Februar 2010 Babys
11.12.2010 23:17
Zitat von Kristina88:
Zitat von shoppingmama:ich meinen auch..
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:wie cool! dreimal darfst du raten was ich mir gestern abend für nen thread angeschaut hab!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html![]()
![]()
![]()
unsere alten bäucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
![]()
![]()
also ich vermisse meinen babybauch sehr!
ich vermisse meinen babybauch auch sehr!!!![]()
![]()
du hast ja bald wieder einen!
11.12.2010 23:21
Zitat von shoppingmama:Jaaaaaaaaaa
Zitat von Kristina88:
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:wie cool! dreimal darfst du raten was ich mir gestern abend für nen thread angeschaut hab!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast ja bald wieder einen!![]()
![]()
11.12.2010 23:23
Zitat von Kristina88:
Zitat von shoppingmama:Jaaaaaaaaaa
Zitat von Kristina88:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast ja bald wieder einen!![]()
![]()
![]()
naaaa siehst du!
ich hab dir gleich gesagt dieses mal testest du positiv! bin das ss-test-orakel!
11.12.2010 23:25
wer ist denn nun eigentlich alles schwanger von den februar-mami's 2010??? und wer hibbelt schon wieder?
nicht,dass ich nachher die einzige bin,die nicht schwanger ist und auch nicht hibbelt!?
nicht,dass ich nachher die einzige bin,die nicht schwanger ist und auch nicht hibbelt!?
11.12.2010 23:26
Zitat von shoppingmama:ich glaub nur floeckchen und ich
wer ist denn nun eigentlich alles schwanger von den februar-mami's 2010??? und wer hibbelt schon wieder?
nicht,dass ich nachher die einzige bin,die nicht schwanger ist und auch nicht hibbelt!?![]()
11.12.2010 23:28
Zitat von shoppingmama:
nicht,dass ich nachher die einzige bin,die nicht schwanger ist und auch nicht hibbelt!?![]()
Nah gut wir fangen im Januar auch wieder an zu Hibbel und wann werde ich schwanger
11.12.2010 23:29
Zitat von Kristina88:
Zitat von shoppingmama:ich glaub nur floeckchen und ich
aber irgendwie ist dein ticker falsch eigentlich sind es nur noch 253 tage
11.12.2010 23:29
11.12.2010 23:37
huhu zusammen!
kristina, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! ich wünsch dir eine tolle kugelzeit!
ich hab nun auch meine wichtelgeschenke alle beisammen
Juhuuuu und ich verschick es am 14. schon, weiiiiiiiiil man bis zum 15.12. noch das eigentliche päckchen für 3,99 euro versichert als paket verschicken kann
allerdings kann man das nur online frankieren und zu hause ausdrucken!
jule hat mal wieder fieber. der zweite zahn ist im anmarsch
doof. und sie fiebert immer gleich so hoch die arme aus
heute hab ich dann noch h&m geplündert. die haben die halbe babyabteilung runtergesetzt und da habe ich zugeschlagen
elke, die jacke habe ich bei h&m online gekauft. war normal bei den oberteilen, aber heute hing sie noch im geschäft einmal in rosa und einmal in beige. die von jule ist in rosa, gab online nämlich nur noch diese farbe!
kristina, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! ich wünsch dir eine tolle kugelzeit!
ich hab nun auch meine wichtelgeschenke alle beisammen
Juhuuuu und ich verschick es am 14. schon, weiiiiiiiiil man bis zum 15.12. noch das eigentliche päckchen für 3,99 euro versichert als paket verschicken kann
allerdings kann man das nur online frankieren und zu hause ausdrucken! jule hat mal wieder fieber. der zweite zahn ist im anmarsch
doof. und sie fiebert immer gleich so hoch die arme aus
heute hab ich dann noch h&m geplündert. die haben die halbe babyabteilung runtergesetzt und da habe ich zugeschlagen
elke, die jacke habe ich bei h&m online gekauft. war normal bei den oberteilen, aber heute hing sie noch im geschäft einmal in rosa und einmal in beige. die von jule ist in rosa, gab online nämlich nur noch diese farbe!
11.12.2010 23:41
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von shoppingmama:
Nah gut wir fangen im Januar auch wieder an zu Hibbel und wann werde ich schwanger![]()
ihr wollte auch wieder!?
ach ja,ich will irgendwie schon aber irgendwie auch nicht. noch bin ich voll & ganz für mili da und mein männel mag jetzt eh noch kein 2.
11.12.2010 23:42
ich bin durch mit dem thema kinder
also wird es bei mir auch kein hibbeln mehr geben
bin glücklich mit meinen zweien, aber noch eins, oh neeeeeee
also wird es bei mir auch kein hibbeln mehr geben
bin glücklich mit meinen zweien, aber noch eins, oh neeeeeee
11.12.2010 23:47
Zitat von franfine:
ach, ich würde auch gerne wieder hibbeln!![]()
aber??????????????
11.12.2010 23:49
Zitat von JuleMaus24:im moment haben wir keine kohle für ein zweites!
Zitat von franfine:
ach, ich würde auch gerne wieder hibbeln!![]()
aber??????????????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt