahr an sylvester zu einer hochzeit eingeladen und ich freue mich da eigentlich schon sehr drauf! das problem ist aber, dass es dort wo gefeiert wird keinen seperaten raum gibt wo die kinder schlafen könnten.
wir wohnen nun in einem hotel 50m entfernt von der feier und ich hab überlegt, jakob dort hinzulegen und dann das babyphone mitzunehmen (hat 250m reichweite)! aber ganz wohl ist mir bei der sache nicht! was würdet ihr machen? ich will ja auch nicht an sylvester alleine bei meinem kind im hotelzimmer sitzen während alle anderen die hochzeit feiern!
bin so unschlüssig wie ich das machen soll!
topolinchen
14911 Beiträge
11.12.2010 20:18
Rosa Mullwindel und weisses Lätzchen. Wobei, vielleicht hab ich das Lätzchen doch eingepackt? Ach mein Kopf! Wie ein Sieb.

@fran: Ich würde das mit dem Babyphone mal ausprobieren. Wenn der Empfang super ist, dann ist das doch gar kein Problem. Du hörst ihn dann doch auf alle Fälle und bist sofort parat wenn es sein muss.

Aber ich kenn das. Ich mach mir da auch immer nen riesen Kopf und eigentlich könnte doch alles sooooo einfach sein.
Ela88
5246 Beiträge
11.12.2010 20:18
Zitat von franfine:

mädels, ich hab mal ne frage! wir sind dieses jahr an sylvester zu einer hochzeit eingeladen und ich freue mich da eigentlich schon sehr drauf! das problem ist aber, dass es dort wo gefeiert wird keinen seperaten raum gibt wo die kinder schlafen könnten.
wir wohnen nun in einem hotel 50m entfernt von der feier und ich hab überlegt, jakob dort hinzulegen und dann das babyphone mitzunehmen (hat 250m reichweite)! aber ganz wohl ist mir bei der sache nicht! was würdet ihr machen? ich will ja auch nicht an sylvester alleine bei meinem kind im hotelzimmer sitzen während alle anderen die hochzeit feiern!

öhhhhh also ich würde es nicht machen müsste dann ja alle 2 minuten nachschauen ob alles i.o ist Vorallem ist die reichweite von den wänden etc.abhängig.Nicht das das babyphone durch irgendwas auf einemal gestört wird und du es nicht mitbekommst...
Würde eventuell mal das hotel personal fragen ob es da villeicht ne möglichkeit gibt das jemand für ein kleinen aufpreis alle 30 minuten mal reinschaut??
2230
6400 Beiträge
11.12.2010 20:19
Zitat von franfine:

hmm, würd ich situationsabhängig machen wie er drauf ist. wenn er quengelig ist und schlecht schläft dann eher nicht. falls er wie ein toter schläft- maybe, baby! und dann auch noch wann er einschläft. vielleicht schläft er ja spät ein. ist bei lea manchmal wenn wir weg sind.
*
kommt ja nur rotze in der glotze heut, oder?? was schaut ihr an??
*
hab gerade n leberkäse gegessen. muss das nur erwähnen, da ich den letzten vor 10 monaten an leas geburt gegessen hab [size=6](und später wieder gekotzt hab, sah nicht so lecker aus. drum hab ich seither keinen mehr gegessen )[/size]
Ela88
5246 Beiträge
11.12.2010 20:34
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

hmm, würd ich situationsabhängig machen wie er drauf ist. wenn er quengelig ist und schlecht schläft dann eher nicht. falls er wie ein toter schläft- maybe, baby! und dann auch noch wann er einschläft. vielleicht schläft er ja spät ein. ist bei lea manchmal wenn wir weg sind.
*
kommt ja nur rotze in der glotze heut, oder?? was schaut ihr an??
*
hab gerade n leberkäse gegessen. muss das nur erwähnen, da ich den letzten vor 10 monaten an leas geburt gegessen hab [size=6] (und später wieder gekotzt hab, sah nicht so lecker aus. drum hab ich seither keinen mehr gegessen )[/size]

Muahahahahahaha LOL lach ihhhh pfuiiiii
Na hats denn geschmeckt

Ja kommt nur müll....Hab grad Sky angemacht und zapp da grad durch ob da was besseres läuft

Ich hab vor ner stunde legga backfisch gefuttert
Ela88
5246 Beiträge
11.12.2010 20:37
Moaaa und unsere nette *obendrübernachbarin* trampelt mal wieder so heftig das Lina andauernd aufwacht......Die frau ist echt zum brechen Und sowas arbeitet bei der Sozialstation..LOL
topolinchen
14911 Beiträge
11.12.2010 20:45
Elke ... das ist Ich glaube ich muss da jetzt auch immer dran denke wenn ich Leberkäse esse. Tolle Show!
Ich schau gerade den Weihnachtskitsch auf Vox. Aber ich find so was schön.
Trampelt deine Nachbarin echt soooo laut rum. Also wenn Milena schläft, dann weckt sie eigentlich nix so schnell auf.
franfine
23132 Beiträge
11.12.2010 20:51
hm, also wir machen das so: wir fahren gegen 14 uhr hier weg und die fahrt dauert ca. 2 stunden. wenn wir da sind quartieren wir uns ins hotel ein und dann wollten wir erstmal ordentlich spazieren gehen, denn es soll dort sehr schön sein (ein kleines dörfchen direkt an der oder an der grenze zu polen)! jakob geht ja immer gegen 18 uhr ins bett und die party fängt erst um 19.30 an so dass wir noch ne weile mit ihm auf dem zimmer sind um zu sehen wie er schläft!
wir werden natürlich vorher prüfen wie das babyphone funzt und wenn es klappt, dann probieren wir es aus denke ich. werde dann wahrscheinlich trotzdem alle nase lang rüber laufen um nach dem rechten zu sehen!
sollte das mit dem babyphone nicht gehen, dann müssen wir uns abwechseln, aber das wär echt blöd!
richtig wohl ist mir aber bei der ganzen sache nicht, die idee das personal zu fragen ob sie ab und an mal hören können ist gar nicht so schlecht!
franfine
23132 Beiträge
11.12.2010 20:52
Zitat von topolinchen:

Elke ... das ist Ich glaube ich muss da jetzt auch immer dran denke wenn ich Leberkäse esse. Tolle Show!
Trampelt deine Nachbarin echt soooo laut rum. Also wenn Milena schläft, dann weckt sie eigentlich nix so schnell auf.
neben jakob könnte da auch ne bombe einschlagen!
2230
6400 Beiträge
11.12.2010 21:07
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

ich wollt heut lea nach ner stunde nachmittagsschlaf wecken, weil es schon halb 5 war. NO WAY!! klonk, kopf auf meine schulter und weiterschlafen. okay, dann soll sie.
*
kennt ihr das: ich hab sooooo ne lust was zu naschen und entweder nicht das da was ich will (schokoeis) oder zu aufwändig zu machen (pudding) aaaaaaaahhhhhhhhh
franfine
23132 Beiträge
11.12.2010 21:13
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

ich wollt heut lea nach ner stunde nachmittagsschlaf wecken, weil es schon halb 5 war. NO WAY!! klonk, kopf auf meine schulter und weiterschlafen. okay, dann soll sie.
*
kennt ihr das: ich hab sooooo ne lust was zu naschen und entweder nicht das da was ich will (schokoeis) oder zu aufwändig zu machen (pudding) aaaaaaaahhhhhhhhh
oh ja kenne ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt