Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
16.12.2010 09:26
@ela: du wirst lachen, aber Mira ist in der Tat so dermaßen heißer, dass sie manchmal "lautlos" schreit .... da würde sie gern plärren, aber es kommt nur ein leiser Hauch heraus... hört sich ganz jämmerlich an...
*
@fran: na das klingt schwer nach Zähnen.... da wünsch ich ihm und dir, dass die Dinger schnell da sind!
16.12.2010 09:45
Huhu Mädels,

erstmal gute besserung an alle Kranken..

Bei uns schneit es wie sau ich will nicht mehr ...

Maja und ich gehen jeden dienstag in die Spielgruppe und nun soll bald ein Kinder -Eltern turnen kommen da will ich auhc mit machen.

Also wir treffen uns auch noch alle vier wochen mit dem ehemaligen Geburtsvorbereitungskurs. Und mit einer Mama aus der spielgruppe gehe ich jeden Tag spazieren...Auch bei Regen und schnee.....

Wünsche allen ein schönen Tag
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.12.2010 09:51
Ich treff mich auch fast jeden Tag mit zwei Müttern , die glech hier wohnen. Sind mittlerweile zu echt super Freundinnen geworden. Die eine hat zwei Kinder, die so alt sind wie Nora und Emil und die andere, hat eine Kleine, die ein bisschen älter ist, als Senara.
16.12.2010 09:53
guten morgen mädels,

@Shigo: Mensch, gute Besserung, es tut mir so leid, dass du da alleine stehst. Klar hat dein Mann viel zu tun, aber ich kann es kaum erwarten, dass A. um halb Acht nach Hause kommt, könnte mir vorstellen wir es mir ginge wenn ich bis zehn oder elf da alleine sitzen müsste. Die Welt ist verrückt, es dreht sich alles um Geld. Alle Menschen müssen nur noch arbeiten. Nicht umsonst die Behauptund, dass die führenden Krankheiten der XXI Jahhundert sind Ostheoporose und Streeeeeesssss!
Ich hoffe während den Festtagen wird es etwas leichter bei euch!
Gute Besserung euch zwei.

@ Fran u. Nina: Ich hoffe auch , dass wir mit der Zeit paar Mamas mit Kindern kennen lernen werden. Hoffentlich bald, weil ich im nächstens Sept. sowieso mit miener Ausbildung weiter machen werde.

all:
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Unser Schreihals hat schon um 4 Uhr seien Flasche trinken wollen, hat ganz laut geschrien und ich vom lauten schnell-schnell hab die Warmfalsche offen vergessen und mein Teil vom Bett war voll mit Wasser dafür pennt men Kleiner immer noch.
Hab in der Früh eine Stunde lang schnee geschaufelt und hoffentlich habe ich dabaei was abgespeckt.

Bei uns geht es heute in die Stadt um noch paar Geschenke zu besrogen

Macht's gut und viel Spaß
Ela88
5246 Beiträge
16.12.2010 10:08
Zitat von franfine:

wir haben jetzt die 4. nacht durch in der jakob um punkt 2 uhr aufgewacht ist, 2 stunden lang wach war und eine davon gebrüllt hat wie am spieß! ich habs dann mal mit dentinox versucht und daraufhin wurde er schlagartig ruhig und ist eingeschlafen! das heißt wohl, dass die nächsten zähne im anmarsch sind obwohl ich noch nichts fühlen oder erkennen kann!

.....Ohje du arme.....Das haben wir im moment auch aber ich seh die zähne schon halbwegs....Nur hilft dentinox nix....
Ela88
5246 Beiträge
16.12.2010 10:08
Zitat von Shigo:

@ela: du wirst lachen, aber Mira ist in der Tat so dermaßen heißer, dass sie manchmal "lautlos" schreit .... da würde sie gern plärren, aber es kommt nur ein leiser Hauch heraus... hört sich ganz jämmerlich an...
*
@fran: na das klingt schwer nach Zähnen.... da wünsch ich ihm und dir, dass die Dinger schnell da sind!

ohje das klingt bestimmt total LOL
franfine
23132 Beiträge
16.12.2010 10:14
also bei uns schneit grad mal nicht, aber in der kommenden nacht soll es wieder bis zu 15cm neuschnee geben! ich freu mich drüber, muss ja weder schneeschippen noch autofahren!
franfine
23132 Beiträge
16.12.2010 10:15
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

wir haben jetzt die 4. nacht durch in der jakob um punkt 2 uhr aufgewacht ist, 2 stunden lang wach war und eine davon gebrüllt hat wie am spieß! ich habs dann mal mit dentinox versucht und daraufhin wurde er schlagartig ruhig und ist eingeschlafen! das heißt wohl, dass die nächsten zähne im anmarsch sind obwohl ich noch nichts fühlen oder erkennen kann!

.....Ohje du arme.....Das haben wir im moment auch aber ich seh die zähne schon halbwegs....Nur hilft dentinox nix....
welche bekommt sie denn jetzt? ich weiß nämlich auch gar nicht wo ich genau schauen muss, es müßten ja jetzt die hinteren kommen, aber da läßt er sich natürlich auch nicht so gerne reinfassen!
Shigo
7522 Beiträge
16.12.2010 13:47
wuhu.. bei uns fällt dauernd das Internet aus
und Mira ist vorhin so selten dämlich (beim krabbeln ) auf die Nase geflogen, dass sie sich mit den unteren Zähnen die obere Lippe aufgeschlagen hat
hat voll geblutet und ist kurzzeitig voll angeschwollen
aber sie hat sich schnell beruhigt und jetzt sieht man (fast) nix mehr!
16.12.2010 14:16

määäädels, darf ich mich schon wieder ausheulen?????

Ich bin forh, dass ich so ein tolles Kind und so nen super Mann an meiner Seite habe, aber alles anders ist ja so beschießen in meinem Leben.

Heute, wie ihr euch schon mitgeteilt habe, sind wir in die Stadt gefahren um einen schönen Tag zu verbringen. F. und ich sind kurz zu Lidl gefahren, da ich noch Paar Sachen kaufen wollte und ich habe an der Kasse bezahlt. In 2 Min. als ich F. in seinem Kindersitz festschnallen wollte, dache ich hmmm meine Jackentasche fühlt sich so leer und Geldbeutel war weeeeeeeeeeeeeeeg Ich deep!!!!! Hab das nie gelernt, eine blöde Tasche mitzunehmen zum Einkaufen und nicht Geldbeutel und Schlüßel in die kleine Jackentasche.
Bin echt so stinksuaer auf mich.........
Führeschein, Ausweiß (kann sogar bei der Polizei nicht meled, da ich mit meinem bulgarischen Pass bin es gilt wegen EU). AOK Karten von mir und Flori, EC Karkte. Habe gleich meinem Mann angerufen und mich voll ausgeheult und er hat sofort die EC Karte gesperrt. gsd bares Geld war nicht viel drin ca. 5€. Bilder von meiner Mutter, Schwester, Mann und Kind
maaaaaaaannnnnnnnnn wieso immer ich? Ich versuch doch jedem immer Recht zu machen, ich helfe immer ältere Mänschen, lass die alle an der Kasse voran, mache wirklich keinem was bösem und dann muss ich immer wieder was erleben - Autounfall, Geldbeutel weg
Früher war das nicht so. Sobald wir gesund sind ist ja auch ganz gut so, aber ich sags euch, wenn es an eine Dimenz liegt, dann soll ich lieber keine weitere Kinder haben. Wollte Gerade den Brei für F. zu Hause war machen, habe die falsche Platte eingeschalten wo drauf das Nestlé Becher vom Brei war, Gute, dass es nichts passiert ist! War voll geschmolzen, weil ich ca. 5 Min. unten im Auto war nach meienm Geldbeutel zu suchen. Mein Mann meinte viellecht hatte ich es doch im Auto gelassen und dann vergessen.

Was soll ich sagen , die wenige Lust auf Weihnachten ist nun auch weg
Spazieren gehen heute - nein danke.
Sogar auf Schokolade habe ich null Lust.

Sorryyyy fürs ausheulen . Ich hoffe euch dagegen geht es ganz gut.

vollzeitmama
11699 Beiträge
16.12.2010 14:20
Zitat von ew85:

Ich bin forh, dass ich so ein tolles Kind und so nen super Mann an meiner Seite habe, aber alles anders ist ja so beschießen in meinem Leben.

Heute, wie ihr euch schon mitgeteilt habe, sind wir in die Stadt gefahren um einen schönen Tag zu verbringen. F. und ich sind kurz zu Lidl gefahren, da ich noch Paar Sachen kaufen wollte und ich habe an der Kasse bezahlt. In 2 Min. als ich F. in seinem Kindersitz festschnallen wollte, dache ich hmmm meine Jackentasche fühlt sich so leer und Geldbeutel war weeeeeeeeeeeeeeeg Ich deep!!!!! Hab das nie gelernt, eine blöde Tasche mitzunehmen zum Einkaufen und nicht Geldbeutel und Schlüßel in die kleine Jackentasche.
Führeschein, Ausweiß (kann sogar bei der Polizei nicht meled, da ich mit meinem bulgarischen Pass bin es gilt wegen EU). AOK Karten von mir und Flori, EC Karkte. Habe gleich meinem Mann angerufen und mich voll ausgeheult und er hat sofort die EC Karte gesperrt. gsd bares Geld war nicht viel drin ca. 5€. Bilder von meiner Mutter, Schwester, Mann und Kind
maaaaaaaannnnnnnnnn wieso immer ich? Ich versuch doch jedem immer Recht zu machen, ich helfe immer ältere Mänschen, lass die alle an der Kasse voran, mache wirklich keinem was bösem und dann muss ich immer wieder was erleben - Autounfall, Geldbeutel weg
Früher war das nicht so. Sobald wir gesund sind ist ja auch ganz gut so, aber ich sags euch, wenn es an eine Dimenz liegt, dann soll ich lieber keine weitere Kinder haben. Wollte Gerade den Brei für F. zu Hause war machen, habe die falsche Platte eingeschalten wo drauf das Nestlé Becher vom Brei war, Gute, dass es nichts passiert ist! War voll geschmolzen, weil ich ca. 5 Min. unten im Auto war nach meienm Geldbeutel zu suchen. Mein Mann meinte viellecht hatte ich es doch im Auto gelassen und dann vergessen.

franfine
23132 Beiträge
16.12.2010 14:20
oh mann helene und sonjas mira, ihr lasst ja auch gar nichts aus!
16.12.2010 14:23
Zitat von Shigo:

wuhu.. bei uns fällt dauernd das Internet aus
und Mira ist vorhin so selten dämlich (beim krabbeln ) auf die Nase geflogen, dass sie sich mit den unteren Zähnen die obere Lippe aufgeschlagen hat
hat voll geblutet und ist kurzzeitig voll angeschwollen
aber sie hat sich schnell beruhigt und jetzt sieht man (fast) nix mehr!

oh sonja, ich hoffe, dass das Neue Jahr etwas glücklicher für uns seid wird. Zwar sind F. und Mira den größten Glück für uns, aber in letzter Zeit passieren Sachen...
Gute Besserung, gib ihr Arnica C30 falls du zu Hause welche hast.

Ela88
5246 Beiträge
16.12.2010 14:24
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

welche bekommt sie denn jetzt? ich weiß nämlich auch gar nicht wo ich genau schauen muss, es müßten ja jetzt die hinteren kommen, aber da läßt er sich natürlich auch nicht so gerne reinfassen!

grrr das hatten wir doch letzt schon mal ichglaub das waren die oberen 3er???
16.12.2010 14:25
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew85:

danke für Mittleid, werde gelich zu einer Bekannte fahren, mir geht es gar nicht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt